Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apotal.de - Ihre Versandapotheke

apotal.de - Ihre Versandapotheke
Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(652 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Bad–Apotheke Heinz–Peter Fichter
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Mindestbestellwert 10,00 Euro
  • Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung ab der 2. Bestellung

Weitere Informationen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

 

Der Mindestbestellwert beträgt 10 €

Geprüfte Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(652 Bewertungen)
Shopbewertung vom 03.05.2020 von Kristin
AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN!
Shopbewertung

AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN!!! Ich habe am 18.3. mehrere Arzneimittel bestellt und die Rechnungssumme von 95€ sofort bezahlt. Die Arzneimittel wurden bis heute nicht geliefert, sämtlich Anfragen meinerseits werden einfach ignoriert und nicht beantwortet. Bleibt mir nun nichts anderes übrig als Anzeige zu erstatten und die Aufsicht dieser Apotheke einzuschalten.

Angegebene Lieferzeit: Nie geliefert

Shopbewertung vom 02.05.2020 von Anonym
Katastrophal!
Shopbewertung

Eine Woche nach meiner Bestellung habe eine Email mit der Information über Lieferverzug erhalten, zur Corona Zeit erst einmal nicht ungewöhnlich. Nach zwei Wochen habe ich darum gebeten meine Bestellung zu stornieren, immerhin ist dies eine Apotheken Bestellung und diese Sachen werden meist innerhalb eines gewissen Zeitraumes benötigt. Eine Stornierung war aber „logistisch nicht möglich“. Nach über 6 Wochen habe ich mein Paket erhalten und um Rücknahme der Artikel gebeten, keine Reaktion. In der Zwischenzeit hatte ich bereits 2x problemlos bei der Konkurrenz bestellt und werde dies in Zukunft nur noch tun.

Angegebene Lieferzeit: 6 Wochen

Shopbewertung vom 29.04.2020
hervorragend
Shopbewertung

hervorragend, super service, sofort am Telefon, tolle Reaktion bei Rückfragen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.04.2020 von Butterfly
Apotal & Apondo ein und dieselbe Apoheke.25 Tage warten müssen, die Hälfte nur bekommen, buchen NICHT von allein Geld zurück!
Shopbewertung

Ich habe am 03.04.20 meine Bestellung bei apotal.de getätigt und die 24,59€ mit Sofortüberweisung bezahlt. Am 22.04.20 wurde mir eine E-mail geschickt , dass mein Paket versendet wurde. am 28.04.20 kam das Packet endlich bei mir an. Ich hatte CBD-Kapseln und Ibus bestellt. Die Ibus waren auch drin , aber mehr nicht. Die CBD-Kapseln fehlen und auf dem Lieferschein statt drauf , dass diese nicht zu liefern seien und das der Betrag von 4,59 per Sofortüberweisung gezahlt wurde. Ich habe weder eine Benachrichtigung bekommen , dass die Tabletten nicht zu liefern sind, noch habe ich die 20 €, die ich zu viel gezahlt habe, wieder zurück bekommen. Ich rief also am 28.04.20 an , mir wurde mitgeiteilt, dass in Osnabrück aufgrund von Protesten keine CBD-Waren mehr verkauft werden dürfen. Als ich sagte das ich 24,59 € überwiesen habe und nicht nur 4,59€ und das ich meine 20 € wieder haben möchte wurde mir gesagt ,dass das an die Buchungsabteilung gegeben wird. Mal sehen WANN ich mein ZUVIEL GEZAHLTES Geld wieder bekomme. UNVERSCHÄMT;KUNDEN NICHT BESCHEID ZU GEBEN; WENN wARE NICHT MEHR GELIEFERT ODER VERKAUFT WERDEN DARF, ANFANG APRIL 20 , STAND LIEFERBAR DA. Kundenservice ist was anderes und ich kann ja wohl erwarten , dass man das Geld ,welches einem nicht zusteht,von allein wieder zurück gebucht wird UND das ich nicht 25 Tage auf Medis warten muss! schrecklich!!

Angegebene Lieferzeit: 25 Tage

Shopbewertung vom 27.04.2020 von MC
Chaos bei apotal
Shopbewertung

Mir geht es wie diversen anderen enttäuschten Kunden: Am 23.03.2020 bestellt, nach zwei Wochen per Mail nachgefragt (Vertröstung per lapidarer Mail), eine Woche später angerufen (analoge Vertröstung per AB), am 27.04.2020 telefonisch gar nicht mehr zu erreichen ...! Auch in schwierigen Zeiten absolut indiskutabel, Kunden ohne konkrete Informationen fünf Wochen warten zu lassen! - So verabschiedet man sich vom Markt - Glückwunsch!

Angegebene Lieferzeit: unzumutbar!

Shopbewertung vom 24.04.2020 von Bulle44
Warnung ! Ist die Firma insolvent ????
Shopbewertung

Am 22.03.20 habe ich bei der Firma Ware bestellt. Als bis zum 14.04.20 keine Ware eingetroffen ist habe ich dort angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass es wahrscheinlich noch 2-3 Wochen dauern wird bis die Ware geliefert werden kann. Auf Grund dieser Mitteilung habe ich die Bestellung storniert und um Rücküberweisung des Geldes gebeten. Ich habe bis zum 20.04.20 meine per Vorkasse geleistete Zahlung nicht zurückerhalten. Am 24.04.20 habe ich dort jemanden telefonisch erreichen können. Man teilte mir mit, dass man die Buchhaltung zur Rückzahlung informiert hat. Ps. Die gleichen Medikamente habe ich am 14.4. beieiner anderen Apotheke bestellt und nach 5 Tagen erhalten. Ich werde also in Zukunft die "Bad Apotheke" meiden.

Angegebene Lieferzeit: angesagt ca. 6 Wochen

Shopbewertung vom 23.04.2020 von Enibas
Toller Service
Shopbewertung

Ich bin Erstkunde. Jederzeit wieder. Alles in Ordnung.

Angegebene Lieferzeit: Donnerstag Abend bestellt, Lieferung mittwochs. Diese Lieferzeit ist in Zeiten von Corona voll akzeptabel.

Shopbewertung vom 22.04.2020
Lieferverzug und nicht nachlieferbare Rückstände
Shopbewertung

In meiner am 21.04.20 gestellten Anfrage bat ich um Aufklärung, warum zum Zeitpunkt der Bestellung (22.03.20) verfügbare Artikel nicht mit geliefert wurde. Und warum ich hierüber vorher nicht informiert wurde. Ich werde diesen Händler nicht aus seiner Verpflichtung entlassen. Am 21.04.20 erhielt ich folgende lapidare Antwort: Sehr geehrte Damen und Herren, wir bereits auf der Rechnung mitgeteilt die fehlende Ware nicht lieferbar und musste storniert werden. Eine Nachlieferung kann nicht erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Angegebene Lieferzeit: 28 Tage (Menge nicht komplett)

Shopbewertung vom 22.04.2020 von Marie-Lotte
nach Storno Rückzahlung in 3 Tagen auf meinem Paypalkonto
Shopbewertung

wie bereits viele Rezensisten, wartete auch ich vergeblich auf die Lieferung. Bestellt am 25.03. für 3-stelligen Betrag, keine Besonderheiten, alles als sofort lieferbar bezeichnet, mit Paypal bezahlt. Bestelle bei Apotal regelmäßig seit Sommer 2018, war immer sehr zufrieden (schnelle Lieferung, auch am Telefon zeigten sich die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit). Meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein Führungsproblem, die aktuelle Stresssituation verlangt umdenken, schnell handeln, andere Lösungen finden , Kunden zufriedenstellen (z.B. Storno nicht nur ermöglichen, sondern auch per Mail aktiv anbieten!!! -war leider nicht der Fall)). Müssen die Mitrarbeiter strikt nach Vorschrift handeln oder dürfen sie kreativ werden und sich in die Lösungen einbringen? Nach den unlogischen standartisierten Antworten am Telefon denke ich NEIN! Am 17.3. habe ich meine Bestellung durch Kontaktformular storniert, am 20.3. von Paypal Nachricht über die Rückzahlung von Apotal bekommen. Apotal selbst hat die Stornierung nicht bestätigt, in meiner Bestellhystorie steht auch weiterhin "in Bearbeitung". Stornierung ist meiner Meinung nach derzeit die einzige Lösung, mindestens bei denen, die mit Paypal bezahlt haben-da funktioniert es.

Angegebene Lieferzeit: unendlich

Shopbewertung vom 22.04.2020 von Egal
Kann ich nicht nachvollziehen !
Shopbewertung

Sicherlich hat aktuell jeder Verständnis, dass es gerade im Medikamentenbereich zu Engpässen kommt! Alle meine bestellten Artikel waren gemäß Internetseite verfügbar!!! Jedoch wurde ich aufgrund einer erhöhten Bestellsumme zur Vorkasse aufgefordert. Dieser bin ich selbstverständlich sofort nachkommen, da ich davon ausgegangen bin, dass meine Bestellung im Anschluss versandbereit ist. Aber getäuscht! Zwei Wochen später erhalte ich auf Nachfrage die Standard-E-Mail, dass mir keiner sagen kann, wann die Artiel versendet werden. Ich habe dann per Mail meine Bestellung storniert und um Rückerstattung gebeten. Ich erhielt binnen ein paar Minuten eine Bestätigung darüber. Jedoch sind jetzt wieder 1 Woche vergangen und mein Geld wurde bisher nicht gut geschrieben. Ich finde dieses Geschäftsmodell für KEINEN empfehlenswert !! Sollte ich meine Vorkasse nicht zurück erhalten, wird es hier einen erneuten Eintrag geben und leider bleibt mir dann nur der Rechtsweg übrig.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.04.2020 von Julia
Achtung! nach der Bestellung keine Lieferung
Shopbewertung

Bei der Bestellung stand sofort lieferbar. 2 Woche vorbei warte ich immer noch auf meine Bestellung. Email antwortet niemand, Anruf geht niemand daran. Bin sehr enttäuscht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.04.2020
Ware am 24.03.2020 bestellt - Keine Lieferung - Keine Ansage, wann geliefert werden kann
Shopbewertung

Am 14.04.2020 ist mein Einwurfeinschreiben mit Fristsetzung von 7 Werktagen für Rückerstattung Vorkasse für Bestellnummer 46612413 raus. Ist das Geld nicht rechtzeitig auf dem Konto, erstatte ich Anzeige! Mich haben Sie als Kunden verloren.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.04.2020 von Dali
In Bearbeitung!??
Shopbewertung

Wenn ich Medikamente benötige und die im Shop als sofort lieferbar bestätigt werden, erwarte ich nach der direkten Bezahlung per PayPal auch die umgehende Bearbeitung. ich bestelle die Medikamente nicht um mein Hamster-Schränkchen zu befüllen, sondern weil ich die benötige. Deshalb erwarte ich auch den umgehenden Versand der Lieferung. Heutzutage wird jeder Blödsinn mit dem C-Schwachsinn begründet, wenn ich mir allerdings die Erfahrungen in diesem Bewertungsportal ansehe, ist das ein Problem des Versenders. Das ist nicht akzeptabel! Ich werde diese Beschwerde an die Apothekenkammer weiterleiten. Solchen "schwarzen Schafen" muss das Handwerk gelegt werden! Ein Aufruf an alle "verkackei...." Kunden: legt Beschwerde bei der Apothekenkammer ein, es darf nicht wahr sein, dass so ein ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** laden noch weiter online sein Unwesen tut!

Angegebene Lieferzeit: gar nicht

Shopbewertung vom 19.04.2020
Seit 4 Wochen warte ich auf die Bestellung
Shopbewertung

Seit vier Wochen warte ich auf meine ganz normale Bestellung. Auf Anfrage (E-Mail) und Anruf (da geht gar Keiner ans Telefon) keine Reaktion. Bin schon lange Stammkunde und hätte eine angemessene Reaktion erwartet. Die Pandemie kann da keine Ausrede mehr sein. Wenn Sie nicht liefern können dann muss man das auch kommunizieren. Bin sehr enttäuscht. Hier werde ich nicht mehr bestellen.

Angegebene Lieferzeit: 4 Wochen

Shopbewertung vom 15.04.2020 von Martin Sommer
Anfragen werden nicht beantwortet, Gesuch nach Stornierung wird ignoriert
Shopbewertung

Ich fühle mich maximal von dieser Online-Apotheke veralbert. Am 18.3.2020 habe ich eine Bestellung aufgegeben, dann passierte erst einmal nichts. Am 2.4. habe ich die Apotheke aufgefordert meine Bestellung zu stornieren, eine Antwort habe ich nicht erhalten. Am 8.4. habe ich das Gesuch die Bestellung zu stornieren wiederholt, wieder keine Antwort. Heute, am 15.4. erhalte ich plötzlich eine Versandbestätigung... Sind in dem Laden dermaßen durch die Vielzahl von Bestellungen überfordert, dass ein kleines bisschen E-Mails lesen und etwas Kommunikation nicht mehr möglich ist? Ich kann leider nicht empfehlen in dieser Apotheke etwas zu bestellen. Falls es nicht anders geht, sollte man nicht per Vorkasse bezahlen. So bleibt wenigstens die Möglichkeit das abgebuchte Geld zurückzuholen.

Angegebene Lieferzeit: > 4 Wochen

Shopbewertung vom 15.04.2020 von Pete
Bearbeitung zu lang bei Heuschnupfenmittel
Shopbewertung

Der Versand wurde nach 5 Tagen noch nicht eingeleitet. Frage um versandtermin kann nicht beantwortet werden ich solle das Paket verweigern wenn ich es nicht mehr will. Ähm ja... Ich habe die Bestellung storniert und hoffe auf baldige Bearbeitung und Rückzahlung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.04.2020 von CK
Keine Lieferung- keine Antwort
Shopbewertung

Ich habe vor über 3 Wochen bestellt , voraus bezahlt und keine Ware erhalten. Einmal bin ich bei der Hotline durchgekommen, aber da kamen nur allgemeine Sprüchen (Verzögerung wegen Corona, keine Angaben wg. Lieferzeiten möglich). Es mag ja sein, dass man anfangs überwältigt ist von der Vielzahl der Bestellungen. Aber dann darf man doch nicht immer noch neue Bestellungen annehmen wenn man nicht liefern kann! Das ist verantwortungslos.

Angegebene Lieferzeit: > 3 Wochen

Shopbewertung vom 15.04.2020 von Bert
Unzuverlässig
Shopbewertung

Unzuverlässige Apotheke - sie sind nicht in der Lage, innerhalb von 10 Tagen eine - bereits bezahlte - Bestellung für freiverkäufliche und angeblich auf Lager befindliche Augentropfen zu bearbeiten oder zu liefern. Sehr schlechter Service, diese Apotheke ist NICHT zu empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: 10 Tage

Shopbewertung vom 14.04.2020 von Jambrik
Keine Reaktion - ist das Unternehmen schon tot?
Shopbewertung

Ich bin seit 2014 Kunde, sowas habe ich noch nicht erlebt. Leute macht den Shop zu, wenn ihr nicht mehr lieferfähig seit! Warten nun schon 4 Wochen und dann den Kunden noch im Regen stehen lassen ..,

Angegebene Lieferzeit: 6-10 Wochen

Shopbewertung vom 12.04.2020 von Biggi
Ware nach 4 Wochen noch nicht erhalten, inakzeptabler Kunden-Service
Shopbewertung

Ich warte seit 4 Wochen auf meine Bestellung, es erfolgte bis heute keine Lieferung der bestellten Medikamente. Hierbei handelt es sich um normale, frei verkäufliche Medikamente, die alle als sofort lieferbar ausgezeichnet waren (keine Desinfektionsmittel o.ä.) . Nicht auszudenken, wenn die Mittel dringend benötigt worden wären. Auskünfte zum Liefertermin - leider Fehlanzeige! E-Mails werden nicht beantwortet und telefonisch ist man nicht erreichbar. Ich habe es mehrfach versucht, über das Kontaktformular und separat über Mail, keine Chance. Keine Reaktion, außer einer automatisch generierten Hinhalte-Antwort. Das ist ein inakzeptabler Umgang mit dem Kunden. Auch mit großem Verständnis für die gegenwärtige und für den Versandhandel sicher schwierige Situation darf so etwas nicht vorkommen. Nicht bei einer Apotheke, bei der die Kunden auf eine zeitnahe Lieferung dringend angewiesen sind.

Angegebene Lieferzeit: länger als 4 Wochen! Bisher ist noch keine Lieferung erfolgt!

Ihre Erfahrung mit apotal.de - Ihre Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.