Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Besser Atmen Nasenstrips transparent normale Größe (30 Stück) im Preisvergleich

GlaxoSmithKline Consumer Healthcare
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Besser Atmen Nasenstrips transparent normale Größe

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

GlaxoSmithKline Consumer Healthcare PZN: 2952532 (rezeptfrei) Pflaster, 30 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schnupfen, Erkältung, Allergien, Schnarchen, Nasenatmung
Die besser Atmen Nasenstrips werden zur Erleichterung der Nasenatmung angewendet. Die Nasenstrips öffnen die Nase von Außen. Die Luftzufuhr durch die Nase wird sofort spürbar verbessert. Das Produkt wirkt rein mechanisch und ist frei von arzneilichen Wirkstoffen. Bei Nacht angewendet wird Schnarchen reduziert oder sogar beseitigt. Bei Schnupfen und Heuschnupfen ergänzen sie die Wirkung von abschwellenden Nasensprays. Die Besser Atmen Nasenstrips bringen Erleichterung bei einer verstopften Nase und können auch beim Sport die Nasenatmung verbessern.

Erfahrungsberichte zu Besser Atmen Nasenstrips transparent normale Größe

(4 Bewertungen)
3.7 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 29.07.2010
Produktbewertungen

Ich finde die Strips gut für die Nacht, wenn man Schnupfen hat. Dann schwillt ja gerade beim Schlafen die Nase gerne zu, und das stört die Nachtruhe doch erheblich. Mit den Besser Atmen Nasenstrips gehts besser, die halten die Nase auf physikalischem Wege offen, was auch einen besseren Sekretabfluss bewirkt. Man spürt die Strips übrigens kaum, sie behindern nicht den Schlaf, was eine verstopfte Nase auf jeden Fall tut.

Produktbewertung vom 08.07.2010
Produktbewertungen

Meine Nasenflügel liegen sehr eng an. Bei mir hilft es mit den Besser Atmen Nasenstrips, dass ich zumindest besser Luft durch die Nase kriege. Brauch dann nachts nicht durch den Mund atmen. Scheint sich gut aufs Schnarchen auszuwirken. Hoffentlich auf Dauer.

Produktbewertung vom 30.09.2009
Produktbewertungen

Diese Nasenstrips werden ja auf dem Nasenrücken getragen und sollen auch beim Sport helfen, ich habe schon einige Läufer damit gesehen. Leider hats bei mir nichts genützt, ich habe nicht besser Luft bekommen. Auch wenn ich Schnupfen habe, ist ja die Nase nicht in dem Bereich verstopft, wo die Strips sitzen, sondern weiter innen. Ich glaube nicht so recht an einen wirklichen Nutzen.

Produktbewertung vom 02.09.2009
Produktbewertungen

Ich kann mich einfach nicht an die Dinger in der Nase gewöhnen, obwohl sie mein Schnarchgeräusch verringern, sagt meine Frau.

Ihre Erfahrungen mit Besser Atmen Nasenstrips transparent normale Größe

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten