Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte
Abbildung nicht verbindlich

Preisvergleich Laxans AL Dragees (200 Stück)

Produktbewertungen für Laxans AL Dragees
(2 Bewertungen)
ALIUD Pharma GmbH
Magen und Darm
PZN: 243582 (rezeptfrei)

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Produktinformationen zu Laxans AL Dragees

ALIUD Pharma GmbH PZN: 243582 (rezeptfrei) 200 Stück Anwendungsgebiete: Verdauungsstörungen, Verstopfungen, Darmbeschwerden
Laxans AL wird zur kurzfristigen Behandlung bei Darmträgheit und Verstopfung angewendet. Die Dragees enthalten den Wirkstoff Bisacodyl. Der Wirkstoff regt die natürliche Eigenbewegung des Darms an und löst so die Verstopfung. Zu einer Verstopfung kommt es unter anderem durch hormonelle Einflüsse, Stress, Veränderungen der Lebensgewohnheiten und bestimmte Krankheiten. Eine Verstopfung entsteht, wenn die Eigenbewegung des Dickdarms nicht ausreicht um den verdauten Speisebrei auszuscheiden. Die Wirkung der Laxans AL Dragees tritt nach sechs bis zwölf Stunden ein, die Einnahme sollte also abends erfolgen, so dass die Wirkung am nächsten Morgen eintritt.

Erfahrungsberichte zu Laxans AL Dragees

Produktbewertungen für Laxans AL Dragees
(2 Bewertungen)
3 von 5 Sternen
17.10.2009
Produktbewertung vom 17.10.2009
Produktbewertungen

Laxans AL ist meine Feuerwehr für gelegentliche Verdauungs-Notfälle. Ich brauche die Tropfen nicht oft, aber wenn, dann helfen sie schnell und durchgreifend. Gut finde ich auch, dass man durch die Tropfenform die Dosierung jeweils sehr genau anpassen kann.

14.08.2009
Produktbewertung vom 14.08.2009
Produktbewertungen

Kurzfristig und in vereinzelten Ausnahmefällen habe ich die Laxanx AL Tabletten schon mal genommen. Wirkung ist eigentlich OK, wenn man abends einnimmt. Hatte allerdings manchmal heftige Bauchschmerzen vor dem Stuhlgang. Ich würde solche Mittel jedenfalls nur selten nehmen, wenn ich auf Reisen bin, oder andere Umstände den normalen Tagesrhythmus durcheinanderbringen.

Ihre Erfahrungen mit Laxans AL Dragees

help
help
help
help