Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Bach Original Rescue Tropfen (20 ml) im Preisvergleich

Nelsons GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Bach Original Rescue Tropfen

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Nelsons GmbH PZN: 18230 (rezeptfrei) 20 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Stress, Homöopathie, Anspannung
Dr. Bach Rescue ist eine konzipierte Notfallmischung, welche zur Unterstützung bei der Bewältigung von besonderen Stresssituationen angewendet. Die Tropfen bestehen aus fünf Original Bach-Blüten-Konzentrationen. Dazu gehören drüsentragendes Springkraut, doldiger Milchstern, Kirschpflaume, gelbes Sonnenröschen und weiße Waldrebe. Die Tropfen sind hilfreich wenn man innerlich unter Anspannung steht, wie zum Beispiel vor einer Prüfung, einen Date oder ein Bewerbungsgespräch. Die Dr. Bach Rescue Tropfen unterstützen dabei, den emotionalen Anwendungen des täglichen Lebens in positiver Weise zu begegnen.

Pflichtangaben zu Bach Original Rescue Tropfen

***

Patientenhinweise

Erfahrungsberichte zu Bach Original Rescue Tropfen

(6 Bewertungen)
4.1 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 08.07.2010
Produktbewertungen

Die Tropfen haben mit Dran-Glauben und Esoterik nichts zu tun. Sie helfen auf ähnliche Art wie homöopathische Mittel. Für mich sind die Rescue Tropfen wichtig, die haben mir in Stresssituationen schon manches Mal geholfen. Ich habe die Tropfen auch immer dabei, wenn ich unterwegs bin, ich fühle mich damit sicherer.

Produktbewertung vom 29.06.2010
Produktbewertungen

Ich glaub da auch nicht dran. Aber bei meiner Mutter haben sie schon öfters geholfen. Sie hatte die Bach Rescue Tropfen immer dabei. Ich denke, die Psyche hilft da ganz gewaltig mit...

Produktbewertung vom 28.05.2010
Produktbewertungen

Mal überredet, die Bach Rescue Tropfen zu probieren, aber haben nicht geholfen. Ist mir zuviel Esoterik drin, ich glaub an so was nicht.

Produktbewertung vom 12.04.2010
Produktbewertungen

Keine Ahnung, ob man einfach mehr dran glauben sollte, aber für mich ist das Humbug. Ich hab mich vor einem Examen von meiner Mutter überreden lassen, es mal mit den Bach rescue Tropfen zu probieren. Meine Prüfungsangst ist wirklich schrecklich und irgendwas Sedierendes empfiehlt sich da ja auch nicht wirklich. Also meinte sie, diese Bachtropfen könnten gut gegen Angst wirken und mich ruhiger und ausgeglichener machen. Naja, ich muss sagen, die Wirkung bei mir war gleich null. Ich hatte genau so viel Angst und Lampenfieber bei der Prüfung wie sonst immer. Dass ich nicht durchgefallen bin, ist wahrscheinlich nur meiner extrem guten Vorbereitung zu verdanken. Jedenfalls habe ich in meinem Befinden keine Veränderung bemerkt. Und leider sehe ich damit meine Vorurteile gegenüber Bachblüten bestätigt…

Produktbewertung vom 30.10.2009
Produktbewertungen

Meiner Tochter haben die Bach Original Rescue Tropfen bei ihrer Schulangst sehr gut geholfen, obwohl ich erst skeptisch war. Ist ja für verschiedendste Zwecke anwendbar und man sollte es zumindest mal testen.

Produktbewertung vom 10.08.2009
Produktbewertungen

Die Tropfen habe ich immer in der Handtasche. Als ehemalige, aber immer noch gefährdete Angstpatientin geben mir die Bach Rescue Tropfen ein Gefühl der Sicherheit. Die Tropfen helfen bei mir wirklich, kürzlich konnte ich damit eine aufkommende Panik im Keim ersticken.

Ihre Erfahrungen mit Bach Original Rescue Tropfen

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen