Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Draco Plast Insektenstich-Pflaster (5 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Draco Plast Insektenstich-Pflaster
(3 Bewertungen)
Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Draco Plast Insektenstich-Pflaster

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Dr. Ausbüttel & Co. GmbH PZN: 1288049 (rezeptfrei) 5 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Insektenstiche
Das Draco Plast Insektenstich Pflaster kann zur Abdeckung von Insektenstichen angewendet werden. Das Pflaster ist mit einer Schicht aus dem Wirkstoff Propyphenazon versehen. Insekten, die stechen oder beißen können, sind besonders in den wärmeren Monaten aktiv. Zu diesen Insekten gehören zum Beispiel Mücken, Wespen, Bienen, Wanzen, Flöhe oder Bremsen. Infolge eines Stiches kommt es häufig zu einem starken Juckreiz, zu einer Schwellung der betroffenen Stelle und unter Umständen zu leichten Schmerzen. Der hier verwendete Wirkstoff Propyphenazon verfügt über entzündungshemmende und schmerzlindernde Eigenschaften. Bei vereinzelten Stichen an unauffälligen Stellen kann das Pflaster gut eingesetzt werden. Das Draco Plast Insektenstich Pflaster ist in der Lage den Juckreiz zu stillen, die Stichstelle angenehm zu kühlen, die Schwellung zu mindern und den Stich vor dem Aufkratzen zu schützen.

Erfahrungsberichte zu Draco Plast Insektenstich-Pflaster

Produktbewertungen für Draco Plast Insektenstich-Pflaster
(3 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Dracoplast sollte wieder angeboten werden!
Produktbewertungen

Es gab und gibt keine bessere Alternative. Vielleicht war die Nachfrage durch eine sehr vorsichtige Werbung nicht in Gang gekommen, und der Umsatz war dem Hersteller nicht genug für die Weiterproduktion... Für mich ist es die beste Erfindung gegen Insektenstich-Probleme, die ich kenne. Keine andere Methode ist einfacher und wirkungsvoller. Schade.

Schade
Produktbewertungen

Ich kann auch nicht verstehen, dass es das Pflaster nicht mehr gibt, es war ganz toll, vor allem bei Wespen und Bienenstichen. Es hat gekühlt und den Schmerz genommen.

Warum gibt es das Pflaster nicht mehr?
Produktbewertungen

Ich habe vor ca. 5 Jahren dieses Pflaster für meine Tochter entdeckt und es war unsere Rettung. Sie hatte riesige Insektenstiche mit. Jetzt ist mein Kleiner soweitund hat auch am Bein ein riesigen Flatschen der auch juckt. Ich verstehe nicht, warum es so ein tolles und hilfreiches Pflaster nicht mehr gibt!

Ihre Erfahrungen mit Draco Plast Insektenstich-Pflaster

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten