Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

HOMEDA Leptin C30 (10 g) im Preisvergleich

Homeda Pharma GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu HOMEDA Leptin C30

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Homeda Pharma GmbH PZN: 101505 (rezeptfrei) Globuli, 10 g Homöopathikum 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Abnehmen, Diät, Gewichtsreduzierung, Übergewicht, Gewichtskontrolle, Fettstoffwechsel
Homeda Leptin C 30 Globuli werden zur Unterstützung bei Gewichtsreduktionen eingesetzt. Leptin hemmt das Auftreten von Hungergefühlen und spielt eine wichtige Rolle bei der Regulierung des Fettstoffwechsels. Die Produktion des appetitstimulierenden Neuropeptids wird unterdrückt und die Transmitterstoffe, welche appetitzügelnd wirken werden produziert. In dem Maße, wie die Fettdepots des Körpers reduziert werden, nimmt die Menge des Leptin im Körper ab.

Erfahrungsberichte zu HOMEDA Leptin C30

(4 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 21.03.2011
Produktbewertungen

Wieviel muß man davon einnehmen am Tag?

Produktbewertung vom 10.03.2010
Produktbewertungen

Leptin C 30 Globuli, Beipackzettel ? Danke

Produktbewertung vom 30.09.2009
Produktbewertungen

Homöopathie wirkt eben doch. Ich habe nämlich mit Homeda Leptin Globuli jetzt schon 7 kg abgenommen. Mein gestörtes Gefühl für Hungrig und Satt hat sich normalisiert und in der Folge auch die Nahrungszufuhr. Ich nehme an, dass ich noch so viel abnehmen werde, bis ich mein natürliches Gewicht erreicht habe. Ich bin begeistert über diesen Erfolg.

Produktbewertung vom 11.09.2009
Produktbewertungen

Muss zugeben, dass ich enorm misstrauisch war. Aber die Beschreibung von Homeda Leptin C30 hat mich halt doch neugierig gemacht und ich habe mir eine Packung bestellt. Klar, ich mache eine kalorienreduzierte Diät und bewege mich mehr als früher. Aber dass ich jetzt etwas besser und schneller abnehme, das führe ich schon auf das Mittel zurück. Jedenfalls werde ich die Globuli weiter einnehmen, das ist schon mal klar.

Ihre Erfahrungen mit HOMEDA Leptin C30

help
help
help
help