Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Hansaplast Narben Reduktion med (21 Stück) im Preisvergleich

Beiersdorf AG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Hansaplast Narben Reduktion med

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Beiersdorf AG PZN: 1202355 (rezeptfrei) Pflaster, 21 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Narbenpflege, Narbenminderung
Hansaplast med Narben Reduktion wird zur Behandlung wulstiger und geröteter Narben eingesetzt. Das Pflaster bestehen aus Polyurethan. Die Pads sind atmungsaktiv und fördern auf natürliche Weise den hauteigenen Regenerationsprozess, indem sie ein ideales Hautklima schaffen. Durch das verbesserte Temperaturniveau wird die Enzymtätigkeit gesteigert und Stoffwechselprozesse werden angeregt. Die Hansaplast med Narben Reduktions-Pflaster üben zusätzlich einen sanften Druck aus und aktivieren so die Neustrukturierung des Narbengewebes.

Erfahrungsberichte zu Hansaplast Narben Reduktion med

(6 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 15.07.2010
Produktbewertungen

Eine eigentlich kleine Arthroskopienarbe am linken Knie hatte sich entzündet und war erst im zweiten Anlauf verheilt. Die Narbe ist ziemlich unschön, dick und rötlich und auch noch immer berührungsempfindlich. Jetzt habe ich die Hansaplast med Narben Pflaster entdeckt und werde versuchen, damit eine Verkleinerung und Harmonisierung der Narbe zu erreichen. Ich bin sehr angenehm überrascht, dass es ein solches Pflaster gibt, das ist eine gute Sache zu einem erschwinglichen Preis.

Produktbewertung vom 30.06.2010
Produktbewertungen

Ich glaube das meine Narbe jetzt weniger rot ist und etwas flacher. Muss das nochmal eine Weile beobachten. Aber ausprobieren würde ich das Narbenpflaster von Hansaplast in jedem Fall, kann ja nichts schaden.

Produktbewertung vom 27.05.2010
Produktbewertungen

Wirkung nicht sehr deutlich, bin nicht überzeugt von dem Hansaplast Narbenreduktionspflaster. Hat denn jemand auch mal einen direkten Vergleich ohne/mit Pflaster gemacht?

Produktbewertung vom 07.04.2010
Produktbewertungen

Nach den zurückhaltenden Bewertungen, die ich hier und auch wo anders über das Hansaplast Narbenreduktionspflaster gelesen habe, war ich ziemlich skeptisch. Ich hatte nämlich eine Operation an ziemlich sichtbarer Stelle und wollte gleich zu Beginn vermeiden, dass die Narbe da zu auffällig wird. Ansonsten habe ich keine besondere Veranlagung zu Wulstbildungen. Ich habe also das Pflaster draufgetan und abgewartet. Die Heilung ist gut vorangegangen und auch das Narbengewebe ist schnell heller und weicher geworden. Jetzt nach 4 Wochen bin ich mit dem Zustand der Narbe recht zufrieden. Sie ist sehr schmal und hell, auch ist das Gewebe weich und unauffällig. So würde ich dann doch eine gute Bewertung abgeben. Ich bin sicher, hätte ich dieses Pflaster nicht angewendet, wäre es nicht so schnell gegangen und länger auffällig gewesen.

Produktbewertung vom 13.10.2009
Produktbewertungen

Als Narbenbehandlung finde ich die Pflaster ungeeignet. Da hilft besser eine Salbe oder ein Gel, das dann auch gut einmassiert werden sollte, damit der Gewebestoffwechsel angeregt wird. Ich habe aber festgestellt, dass Wunden mit dem Hansaplast Narbenpflaster schneller und besser heilen und auf diese Weise die Narbenbildung von vornherein reduziert wird.

Produktbewertung vom 20.08.2009
Produktbewertungen

Gegen eine auffällige Narbe versuchte ich vor ein paar Wochen das Hansaplast med Narben Reduktion Pflaster. Leider kann ich berichten, dass es bei mir keine Wirkung gezeigt hat. Die Narbe wurde zwar etwas weicher, war aber nach wie vor sehr auffallend. Ich schätze mal, dass es vielleicht auch noch etwas Zeit braucht. Daher eher ablehnende Meinung zu dem Produkt.

Ihre Erfahrungen mit Hansaplast Narben Reduktion med

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten