Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Daylong ultra SPF 25 (200 ml) im Preisvergleich

Galderma Laboratorium GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Daylong ultra SPF 25

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Galderma Laboratorium GmbH PZN: 1511180 (rezeptfrei) Lotion, 200 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Sonnenschutz, Sonnencreme, Empfindliche Haut, Hautbräune
Bei der Daylong 25 Ultra Lotion handelt es sich um eine liposomale Sonnenschutz-Lotion. Die Lotion enthält Aloe Vera und Sorbitol. Das Produkt ist besonders für sonnenungewohnte und sonnenempfindliche Haut geeignet. Das Mittel ist für alle Hautzustände geeignet, da es keine PEG-Emulgatoren und kein Parfüm beinhaltet. Die Daylong 25 Ultra Lotion ist wasserfest, photo- und Temperaturstabil und fettet nicht.

Erfahrungsberichte zu Daylong ultra SPF 25

(4 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 29.06.2010
Produktbewertungen

Ist wirklich gut bei (sonnen-)empfindlicher Haut. Enthält kein Parfum und auch sonst keine Stoffe, die eine sensible Haut reizen könnten. Der Lichtschutzfaktor 25 ist für normale Bedürfnisse völlig ausreichend, ich lege mich ganz bestimmt nicht stundenlang in die pralle Sonne, weder mit noch ohne Daylong.

Produktbewertung vom 24.06.2010
Produktbewertungen

Lichtschutzfaktor bei Daylong 25 ist nicht besonders hoch, bei sehr heller Haut würde ich was anderes nehmen oder weniger in die Sonne gehen. Ansonsten gutes Gefühl auf der Haut, auch keine fettige Schicht. Angenehm.

Produktbewertung vom 08.12.2008
Produktbewertungen

Daylong 25 ultra nehme ich immer im Sommer mit in Urlaub. Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut und gibt ihr durch das Aloe Vera ein extra an Feuchtigkeit. Bislang schützte mich die Creme immer sehr zuverlässig vor Sonnenbrand. Sie hat einen relativ hohen Lichtschutzfaktor, jedoch würde ich empfehlen, bei längerem Aufenthalt in der Sonne entweder die Haut vorzubräunen oder eine Creme mit höherem LSF zu nehmen. Ich gehe, bevor ich in Urlaub fahre, erst einige Male ins Sonnenstudio und habe dann eigentlich nie Probleme. Zu sagen wäre noch, dass Daylong 25 sehr gut duftet.

Produktbewertung vom 10.09.2008
Produktbewertungen

Daylong 25 ultra kenne ich von der Sonnenbank. Dort habe ich mit ein paar Frauen geredet, eben über Urlaub und auch Sonnenschutz. Die waren voll begeistert von der Creme. Ich habe sie nun in unserem Urlaub ausprobiert und muss sagen Tolle Sache. Ok sie kostet mehr als normaler Sonnenschutz, aber das war und ist es mir wert. Ich habe die Creme morgens aufgetragen wie eine Tagescreme und hatte keine Probleme weder von der Hautverträglichkeit, noch wegen eines Sonnenbrandes. Ich muss dazu sagen ich bin Brillenträgerin und ich habe immer wirklich immer das Problem das ich einen dicken Sonnenbrand auf der Nase bekomme, eben wegen meiner Brille. Das Problem hatte ich bei Daylong 25 ultra gar nicht. Ich bin viel in der Sonne rumgelaufen und es hat echt gut funktioniert. Also für Leute die eine empfindliche und nicht vorgebräunte Haut haben ist das eine sehr gute Alternative die man ausprobieren sollte.

Ihre Erfahrungen mit Daylong ultra SPF 25

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten