Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

AMV Nasenspülsalz Nachfül.250g Spülsalz+Dosierlöff (250 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für AMV Nasenspülsalz Nachfül.250g Spülsalz+Dosierlöff
(3 Bewertungen)
Apotheken Marketing Vertrieb
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu AMV Nasenspülsalz Nachfül.250g Spülsalz+Dosierlöff

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Apotheken Marketing Vertrieb PZN: 5703479 (rezeptfrei) Salz, 250 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Nasenpflege, Gesunderhaltung, Reinigung der Nase, Schutz vor Infektionskrankheiten
Nasenspülsalz wird zusammen mit einer Nasendusche verwendet. Das Salz wird mit Wasser zu einer isotonen Lösung verdünnt. Diese Lösung ist dem Mineralstoffgehalt des Blutes angepasst, was eine optimale Wirkung und eine angenehme Anwendung zur Folge hat. Das Nasenspülen ist eine wirkungsvolle Behandlungsmethode zur Reinigung der Nase. Durch das Spülen mit Nasenspülsalz werden Schleim, Krankheitserreger, Schmutz und Allergene aus der Nase heraus gespült und die Nasenschleimhäute werden befeuchtet.

Erfahrungsberichte zu AMV Nasenspülsalz Nachfül.250g Spülsalz+Dosierlöff

Produktbewertungen für AMV Nasenspülsalz Nachfül.250g Spülsalz+Dosierlöff
(3 Bewertungen)
4.6 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 27.05.2010
Produktbewertungen

Für Heuschnupfengeplagte unverzichtbar. Man muss sich allerdings etwas überwinden am Anfang. Aber dann ist das mit dem AMV Nasenspülsalz sehr gut.

Produktbewertung vom 07.04.2010
Produktbewertungen

So eine Nasendusche ist eine tolle Sache. Ich habe lange gezögert, mir so ein Ding zuzulegen. Aber als Allergikerin leide ich jetzt gerade ganz heftig unter dem Pollenflug der ersten Birkenblüten. Und dann kommen die anderen Blüten…ich bin wirklich sehr stark betroffen! Ich brauche sicherlich manchmal ein antiallergisches Nasenspray, aber diese Sprays sind ja auch mit Nebenwirkungen, und zuerst geht’s ja mal darum, die Nase frei zu bekommen, und alle Sachen da rauszuspülen, die da nicht reingehören. Und bei mir sinds eben ganz eindeutig die Pollen. So mache ich denn abends immer ein richtiges Ritual draus. Und ich nehm immer das Nasespülsalz dazu, von AMV. Diese Salzlösung ist für die Nasenschleimhaut total gut und ich kann die Lösung gut dosieren. Es erfordert natürlich erst mal ein bisschen Überwindung, aber dann ist es danach richtig angenehm. Und ich brauch viel weniger Spray! Also durchaus empfehlenswert!

Produktbewertung vom 09.07.2009
Produktbewertungen

Ich besitze und nutze die Nasendusche, und da brauche ich natürlich immer wieder das Nasenspülsalz. Mit Hilfe des Dosierlöffels lässt sich ganz einfach eine physiologische Lösung herstellen. Das Reinigen der Nase mittels der Nasendusche gehört zu meinem abendlichen Ritual ebenso wie das Zähneputzen. Dabei lässt sich alles, was sich tagsüber so in den Flimmerhärchen angesammelt hat, entfernen, und nichts behindert die nächtliche Atmung. Die Nasendusche ist für mich ein absolutes Muss.

Ihre Erfahrungen mit AMV Nasenspülsalz Nachfül.250g Spülsalz+Dosierlöff

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten