Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Euviril COMBIPACK (Kapseln+Brausetabl.) (1 Pck) im Preisvergleich

SanimaMed Europe Health S.r.l.
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Euviril COMBIPACK (Kapseln+Brausetabl.)

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

SanimaMed Europe Health S.r.l. PZN: 6715929 (rezeptfrei) Kombipackung, 1 Pck

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Erektionsfähigkeit
Euviril Kombipack wird zur ernährungsphysiologischen Unterstützung der Erektionsfähigkeit bei Männern eingesetzt. Die Brausetabletten und Kapseln enthalten die Aminosäure L-Arginin. Das L-Arginin dient als Ausgangssubstanz für die Synthese von Stickstoffmonoxid. Durch den steigenden Stickstoffmonoxid-Spiegel entspannen und weiten sich die Gefäße im Körper, dadurch fließt vermehrt Blut in den Penis und eine Erektion wird aufgebaut. Die Euviril Kombipack Brausetabletten und Kapseln dienen der diätetischen Behandlung von Gefäßverengungen und erektilen Dysfunktionen.

Erfahrungsberichte zu Euviril COMBIPACK (Kapseln+Brausetabl.)

(3 Bewertungen)
3.3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 26.10.2014
Produktbewertungen

Leider ist Euviril sehr teuer. Mit etwas googeln gibt es viele vergleichbare L-Arginin Produkte, die deutlich preiswerter sind. Wirkung perfekt, aber aufgrund des Preises nur 1 Stern!

Produktbewertung vom 12.02.2010
Produktbewertungen

Ich 47J. habe mir nach eingehender Rechere über erektile Dysfunktion das Starterpaket von Euviril gekauft. Meine Partnerin war sehr skeptisch, doch dieses Produkt wirkte vom ersten Tag an hervorragend... Sie ist begeistert ohne Ende.

Produktbewertung vom 11.02.2009
Produktbewertungen

Mein Mann hat oft Potenzprobleme. Bei ihm sind schon Ablagerungen in den Blutgefäßen festgestellt worden, die sich auch in seinem Penis festgesetzt haben. Dadurch wird er nicht mehr richtig durchblutet. Der Apotheker empfahl ihm, regelmäßig Euviril anzuwenden. Ich habe es gleich im Combipack geholt. Es besteht aus Kapseln, wovon 2 mal 2 Stück täglich genommen werden müssen und Brausetabletten, von denen er bei Bedarf 1 bis 2 Stunden vorher 1 bis 2 Stück in Wasser auflöst. Der Wirkstoff ist L-Arginin. Diese Aminosäure sorgt für einen gleichbleibenden Spiegel von Stickstoffmonoxid im Körper, was dazu führt, dass die Blutgefäße erweitert und entspannt werden. Dadurch kommt vermehrt Blut in den Penis und eine Erektion wird ausgelöst. Wir sind äußerst zufrieden mit Euviril im Combipack. Unser Sexleben macht jetzt sehr viel mehr Spaß.

Ihre Erfahrungen mit Euviril COMBIPACK (Kapseln+Brausetabl.)

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten