Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apotal.de - Ihre Versandapotheke

apotal.de - Ihre Versandapotheke
Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(651 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Bad–Apotheke Heinz–Peter Fichter
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Mindestbestellwert 10,00 Euro
  • Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung ab der 2. Bestellung

Weitere Informationen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

 

Der Mindestbestellwert beträgt 10 €

Geprüfte Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(651 Bewertungen)
Shopbewertung vom 04.12.2020 von Der, der auf die Medikamente wartet..........
KATASTROPHE !!!! FINGER WEG !!!!
Shopbewertung

Ich habe am 17.11.20 um 08:00 Uhr bestellt und sofort bezahlt. Bei allen bestellten Medikamenten stand sofort lieferbar. Nun ja, gehen wir mal von 3-5 Werktagen Lieferzeit aus und wegen Corona mit Verspätung auch mal 6 oder 7 Werktage....Heute sind 17 Tage vergangen und bis auf die bereits von anderen Bewertern genannte Standartmail habe ich nichts bekommen. Und diese Mail auch erst nach einer Anfrage. Dieser Laden kassiert das Geld und das war es dann auch schon. KEIN KUNDENSERVICE! Es ist eine Frechheit dass es so etwas überhaupt gibt!!!! Da bekommt man ja bei Joom, Alibaba und Co. die Sachen deutlich schneller und die kommen ja bekanntlich aus China....Wer hier bestellt ist selbst Schuld! Lieber bei nem anderen Anbieter etwas mehr (auch nicht deutlich mehr) bezahlen und die Sachen dann auch bekommen................Na Gott sei Dank habe ich keine überlebenswichtigen Medikamente bestellt, sonst wäre ich jetzt ziemlich im ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** !!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.11.2020 von egalia
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Ich kann mich den schlechten Bewertungen der anderen Kunden nur anschließen. Bestellung wurde nach 14 Tagen immer noch nicht bearbeitet. Man bekommt auf Anfrage nur eine Standard- E-Mail als Antwort. Wenn die Bad Apotheke mit Bestellungen überfordert ist dann sollte sie den Online Verkauf doch bitteschön einstellen. Ware ist nicht vorrätig muss angeblich im Großhandel bestellt werden????Wieso hat man angepriesene Waren nicht vorrätig die mit sofort lieferbar eingestellt sind. Hätte ich mal vorher die Bewertungen gelesen da wäre mir einiges erspart geblieben. Fazit: Nie wieder Bad Apotheke. Das einzig positive: Bestellung wurde storniert und die Rücküberweisung erfolgte am nächsten Tag.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.11.2020 von zak
Bitte nicht bestellen, es sei denn, Sie ärgern sich gerne
Shopbewertung

Nachdem ich nach fünf Tagen keine Versandbenachrichtigung erhalten hatte, hakte ich nach, wann die Sendung geliefert wird. Als Antwort erhielt ich, neben einer Erklärung, dass ein Liefertermin nicht genannt werden kann. Ich hätte keine Probleme damit gehabt, wenn man mir das unaufgefordert mitgeteilt hätte. Dann hätte ich mich zwar geärgert, aber storniert und einfach nicht bewertet. Dieses Verhalten jedoch ist schlichtweg unprofessionell und kann auch mit Corona nicht entschuldigt werden. Ich kann einen so unzuverlässigen Versandhandel nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: gar nicht

Shopbewertung vom 17.11.2020 von gergör
Schlechte Internet-Apotheke
Shopbewertung

Es lohnt sich nicht bei dieser Apotheke überhaupt was zu bestellen. Man erhält kein email ob es in Bearbeitung ist geschweige denn, das sie sich auf eine email melden. Nachdem ich bei PayPal mich gemeldet hatte, kam Bewegung in dieser Angelegenheit rein. Dann kam die Lieferung und es fehlte dann auch noch ein Medikament. War in der Bestellung aber Vorrätig.???? Also ich kann nur von dieser Apotheke abraten.

Angegebene Lieferzeit: Schlecht für eine Apotheke

Shopbewertung vom 02.11.2020 von Winkelmann
Liefert nicht, keine Antwort auf Emails!
Shopbewertung

Mehrere sofort lieferbare rezeptfreie Medikamente bestellt. Nach über 2 Wochen keine Email über den Versand der Ware noch Antwort auf meine Emails wo meine Bestellung bleibt/Bestätigung über eine Rückzahlung. Völlig mangelhafter nichtvorhandener Service. NIE WIEDER!

Angegebene Lieferzeit: kam nie an

Shopbewertung vom 13.09.2020 von MH
Positiv auf ganzer Linie
Shopbewertung

Also für mich sind diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehbar. Ich war mega zufrieden. Habe das erste mal bestellt ohne Bewertungen vorher zu lesen - hatte dann etwas Angst, da ich meine rezeptfreien Medikamente dringend brauchte (war hier am günstigsten) und habe dort angerufen. Sehr nette Dame am Telefon, ohne lange Warteschlange und ohne Weitergeleite. Mein Paket war 3 Tage nach der Bestellung schon bei mir, super gepolstert und verpackt! Ich kann nur jedem diese Apotheke empfehlen!!

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 20.08.2020 von Bleckeder
Seit mehr als zehn Jahren zufriedener Kunde
Shopbewertung

Ich bin seit mehr als zehn Jahren Kunde bei apotal und dem Grunde nach immer zufrieden gewesen. Es ist richtig, in Zeiten von Corona hat die Abwicklung einiger Aufträge etwas länger gebraucht als ich es gewohnt bin. Manche Medikamente scheinen aktuell schwierig oder auch gar nicht verfügbar zu sein So ist es mir bei zwei Aufträgen auch passiert, dass diese später storniert wurden. Ärgerlich, wenn man sich auf die Lieferung verlässt. Ebenso ist es vorgekommen, dass einige Tage nach einer Bestellung eine Nachricht zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Auch das ist vielleicht etwas ärgerlich, wenn man dringend auf etwas wartet. Lettland sind das für mich aber alles keine Gründe für eine Abwertung. Wenn ich ein Medikament wirklich dringend benötige besorge ich es mir ganz sicher nicht in einer Internet-Apotheke... Außerdem bestelle ich stets auf Rechnung, was auch absolut zuverlässig funktioniert. Ich bestelle gern bei apotal, finde die Preise sehr attraktiv und bin mit der Auftragsbearbeitung insgesamt vollkommen zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: in der Regel kurz

Shopbewertung vom 13.08.2020 von Alice
Sehr schneller Versand
Shopbewertung

Ich kann nur Gutes berichten: Aufgrund der sehr niedrigen Preise habe ich hier erstmals bestellt und die Ware innerhalb von 2 Tagen erhalten. Top! Ich bestelle gerne wieder.

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopbewertung vom 13.08.2020
Top!
Shopbewertung

Kann ich nur weiterempfehlen!! Super schnelle Lieferung!!

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 21.06.2020 von DarLuz
BESTELLUNG WIRD NICHT ZUGESTELLT
Shopbewertung

Wir warten nun schon seit 2 Wochen, wenn ich mir die Bewertungen hier durchlese, frage ich mich, ob diese Apotheke überhaupt existiert? Manche warten schon Monate auf Ihre Bestellung.............. Also scheint tatsächlich zu existieren, habe nun auch noch Bewertungen von trustpilot gelesen. Schade , wenn man nicht benachrichtig wird. Ich glaube, dies würde viel helfen. Da wir unsere Ware noch nicht bekommen haben, und der Kauf anscheinend durch Warenannahme zustande kommt, werden wir jetzt versuchen unser Geld zurückzubekommen. Schade!

Angegebene Lieferzeit: Nie erhalten

Shopbewertung vom 14.06.2020 von Mamakuss
Nachtrag zu : Besser geht es nicht
Shopbewertung

es scheint so, daß ein Komplott gegen Apotal im Gange ist, anders sind diese schon fast beleidigenden negativen Bewertungen nicht zu erklären. Ich bin seit Jahren Kundin und selbst in dieser Corona-Zeit kommen die Medikamente überpünktlich an, natürlich in guter Qualität wie bestellt.

Angegebene Lieferzeit: kurz kürzer am kürzesten

Shopbewertung vom 12.06.2020 von Sonja S
M. E. völlig unseriöses Geschäftsgebaren mit eindeutigen Verstößen gegen Verbraucherrechte
Shopbewertung

Bestellung am 18.05.20 getätigt, alle Artikel waren als verfügbar und mit einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen gekennzeichnet. Ca. 10 Tage nach Bestellung erkundigte ich mich mal vorsichtig nach dem Verbleib der bisher nicht eingetroffenen Ware und erhielt eine standardisierte Antwort ohne persönliche Ansprache, also sozusagen eine "Rundmail". Anschließend erfolgte mein telefonischer Widerruf. Ungeachtet dessen, traf dennoch ca. drei Wochen nach Bestellung ein Paket mit einem Teil der bestellten Artikel ein. Umgehend sprach ich schriftlich erneut den Widerruf aus und erhielt die dreiste Antwort, eine Stornierung würde nicht vorliegen und ich hätte die Annahme ja verweigern können. Davon abgesehen, dass DHL aufgrund der aktuellen Situation kontaktlos zustellt und die Sendung an einem Ablageort hinterlegt wurde, beeinträchtigt eine Annahme in keiner Weise mein Widerrufsrecht. Darauf, und auf die Tatsache, dass Versandapotheken auch apotheken- und rezeptpflichtige Ware zurücknehmen müssen (OLG Karlsruhe Urt. v. 25.1.2018, 4 U 87/17) habe ich den Betreiber ausdrücklich hingewiesen und die Ware wieder retour geschickt. Man sollte jetzt meinen, die Angelegenheit sei damit erledigt? Falsch gedacht! Tatsächlich erhalte ich heute ein Paket der Bad Apotheke (apotal), Inhalt die apothekenpflichtigen Artikel (Originalverpackung geöffnet und provisorisch wieder zugeklebt), mit dem Hinweis auf Ablehnung der Retoure. Das Geschäftsgebaren ist unglaublich und an Unprofessionalität nicht mehr zu überbieten. Schade, dass man überhaupt einen Stern vergeben muss.

Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen für angeblich vorrätige und sofort versandfertige Ware

Shopbewertung vom 11.06.2020 von Mamakuss
Besser geht es nicht
Shopbewertung

Immer wieder gut für 5 Sterne

Angegebene Lieferzeit: kurz kürzer am kürzesten

Shopbewertung vom 09.06.2020 von Patrycja
Schlechter Service und Bestellung ist nie angekommen!
Shopbewertung

Ich habe im Januar 2020 einen Artikel bestellt, der bis heute nicht angekommen ist! Nachdem ich per Telefon und mehreren E-Mails versucht habe Kontakt aufzunehmen, passierte nichts! Meine Anfragen bleiben weiterhin unbeantwortet. Rate nicht dort zu bestellen, man ist nur sein Geld los!

Angegebene Lieferzeit: Ungewiss

Shopbewertung vom 05.06.2020
Sie senden was sie haben und nicht was man bestellt hat
Shopbewertung

Sie lugen einem sehr frech ins Gesicht und behaupen, sie haben das gesendet was bestellt wurde. Niveau los. Kleingedrückte genau lesen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.05.2020
Sehr lange Lieferzeit, schlechter Kundenservice, nie wieder
Shopbewertung

Im Shop werden Artikel als sofort lieferbar dargestellt. Trotzdem habe ich 1 Monat auf die Lieferung warten müssen und dann wurden angeblich nicht lieferbare Artikel storniert. Rückfragen werden ignoriert oder Tage später mit Textbausteinen beantwortet. Widerruf der Bestellung war angeblich auch nicht mehr möglich. Ich werde nie wieder bei apotal bestellen und kann andere nur davor warnen!

Angegebene Lieferzeit: 1 Monat

Shopbewertung vom 12.05.2020 von nickname
Behlt Zahlungen trotz Lieferschwierigkeiten ein
Shopbewertung

Habe am 18. 3. 2020 bestellt und bezahlt. Geld ist bei mir abgebucht. Auftrag bestätigt. 2 schriftliche Mahnungen per Email mit Auftragsnummer. Trotzdem keine Lieferung. Rückforderung wird abgelehnt. Text: Unsere automatisierte Auftragsbearbeitung lässt es nicht zu, dass wir aus den täglichen bis zu 20.000 Paketen, Aufträge heraussuchen, um diese zu splitten oder zu ändern oder zu ergänzen.Wir können Ihnen aktuell keinen Liefertermin nennen. Sobald Ihr Paket unser Haus verlassen hat, erhalten Sie automatisch eine Email zur Sendungsverfolgung, wenn Sie die Ware nicht mehr wünschen, verweigern Sie bitte die Annahme des Paketes. Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Der gezahlte Betrag wird einbehalten und nicht zurückgezahlt, obwohl ich schriftlich schon mit Fristsetzung und Mahnbescheid wegen unberechtigter Bereicherung gedroht habe. Die Rückzahlung ist bis heute nicht erfolgt. 12.5. 2020. Heute: Nach 15 min Musik an der kostenlosen Hotline meldet sich doch noch (eigentlich unerwartet) ein Mitarbeiterin. Sie bemüht sich, hat aber Computerprobleme, unterbricht deshalb, ruft wie vereinbart tatsächlich zurück. Sie erklärt, sie wolle die Bestellung nun weitergeben oder zurückzahlen. Ich habe zurückzahlen gewählt und bin gespannt, ob sich die Sache so erledigt.

Angegebene Lieferzeit: überhaupt nicht s. Text

Shopbewertung vom 10.05.2020 von Frosch
Absolut zufrieden!
Shopbewertung

Der Preis für den Retterspitzwickel war sehr günstig, die Ware war schnell da. Da die Wickel über die Versandpartner der Vor-Ort-Apotheken nicht zu beschaffen war habe ich bei Apotal sicherheitshalber telefonisch nachgefragt. Die Auskunft war sehr freundlich und kompetent.

Angegebene Lieferzeit: 2 Werktage!

Shopbewertung vom 03.05.2020 von Hm
Alles top
Shopbewertung

Ich bin schon seit Jahren Kunde und hatte noch nie Probleme. Okay, es dauert im Moment 3 Tage länger, aber darauf wurde von Anfang an hingewiesen. Bei Lieferproblemen erhielt ich immer eine Info. Das muss man zur Zeit eben alles einplanen. Aber bei meiner Apotheke vor Ort gab es auch bei bestimmten Medikamenten seit ca. 2 Jahren hier und da Lieferschwierigkeiten. Dieses grundsätzliche Problem ist ja hinreichend durch die Presse gegeistert.

Angegebene Lieferzeit: 6 Tage

Shopbewertung vom 03.05.2020 von Kristin
AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN!
Shopbewertung

AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN!!! Ich habe am 18.3. mehrere Arzneimittel bestellt und die Rechnungssumme von 95€ sofort bezahlt. Die Arzneimittel wurden bis heute nicht geliefert, sämtlich Anfragen meinerseits werden einfach ignoriert und nicht beantwortet. Bleibt mir nun nichts anderes übrig als Anzeige zu erstatten und die Aufsicht dieser Apotheke einzuschalten.

Angegebene Lieferzeit: Nie geliefert

Ihre Erfahrung mit apotal.de - Ihre Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.