Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Addy Plus Dreimonatspackung (720 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Addy Plus Dreimonatspackung
(2 Bewertungen)
Quintessenz health products GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Addy Plus Dreimonatspackung

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Quintessenz health products GmbH PZN: 999417 (rezeptfrei) Kapseln, 720 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Konzentrationsstörungen, Nährstoffversorgung, Unruhe, Merkfähigkeit
Addy plus wird zur gezielten diätetischen Behandlung von ADD eingesetzt. Die Kapseln enthalten eine Kombination von Gehirnfettsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen. Das Mittel ist speziell auf die Bedürfnisse von Kindern mit Konzentrationsstörungen abgestimmt. Für die Entwicklung der Konzentration und Merkfähigkeit ist eine ausreichende Versorgung mit Gehirnbaustoffen von entscheidender Bedeutung. Auf Mangelsituationen reagiert das kindliche Gehirn besonders empfindlich. Addy plus Kapseln versorgen das kindliche Gehirn mit den wichtigen Baustoffen.

Erfahrungsberichte zu Addy Plus Dreimonatspackung

Produktbewertungen für Addy Plus Dreimonatspackung
(2 Bewertungen)
2.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 26.10.2009
Produktbewertungen

Unser Kleiner kann sich schlecht konzentrieren und kann auch schlecht sich etwas merken. Weil der Kinderarzt auf Anhieb nichts Gravierendes gefunden hat, wollten wir es erst mal mit einem natürlichen Mittel probieren und haben uns Addy Plus gekauft. Die Zusammensetzung hört sich recht vielversprechend an. Die Kapseln schluckt er einigermaßen problemlos. Leider konnten wir bis jetzt keine besondere Wirkung feststellen. Hoffentlich ergibt sich bald etwas Konkretes, denn auf Dauer ist so ein Medikament dann doch etwas teuer.

Produktbewertung vom 14.08.2009
Produktbewertungen

Zunächst hatten wir das Problem, dass unser Sohn die vielen Kapseln nicht schlucken wollte, es sollten 2 x täglich 4 Kapseln sein. Dann haben wir es damit versucht, den öligen Kapselinhalt mit einem Nahrungsmittel zu vermischen, denn man kann die Kapseln öffnen. Das klappt jetzt auch, aber nur mit Waldhonig. Der hat einen relativ starken Eigengeschmack, so dass man das Addy Plus nicht so durchschmeckt. Jetzt hoffen wir, dass sich auch irgendwann ein Erfolg einstellt, z.B. dass unser Sohn ruhiger wird und lernt, sich auf eine Sache zu konzentrieren. Da liegt nämlich sein Hauptproblem. Die Behandlung mit Addy Plus ist ein erster Versuch, um zu sehen, ob seine Symptome durch einen Nährstoffmangel verursacht werden.

Ihre Erfahrungen mit Addy Plus Dreimonatspackung

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten