Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

SANICARE - Die Versandapotheke

SANICARE - Die Versandapotheke
Shopbewertungen für SANICARE - Die Versandapotheke
(292 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

SANICARE - Die Versandapotheke
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Bestellung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 8:00 - 20:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
  • Beratung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
  • E-Mail-Kontakt: [email protected]

Versand

  • Mindestbestellwert 20,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 0,00 €
  • DHL Packstation 0,00 €
  • Transoflex 0,00 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung

Informationen zu den Zahlungsarten

Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express) - Belastung der Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Bestellung, Kauf auf Rechnung (Nur für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung oder nach erfolgreicher Bonitätsprüfung), PayPal (Mindestbestellwert 0,35€)

 

Weitere Versandkosten Informationen zu SANICARE - Die Versandapotheke

- 5,00 € Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung!

Beliebteste Produkte von SANICARE - Die Versandapotheke

Spitzner Balneo Heublumen Bad im Preisvergleich Spitzner Balneo Heublumen Bad 190 ml *** Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co.KG
Bewertung Spitzner Balneo Heublumen Bad
ab 7,44 € ** 45%*
bogacare FLOHPUDER Hund im Preisvergleich bogacare FLOHPUDER Hund 100 g *** Werner Schmidt Pharma GmbH
Bewertung bogacare FLOHPUDER Hund
ab 10,08 € ** 22%*
Futuro Sport Kniebandage L im Preisvergleich Futuro Sport Kniebandage L 1 Stück *** 3M Medica Zwnl.d.3M Deutschl.GmbH
Bewertung Futuro Sport Kniebandage L
ab 22,95 € ** 40%*
MITESSERENTFERNER MIT SCHLINGE 2879 im Preisvergleich MITESSERENTFERNER MIT SCHLINGE 2879 1 Stück *** PFEILRINGWERK PRODUKTIONS GmbH
Bewertung MITESSERENTFERNER MIT SCHLINGE 2879
ab 5,15 € ** 48%*
TRANSOFIX TRANSFER SET im Preisvergleich TRANSOFIX TRANSFER SET 1 Stück *** B. Braun Melsungen AG
Bewertung TRANSOFIX TRANSFER SET
ab 0,13 € ** 97%*
Mini Spike Plus ohne Partikelfilter im Preisvergleich Mini Spike Plus ohne Partikelfilter 1 Stück *** B. Braun Melsungen AG
Bewertung Mini Spike Plus ohne Partikelfilter
ab 0,58 € ** 80%*
BRAUN INJ SPR LUERK EXZENT im Preisvergleich BRAUN INJ SPR LUERK EXZENT 100X20 ml *** B. Braun Melsungen AG
Bewertung BRAUN INJ SPR LUERK EXZENT
ab 8,45 € ** 51%*
arthris Orthoexpert im Preisvergleich arthris Orthoexpert 60 Stück *** WEBER & WEBER GmbH & Co. KG
Bewertung arthris Orthoexpert
ab 17,34 € ** 30%*
Olivenöl vitalfrisch Nachtpflege im Preisvergleich Olivenöl vitalfrisch Nachtpflege 50 ml *** Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Bewertung Olivenöl vitalfrisch Nachtpflege
ab 14,95 € ** 31%*
Rody Sprungpferd blau im Preisvergleich Rody Sprungpferd blau 1 Stück *** Rehaforum Medical GmbH
Bewertung Rody Sprungpferd blau (2)
ab 24,95 € ** 32%*

Geprüfte Bewertungen zu SANICARE - Die Versandapotheke

Shopbewertungen für SANICARE - Die Versandapotheke
(292 Bewertungen)
Shopbewertung vom 19.05.2020 von cp
1. Mahnung - letzte Mahnung - Inkassodienstleister
Shopbewertung

Muss nun meinem Ärger auch mal Luft machen. Ich hatte im Dezember 2019 eine Bestellung getätigt, die auch schnell eingetroffen ist. Dann habe ich 2 Tage später nochmals diese Lieferung bekommen, wo aber noch ein zusätzlicher Artikel geliefert wurde, welchen ich nur einmal angesehen hatte. Habe daraufhin sofort bei Sanicare angerufen um das nicht bestellte Paket abholen zu lassen. Abholung erfolgte dann durch die Post. Dann kam mit Post vom 03.03.2020 eine 1. Mahnung über einen Betrag von 6,12 €. Habe dann gleich eine Mail geschickt dass ich diese Rechnung ja gar nicht habe, weil das Paket zurück gegangen ist. Automatische Antwort zurück. Danach nichts mehr. Letzte Mahnung kam dann mit Datum vom 17.03.2020 - wieder zurück geschrieben keine Antwort. Zwischendurch mehrfach versucht Sanicare zu erreichen - kein Erfolg. Dann kam ein Schreiben von der Creditreform wo aus den ursprünglichen 6,12 € jetzt eine Summe von 66,21 € geworden ist. Habe dann um eine Erklärung der Summe von 6,12 € (hatte ich vorher auch bei Sanicare) gebeten. Nun stellte sich raus, das aus dem zurück geschickten Paket angeblich ein Artikel entnommen wurde - Preis 6,12 € . Wie ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** soll man sein, so etwas zu tun?? Ich finde solche Geschäftspraktiken einfach nur widerlich bzw. schon fast kriminell. Weiterhin werde ich auch sämtlichen Bekannten abraten dort noch irgendetwas zu bestellen. Auch überlege ich rechtliche Schritte geltend zu machen, auch werde ich mein Konto dort stornieren. So eine Behandlung braucht keiner.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, bisher konnte noch kein Zahlungseingang verzeichnet werden. Damit wir den Vorgang für Sie noch einmal genauer überprüfen können, setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Geben Sie bei Ihren Rückfragen bitte immer Ihre Kundennummer mit an. mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 11.05.2020 von Martin, W.
Mieser Service!
Shopbewertung

Dieser Händler bietet keinen kundenfreundlichen Service: Telefonisch nicht erreichbar, reagiert nicht auf E-Mails, keine oder erheblich verspätete Rückerstattung bei Stornierung einer Bestellung. Nicht zu empfehlen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 14.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, damit wir Ihnen zeitnah und gezielt behilflich sein können, geben Sie bitte bei jeder Anfrage eine Kundennummer oder vollständige Adresse an. Bedauerlicherweise lässt sich anhand Ihrer Angabe kein Rückschluss auf ein Kundenkonto ziehen. Wir versprechen Ihnen, dass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 06.05.2020 von heide
Absolut nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Am 11.3.2020 bestellt - mit Paypal bezahlt und bis heute keine Ware ! Kontaktaufnahme mittels mail und telephon erfolglos - jetzt bleiben wohl nur noch Rechtsanwalt! Es sollte sich jeder gernau überlegen ob er hier bestellt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Wir haben Ihren Vorgang Überprüft. In der Tat hat der Lieferant, Ihre Bestellung nicht ausgeliefert. Das tut uns Leid. Wir haben soeben eine Rückerstattung über den gesamten Betrag auf Ihr PayPal Konto veranlasst. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 05.05.2020
unseriös -***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

es scheint Methode zu haben bei sanicare, dass sie nur eine Teillieferung schicken, aber die komplette Bestellung im voraus abgebucht wird! Nach mehrmaligem Anmahnen keine Reaktion, telefonisch auch nicht erreichbar ! Ich werde weitere Schritte einleiten, es scheint mir hier um Betrug im großen Stil zu gehen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Es besteht in der Tat die Möglichkeit, dass ein gefragter Artikel schnell ausverkauft ist. Bei einer Bestellung bestehend aus mehreren Produkten gehen wir davon aus, dass jeder Artikel für Sie von Bedeutung ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nur Produkte zusenden können, die auch vom Großhändler lieferbar sind. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von einem Betrugsvorwurf. Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 04.05.2020 von Lilli
Mahnungen trotz erfolgter Zahlung
Shopbewertung

Ich habe bereits am 20. März eine Bestellung getätigt. Die komplette Bestellung kam ordnungsgemäß wie auch angekündigt circa 5-6 Tage später an. Ich habe dann fristgerecht am 30. März bezahlt. Die Zahlung ist auch am selben Tag in Wertstellung gegangen. Soweit so gut. Gewundert habe ich mich darüber, dass keine Bestätigung meiner Zahlung kam. Stattdessen habe ich am 14. April eine Zahlungserinnerung inklusive Mahngebühren erhalten. Daraufhin habe ich etliche Male zu jeder Tageszeit versucht Sanicare zu erreichen – unmöglich! Auch habe ich überprüft, ob meine Angaben auf dem Überweisungsträger korrekt waren, was der Fall war. Am 16. April habe ich dann zwei E-Mails gesendet; selbstverständlich inklusive Beweis Foto meiner Überweisung – keine Reaktion. Also habe ich am 20. April zum wiederholtem Male eine E-Mail an Sanicare inklusive Beweis Foto meiner Überweisung gesandt. Daraufhin erhielt ich eine automatische Antwort, dass sie die Angelegenheit bearbeiten würden. Am 2. Mai habe ich dann postalisch eine letzte Mahnung mit Androhung weiterer Kosten und rechtlicher Schritte gegen mich erhalten- mit nebenbei einer viel zu kurzen Frist bis zum 7. Mai, um zum wiederholtem Male zu zahlen selbstverständlich inklusive der Mahngebühren !! Ärgerlicherweise könnte ich mich laut letzter Mahnung für Rückfragen auch gerne telefonisch an sie wenden. Das hatte ich locker 70 mal erfolglos versucht!! Wie man hier mit fristgerecht zahlenden Kunden umgeht, ist einfach nur unglaublich. Ich bin chronisch krank und habe schon etliche Male in unterschiedlichen Internet Apotheken ziemlich umfangreiche Bestellungen getätigt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Die Medikamente für mich, meine 2 chronisch kranken Katzen und auch die anderen Menschen, für die ich teilweise bestelle, sind oft überlebenswichtig, weshalb Vertrauen und Redlichkeit für mich essentiell sind. Ich hatte vor etlichen Jahren schon mal bei Sanicare bestellt, was auch reibungslos ablief und so hatte ich mich jetzt zu einer kleinen Testbestellung entschieden- zum Glück! Nur kurz nach dieser Bestellung habe ich noch in anderen Apotheken weitere Bestellungen getätigt, die mit ca 1200 € recht umfangreich waren – alles lief reibungslos. Auch waren diese Apotheken für mich erreichbar- auch telefonisch! Nicht auszudenken ich hätte die komplette Bestellung bei Sanicare gemacht. Da wäre der Ärger ja noch größer. Ich kann einfach nicht verstehen, dass Sie nicht bereit sind sich meine Mails inklusive dem Beweis Foto meiner Überweisung anzusehen und auf diese zu reagieren. Zusätzlich versende ich jetzt natürlich auch noch postalisch einen Brief. Außerdem habe ich heute nochmals eine Mail versendet. Wenn ich könnte, würde ich nicht mal den einen Stern geben. Ich bin derart verärgert. Für mich niemals wieder Sanicare!!!

Angegebene Lieferzeit: 5 - 6 Tage

Shopantwort vom 12.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Dabei ist es unerlässlich die richtige Referenznummer anzugeben, damit wir Ihnen zeitnah eine Lösung anbieten können. Bitte wenden Sie sich daher an unsere Kollegen des Kundenservice. Wenn eine Rechnung nicht fristgerecht ausgeglichen wird, kommt es zu einer automatisch versendeten Zahlungserinnerung. Achten Sie daher immer auf die Angabe von Kunden und Rechnungsnummer bei der Überweisung, damit die Zahlung auch zugeordnet werden kann. Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 02.05.2020 von Bully
Ist das mittlerweile Betrug?
Shopbewertung

Habe am 21.03.20 bestellt. Bisher nur eine Teillieferung von etwa 1/4 des Bestellwertes erhalten. Dann bin ich vertröstet worden. Ich warte heute noch auf die Restlieferung. Hier läuft etwas grundlegend aus dem Ruder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.05.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben, musste der Rest Ihrer Bestellung bedauerlicherweise storniert werden. Eine Zahlung haben wir für die ausstehende Lieferung selbstverständlich nicht abgefordert, Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 30.04.2020
Versandapotheke geht besser
Shopbewertung

Auf zwei Mails keine Antwort corona hin oder her.Da meine Bestellung einen Fehler enthielt hab ich nach erfolglosem Anruf versuch eine Mail geschrieben mit der Bitte diesen zu stornieren.Nach dem ich zwei Tage nichts hörte wieder der Versuch anzurufen kein Kontakt möglich ?wieder Mail geschrieben mit Bitte um Klärung .3 Tag eine Mail von Sanicare ihre Bestellung wurde beim Dienstleister angemeldet.4 Tag Bestellung wurde abgeholt und am 5 Tag durch DHl geliefert Danke dafür ...Lange rede kurzer Sinn heute ist der 6 Tag von Sanicare nix gehört.. Da ist selbst ein Stern noch zuviel .

Angegebene Lieferzeit: 5

Shopantwort vom 05.05.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Email aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht zeitnah bearbeiten konnten. Ihre Lieferung konnte nach Auftragseingang bedauerlicherweise nicht mehr storniert werden. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 29.04.2020 von A
Kommt meine Bestellung noch???
Shopbewertung

Erstmal etwas positives, ich war immer sehr zufrieden und hatte nie etwas zu beanstanden, meine bestellte Ware wurde immer schnell geliefert. Meine letzte Bestellung vom 24.03.2020 habe ich allerdings noch nicht erhalten. Das Geld wurde schon abgebucht, auf meine mittlerweile drei E-Mails kam keine Antwort und telefonisch ist keiner zu erreichen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es wegen dem Coronavirus im Moment zu längeren Lieferzeiten kommen kann, aber das ich noch nicht mal weiß, ob ich meine Ware überhaupt noch erhalte und ich auch keine Reaktion erhalte, macht mich wirklich wütend!!!

Angegebene Lieferzeit: Gute Frage...

Shopantwort vom 05.05.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen unseren Service nicht unter Beweis stellen konnten. Selbstverständlich setzen wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 27.04.2020 von Egal
Misserabler Kundenservice
Shopbewertung

Ich habe das erste (und definitiv letzte) mal hier bestellt. Das Paket kam laut Sendungsverfolgung an, kam es aber nicht. Also schreib ich ne Mail hin. 10 Tage später noch immer keine Antwort (okay, ja es ist Corona. Aber 10 Tage?). Also, ruf ich an. Wird direkt wieder aufgelegt. Schreib ich Facebook. Antwort innerhalb weniger Minuten - ein Lichtblick. Daraufhin kam ne Mail, dass ich ja selbst Schuld wär wenn ich nen Wunschort hinterlege (ich hatte noch nie einen Wunschort) und sie mir nicht helfen können. Also, Anruf bei DHL. Beschwerde entgegengenommen, aber viel Hoffnung machen sie mir nicht, der Absender muss einen Nachforschungsantrag einreichen. Sanicare weigert sich aber, das zu tun. Anscheinend wollen die keine (zufriedenen) Kunden. Kundenservice nenn ich anders, ich hoffe, dass bei meiner Beschwerde irgendwas rauskommt und ich nicht auf den 50€ sitzen bleibe, die ich nicht mal eben durchs rumsitzen verdiene sondern hart erarbeite!

Angegebene Lieferzeit: Nie angekommen

Shopantwort vom 30.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, gern sind wir Ihnen behilflich. Sofern sich der Verbleib Ihrer Paketsendung nicht zu ermitteln ist, beauftragen wir die DHL mit einer entsprechenden Nachforschung. Unser Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 23.04.2020 von KN 0001891810
Kein Kontakt aber Androhung gerichtlicher Folgen!
Shopbewertung

Absolut inakzeptabel!!! Ich erhalte Mahnungen über Rechnungen, ich will die Sache telefonisch oder per mail klären (mehrere mal!), kein Telefonkontakt, Antwortmails mit doppelten Rechnungen usw. Bin seit Jahren Kunde, war auch immer zufrieden, das geht aber garnicht! Dann sollte man keinen Onlineshop anbieten, Telefonkontakt ist meiner Meinung unerlässlich, auch wenn es gerade sehr anstrengend ist! Wenn ich mich richtig entsinne, verdienen Apotheken ganz gut Geld, ist völlig ok!, aber wo bleit der Service? Dann mus man den Shop eben erst mal vorübergehend still legen. Ich bin absolut sauer!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 30.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, Bedauerlicherweise können wir Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen. Alternativ können Sie selbstverständlich jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben und uns um Ihr Anliegen kümmern. Wir haben uns so eben mit Ihnen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit Freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 21.04.2020 von Conny
Top
Shopbewertung

Schnelle Lieferung, breites Sortiment, günstigere Preise und Gast-Login möglich. Sehr zu empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage

Shopbewertung vom 17.04.2020 von A. S.
Update: Nicht zu empfehlen, augenscheinlich unseriös!
Shopbewertung

Update zu meiner Shopbewertung vom 06.04.2020 Nach 17 Tagen, drei E-Mails, der Androhung rechtlicher Konsequenzen und Negativ-Posts auf diversen Bewertungsportalen habe ich mein Geld endlich zurückerhalten. Es gibt Versandapotheken, die wesentlich besser sowie, ganz wichtig in dieser Branche, vertrauensvoll, kompetent und seriös sind.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie sind wir bestrebt alle Kunden schnellstmöglich mit den Bestellwünschen zu beliefern. Vereinzelt kann es zu Lieferverzögerung seitens des Herstellers kommen. Aufgrund eines außergewöhnlich hohen Paketvolumen kam es zu Engpässen im operativen Sendungsumschlag bei der DHL. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 15.04.2020 von ms-cirrus
Keine Warenlieferung, nicht erreichbar, keine Kommunikation, keine Reaktion, katastrophal
Shopbewertung

Meine Bestellung 39572xxx vom 04.03.2020 ist immer noch nicht angekommen, obwohl ich das Geld bereits vor ca. 4-5 Wochen überwiesen habe. Dies ist bereits die dritte Mail die ich Ihnen schreibe, bisher ohne Reaktion von Ihnen! Wann gedenken Sie die Waren endlich zu versenden?? Wenn ich bis zum 17.04.2020 nichts von Ihnen höre dann stornieren Sie die Bestellung und überweisen Sie mir das Geld zurück! Bitte um Rückinfo!

Angegebene Lieferzeit: nach 6 Wochen immer noch keine Reaktion

Shopantwort vom 27.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, gern haben wir Ihre Bestellung ausgeführt, bedauerlicherweise konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Wir haben den Rechnungsbetrag bereits erstattet. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 14.04.2020 von ich2167
Kein Kontakt möglich , Über Bestellstatus wird nicht informiert.
Shopbewertung

Leider war die wohl meine letzte Bestellung bei Sanicare. Habe am 31.03.2020 zwei frei Verkäufliche Artikel bestellt. Laut Bestellseite sollten diese Artikel auch Lieferbar sein. Mehrere Telefonische Versuche den Stand der Bestellung zu Erfahren blieben erfolglos, ebenso die E-Mailanfrage. Bis zum 13.04 war der Status der Bestellung im Kundenkonto " wird Bearbeitet" am 14.04 wurde der Status auf " außer Handel" gesetzt. Es gibt keine Informationen ob nun was geliefert wird oder nicht.

Angegebene Lieferzeit: Grottenschlecht

Shopantwort vom 18.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber! Bitte schauen Sie auch in Ihren Spamordner, wir haben uns bereits per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 11.04.2020 von Nölassmal
Keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Nachrichten.
Shopbewertung

Ich habe habe am 22.03.2020 eine Bestellung ausgelöst. Artikel war (angeblich) vorrärtig. Auf Nachrichten habe ich keine Antwort erhalten. Ich erspare mir nun weitere Kontaktaufnahmen. Anhad der Bewertungen im Netz scheint das ein sehr unseriöser Shop zu sein. Falls der Betrag nun von meiner Kreditkarte belastet wurde, werde ich ihn zurück buchen lassen. Finger weg!

Angegebene Lieferzeit: Offiziell 2-3 Tage

Shopantwort vom 18.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber! Bitte entschuldigen Sie die außerordentlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 08.04.2020 von Nicole
nach 14 Tagen noch keine Ware
Shopbewertung

Bestellt habe ich am 24.03.2020 und bis heute noch keine Ware erhalten. Auf meine E-Mail-Nachfrage vom 04.04. wurde leider auch nicht reagiert. Selbstverständlich habe ich in dieser Zeit Verständnis für Verzögerungen, aber wenn eine normale Zeit mit 2-3 Tagen angegeben wird, haben wir nun bereits den fünffachen Zeitrahmen erreicht.

Angegebene Lieferzeit: nach über 14 Tagen noch nichts erhalten

Shopantwort vom 11.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, gern haben wir Ihre Bestellung für Sie erfasst. Wie Sie bereits bei dem Bestellprozess gesehen haben, kann es vereinzelt zu verlängerten Lieferzeiten durch eine erhöhte Auftragslage kommen. Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.

Shopbewertung vom 07.04.2020 von Alex
Stornierung nicht möglich.
Shopbewertung

Bitte um Stornierung meiner kompletten Bestellung. Auf Emails wird nicht geantwortet, Telefon Service ist auch nicht besetzt, wird einfach beendet. Bin langjähriger Kunde, dass habe ich noch nicht erlebt.

Angegebene Lieferzeit: Unklar

Shopantwort vom 09.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, eine Stornierung Ihres Auftrages war bedauerlicherweise nicht mehr möglich. Bitte verweigern Sie die Annahme des Paketes. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 06.04.2020 von PBBruno
Dies ist wohl meine letzte Bestellung bei Sanicare
Shopbewertung

Gibt es Sanicare eigentlich noch? Ja muss wohl. Reklame ist fast täglich auf dem Handy .Die letzte Bestellung ist nun Tage her. Habe bereits mehrmals versucht Kontakt mit Sanicare aufzunehmen - vergeblich. Sanicare antwortet weder auf E-Mails noch kann man telefonisch Kontakt aufnehmen. Kenne ich so nicht von Sanicare. Jedenfalls ist/war dies wohl meine letzte Bestellung dort. So kann man auch in Corona-Zeiten nicht mit seinen Kunden umgehen. Sind die nicht sogar verpflichtet pharmazeutische Beratung anzubieten?

Angegebene Lieferzeit: Wäre schön zu wissen, aber Sanicare meldet sich ja nicht mehr!

Shopantwort vom 09.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber! Bitte entschuldigen Sie die außerordentlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.

Shopbewertung vom 06.04.2020 von A. S.
Nicht zu empfehlen, augenscheinlich unseriös!
Shopbewertung

Bestellte Artikel waren nicht lieferbar. Ohne Rücksprache wurde ein anderes Medikament verschickt. Trotz Rücksendung und Widerruf erfolgt keine Rückbuchung des Geldes. Keine Reaktion auf E-Mails. Offensichtlich unseriös und nicht zu empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Ihre Retoure ist eingegangen und das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto verbucht. Wir haben die Rückzahlung über unsere Buchhaltung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 03.04.2020 von B.J
Hab ich noch nirgendwo erlebt
Shopbewertung

Also ich würde sagen in dieser Zeit haben sie ihr Unternehmen mal eben an die wand gefahren. Corona hin oder her - wie kann es sein das man nach einer Woche keine Antwort bekommt ? Ganz einfach: ihr Unternehmen zieht Geld ein womit es erstmal wirtschaftlich arbeitet, bei Paypal wird der Betrag reserviert für sie - 29 Tage lang- das heist der Kunde ist in einer Falle ! Wieso kann ich nicht einfach meine Bestellung stornieren ? Sagen sie jetzt nicht schreiben sie uns eine Mail, das habe ich ? nur meldet sich keiner. Einfach mal einen Butten auf der Homepage errichten wo stornieren drauf steht damit man seine Bestellung stornieren kann ! Ihre Homepage ist komplett darauf ausgerichtet Ware zu verkaufen ! Die sogar nicht lieferbar ist ! Aaaaaber man kann die bestellen und zahlen ! Bezahlen geht wunderbar - aber stornieren geht nicht. Sie wissen schon das manche Menschen auf die Medikamente angewiesen sind. ! Die nicht raus können, für denen es gesundheitlich sehr wichtig ist oder ? Also hier spielen sie nicht nur mit dem Geld der Leute sondern auch deren Gesundheit ! Ich rate jedem von ab hier zu bestellen, das ich seid über einer Woche keine Reaktion bekomme - weder Lieferstatus noch Antwort auf Mails oder Telefonate..... Unglaublich

Angegebene Lieferzeit: Wenn ich das wüsste

Shopantwort vom 07.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines unerwartet hohen Auftragsvolumens und einem damit verbunden Anstieg bei E-Mailanfragen ist es auch bei der Beantwortung Ihrer E-Mail zu Verzögerungen gekommen. Gegenwärtig arbeiten wir unseren Rückstand auf und stehen Ihnen bald in der gewohnten Reaktionszeit zur Verfügung. Solange wir keine Ware versenden, ziehen wir selbstverständlich auch keinen Betrag von Ihrem Paypalkonto ein. Mit freundlichen Grüßen

Ihre Erfahrung mit SANICARE - Die Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.