Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

medpex

medpex
Shopbewertungen für medpex
(477 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

medpex - Eine Marke von DocMorris
PO-Nr. 4800014178
DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Beratung: 0800-6633739 (Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr/Sa 09.00-13.00 Uhr, kostenfrei aus dem dt. Netz)
  • Telefax: 01803-633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz)

Versand

  • Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 2,99 €
  • DHL Packstation 2,99 €
  • Hermes 2,99 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • VISA
  • American Express
  • Mastercard

Weitere Versandkosten Informationen zu medpex

Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!

Besonderheiten der Apotheke medpex

 

 

 

Weitere Informationen zu medpex

Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.

Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:

https://www.medpex.de/misc/contactForm.do

Beliebteste Produkte von medpex

Nutrof Omega im Preisvergleich Nutrof Omega 3X30 Stück *** Thea Pharma GmbH Bewertung Nutrof Omega ab 44,38 € ** 29%*
GEWUERZNELKENOEL im Preisvergleich GEWUERZNELKENOEL 20 ml *** Resana GmbH Bewertung GEWUERZNELKENOEL ab 7,65 € ** 34%*
Arthrex Schmerzgel im Preisvergleich Arthrex Schmerzgel 50 g *** 1 A Pharma GmbH Bewertung Arthrex Schmerzgel (1) ab 2,24 € ** 61%*
Propolis-Kapseln mit Blütenpollen im Preisvergleich Propolis-Kapseln mit Blütenpollen 100 Stück *** Astrid Twardy GmbH Bewertung Propolis-Kapseln mit Blütenpollen (1) ab 16,19 € ** 42%*
A4 Impulse im Preisvergleich A4 Impulse 28 Stück *** ESM GmbH & Co. KG Bewertung A4 Impulse ab 69,56 € ** 22%*
Vitayes Instant Ageback im Preisvergleich Vitayes Instant Ageback 15 ml *** Petra GmbH Bewertung Vitayes Instant Ageback ab 56,90 € ** 11%*
ACARIL (Flüssiges Waschkonzentrat) im Preisvergleich ACARIL (Flüssiges Waschkonzentrat) 250 ml *** Davimed Pharma GmbH Bewertung ACARIL (Flüssiges Waschkonzentrat) ab 14,43 € ** 42%*
Vitasprint Pro Energie im Preisvergleich Vitasprint Pro Energie 8 Stück *** GlaxoSmithKline Consumer Healthcare Bewertung Vitasprint Pro Energie ab 13,30 € ** 16%*
Olivenöl Per Uomo Hydro Körperbalsam im Preisvergleich Olivenöl Per Uomo Hydro Körperbalsam 150 ml *** Dr. Theiss Naturwaren GmbH Bewertung Olivenöl Per Uomo Hydro Körperbalsam ab 8,44 € ** 29%*
AHD 2000 im Preisvergleich AHD 2000 500 ml *** LYSOFORM Bewertung AHD 2000 ab 7,40 € ** 28%*
Mikrozid AF Liquid im Preisvergleich Mikrozid AF Liquid 1 l *** SCHÜLKE & MAYR GmbH Bewertung Mikrozid AF Liquid ab 12,60 € ** 54%*
LEDUM URT D 1 HANOS im Preisvergleich LEDUM URT D 1 HANOS 20 ml *** HANOSAN GmbH Bewertung LEDUM URT D 1 HANOS ab 8,43 € ** 38%*
Rabenhorst Heidelbeer Bio Muttersaft im Preisvergleich Rabenhorst Heidelbeer Bio Muttersaft 330 ml *** Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co.KG Bewertung Rabenhorst Heidelbeer Bio Muttersaft ab 4,28 € ** 24%*
Hidrofugal Duschfrische Spray im Preisvergleich Hidrofugal Duschfrische Spray 150 ml *** Beiersdorf AG/GB Deutschland Vertrieb Bewertung Hidrofugal Duschfrische Spray ab 4,31 € ** 44%*
Deo-Kristall-Mineral-Stick im Preisvergleich Deo-Kristall-Mineral-Stick 120 g *** ALLPHARM Vertriebs GmbH Bewertung Deo-Kristall-Mineral-Stick ab 4,77 € ** 33%*
BAD HEILBRUNNER HARN TEE im Preisvergleich BAD HEILBRUNNER HARN TEE 8X2.0 g *** Bad Heilbrunner Naturheilm.GmbH&Co.KG Bewertung BAD HEILBRUNNER HARN TEE (1) ab 1,96 € ** 43%*
Sterillium Tissue im Preisvergleich Sterillium Tissue 10 Stück *** PAUL HARTMANN AG Bewertung Sterillium Tissue ab 2,94 € ** 53%*
Anti-Schuppen Shampoo im Preisvergleich Anti-Schuppen Shampoo 500 ml *** Spinnrad GmbH Bewertung Anti-Schuppen Shampoo ab 9,98 € ** 27%*
TENA FIX XXL im Preisvergleich TENA FIX XXL 5 Stück *** Essity Germany GmbH Bewertung TENA FIX XXL ab 5,14 € ** 61%*
Waschmittelparfüm Softexa im Preisvergleich Waschmittelparfüm Softexa 100 ml *** Spinnrad GmbH Bewertung Waschmittelparfüm Softexa ab 5,74 € ** 22%*

Geprüfte Bewertungen zu medpex

Shopbewertungen für medpex
(477 Bewertungen)
Shopbewertung vom 30.08.2022
Lange Lieferzeit
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Bin dieses Mal sehr enttäuscht über die Lieferzeit und Erreichbarkeit von Medpex Werde neue Online-Apotheke ausprobieren

Angegebene Lieferzeit: Bisher 8 Tage und noch nicht mal bei Trans-o-flex eingegangen

Shopantwort vom 06.09.2022
Lieferverzug

Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team

Shopbewertung vom 02.08.2022 von Bschli
Verpackungsmüll
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Habe bereits mehrfach für meinen Vater Tena-pants bestellt. Für 4 Packungen a 12 Stück, die bereits im Karton verpackt sind, wird nochmals ein Umkarton verwendet, der 4 x so groß ist wie das ursprüngliche Packet ! Doch nicht genug, das Ganze wird randvoll mit Luftpolsterkissen gefüllt. Was für eine Verschwendung von Ressourcen. Dazu kommt die Entsorgung. Habe bereits schon mal Kontakt mit der Firma aufgenommen und diesbezüglich reklamiert. Werde die Pants künftig beim Drogeriemarkt holen. Medpex kann ich nur empfehlen, den Umweltfaktor mit zu berücksichtigen. Zahlt alles der Verbraucher.

Angegebene Lieferzeit: Ok

Shopantwort vom 03.08.2022
Verpackung

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Verpackung. Auch uns liegt die Umwelt sehr am Herzen und wir haben bestmöglich versucht den gleichen Gedanken bei der Auswahl unserer Packmittel zu berücksichtigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund unserer vollautomatisierten Kommissionieranlage eine genormte Paketgröße haben, die nach vorangegangenen Ermittlungen für den Großteil unserer Bestellungen optimal ist. Es kann leider vorkommen, dass sich für einzelne Bestellungen anhand dieser normierten Packungsgrößen keine passende Größe findet. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Unsere zuständige Abteilung arbeitet dennoch daran, die Verpackung stetig zu optimieren und dabei auch den Umweltgedanken nicht zu vernachlässigen. Bei weiteren Fragen oder Feedback ist unser Team gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team

Shopbewertung vom 28.07.2022 von Lulu
Viel zu lange Lieferzeit!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich bin leider dieses Mal sehr unzufrieden mit meiner Lieferung. Ich habe am Sonntag bestellt und es sollte in ein bis zwei Werktagen da sein. Es war auch kein Vermerk da, dass die Lieferung sich verzögert wegen irgendwelcher Produkte. Nun kommt es wohl erst morgen (Freitag)! Auf meine Nachfrage am Dienstag wurde nicht geantwortet. Das geht gar nicht!

Angegebene Lieferzeit: Auf meine Nachfrage am Dienstag wurde nicht geantwortet. Das geht gar nicht!

Shopantwort vom 03.08.2022
Lieferzeit

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team

Shopbewertung vom 27.07.2022 von AH
Service gleich Null - Bestellungen werden nicht geliefert
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Habe am 20.7.2022 eine Bestellung aufgegeben, am 22.7.2022 kam die Rechnung und die Abbuchung. Das war es dann auch, denn dann kam nichts mehr! Auf meine Mail-Reklamation vom 26.7.2022 kam dann eine Standantwort ""bla bla bla. Habe dann versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen am 27.7.2022, das ist mir nach 30 Minuten in der Warteschleife geglückt. Es wurde dann festgestellt dass sich bei meiner Bestellung nichts tut und mir wurde dann angeboten die Bestellung neu zu liefern und man tröstete mich mit einem € 5,00 Gutschein bei meiner nächsten Bestellung. Ich habe dann geantwortet, dass ich meine Medikamente benötige und keinen Gutschein. Ich habe dann gebeten, die Lieferung durch Express zu versenden mit der Antwort " geht leider nicht". Wenn das Service sein soll verstehe ich die Welt nicht mehr.

Angegebene Lieferzeit: eine einzige Katastrophe - man liefert mit dem negativ bekannten Hermes-Lieferdienst

Shopantwort vom 28.07.2022
Lieferzeit

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind und uns als Apotheke dadurch negativ bewertet haben. Nach Einblick in Ihr Kundenkonto stellen wir fest, dass sich Ihre Ersatzlieferung bereits auf dem Versandweg befindet und in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team

Shopbewertung vom 14.07.2022 von Levi
Von sehr schnell zu sehr langsam
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Schon bei der Bestellung gab es Probleme, ich legte den Artikel in den Warenkorb und an der Kasse hieß es dann: nicht verfügbar. Also nachgeschaut, aber beim Artikel selbst steht lieferbar. Also nochmals versucht, geht nicht. Da suche ich das gleiche Medikament von einem anderen Hersteller, auch markiert mit lieferbar, aber an der Kasse das gleiche wie vorher, musste mindestens 5 Medikamente durchgehen bis ich dann einen Hersteller gefunden habe der lieferbar war, natürlich einer der teuersten. Nach 3 Tagen dann endlich der Versand. Gestern früh kam die Mail versendet, aber nicht wirklich, nur elektronisch bei DHL angekündigt aber nicht bei DHL eingegangen, einen Tag später hat sich daran nichts geändert. Habe einen Anderen Artikel, den medpex nicht vorrätig hatte in einer anderen Apotheke einen Tag später bestellt, der ist für heute von DHL angekündigt. Nach einigen Jahren bei Medpex bin ich nun sehr enttäuscht zumal ich das eine Medikament nun heute in einer Apotheke kaufen muss. Werde mich wohl nach einer anderen Apotheke umsehen müssen wen das jetzt immer so lange dauert und die Angaben im Shop nicht stimmen

Angegebene Lieferzeit: 5 - 6 Tage

Shopantwort vom 18.07.2022
Lieferverzug

Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team

Shopbewertung vom 13.07.2022 von Maik
Na,-..."geht doch"...
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ 100 % Medpex. Mo. 11.07. bestellt, Mi 13,07 da. "So einfach ist das"... ohne lange Wartezeit! Weiter so! D@nke ❤️

Angegebene Lieferzeit: 2

Shopbewertung vom 08.07.2022 von DHL-Freundin
Man zwingt mir HERMES auf
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Habe meine Bestellung storniert nachdem ich festgestellt habe dass seit kurzem nur noch per Hermes geliefert wird. DHL ist bei den Versand Wahlmöglichkeiten weggefallen. Ich habe dann extra angerufen und nachgefragt dann hieß es: ja das wäre jetzt so und man könne auch keine Ausnahme für mich machen! Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und bestelle für ungefähr 5-6 Leute pro Monat mehrmals, also für meine Familie und mich. Wenn medpex sich diesen Luxus leisten kann Stammkunden zu vergraulen bin ich schon erstaunt. Hermes ist für mich vollkommen indiskutabel da der Fahrer der die meiste Zeit hier eingesetzt wird, eine absolut unmögliche Art mir gegenüber an den Tag gelegt hat!!- obwohl ich mit Sicherheit 25 Jahre älter bin verlangt er von mir: „ ich soll ihn respektvoller Grüßen“.. Hat sogar schon mal ein Paket wieder mitgenommen wo ich ihn nicht freundlich genug angelächelt(!) habe wie er meinte..,, Und nun will medpex nur noch mit Hermes liefern tja dann sind mir die Hände gebunden-schade.

Angegebene Lieferzeit: War bei DHL immer ok

Shopantwort vom 11.07.2022
Lieferverzug

Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team

Shopbewertung vom 01.07.2022 von Maik
"Was lange währt, wird endlich gut"...
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Medpex war schon mal schneller mit der "Versendung" der Ware. DHL hat damit nix zu tun! So. 26.06.22 bestellt und heute am 01.07.22 geliefert worden. Da gab es schon Zeiten, da habe ich die Ware desöfteren schon ab Bestellung, am übernächsten Tag erhalten. "Was Los Mann"? Werde aber weiterhin bei euch bestellen! "Noch"...

Angegebene Lieferzeit: 5

Shopantwort vom 05.07.2022
Lieferverzug

Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team

Shopbewertung vom 23.06.2022 von Stevets
Aktuell besser nicht bei Medpex bestellen!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich bin seit Jahren Kunde und war immer zufrieden. Nach Bestellung, konnte man mit den Medikamenten nach ca. 4-5 Tagen zuhause rechnen. Doch seit einigen Wochen ist das nicht mehr so. Man bekommt aktuell nach 2 Tagen eine Entschuldigungsmail, dass sich der Versand verzögert. Nach 4 Tagen sind die Medikamente immer noch nicht versendet. Doch das größte Problem ist auch, dass Medikamente als vorrätig angezeigt werden, obwohl sie das gar nicht sind. Jetzt raten Sie mal, was dann passiert!? Genau, Sie bekommen nach mehreren Tagen eine Mail, dass die Artikel nicht vorrätig sind und diese werden einfach ohne Ersatz gestrichen. D.h. sie müssen noch einmal mit diesen extrem langen Wartezeiten rechnen. Selbst nachdem Artikel storniert wurden, wurden diese noch als verfügbar im Shop angezeigt. Eine erneute Bestellung dieser Artikel lief ebenfalls mit einer Stornierung nach mehreren Tagen ab. Ich bin wirklich enttäuscht und wer auf Medikamente angewiesen ist, sollte Medpex dringend meiden.

Angegebene Lieferzeit: 7-10 Tage (wenn man Glück hat)

Shopantwort vom 27.06.2022
Verfügbarkeit der Artikel

Wir verstehen, dass es für Sie als Kunde sehr ärgerlich ist, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist und erst recht, wenn Sie erst zu diesem späten Zeitpunkt darüber informiert sind. Es kann leider vorkommen, dass sich die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel auch sehr kurzfristig ändert, worauf wir keinen Einfluss nehmen können. Außerdem kam es durch die Feiertage zu einem erhöhten Bestellaufkommen, weshalb es zu Lieferverzögerungen kam. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team

Shopbewertung vom 22.06.2022 von Dreteid
Zähe Lieferung
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Lieferung bleibt aus.Keine Mitteilung.Email wird nicht beantwortet.Telefon :Unendlichschleife. Nicht empfehlenswer.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 27.06.2022
Lieferverzug

Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es jedoch aufgrund der Feiertage zu einem erhöhten Bestellaufkommen, weshalb es zu Lieferverzögerungen kam. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team

Shopbewertung vom 19.06.2022 von FRABAGUS
Artikel von anderem Hersteller als angeboten verkauft
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Es wird ein anderer Hersteller angeboten als dann tatsächlich verschickt wird. Seit Jahren kaufe ich mir schon diese Tabletten vom Hersteller Sanofi und dieser wird auch bei Medpex angeboten. Wenn er tatsächlich ein Medikament von einem anderen Hersteller haben möchte dann bestelle ich mir auch dieses Medikament.a. Aber wenn ich mir ein Medikament von einem bestimmten Hersteller bestelle dann erwarte ich auch dass dieser geliefert wird. Es gibt Personen die einfach eben auch sehr empfindlich auf andere Zusatzstoffe reagieren. Medpex hat meiner Meinung nach schwer nachgelassen. Erst muss ich telefonisch nach einer Woche nachfragen wo meine Bestellung bleibt weil die immer noch in Bearbeitung ist und dann erhält man nicht das Bestellte. Vor ein paar Jahren war auf Medpex wirklich noch Verlass. Dies ist leider in letzter Zeit nicht mehr die einzige Bestellung bei der etwas schief läuft. Wie gesagt hat Medpex für mich schwer nachgelassen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 27.06.2022
Lieferverzug

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie dürfen davon ausgehen, dass es auch für uns ärgerlich ist, wenn unser Kunde länger als angedacht auf seine Sendung warten muss. Derzeit erreicht uns ein erhöhtes Bestellaufkommen. Wir arbeiten mit Hochdruck für unsere Kunden und bemühen uns nach Kräften. An Ihren bestellten Artikeln wurde unsererseits nichts geändert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Shopbewertung vom 18.06.2022 von Nicky
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Medpex ist nicht mehr zu empfehlen. Die Lieferung dauert ewig. Selbst 3 Tage nach Bestellung ist diese noch nicht mal bearbeitet und somit auch noch nicht mal versendet. Wartezeit am Telefon 20 Minuten bis man den Kundenservice dran hat und die einzige Antwort ist "Tut mir leid wir kommen nicht hinterher". Wer da dringend die Medikamente braucht hat ein großes Problem. Die Antwort vom Kundenservice auf meine Bemerkung das ich mir dann wohl besser eine andere Versandapotheke suche : "Dann müssen sie das tun"

Angegebene Lieferzeit: steht noch in den Sternen

Shopantwort vom 27.06.2022
Lieferverzug

Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team

Shopbewertung vom 10.06.2022 von Lou
Bloß nicht bestellen!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich habe mich pünktlich - kanpp 1 Monat - vor Urlaubsbeginn um die Reiseapotheke gekümmert. Bis heute (2 Woche später) habe ich immer noch nichts erhalten. Die erste Lieferung ist lt. Hermes noch im Status "offen". Die angekündigte Ersatzlieferung noch nicht mal versendet. Ware natürlich bereits bezahlt. Vielen Dank für nichts! Es gibt definitiv bessere Onlineapotheken! Nie wieder Medpex!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 14.06.2022
Lieferung hermes

Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellen wir jedoch fest, dass Ihre Sendung laut hermes-Sendungsverfolgung bereits heute zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team

Shopbewertung vom 28.05.2022
Dauert zu lange
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich werde nie wieder bestellen, das war das erste und das letzte Mal. Es hieß Lieferung dauert 1- 2 Tage und das kenne ich vonandeten Apotheken genauso. Es ist noch nicht mal verschickt worden!!! Ich überlege ernsthaft zu stornieren

Angegebene Lieferzeit: Mehr als angegeben

Shopantwort vom 30.05.2022
Lieferverzug

Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellen wir jedoch fest, dass Ihre Sendung laut DHL-Sendungsverfolgung sich gerade in Zustellung befindet und Ihnen heute zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team

Shopbewertung vom 25.05.2022 von JK1962
So etwas von langsam
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Bin seit Jahren Kunde von Medpex. Werde mir jetzt aber eine neue Internetapotheke. Die Versanddauer ist finde ich unterirdisch. Montags bestellt und Lieferung gem. DHL wahrscheinlich am Freitag. Sorry für mich die letzte Bestellung.

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopantwort vom 28.05.2022
Lieferverzug

Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Gerne leiten wir Ihr Feedback entsprechend weiter, um unsere Prozesse weiter zu verbessern, damit Verzögerungen wie diese nicht wieder vorkommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team

Shopbewertung vom 20.05.2022 von Peter.A
Medpex hat nachgelassen nicht zu empfehlen
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Medpex hat merklich nachgelassen teurer geworden und Lieferung eines verschreibungspflichtigen Rezept dauert über eine Woche. Da gehe ich lieber wieder vor Ort zu meiner Apotheke und nehme den Weg gerne in Kauf. Nach meiner Beschwerde bei Medpex kam keinerlei Entschuldigung, dort ist man anscheinend auf Kunden nicht angewiesen.

Angegebene Lieferzeit: Miserabel

Shopantwort vom 24.05.2022
Lieferverzug

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto hat Ihre Sendung einen Tag nach Ihrer Bestellaufgabe unser Lager verlassen. Wir vertrauen darauf, dass DHL die Sendungen zuverlässig zustellt. Dass dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war, bedauern wir sehr und möchten uns hierfür stellvertretend für DHL entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team

Shopbewertung vom 07.04.2022 von Vistabel
Lieferung unsachlich und unprofessionell verweigert
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Das Präparat Vistabel ( oder Dysport, Botox... ) mit dem Wirkstoff Botoluniumtoxin Typ A wird gelegentlich auch in der Zahnheilkunde zur Behandlung von starkem Bruxismus intramuskulär angewendet. Die Lieferung wurde aber durch eine Medpex Mitarbeiterin verweigert ausschließlich weil das Rezept von einem Zahnarzt verordnet war. Interessanterweise wurde das selbe Präparat mehmals in der Vergangenheit ( 2020- 21) von Medpex mit der gleichen Verordnung geliefert. Das Personal bei Medpex scheint nicht nach einer einheitlichen Richtlinie und qualifiziert zu handeln

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 11.04.2022
Verordnungsbereich

Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Wir bitten Sie jedoch dabei zu beachten, dass jeden Apotheker eine Prüfpflicht (vgl. § 17 Abs. 5 Apothekenbetriebsordnung - ApBetrO) trifft, inwiefern die verschreibende Person ein rezeptpflichtiges Medikament verschreiben darf. Botox fällt nicht in den Verordnungsbereich von Zahnärzten, weshalb wir Sie nicht mit dem Medikament versorgen können. Dies bedauern wir sehr und hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten auch weiterhin bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team

Shopbewertung vom 04.04.2022 von Mick
Reagieren nicht, obwohl Ware nicht angekommen, behalten Geld ein
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Eine Unverschämtheit gegenüber den Kunden. Es war schon ein paar mal eine Lieferverzögerung und jetzt ängt das Paket bei DHL - vermutlich weil sie einen Fehler mit der Verpackung oder dem Porto gemacht haben. DHL will, das der Versender einen Nachforschungsantrag stellt. Das kümmert Medpex GAR nicht. Sie haben ja mein Geld. Ich werde mein Konto bei Medpex kündigen, sobald ich mein Geld wiederhabe. Ich seitze wie auf Kohlen und denen ist es sch...egal. Aber Bauernfänger sein, damit man bei ihnen bestellt. Wenn man so mit der Notwendigkeit von Heilmitteln und Medikamenten umgeht, ist man aus dem Rennen. Ich bedauere SEHR, dass der Täterschutz die Schimpfwörter verbietet. Es gibt nur noch Schimpfwörter dafür. Alles andere geht galaxienweit an dem vorbei, was Fakt ist.

Angegebene Lieferzeit: Unerträglich schlecht

Shopantwort vom 06.04.2022
Lieferverzug

Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind und Sie uns als Apotheke dadurch negativ bewertet haben. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellen wir fest, dass Sie bereits mit uns in Kontakt getreten sind und wir Ihnen bereits das Geld zurück erstattet haben. Zudem ließen wir Ihnen bereits einen Gutschein zukommen, um Sie für den entstandenen Aufwand zu entschädigen, welchen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auf nicht verschreibungspflichtige Medikamente einlösen können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team

Shopbewertung vom 29.03.2022 von Fr. Kessler
Service wird immer schlechter
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Früher aber ich so gut wie alle Medikamente bei medpex bestellt. Allerdings wird seit einiger Zeit der Service immer schlechter. Die Geschenke der Woche können nicht mehr hinzugefügt werden und auch wenn man sich an den Kundenservice wendet kann dieser nicht weiterhelfen. Da ich mich schon sehr oft geärgert habe werde ich nicht mehr bei medpex bestellen.

Angegebene Lieferzeit: 3 Werktage

Shopantwort vom 30.03.2022
Geschenk der Woche

Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen und bedauern, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Bei dem "Geschenk der Woche" handelt es sich um begrenzte Aktionsmengen, welche immer heiß begehrt und trotz einer riesigen Auflage schnell vergriffen sind. Wir drücken Ihnen fest die Daumen, dass Sie beim nächsten Mal in den Genuss des Geschenks kommen. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 26.03.2022 von Ju
Miserable Verpackung
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Natürlich ist es nicht möglich, den "Schuldigen" auszumachen, wenn es um einen halboffenen Karton geht, ebenso wie zerdellte Umkartons der Arzneimittel und Kosmetika. Der sofort geprüfte Inhalt war ok. Bleibt die Frage, ob man seitens des Versenders nicht auf stabileres Verpackungsmaterial setzen sollte. Schade.

Angegebene Lieferzeit: Bestens.

Shopantwort vom 30.03.2022
Verpackung

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung in dem beschriebenen Zustand erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Wir arbeiten stets daran, die Verpackung im Hinblick auf den Umweltschutz und die Produktsicherheit zu optimieren. Wir werden Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten damit so etwas nicht mehr passiert. Wir danken für Ihr Feedback und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team

Ihre Erfahrung mit medpex

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.