Anschrift und Kontakt
PO-Nr. 4800013253
DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Beratung: 0800-6633739 (Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr/Sa 09.00-13.00 Uhr, kostenfrei aus dem dt. Netz)
- Telefax: 01803-633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz)
- E-Mail Kontakt: https://www.medpex.de/misc/contactForm.do
Versand
- Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 2,99 €
- DHL Packstation 2,99 €
- Hermes 2,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Paydirekt
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu medpex
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Weitere Informationen zu medpex
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Beliebteste Produkte von medpex
Kategorien mit Produkten von medpex
Geprüfte Bewertungen zu medpex
War seit 5 1/2 Jahre superzufriedene medpex-Kundin. Hatte jetzt 2 Bestellungen seit der Übernahme durch DocMorris. Es funktioniert so gut wie nichts mehr. Ich bin megaenttäuscht und mir eine Alternative suchen. Schade drum
Angegebene Lieferzeit: Indiskutabel
Keine Lieferung, keine Antwort über das Kontaktformular, Telefon klappt nicht! Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Werde mir nun eine andere Apotheke suchen. Schade, denn ich war bisher sehr zufrieden mit medpex.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
"Rucki Zucki" ging nix schief,...von mir ein dickes *Positiv* 1000 ´☆ [email protected] Mi. bestellt, Fr. da über Hermes Versand. "Prima"! Weiter so...!
Angegebene Lieferzeit: 2
Medpex war super, doch jetzt darf man dort nicht mehr bestellen. Wir warten seit drei Wochen auf eine bereits bezahlte Bestellung im Wert von 200 Euro. Das darf nicht sein. Die vorherigen Bewertungen zeigen das gleiche Problem. Der Verdacht liegt nahe, dass hier im großen Stil betrogen wird.
Angegebene Lieferzeit: warte seit fast 3 Wochen
Was ist nur mit dieser Versandapotheke passiert?! Ich bin schockiert über all die negativen Kommentare. Seit über 10 Jahren bin ich treuer Kunde und in wenigen Monaten wurde diese Zufriedenheit zerstört. Bis vor kurzem habe ich diese App wirklich jedem in meinem Freundeskreis empfohlen und für die gesamte Familie bestellt. Preis-Leistung war einfach tiptop und auch der Versand einfach perfekt. Am 21.11 habe ich wieder mal für mich, meine Eltern und meine Oma bestellt. Bis heute ist die Bestellung in Bearbeitung. Keine Info kein gar nichts… Dem Kundendienst habe ich bereits gestern eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Meine Mama kaufte die Sachen mittlerweile in einer anderen Apotheke vor Ort. Sehr traurig!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wenn die Leistungen erbracht werden, die MEDPEX leistete, bevor aus Medpex Doc Morris wurde. Alles Käse oder was?! Keine anhängende Rechnung an der Sendemitteilung wie bisher, 1-2 Werktage Lieferzeit ist leider nicht mehr zutreffend, auch wenn es auf der Bestellbestätigung steht, sondern inzwischen leider ca. 5 Werktage Lieferzeit! Telefonische Erreichbarkeit geht gegen Null. Nennt sich HOTLINE. Wahrscheinlich kommt das stark erhöhte Telefonaufkommen aus Beschwerden und Nachfragen die zu MEDPEXzeiten nicht nötig waren. Habe und hatte im Durchschnitt ca. 2 Bestellungen im Monat. Ich weiss also von was ich rede.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Inakzeptabel. Bestellung wird als sofort lieferbar angezeigt, tatsächlich unbekannt, wann die Bestellung ausgeführt wird. Stornierung im online-Konto nicht möglich und telefonsiche Erreichbarkeit liegt bei 45' Warteschleife. Kontakt über Kontaktformular wird nicht beantwortet.
Angegebene Lieferzeit: Tatsächlich unbekannt
Seit der Gründung des Online-Shops haben wir dort sehr viel bestellt und inzwischen sind wir wirklich sauer. Es gab fast nie Probleme, wenn etwas nicht sofort lieferbar war, wurde man wenigstens informiert. Seit der Übernahme von Doc Morris funktioniert es einfach nicht mehr. Plötzlich konnten wir auch die Lieferung nicht mehr per DHL wählen. Hermes braucht sehr lange für die Zustellung. Aber das waren Kleinigkeiten zu der Situation jetzt. Wir warten dringend auf die Lieferung und haben noch nicht einmal eine E-Mail enthalten, in der man uns informiert hätte, dass es Lieferprobleme gibt. Bis heute fand keine Lieferung statt. Da die Bestellung bereits per GiroPay im Voraus bezahlt wurde, ärgere ich mich noch mehr. Doc Morris reagiert auch einfach nicht auf die Stornierung. Schade. Aber ich möchte nicht den Bestelllungen hinterherlaufen und werde jetzt nach vielen Jahren wechseln. Auch andere Versandapotheken sind preiswert!
Angegebene Lieferzeit: Bestellung nicht erhalten bisher
Bin nicht mehr zufrieden seit der Übernahme!
Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit ist nicht akzeptabel dauert viel zulange und mit Hermes die Zustellung sehr schlecht! DHL war genial!
Am 20.11.22 bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung, es hieß Lieferung dauert 1- 2 Tage Auf Email´s wird nicht geantwortet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es hat mich drei Tage konzentrierter Versuche gekostet, den Kundenservice zu ereichen. Eine E-Mail -Rückfrage wurde überhaupt nicht beantwortet. Dass mit dem Wechsel zu DocMorris die Bankverbindung geändert wurde, muss der Kunde selbst herausfinden, mein letzter Betrag irrt gerade online durch den Äther des Online Bankings. Sowas gehört in eine Website, vorzugsweise als Info-Ticker auf allen Seiten! Meinen nächsten Kauf tätige ich beim Mitbewerber. Hier kostet es inzwischen zu viel Zeit und Nerven.
Angegebene Lieferzeit: ok
Lieferzeit erheblich zu lang für Ware die angeblich „auf Lager“ ist. Kartenzahlung funktioniert auch nicht. Nicht empfehlenswert
Angegebene Lieferzeit: >5 Tage
Ich habe, wie viele hier, jahrelang bei Medpex bestellt und noch nie Probleme gehabt. Jetzt seit zwei Wochen keine Ware, keine Reaktion auf Mails oder auf Paypal-Fall. Bei 175 Euro Bestellvolumen in diesen Zeiten ein finanzielles Desaster!! Ich werde NIE wieder bei Medpex oder DocMorris bestellen. Ich bin so unglaublich wütend!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Seit Jahren bestellt, gab NIE Probleme. Seit der Übernahme von DocMorris: Lieferung ist verschwunden. Bereits per PayPal bezahlt, keine Reaktion auf E-mails, aus der Hotline wird man direkt raus geschmissen.... NIE WIEDER!
Angegebene Lieferzeit: Nie geliefert
Bestellung wurde vom Logistikunternehmen aus unerfindlichen Gründen als nicht zustellbar zu Medpex zurück geschickt. Medpex reagiert auf nichts, keine Mail, kein Kontaktformular, keinen Paypal Konflikt. Seit 8 Tagen keinerlei Reaktion. Ich ärgere mich sehr, daß ich nicht einfach in die nächste Apotheke gegangen bin und mir die Sachen direkt gekauft habe... Nie wieder !
Angegebene Lieferzeit: keine
Langjährige beste Erfahrung mit medpex. Jetzt Bestellung am 02.11.22 nach dem Wechsel von lagernd angezeigten Medikamenten, Rezept am gleichen Tag in die Post. Telefonisch wurde mittlerweile der Rezepteingang bestätigt und auch der Lagerbestand. Am heutigen 14.11.22 steht die Bestellung weiterhin auf wartend, alle E-Mails dazu blieben ohne jegliche Rückmeldung. Dank dieser Erfahrung werde ich dort sicher nicht mehr bestellen
Angegebene Lieferzeit: Noch nicht erhalten, bestellt am 02.11.22
Ich kaufe seit Jahren bei Medpex ein und die haben mir noch Entschuldigungs-Emails geschickt, weil eine Bestellung mal nicht in 24h verschickt wurde. Jetzt gehört die Seite wohl einer neuen Firma oder was weiß ich... Nun eine Ladung Kram bestellt, den ich dringend benötige, und seit 1 Woche keine Meldung. Da steht nur "48h Lieferverzögerung" - aber das war direkt nach der Bestellung. Und ich weiß nichtmal wie man stornieren kann! Ich werde nie wieder dort bestellen. Ich hätte nicht gedacht dass die kleine Nachricht "Wir gehören jetzt zu den Niedlanden blablabla" - was mich null gejuckt hat - eine solche Katastrophe sein kann!! Jetzt muss ich mit Hartz 4 doppelt zahlen, weil ich den Mist wonaders herkriegen muss!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Kann nur von einer Bestellung bei Medpex abraten, seit von DOC Morris übernommen.Dringend benötigte Medikamente dauern einfach zu lange. Habe also die Bestellung storniert. Heute sehe gerade ich, dass die Lieferung nun doch unterwegs ist. Einfach nur ärgerlich, zumal ich mir die Medikamente in der ortsansässigen Apotheke inzwischen besorgt habe. In Zukunft einfach nie wieder Medpex !
Angegebene Lieferzeit: Extrem lange
Leider warten wir bis heute (seit August) auf die Rechnung und Rückerstattung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach 8 Wochen Krankenhausaufenthalt (fest liegend) benötige ich dringend einige Medikamente, die ich - wie seit Jahren - bei Medpex bestellte. Nun ist fast eine Woche vorbei, etliche Mailanfragen blieben unbeantwortet, ein Anruf brachte auch keine richtige Auskunft. Dieses Gebaren bin und war ich von Medpex nicht gewohnt. "Bestellung Nr. ....... vom 31.10.2022, Zahlung ausstehend, Versand in Kürze " Obiges steht in meinem Bestellvorgang und das ist eine Frechheit! Nun habe ich doppelte Kosten, denn ich habe inzwischen alles noch einmal wo anders gekauft. Ich werde mir auf jeden Fall weitere Schritte vorbehalten.
Angegebene Lieferzeit: gar nicht
Ihre Erfahrung mit medpex
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.