Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

APONEO – Mehr als Apotheke

APONEO – Mehr als Apotheke
Shopbewertungen für APONEO – Mehr als Apotheke
(185 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin
10365 Berlin
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte

Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke

 

  • Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
  • DHL Abendzustellung

Besonderheiten der Apotheke APONEO – Mehr als Apotheke

 

Impressum

 

APONEO - Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der

 

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.

Frankfurter Allee 241

10365 Berlin


Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800 44 00 200         
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/

Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Weitere Informationen zu APONEO – Mehr als Apotheke

 

APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist eine in Deutschland zugelassene Apotheke mit Sitz in Berlin. Den Versand von Medikamenten und Apothekenartikeln startete APONEO im April 2006. Neben klassischen Arzneimitteln, alternativer Medizin und Medikamenten für Haustiere, enthält das Angebot eine umfangreiche Auswahl an Wellness- und Kosmetikprodukten, Bio-Lebensmittel, Sport- und Fitnessartikel sowie exklusive Erotikartikel. 

 

Die alternative Medizin erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist neben den klassischen Medikamenten ein wichtiger Themenbereich bei APONEO. Neben homöopathischen Einzel- und Komplexmitteln, bietet APONEO individuell Lösungen für B2C- und B2B-Kunden. APONEO war als erste Versandapotheke Deutschlands mit einer Öko-Kontrollnummer (Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-044) zertifiziert und ist seit 2011 für den Vertrieb von Bio-Produkten zugelassen.

 

Als Qualitätsanbieter steht APONEO neben den attraktiven Preisen für exzellenten Service mit hauseigenem Service-Center, einer hoch modernen Logistik und immer wieder innovativen Neurungen. Bei APONEO wird alles gewissenhaft geprüft und Prozesse ständig verbessert. Die Stiftung Warentest hat in ihrer Ausgabe 05/2014 insgesamt 17 Versandapotheken näher unter die Lupe genommen. Mit drei weiteren Händlern hat APONEO die Top-Note „GUT“ erhalten.

 

Bei APONEO beraten Sie Apothekerinnen und Apotheker ausführlich und diskret zu allen Fragen um die Anwendung und Einnahme von Arzneimitteln und Apothekenprodukten.

 

Bestellungen sind ab 29 Euro versandkostenfrei. Wenn Sie ein gültiges Kassenrezept einreichen, ist Ihre Bestellung ebenfalls versandkostenfrei, auch wenn der Betrag der zusätzlichen Produkte 29 Euro nicht erreicht.  Registrierte Kunden haben bereits ab der ersten Bestellung die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Außerdem stehen Ihnen Kreditkarte, PayPal , AMAZON-Payment, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung in der Apotheke, als Zahlarten zur Auswahl.

 

In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versandfertig. APONEO liefert CO2-neutral mit DHL GoGreen in jeden Winkel Deutschlands. Auch der Versand mit Hermes ist möglich.

 

Weitere Versandoptionen:

 

- Abendzustellung für Berlin, Bonn, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart. Bei der Abendzustellung liefert DHL Montag bis Samstag zwischen 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr aus

- Wunschtermin: der Wunsch-Liefertag (Montag bis Freitag) kann im APONEO-Bestellvorgang  bis zu einer Woche im Voraus geplant werden.

- Berlin Express: Für alle Berliner bietet APONEO als einzige Versandapotheke Deutschlands die taggleiche Zustellung an.

 

Bei jeder Online-Bestellung über den Shop, bekommt der Kunde für jeden Euro einen APONEO-Punkt in seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden.

Beliebteste Produkte von APONEO – Mehr als Apotheke

PRIVIN 1/1000 im Preisvergleich PRIVIN 1/1000 10 ml GlaxoSmithKline Consumer Healthcare
Bewertung PRIVIN 1/1000 (1)
ab 4,74 € 37%*
PARI LC SPRINT Junior Package im Preisvergleich PARI LC SPRINT Junior Package 1 Stück Pari GmbH
Bewertung PARI LC SPRINT Junior Package
ab 41,97 € 27%*
LEUKOMED TRANSP. PLUS STERILE PFL. 7.2x5 cm im Preisvergleich LEUKOMED TRANSP. PLUS STERILE PFL. 7.2x5 cm 50 Stück BSN medical GmbH
Bewertung LEUKOMED TRANSP. PLUS STERILE PFL. 7.2x5 cm
ab 38,49 € 45%*
bosotherm medical Thermometer Schutzhüllen im Preisvergleich bosotherm medical Thermometer Schutzhüllen 40 Stück Bosch + Sohn GmbH & Co.
Bewertung bosotherm medical Thermometer Schutzhüllen
ab 4,69 € 54%*
Einmal Handschuhe Vinyl puderfrei L im Preisvergleich Einmal Handschuhe Vinyl puderfrei L 100 Stück Param GmbH
Bewertung Einmal Handschuhe Vinyl puderfrei L
ab 4,45 € 44%*
myLife Lancets im Preisvergleich myLife Lancets 200 Stück Ypsomed GmbH
Bewertung myLife Lancets
ab 11,94 € 23%*
TactiPen rot Injektionsgerät im Preisvergleich TactiPen rot Injektionsgerät 1 Stück Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Bewertung TactiPen rot Injektionsgerät
ab 74,40 € 25%*
PROPOLIS D15 im Preisvergleich PROPOLIS D15 20 ml DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Bewertung PROPOLIS D15
ab 6,04 € 42%*
BIO-CHECK FORMALDEHYD im Preisvergleich BIO-CHECK FORMALDEHYD 1 Stück Dräger Safety AG & Co. KGaA
Bewertung BIO-CHECK FORMALDEHYD (2)
ab 25,46 € 26%*
LARIFIKEHL D 4 im Preisvergleich LARIFIKEHL D 4 20 Stück SANUM-KEHLBECK GmbH & Co. KG
Bewertung LARIFIKEHL D 4
ab 18,20 € 34%*

Geprüfte Bewertungen zu APONEO – Mehr als Apotheke

Shopbewertungen für APONEO – Mehr als Apotheke
(185 Bewertungen)
Shopbewertung vom 07.01.2019 von Heidi
sehr, sehr ärgerlich
Shopbewertung

Mittwoch 02.01.2019 bestellt und bis heute 07.01.2019 noch nicht da. Lieferzeiten "DHL Standardzustellung: Die Zustellung erfolgt meist innerhalb von ein bis drei Werktagen." Also die drei Werktage sind definitiv vorbei. Das letzte mal hatte es auch lange gedauert, aber dachte, wegen Feiertage etc. ist das verständlich, aber nach den vielen negativen Bewertungen, muss ich mich da wohl nicht mehr wundern. Hatte an dem Mittwoch noch mehr Bestellungen aufgegeben........... sogar die Ware vom Ausland war schon am Freitag 04.01. 2019 bei mir eingetroffen über DHL. Bezahlt ist die Ware schon seit Tagen. Bin stink sauer!!!

Angegebene Lieferzeit: Bestellung noch nicht eingetroffen

Shopantwort vom 18.01.2019
verspätete Lieferung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Bedingt durch ein sehr hohes Bestellaufkommen zum Jahreswechsel kam es zu dieser Verzögerung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 07.01.2019 von peterpd
Geld ist bei APONEO, Ware auch
Shopbewertung

Nach 4 Werktagen hat es APONEO nicht geschafft die Ware auszuliefern Dafür aber wurde sehr zügig der Betrag von meinem Konto abgebucht Auf eine Antwort auf mein e-mail warte ich auch noch Bei APONEO werde ich nichts mehr Bestellen

Angegebene Lieferzeit: noch offen

Shopantwort vom 18.01.2019
verspätete Lieferung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Bedingt durch ein sehr hohes Bestellaufkommen zum Jahreswechsel kam es zu dieser Verzögerung. Lieder hatte auch DHL ein sehr hohes Aufkommen, so dass Ihre Bestellung erst am 09.01. ausgeliefert wurde. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 05.01.2019 von Tänzerin
Nie wieder
Shopbewertung

Acht Tage nach Bestellung (!) kam eine E-Mail von Aponeo, der gewünschte Artikel sei nicht mehr vorrätig. Beworben wurde besagter Artikel aber immernoch.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.01.2019
Fehlende Bestellung

Vielen Dank nochmals für das angenehme Telefonat und für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war der Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb wir den Artikel nicht liefern konnten. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 05.01.2019 von ein Kunde
Versand mit DHL unzumutbar
Shopbewertung

Bestellt habe ich am 1.1.19, habe sogar extra bezahlt für schnellere Abwicklung. Am 3.1.19 wurde die Ware DHL übergeben. Am 4.1.19 schreibt DHL "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen". Am 5.1.19 schreibt DHL "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen". Dann stand da beide Male "Die Sendung wird an den Empfänger weitergeleitet". Eine Zustellung erfolgte bisher nicht. Ich werde zukünftig wieder bei meiner Apotheke in der Nähe bestellen, die ist zwar ein wenig teurer und hat nicht immer das was ich benötige vorrätig, jedoch liefert die mir das abends ab 17 Uhr kostenfrei an die Wohnungstür. In meinem geschilderten Fall habe ich für meine gehbehinderte Mutter etwas bestellt, zum Glück keine wichtige Medizin. Solange also mit DHL abgewickelt wird, ist eine weitere Bestellung für mich ausgeschlossen. Amazon hat nicht umsonst seinen eigenen Logistikdienst aufgebaut, weil DHL unberechenbar ist und Kunden abwandern.

Angegebene Lieferzeit: unzumutbar lange

Shopantwort vom 18.01.2019
Lieferung per DHL

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich und in hoher Zustellqualität auszuliefern. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Versand der DHL. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 04.01.2019 von Frechheit!
***Bitte Netiquette beachten***.. nicht zu empfehlen!
Shopbewertung

Dispo vom 28.12.18, es gab bis heute 04.01.19 keine Bearbeitung meiner Bestellung. Es waren ja Feiertage gab es zur Antwort. ***Bitte Netiquette beachten*** Nicht nur lange Wartezeiten bei der Hotline, auch Personal mit Desinteresse! Somit war ein Storno notwendig. Nicht zu empfehlen dieses Apotheke!

Angegebene Lieferzeit: Durchgefallen, Lieferung?

Shopbewertung vom 03.01.2019 von danyc932
Schlechte Lieferzeiten trotz Extra-Option Bevorzugte Bestellabwicklung
Shopbewertung

Ich habe meine Bestellumg schneller haben wollen und habe daher die mit Extrakosten verbundene “Bevorzugte Bestellabwicklung” gewählt. Im Normalfall sei eine Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen abgewickelt, so heißt es. Die Bestellung ist jetzt nach 3 ganzen Werktagen gerade mal als versendet markiert worden. Ein Sendungscode liegt noch nicht vor. Wenn ich eine Extra-Option anbiete und dafür Geld verlange, sollte ich die versprochene Leistung auch einhalten, auch wenn es nur Mehrkosten von 0,99 ct sind.

Angegebene Lieferzeit: Schlecht

Shopbewertung vom 02.01.2019 von Lempio
Eintagsfliege
Shopbewertung

am 23.Dezember bestellt bei heutiger Anfrage(2.1.19) in einer nicht endenden Warteschleife geparkt, live Chat funktioniert nicht, nach 10 Tagen keine Rückmeldung, das sich etwas verzögert, keine Teillieferung (wie sonst bei anderen Versandhäusern üblich), Status seit Ewigkeit "in Bearbeitung" angezeigt, keine zufriedenstellende Auskunft, das war die erste und letzte Bestellung bei diesem Unternehmen Sorry

Angegebene Lieferzeit: noch gar nicht geliefert (siehe oben)

Shopantwort vom 04.01.2019
verspätete Lieferung

Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Für die verspätete Lieferung möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Den von Ihnen bezahlten Lieferservice schreiben wir Ihnen selbstverständlich gut. Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin als Kunden begrüßen können.

Shopbewertung vom 02.01.2019 von Isa
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Das Paket kam zwar zügig.Leider war es nicht vollständig, obwohl bei der Bestellung angegeben war, dass es verfügbar sei.Ich finde garnicht mal das schlimme, dass ein Teil gefehlt hat, aber das gelieferte Produkt war eindeutig benutzt..Ich habe mir probeweise vom OrginalHersteller eine Packung liefern lassen um zu sehen ob ich spinne, aber eindeutig war ein klicken beim öffnen zu hören.Bei dem Produkt von Aponeo NICHT!!Die Flasche ist auch nur zur hälfte gefüllt..keine Ahnung wer da vorher seine Finger dran hatte...Ich habe mich daraufhin beim Aponeo Shop erkundigt und beschwert...NAch drei Wochen immernoch keine Reaktion...Kundenzufriedenheit wird hier gaaaaaanz klein geschrieben..Nie wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: zwei Tage

Shopantwort vom 02.01.2019
benutzte Ware

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Gerne möchten wir den Sachverhalt abschließend klären und bitten Sie uns nochmals anzurufen.

Shopbewertung vom 30.12.2018 von Umberto
Lieferzeiten und Service mittlerweilen grottenschlecht
Shopbewertung

Ich habe über 10 Jahre regelmäßig für zig-tausend Euro online bei Aponeo bestellt. Insbesondere in 2018 ist der Service inakzeptabel schlecht und unzuverlässig geworden. Keine Erreichbarkeit, ewige Warteschleifen, angebotene Rückrufe finden nicht statt. Zugesagte Geschenke werden "übersehen" oder gegen Müllartikel ausgetauscht. Tut mir leid, das war`s.

Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit von ca 3-4 Tagen war schon immer im Vergleicht zur Online-Konkurrenz grenzwertig, ist aber in den letzten Monaten deutlich schlechter geworden. Erstaunlich: gegen Auspreis geht es schneller !?

Shopbewertung vom 29.12.2018 von k.sator
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Ich habe am 10.12.2018 eine Bestellung aufgegeben, am 11.12.2018 wurde der Rechnungsbetrag von meinem Konto via Amazon Pay eingezogen, Lieferung ist bis dato nicht erfolgt. Der Kundendienst reagiert nicht auf die Urgenz, inzwischen muss ich davon ausgehen, dass Aponeo nicht liefern kann oder will und auch nicht willens ist, das Geld zurückzubezahlen. Ich übergebe die Angelegenheit nach dem Jahreswechsel meinem Anwalt zur Strafanzeige.

Angegebene Lieferzeit: keine Lieferung

Shopantwort vom 02.01.2019
keine Lieferung

Vielen Dank für das Telefonat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden intern prüfen, aus welchem Grund in der Lieferadresse der Ort falsch dargestellt wurde. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder reibungslos beliefern können.

Shopbewertung vom 18.12.2018 von pablosello
Nicht akzeptable Lieferzeit
Shopbewertung

am 11.12.2018 Bestellung aufgegeben. Am 17.12 telefonisch nachgefragt und die Lieferung am selben Tag zugesagt bekommen. Leider doch nicht geliefert. Wenn ich Glück habe kommt die Sendung am 20.12....das ist einfach zu viel. Positiv=gute Preise

Angegebene Lieferzeit: 11.12 - ??

Shopantwort vom 02.01.2019
verspätete Lieferung

Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Für die verspätete Lieferung möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächste Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können.

Shopbewertung vom 15.12.2018 von Alter Apothekenhase
Insgesamt zufrieden
Shopbewertung

Habe nun schon einige Male bei Aponeo bestellt und bin weitgehend zufrieden. Jüngste Bestellung: online aufgegeben am 10.12.18 (spät nachmittags), versandt am 12.12., in der Packstation verfügbar am 14.12. (Von Berlin nach Südwestdeutschland braucht DHL wohl meistens 2 Tage, das ist halt ein weiter Weg.) -- Die der Sendung beigefügte Rechnung ist blitzsauber gedruckt und auch nicht zerknittert od. schlecht gefaltet, wie ich es bei anderen Apotheken schon erlebt habe. Die "Frische" (Haltbarkeitsdatum) ist ebenfalls bei allen gelieferten Arzneimitteln nicht zu beanstanden.

Angegebene Lieferzeit: 4 Tage

Shopbewertung vom 12.12.2018 von anne b
Bestellung am 27.11.18 - noch keine Lieferung erfolgt
Shopbewertung

Die Ware wurde am 27.11.2018 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Die Lieferung erfolgte bis heute - 12.12.2018 nicht. Hier bestelle ich gewiss nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: noch nicht erhalten

Shopantwort vom 02.01.2019
verspätete Lieferung

Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Ihre Verärgerung können wir verstehen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns nochmals eine zweite Chancen geben.

Shopbewertung vom 11.12.2018 von A.M.
Nix zu meckern!
Shopbewertung

Erste Bestellung. Wirkliche Verfügbarkeit des Artikels telefonisch (vormittags 2 Minuten im Menü+Wartezeit) erfragt, merci Herr Hecht. Sendung kam ordentlich verpackt pünktlich an.

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 10.12.2018 von wartenichtsogerne
Noch langsamer geht fast nicht
Shopbewertung

Rezepteingang Montag. Mittwoch: Nachfrage. Freitag: Versand Hallo???? Langsamer geht wohl nicht. Auf keinen Fall wieder. Es gibt glücklicherweise genügend andere Versandapotheken

Angegebene Lieferzeit: 8 Tage

Shopbewertung vom 10.12.2018 von stine
Kein Kundenservice 14 Tagen nach bestellung noch immer keine Antwort
Shopbewertung

27.11. 18 bestellt und bezahlt, am 04.12.18 per Mail Rückfrage zum Versand der Bestellung- keine Antwort. 10.12.18 um Rückruf gebeten, nach 4 h erfolgte kein Rückruf also 15 min in der warteschleife, dann endlich die Technk hat wohl versagt. Na dann bin ich ja gespannt, ob die erneute Aufgabe der Bestellung durch die Mitarbeiterin jetzt kurzfristig geliefert wird....sorry, nie wieder. Medikamente per Klick ich bleib dir treu!!

Angegebene Lieferzeit: ungewiss

Shopantwort vom 13.12.2018
Fehlende Bestellung

Vielen Dank für das angenehme Telefonat und die Möglichkeit, uns bei Ihnen für die Nichtlieferung Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie uns eine zweite Chance geben haben. Beste Grüße ihr Aponeo Kundenservice

Shopbewertung vom 07.12.2018 von kleineronkel
Aponeo lässt mit Service nach
Shopbewertung

Ich bestellte am Sonntag den 02.12.18 Verbandsmaterial. Dann bekam ich eine Mail da ich immer auf Rechnung kaufe ,ich könne nur noch auf Vorkasse bezahlen. Da ich regelmässig mind. zweimal monatlich bestelle da ich eine kranke Katze habe . Und auch selbst freiverkäufliche Medis bestelle. Hat mich das doch sehr verwundert habe immer meine Rechnungen bezahlt. Und jetzt werde ich als Verbrecher behandelt,auf Emails wird nicht reagiert. Anrufen tue ich seit Sonntag den 02.12.18 habe erst heute jemanden erreicht. Jetzt gehen morgen am Samstag die Bestellung raus habe sogar die 0,99 cent bezahlt . Man bekommt keine oder unzureichende Auskunft als Stammkunde der seit mind. 4 jahre schon kunde ist geht man um wie mit Erstbestellern . Ich lasse mehrer hundert Euro im monat bei Aponeo . Man bekommt nicht mal ein kleines Dankeschön ins Paket gelegt. Jede Apotheke um die Ecke legt kleinigkeiten in die Tüte oder kleine Geschenke . Bin nicht mehr so zufrieden wie ich es einmal war .Schade eigetl..

Angegebene Lieferzeit: Bevorzugte Bestellabwicklung

Shopbewertung vom 06.12.2018 von Matz
Früher heute schlecht. Null Service
Shopbewertung

Ich bestelle schon seit vielen Jahren regelmäßig und war immer zufrieden. Auch wenn es in der Vergangenheit Beratung oder Kontaktaufnahme gab, war alles immer gut. Die letzten Bestellungen sind aber derartig lang, über eine Woche, ohne dass darüber informiert wird. Sonst wurde immer innerhalb 2-3 Tagen geliefert. Habe bei der vorherigen und bei der aktuellen Bestellung per Email um Info gebeten, wann geliefert wird. Es kam nicht eine Rückmeldung. Ich bin sehr verärgert über diese Ignoranz und werde zukünftig auf andere Anbieter ausweichen. Wenn man kein Wert auf Kundenpflege legt, gebe ich das Geld lieber bei Anbietern aus, die sich noch bemühen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.12.2018 von brudit
In letzter Zeit sehr lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Früher war ich sehr zufrieden mit Aponeo. In letzter Zeit (ungefähr seit Sommer 2018) sind die Lieferzeiten jedoch sehr lang.

Angegebene Lieferzeit: Vor 6 Tagen bestellt, Status immer noch auf „In Bearbeitung“.

Shopbewertung vom 27.11.2018 von megalino
Verzögerte und unvollständige Lieferung
Shopbewertung

Zwischen Bestellung und Bestätigung vergehen 5 Tage, dann Hinweis dass ein Produkt vom Lieferanten nicht lieferbar wäre (bei Bestellung war das Produkt als "verfügbar" gekennzeichnet), telefonische Erreichbarkeit ist zu allen Uhrzeiten unterirdisch, erst über 10 Minuten warten, dann Auswahlmöglichkeit "Rückruf" oder "später versuchen", auf den Rückruf warte ich noch immer

Angegebene Lieferzeit: > 7 Tage

Ihre Erfahrung mit APONEO – Mehr als Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.