Anschrift und Kontakt
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
Versand
- Mindestbestellwert 10,00 Euro
- Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
Zahlungsarten
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Rechnung ab der 2. Bestellung
Weitere Informationen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke
Der Mindestbestellwert beträgt 10 €
Geprüfte Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke
Bei aller Liebe.... Warum werden denn von dieser Apotheke überhaupt noch Bestellungen online angenommen, wenn man dann nie mehr was hört oder sieht. Ich würde den Shop vorübergehend schließen, wenn ich sowieso nicht in der Lage bin die Ware zu liefern. Ich verstehe das Verhalten absolut nicht, hier weiß ich als Kunden nicht, wie ich dran bin. Deshalb bestelle ich hier nicht mehr.
Angegebene Lieferzeit: Wäre nicht eingetroffen
Lieferzeit 4 Tage, besser gehts nicht!!! Ich bin seit Jahren Kundin bei dieser Apotheke und kann mich überhaupt nicht beschweren. Ich kann nicht verstehen, daß man zum jetzigen Zeitpunkt so egoistisch sein kann. Im Moment dauerte es vielleicht 2 Tage länger als vor der Kriese mehr aber nicht, ist daß so schlimm? Man muß eben mal eher nachsehen was man braucht. Geht doch in die Stadtapotheke, kostet wohl mehr, aber das wollt Ihr auch nicht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach 3 Wochen Lieferung. Vor einer Woche Geld zurück gefordert. Dann sollte ich alle Daten durch geben und auf einmal bekam ich eine Mail, das die Ware unterwegs sei. Ich wollte mein Geld zurück und nicht die Ware. Trotz der Krise warte ich nicht 3 Wochen auf die Lieferung der Babynahrung. Die ich vor 3 Wochen brauchte und jetzt nicht mehr. Danke!
Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen
leider kann ich die apotalversandapotheke nicht empfehlen. Liefertermin nicht bekannt. information (wann) erfolgt nicht. ich werde bei apotal nie mehr bestellen. mfg
Angegebene Lieferzeit: unbekannt
Bei allem Verständnis wegen der aktuelle Lage, aber der Kundenservice ist hoffnungslos überlastet/nicht vorhanden und nicht für Krisenzeiten gerüstet. Wenigstens eine generierte Mail mit einem Hinweis um Geduld sollte doch möglich sein. Aber man wird völlig im Unklaren gelassen. Auf meine Apotheke vor Ort kann ich mich wenigstens verlasen - und das erst recht in so einer Zeit. Da merkt man wohin "Geiz ist geil" hinführt. Nie wieder Versandapotheke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin das erste mal Kunde in dieser Apotheke. Und so etwas habe ich noch nicht erlebt , nach 15 Tagen immer noch keine Ware bekommen. Das wir momentan eine schwierige Zeit haben weiß jeder , und dass der Versand sich verzögern kann auch . Aber eine Verzögerung von 2, 3 oder 4 Wochen hat nichts mehr mit der momentanen Situation zu tun. Für Menschen die auf ein Medikament warten zu lange. Man sollte dann doch so fair sein und keine Bestellungen annehmen. Ich werde diese Apotheke nicht mehr nutzen.
Angegebene Lieferzeit: Bis heute nach 15 Tagen keine Lieferung ,von einer verfügbaren Ware
Am 09.03.20 Ware bestellt. Am 27.03.20 erstmals eine Nachricht erhalten, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Bis heute noch keine Ware erhalten!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 23.03 bestellt und noch nichts passiert. Mittlerweile in normaler Apotheke gekauft und das dauerte genau 4 Minuten. BESTELLUNG HEUTE STORNIERT UND APOTAL NIE MEHR WIEDER!!!
Angegebene Lieferzeit: Überhaupt nicht geliefert und keine Nachricht
Ich habe am 13.03 eine Bestellbestätigung erhalten. Danach trotz email- Abmahnung nichts mehr gehört. Dies hat mit Überlastung nichts mehr zu tun- es grenzt an Ignoranz. Ich werde jetzt bei einer anderen Versandapotheke bestellen . Sollte eventuell die Lieferung von Apotal noch erfolgen, werde ich die Annahme verweigern.
Angegebene Lieferzeit: nicht angegeben
Ich habe am 23.03.2020 unter dieser Kundennummer die Arzneimittel bestellt . Wann erhalte ich die Ware ? Bitte geben Sie Bescheid . MfG H.-J. Schmidt
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hab mich auch durch TV Werbung blenden lassen, trotzt Corona sollte man besser kommunizieren. Apotheke scheint mit der Bestellflut überfordert. Stornierungen werden nicht bearbeitet, Lieferunge dauert ewig. Hier werde ich nicht wieder bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Noch nicht erhalten bestellt 22.03.2020
Ich bin fassungslos über so viel böse Kommentare. Ich kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe eine Lungenerkrankung und bestelle schon seit sehr langer Zeit, meine Medikamente und vieles andere, bei dieser Apotheke. Und sorry wenn ich das so krass ausdrücke. Aber viele sind einfach nur dumm und überlegen nicht was sie mir solchen Kommentaren anrichten. Die bestellen mehrfach bei der Apotheke und jedesmal kommt die Ware zu spät. Meine Frage.......Warum bestellen Sie dann immer wieder bei Aportal ???? Und viele andere Kommentare sind ebenfalls einfach nur dumm. Außerdem muss man seine benötigten Waren nicht auf dem letzten Drücker bestellen und Wunder erwarten. Am anderen Ende sitzen MENSCHEN die für uns ihren Job machen !!!! Und keine von uns schaut hinter die Kulissen. Ich möchte mich, obwohl grad Ausnahmezustand herrscht, ganz ganz herzlich für die schnelle Lieferung, den freundlichen Kontakt und die beiliegende Aufmerksamkeit bedanken. Ich bin und bleibe Kundin der Aportal Apotheke :)
Angegebene Lieferzeit: Trotz der Umstände sehr schnell
Hallo zusammen, ich finde es absolut unangemessen hier die aktuelle Liefersituation dermassen negativ zu kommentieren. Durch die aktuelle Situation habe ich vollstes Verständnis, dass es zu einem Overload bei der Bestellabwicklung kommt und dass nicht auf jede Nachfrage reagiert werden kann, weil dies zusätzlicher Aufwand bedeutet. Ich wurde bisher immer sehr schnell beliefert und ich rege mich auch nicht darüber auf, dass bereits der Bestellbetrag abgebucht wurde. Schließlich habe ich dies ja bei der Bestellauslösung explizit akzeptiert und mir ist ja freigestellt auch andere Bezahlmodalitäten zu wählen. Also Ruhe bewahren und Verständnis zeigen. Ich wünsche allen Gesundheit und bleiben Sie tolerant.
Angegebene Lieferzeit: bisher noch keine Lieferung der Bestellung vom 12.3.
Ganz schlechtes Geschäftsgebahren. Meine Bestellung wurde storniert, obwohl der Artikel als lieferbar angezeigt wurde. Danke für nichts.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am 13.3. eine Bestellung aufgegeben und eine Eingangsbestätigung jedoch keine Bestellannahme erhalten. Bis zum heutigen 29.3. ging weder Ware bei mir an noch eine Rückmeldung der Bad Apotheke. Keine Empfehlung!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Preislich günstig angeboten. Augenwischerei !! Die Ware wird nicht geliefert. Vor nahezu 3 Wochen bestellt, bis dato nichts erhalten. Nichtssagende Auskunft wegen Lieferverzögerung erhalten. Muss erst vom Grosshandel bestellt werden - wurde aber bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt. Servicetelefon ? Warteschleife und oft nicht erreichbar. Es ist mir unverständlich, dass diese Versandapotheke noch am Markt ist. Die zahlreichen negativen Bewertungen sprechen doch Bände ! Ich werde Rückzahlung anfordern. Wenn fruchtlos, werde ich Anwalt beauftragen. Es gibt auch andere seriöse onlineAnbieter.
Angegebene Lieferzeit: in 3 Wochen nicht erhalten
Unfreundlich, schlechter Service. FINGER WEG! Vor zehn Tagen habe ich notwendige Medikamente bei apotal.de geordert. Der Betrag von über 300 € wurde umgehend eingezogen, eine Lieferung erfolgte nicht! Auf Anfrage habe ich ein Standardschreiben erhalten, dass man wegen der Corona-Krise keine Lieferzusagen machen könne. Nun liegt mein Geld auf dem Konto eines Apothekers, der als Profiteur dieser Krise gesehen werden kann. Ich kann mir die notwendigen Medikamente leider nicht woanders beschaffen, weil mein Geld dort blockiert ist. Das Vorgehen ist unfair und unseriös!
Angegebene Lieferzeit: viel zu lang
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei apotal (Bad-Apotheke) und war mit der Preisgestaltung und Lieferzeiten sehr zufrieden. Bestellungen wurden zuverlässig innerhalb von 1 bis 2 Tagen geliefert. Mit Eintritt der Coronakrise liefert apotal unzuverlässig. Auf die letzte Bestellung Bestellung warte ich nun schon 8 Werktage vergeblich. Der apotal Shop ist technisch nicht mehr auf den neusten Stand. Als Kunde kann man nicht nachschauen ob überhaupt und wann die Bestellung ausgeliefert wird. Bei anderen Versendern wie Witt, Bader, Otto usw. ist dies schon jahrelang möglich und üblicher Standard!
Angegebene Lieferzeit: Vor der Coronakrise schnell - Jetzt unzuverlässig lange!
Am 19.3. bestellt und am 28.3. geliefert..... jetzt brauch ich das Zeug nicht mehr, die Erkältung ist vorbei und ich bin Dank Quarantäne ohne Medikamente zu Hause gehockt!! Keine Reaktion auf Mail, keine Bestätigung wann das Paket rausgeht. Das erste und letzte Mal, dass uch dort bestellt habe! P.S. im Kleingedrucketen steht irgendwo, dass Medikamente, die das Haus verlassen haben nicht zurückgenommen werden. Eine absolute Frechheit, wenn das Paket ungeöffnet ist!!
Angegebene Lieferzeit: 9 Tage
Bestellung vom 2.3.20, erinnert 10.03.2020 - KEINE ANTWORT, KEINE LIEFERUNG! - 0 Sterne!
Angegebene Lieferzeit: ewig
Ihre Erfahrung mit apotal.de - Ihre Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.