Anschrift und Kontakt
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
Versand
- Mindestbestellwert 10,00 Euro
- Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
Zahlungsarten
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Rechnung ab der 2. Bestellung
Weitere Informationen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke
Der Mindestbestellwert beträgt 10 €
Geprüfte Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke
Wir haben am 28.01.2021 mehrere Artikel online bestellt. Bekamen nur eine Mail mit folgendem Text: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich von einem pharmazeutischen Mitarbeiter bearbeitet. Diese E-Mail dient ausschließlich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für den/die Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Nachricht zusenden, dass der/die Artikel an Sie abgeschickt wurde/n. Nach Rückfrage, wann die Lieferung erfolgt, erhielten wir am 05.02.2021 folgende Antwort: Vielen Dank für Ihre E-Mail.Sie vermissen Ihre Bestellung? Wir haben Sie nicht vergessen! Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Zum Schutz der Mitarbeiter in der Logistik, haben wir einige vorsorgliche Maßnahmen ergriffen, die leider den Auslieferungsprozess der Bestellungen verzögern können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir sind mit Hochdruck dabei Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf die Reise zu schicken und bitten Sie daher noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung. Sobald die Sendung an den Versanddienstleister übergeben wurde erhalten Sie eine Nachricht.
Angegebene Lieferzeit: Am 09.02.2021 warten wir immer noch auf Benachrichtigung, wann der Versand erfolgt.
Doppellieferung wird nicht zurück genommen. Jahrelange Kundenbeziehung hat keine Bedeutung und Auswirkungen auf den Kundenservice. Ich kaufe ab jetzt lieber woanders.
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen
Sei 14 Tage warte ich auf Bestellung. 2 Mal schon per E-Mail nachgefragt. Keine klare Antwort. Wie lange dauert noch , weiß niemand. Sollte ein Geschenk-Kosmetik für meine Tochter sein. Unverschämt.
Angegebene Lieferzeit: Nicht bekommen , schon 14 Tage Verzögerung
Die Lieferzeit von sieben Tagen war für mich in Ordnung, da ich dafür einen günstigen Preis für die von mir bestellte Creme bekommen habe. Ich wurde per Email über den Eingang der Bestellung und den Versand informiert. Ich hatte nichts auszusetzen an der Bestellung oder Lieferung.
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Seit einem Monat renne ich nun meiner Rückerstattung hinterher. Erste E-Mail haben die trotz Eingangsbestätigungs-Mail angeblich nicht erhalten. Auf zweite Mail hin kam erst Mal keine Antwort. Erst als ich die Apotheke auf Medizinfuchs bewertet habe, wurde ich von denen angerufen und mir wurde versichert, ich bekäme das Geld nach 3-4 Tagen auf mein Paypal zurück. Jetzt sind wieder 8 Tage rum und wie erwartet habe ich immer noch nichts. Sowas von unseriös.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
am 19.01. bestellt. 10 Tage später nicht mal eine Bestellbestätigung. Kontaktanfrage vom 21.01. auch unbeantwortet. Es gab nur eine email, in der man gefälligst zu warten hat. Wirkt sehr hilflos und die Kunden, die so viel bestellen, haben die Schuld zu tragen! Zulieferer haben auch Schuld! BAD trifft natürlich keine Schuld!!! Medikament wurde als lieferbar deklariert! Mittlerweile bin ich schon wieder gesund. Sonderbare Online Apotheke
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage ohne Bestellbestätigung
In meinen Augen unprofessionell, unorganisiert und überfordert! - Online "sofort verfügbare" Standardware war zum wiederholten Mal teilweise nicht vorrätig und die komplette, bereits bezahlte Bestellung blieb ohne Rückmeldung an mich "in Bearbeitung" liegen. - [email protected] dient laut Bestellbestätigung nur zum Versand. Auch auf Anfrage zum Bestellstatus per Kontaktformular nach einer Woche ohne Lieferung/Statusänderung erfolgten weder Antwort noch Rückruf. - Telefonisch hing ich zwei Tage jeweils zu unterschiedlichen Zeiten in der automatisierten, dauerbeschallten Warteschleife, bis jemand persönlich abnahm, dessen Computer nach diversem Stummschalten und internen Rückfragen Infos offenbarte und einen Teilstorno zuließ. - Das direkte Feedback über eKomi auf der Seite des Onlineshops ist wundersamerweise nicht möglich, da Apotal im Bewertungslink über die Auswahlmaske dort nicht (mehr?) gelistet ist. Da zahle ich bei der Online Konkurrenz doch gerne teilweise etwas mehr für professionellen Kundenservice statt Bundesliga-Sponsoring.
Angegebene Lieferzeit: 11 Tage (beim vorletzten Mal waren es >2 Wochen)
Ich habe 2 Stammzellentransplantationen hinter mir und mein Arzt hat ausversehen das verkehrte Medikament aufgeschrieben. Meine Frau hatte es verschickt. Gleich am nächsten Tag angerufen hieß ok wir schicken es zurück. Auf einmal kam vor 4 Tagen eine Mail Paket unterwegs. Und was war. Es kam die falsche Ware. Dort weiß scheinbar Die Linke Hand nicht was die rechte macht . Bin stinksauer da ich durch meine Erkrankung nicht jedes Medikament vertrage. Warum ruft man eigentlich an und es wird sowieso gemacht was man will. Ich muss an meine Krankheit denken den Krebs möchte ich nicht mehr aber scheinbar weiß das dort niemand was das alles heisst. Und mir heute noch mitteilen das Sie keinen Fehler gemacht haben das ist der Höhepunkt. Mfg ***Namen durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware am Dienstag bestellt immer noch keine Versandbestätigung! Donnerstag angerufen sollte heute verschickt werden immer noch nicht verschickt und keiner geht ans Telefon Dann werde ich wohl den Fall bei Paypal melden Das ich mein Geld zurück bekomme Unverschämt
Angegebene Lieferzeit: Nicht mal Versand
Am Dienstag bestellt, Donnerstag noch nicht verschickt. Email geschrieben. Diese wurde derart schnell beantwortet, dass ich das Gefühl hatte, dass es eine generierte Antwort war und meine Bestellung gar nicht geprüft wurde. Mir wurde geantwortet, dass die Sendung das Haus verlassen habe und ich eine gesonderte Versandbenachrichtigung erhalten würde. Natürlich kam nichts und ich gehe davon aus, dass die Sendung NICHT das Haus verlassen hat. Am Ende der Email stand, dass ich die Annahme das Pakets verweigern könne, wenn ich die Ware nicht mehr haben möchte. Die machen es sich einfach! Wirklich schlecht und unverschämt!!
Angegebene Lieferzeit: Zu lange
Ware am 09.01.21 bestellt und bis heute 20.01.21 nichts bekommen. Eine Apotheke die Tabletten erst verschickt wenn man wieder gesund ist braucht kein Mensch. Kundenhotline/Service Email Beantwortung ebenfalls Null Sterne
Angegebene Lieferzeit: Schlechter als schlecht
Bestellung am 17.01.2021 (Sonntag!) aufgegeben. Am Dienstag, 19.01.2021 wurde diese versandt. Am 20.01.2021 (heute!) habe ich sie bereits erhalten. Alles vollständig, alles wie bestellt. Alles perfekt. Da diese Apotheke preislich die mit Abstand beste ist und zudem noch so schnell und zuverlässig liefert, führt für mich zukünftig kein Weg an dieser Apotheke vorbei. :)
Angegebene Lieferzeit: innerhalb von 3 Tagen!
Ich habe erst nach meiner Bestellung die negativen Bewertungen gesehen und war zuerst verunsichert. Bei mir lief alles super schnell und ohne irgendwelche Probleme.
Angegebene Lieferzeit: 2 Werktage
Einfach nur schlecht. Hier wird DRINGEND dieser Test benötigt und die Bestellung wird nicht verschickt bzw. kommt nicht an. Bestellt am 05.01 um 13 Uhr Am 06.01. um 13 Uhr mit der Hotline nach 8min Wartezeit gesprochen. Der Mitarbeiter sagt mir, dass das Paket am 06.01 noch raus geht. Heute den 08.01. um 19 Uhr erneut mit der Hotline gesprochen. Nun sagt mir die Mitarbeiterin, dass das Paket heute 08.01 raus gegangen ist. Wahnsinn... Ich habe hierzu weder eine Versandbenachrichtigung noch irgendwas. Ich habe meine Bestellung storniert und werde das Paket nicht mehr annehmen. Bestellt habe ich nun wo anders und wird am 09.01. geliefert! Vielen Dank für nichts!
Angegebene Lieferzeit: SCHLECHT
Ich habe aus Italien bei Apotal bestellt. Bezahlt per Paypal. Ich hoffe zum Glück für mich, denn eine Lieferung habe ich auch nach über vier Wochen nicht erhalten. Apotal ist telefonisch extrem schlecht zu erreichen und auf Mails wird nicht geantwortet. Ich habe nach ca. 20x anrufen dann doch eine Mitarbeiterin erreicht. Eine Stornomail wurde versprochen. Aber die habe ich auch nicht gekommen. Ich habe per Paypal jetzt mein Geld zurück verlangt. Für mich sind das Betrüger!!!!!
Angegebene Lieferzeit: nie angekommen!
Super Angebote,..... günstig im Preis,..... Lieferung komplett innerhalb 2 Tage..... Immer wieder apotal Versandapotheke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich kann es absolut nicht verstehen, warum diese Apotheke so negativ bewertet wird. Ich habe dort angerufen und war nicht in einer Warteschleife, sondern wurde sofort mit einer sehr netten Dame verbunden. Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und verschickt. Ich bin sehr zufrieden und würde dort wieder bestellen.
Angegebene Lieferzeit: schnell
Es ist eine absolute Unverschämtheit, dass einem hier die fristgerechte Rücknahme von geschlossener Ware verweigert wird! Der Kundenservice ist ebenfalls katastrophal. Es ist nur möglich telefonisch eine Retoure anzumelden aber dort geht niemand ans Telefon. Erst nach sage und schreibe 30 Minuten hat sich jemand ans Telefon bequemt und war noch super frech zu mir. Dort bestelle ich definitiv nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
WebShop akzeptiert die Bestellung von 3 x 50Stück IBU400 für 3 Haushalte .. geliefert werden 2 .. Rückerstattung erfolgt auch auf Anfrage nicht .. es geht hier nur um 2,55€ .. aber es ist absolut ärgerlich, dass ein Shop nicht entweder so programmiert wird, dass er solche Bestellungen gar nicht erst annimmt oder wenigstens die Rückerstattung automatisch auf das eigentlich bekannte Paypal Konto vornimmt .. Geht gar nicht!
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Ich habe am 20.11.2020 eine Bestellung aufgegeben, - dann eine email auf Nachfrage erhalten am 2.12., ich sollte meine ID-Order angeben, - und warte bis heute 4.12. auf eine Antwort, - habe ein Foto mit der Überweisung und die Bestätigungsmail angehängt; telefonisch kommt man leider auch nicht durch, - es ist ständig besetzt, d. h. die Mitarbeiter sind alle im Moment beschäftigt...... und das ununterbrochen....... ich war bisher immer sehr zufrieden, bis Sommer 2020 hatte ich nie Probleme mit dieser Apotheke; ich hoffe mal, dass es nur vorübergehend ist; man könnte doch wenigstens eine Antwort erwarten, - auch wenn die Lieferzeit etwas länger dauert;
Angegebene Lieferzeit: keine Angabe
Ihre Erfahrung mit apotal.de - Ihre Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.