Anschrift und Kontakt
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Bestellung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 8:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
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Informationen zu den Zahlungsarten
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Geprüfte Bewertungen zu Sanicare- Versandapotheke
Leider ist eine Bestellung vom 18.11. heute (24.11.09) noch immer "in Bearbeitung" - viel zu langsam für eine Apotheke. Die Kontaktmöglichkeiten beschränken sich auf eine kostenpflichtige Hotline. Das nächste mal bestelle ich wieder bei der sonst gewählten Versandapotheke, die berechnen zwar 4 EUR Versand, liefern dafür kurzfristig. Sehr schade.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe diese Woche zum ersten und letzten Mal bei Sanicare bestellt. Mich überzeugten die kostenlose Lieferung und die angeblich schnelle Bearbeitungszeit. Nach zwei Tagen war der Artikel, der angeblich in 24 Stunden verfügbar sei, aber noch nicht versandt. Da sich inzwischen herausgestellt hatte, dass ich auch wahrscheinlich keine Verwendung mehr für das Produkt haben würde, habe ich die Hotline angerufen um das Produkt zu stornieren. Leider konnte ich dort auch nach minutenlangen Wartezeiten nie einen Kundenberater erreichen. Erst nach etlichen Versuchen klappte es. Der Kundenberater erklärte mir, dass Stornierungen bei Sanicare grundsätzlich niemals möglich seien (???). Auf meine Frage, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte bekam ich die Antwort "irgendwann nächste Woche"!!!!!!! Heute ist Mittwoch! Tut mir leid, ich werde wohl jetzt in den saueren Apfel beißen müssen und auf das Paket warten und die Annahme ggf. verweigern. Was für eine Servicewüste. Sanicare war nicht die erste online Apotheke bei der ich bestellt habe aber ich hatte noch nie direkt auf Anhieb bei einer Bestellung solche Probleme und vor allem eine so extreme Lieferzeit. Das eine Stornierung einer noch nicht mal bearbeiteten Bestellung nicht möglich ist finde ich sehr merkwürdig. Ich bin absolut unzufrieden und werde leider nie wieder bei dieser Apotheke bestellen! MFG Christiane S.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hey Leute! Bestelle schon seit 2007 bei Sanicare, bin immer noch zufrieden. Hatte bis jetzt noch nie Probleme. SANICARE IST DIE BESTE APOTHEKE. LG Johann
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe das erste mal bei Sanicare bestellt und hatte die Ware am 2.Tag erhalten, außerdem hatte ich 2 E-mail-Anfragen an den Kundenservice gemailt, welche mir am selben bzw. am naechsten Tag beantwortet wurden.Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den Zahlungsbedingungen und den Preisen. Ich werde SANICARE auch anderen weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Leider muss ich in letzter Zeit Verzögerungen meiner Bestellung fest sellen. Leider waren die Pakete in letzter Zeit auch beschädigt. Diies ist sicher nicht ein Vverschulden von Sanicare.Der Service war vor einigen Monaten viel esser und die Lieferzeit war in der Regel 1.-2 Tage
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich war einmal zufrieden mit Sanicare, aber der neue Lieferservice (Thermomed) ist eine Zumutung! Sie riefen an, um sich den Weg erklären zu lassen, eine Lieferung blieb jedoch aus! Auf Nachfrage bei Sanicare nach mehr als zwei Wochen bekam ich eine 01805er Nummer von Thermomed, unter der ich niemanden erreichte.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung bei apomio nahmen wir zum Anlass um entsprechende Recherchen zu veranlassen. Nach Rücksprache mit der Firma Thermomed konnte Ihre Sendung nicht termingerecht zugestellt werden, da eine Adressüberprüfung veranlasst werden musste. Zwecks Vereinbarung der Zustellung teilten wir der Firma Thermomed Ihre Telefonnummer mit. Nach erfolgter Kontaktaufnahme mit der Firma Thermomed konnte eine Zustellung nicht erfolgen, da der Fahrer Sie zu den betriebsüblichen Lieferzeiten nicht antreffen konnte. Da es sich um eine Lieferung von kühlpflichtigen Arzneimitteln handelt, konnte die Belieferung Ihrer Bestellung nur über die Firma Thermomed erfolgen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auf diesem Weg recht herzlich entschuldigen. Ihr Team der SANICARE-Versandapotheke
Zum anfang war alles in ordnung.In letzter Zeit häufen sich die Probleme. Lieferungen werden erst nach Anfragen bearbeitet solange wurde nichts gemacht.Unsere Bestellung ist nun endlich nach 7 Tagen auf dem Weg geschickt worden,aber das auch nur weil wir stonieren wollten.Momentan ist Sanicare nicht zu empfehlen.Wir sind sehr entäuscht worden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung bei apomio nahmen wir zum Anlass, entsprechende Recherchen zu veranlassen. Bedingt durch einen unerwarteten enormen Auftragseingang kam es leider Ende Oktober bei einzelnen Paketsendungen zu Verzögerungen. Wir setzen alles daran, unsere Kapazitäten zu erweitern, damit die Pakete pünktlich bei unseren Kunden eintreffen. Mit Ihrer aktuellen Bestellung konnten wir Ihnen hoffentlich unseren Service wieder unter Beweis stellen. Ihre am 4. November 2009 in unserem Online-Shop veranlasste Bestellung konnte am 6. November 2009 zugestellt werden. Ihr Team der SANICARE-Versandapotheke
Bin schon seit Jahren Sanicare Kunde, war immer sehr zufrieden. Auf Sanicare bin ich durch einen Preisvergleich mit anderen Versandapotheken gekommen. Ich bin chronisch krank und benötige z.Teil rezeptfreie Medikamente. Da Sanicare versandkostenfrei schicken, kann man genau die benötigte Menge bestellen, muss keine "Hamsterkäufe" machen, um Versandkosten zu sparen. Auch mit den Lieferzeiten (nie länger als zwei Werktage) bin ich sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hallo Leute. Ich bestelle nun schon seit geraumer Zeit bei Sanicare. Bis Dato habe ich noch nie ein Problem gehabt. Selbst wenn ein Wochenende zwischen meine Bestellung lag, kam die Ware schneller als ich dachte. Also Immer wieder. Grüßle Vesely
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr lange Lieferzeit; telefonische Erreichbarkeit ist eine Zumutung; Lieferung in einer großen gelben Plastikbox, die weder die Post noch sanicare zurückgenommen hat und die ich dann entsorgen musste! Das war sicherlich die erste und letzte Bestellung bei sanicare!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Liebe Kundin, leider wurde die Zustellung Ihres Päckchens durch die Beschädigung unserer Versandverpackung auf dem Transportweg sehr verzögert. DHL hat die Ware dann in einer gelben Plastikbox neu verpackt. Wie wir Ihnen inzwischen mitgeteilt haben, wird DHL die Box bei Ihnen abholen. Offensichtlich gab es hier ein Missverständnis beim Zusteller DHL. Über eine zweite Chance unsere Service-Qualität unter Beweis zu stellen, würden wir uns freuen! Ihr Team der SANICARE-Apotheke
Ich bestelle schon etwa zwei Jahre regelmäßig rezeptpflichtige und frei erhältliche Medikamente. Früher bekam ich innerhalb von zwei Tagen die Medikamente und es lag sogar immer ein kleines Geschenk dabei - zu dieser Zeit war der Service sehr gut bis gut. Nachdem die letzte Lieferung in diesem Jahr schon ziemlich lange dauerte, dachte ich mir, das kann ja mal passieren. Also bestellte ich an einen frühen Montag morgen und habe seit Freitag keine Medikamente. Auf meine E - Mail, wo die Medikamente bleiben bekam ich bis jetzt keine Antwort. Ich habe nun erneut geschrieben, dass ich die Bestellung storniere. Wie kann es sein, dass man eine Woche auf Medikamente wartet, die auf Lager sind? ALso nächstes Mal gehe ich wieder in die Apotheke und bezahle ein paar Euro mehr, werde dafür aber schneller gesund."
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall geprüft. Ihre Bestellung erreichte uns am Montag, den 5.10. Sie hat unser Haus am 7.10. verlassen und sollte am 8.10. bei Ihnen zugestellt werden. Leider kam es bei DHL anscheinend zu einer Verzögerung, so dass die Sendung auch am Freitag noch nicht zugestellt wurde. Dass Sie sich darüber ärgern, können wir verstehen. Eine E-Mail mit Ihrer Reklamation lag uns leider nicht vor. Vielleicht ist sie nicht angekommen? Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir unseren Liefer-Service noch einmal unter Beweis stellen dürften. Ihr SANICARE-Team
ich habe über die Sanicare Versandapotheke das Produkt MULTAN FIGUR Former+Cla+Lc erworben. Nach normaler Lieferzeit habe ich das Produkt genau nach den Anwendungshinweisen eingenommen und alle beschriebenen Anwendungsempfehlungen befolgt. Leider habe ich nach 1er !!!! Woche das Produkt absetzen müssen, da trotz vielem Sport, korrekter Anwendung und entsprechender Ernährung genau das Gegenteil bewirkt wurde. Während dieser einen Woche nahm ich stetig zu statt ab, sodass ich nach 7 Tagen genau 3 kg Mehrgewicht auf der Waage zu verbuchen hatte. Nach zurücksenden des halbvollen Produkts kamen zunächst 2 Mahnungen,da angeblich nichts angekommen war, obwohl das Paket längst per Post weggeschickt worden ist. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und dem Zusenden des Paketscheins war auf einmal urplötzlich doch alles da. Trotzdem gab es kein Geld zurück-eine Frechheit wie ich finde. Ich kann aufgrund dieser Erfahrung weder das Produkt noch die Versandapotheke empfehlen - man hätte kulanterweise wenigstens einen Teil der 22 € erstatten können.MIES!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Sie mit dem erworbenen Produkt nicht zufrieden waren, ist bedauerlich. Leider können wir angebrochene Packungen nicht zurückerstatten. Da wir nicht der Hersteller sind, haften wir natürlich auch nicht für die Wirksamkeit des jeweiligen Produkts. Auch im Einzelhandel hätten Sie das Produkt vermutlich nicht zurückgeben können. Eine Reklamation direkt beim Hersteller hat u.E. die meiste Aussicht auf Erfolg. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Ihr Team der SANICARE-Apotheke
Sehr geehrte ´Damen und Herren, Ihr Service-Center kann ich nicht empfehlen. In der Zeit vom 11.- 14.08. kam telefonisch zigmal die Antwort: "Leider sind unsere .... Auch heute, 27.08. 9:20 Uhr das gleiche Also keine Verbindung erwünscht !! Auch meine EMail wurde erst nach Tagen beachtet. Mit freundlichen Grüßen Klaus Oberst
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden,schnelle Lieferung, Services gut.Wurden nach email anfrage sogar telefonisch zurückgerufen.Werden dort weiterhin bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe vergessen, meine Rechnungen an Sanicare zu bezahlen, ich war im Ausland ein paar Wochen, ich war es mir sicher, dass mein Freund die Rechnung bezahlt hat. Ich bestelle viel im Internet, eigentlich alles. ICh habe es einfach vergessen, es war keine Absicht. Ich war 3 Jahre lang treue Kundin von Sanicare, immer die Rechnungen bezahlt, viel bestellt, obwohl die Lieferzeiten in der letzten Zeit immer länger waren, ich bin chronisch krank, verdiene nicht viel, arbeite viel, bin viel beruflich unterwegs. Ich habe Sanicare vielen Freunden empfohlen, war zufrieden. Normalerweise bekommt man die Zahlungserinnerung, bzw. Mahnung zugeschickt, wenn man vergessen hat, die Rechnung zu bezahlen. Ich habe keine Mahnungen bekommen und nach 12 Wochen (ZWÖLF!!!) ein Schreiben von INKASSO-Firma, ich soll 200 Euro bezahlen, Inkasso-Gebühren waren 70 Euro!!!!Bei Sanicare angerufen, in einem Callcenter gelandet, total unfreundlich behandelt, auf die E-Mails an die Buchhaltung von Sanicare keine Reaktion, dann ein Schreiben von Inkasso, Sanicare meint, vor 12 (ZWÖLF) Wochen EINE Mahnung geschickt zu haben, meine letzte Bestellung war am 02.06.2009, Sanicare meint, die Mahnung am 04.06.2009 geschickt zu haben. Die Mahnung 2 Tage nach der Rechnung?? Ist das wirklich eine Apotheke???? So behandelt man Kunden (Patienten)??? Einen treuen Kunden?? Sanicare ist vielleicht gut, solange keine Probleme auftauchten, Probleme werden nicht gelöst, man wird unfreundlich behandelt-oder gar nicht. Man ist kein Mensch, sondern eine Bestellnummer. Ich bin in meinem Unternehmen auch für Rechnungswesen und Mahnungswesen verantwortlich. Normalerweise schickt man 3 Mahnungen, in regelmäßigen Abständen, nach der dritten Mahnung rufe ich auch oft den Kunden an, manchmal kommt was per Post nicht an, bzw. schreibe ich eine E-Mail. Ich wurde nicht angerufen, nicht angeschrieben. So was habe ich noch nie erlebt. Jetzt bestelle ich bei Mycare, ich bin sehr zufrieden, vor einem Monat ist mein Paket verlorengegangen, ich habe SOFORT einen Ersatz bekommen, ohne wenn und aber, ich wurde SOFORT angerufen,mehrmals, man hat sich um mich gekümmert. Prima Service...Da behandelt man den Kunden wie Menschen...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
immer korrekt und vollständige Lieferung innerhalb 3Tagen bestelle immer wieder obwohl die Preise etwas höher als bei anderen Online Apotheken sind, da es aber Portofrei geliefert wird geht das für mich in Ordnung jederzeit wieder. Auch Anfragen über E-mail`s werden schnell beantwortet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
habe zum ersten und bisher letzten mal im Dez 2007 bestellt und trotz Feiertage die Sachen termingerecht erhalten. Mal sehn wie es diesmal läuft, bin aber optimistisch, nicht in die Mitarbeiter-Urlaubszeit zu fallen .....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin Diabetikerin und benötige Katheter für meine Insulinpumpe. Habe vor 2 Woche das Rezept für die Katheter eingesendet, bis heute keine Katheter...spritze nun mein Insulin aus der Pumpenampulle mit einer Einwegsspritze. Die Dosis wird nun von mir nur geschätzt...Meine Werte sind nun seit 2 Wochen katastrophal...am Tel. von Sanicare angeblich schon versendet. Bis heute keine Katheter erhalten. Statt 100 St. Packung Pflaster nur 5 St. (wird noch 5,-Eur Rezeptgebühren verlangt)Ich werde nun am Montag zu meinem Hausarzt gehen um ein neues Rezept. LG Andrea )
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
hätte ich die Bewertungen hier vorher gelesen hätte ich sicher nicht bei Sanicare bestellt und mir viel Ärger erspart. So warte ich und warte. Die Hotline kostet nur Geld und weiss selber nicht wann vielleicht die Sendung rausgeht, und auch bei der Stornierung bekommt man nur zu höhren:" vielleicht klappt es". Das schafft doch Vertrauen! Das einzig Gute ist, dass es mittlerweile genügend alternativen gibt, so dass man auf solch unseriöse Anbieter nicht angewiesen ist.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wer Wert auf schnellen Service, ehrliche Informationen und Höflichkeit legt, der sollte besser nicht bei dieser Apotheke bestellen sonder lieber zum Apotheker vor Ort gehen. Innerhalb von 24 Stunden lieferbare Artikel lassen eine Woche und länger auf sich warten, die Kundenhotline – die auch noch Geld kostet vertröstet nur und verspricht das Blaue vom Himmel (wird heute rausgehen). Natürlich wird keines der Versprechen gehalten. Wer auf seine Medikamente angewiesen ist, kann dann ziemlich dumm dastehen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
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