Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

SANICARE - Die Versandapotheke

SANICARE - Die Versandapotheke
Shopbewertungen für SANICARE - Die Versandapotheke
(299 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

SANICARE - Die Versandapotheke
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Bestellung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 8:00 - 20:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
  • Beratung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
  • E-Mail-Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 25,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 4,95 €
  • DHL Packstation 0,00 €
  • Transoflex 0,00 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung

Informationen zu den Zahlungsarten

Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express) - Belastung der Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Bestellung, Kauf auf Rechnung (Nur für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung oder nach erfolgreicher Bonitätsprüfung), PayPal (Mindestbestellwert 0,35€)

 

Weitere Versandkosten Informationen zu SANICARE - Die Versandapotheke

- 5,00 € Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung!

 

Bestellwert unter 29,-€ : 4,95€ Versandkosten

 

Bestellwert über 29,-€ : versandkostenfrei

 

Beliebteste Produkte von SANICARE - Die Versandapotheke

bogacare FLOHPUDER Hund im Preisvergleich bogacare FLOHPUDER Hund 100 g *** Werner Schmidt Pharma GmbH Bewertung bogacare FLOHPUDER Hund ab 9,94 € ** 23%*
Spitzner Balneo Heublumen Bad im Preisvergleich Spitzner Balneo Heublumen Bad 1000 ml *** Dr.Willmar Schwabe GmbH & Co.KG Bewertung Spitzner Balneo Heublumen Bad ab 22,46 € ** 29%*
Elasan Zartcreme im Preisvergleich Elasan Zartcreme 150 ml *** LEYH-PHARMA GmbH Bewertung Elasan Zartcreme ab 3,45 € ** 42%*
MaiMed Copolymer steril einzeln verp. GR. L im Preisvergleich MaiMed Copolymer steril einzeln verp. GR. L 100 Stück *** MaiMed GmbH -Bereich Vertrieb- Bewertung MaiMed Copolymer steril einzeln verp. GR. L ab 12,95 € ** 33%*
Rody Sprungpferd blau im Preisvergleich Rody Sprungpferd blau 1 Stück *** Rehaforum Medical GmbH Bewertung Rody Sprungpferd blau (2) ab 24,68 € ** 33%*
PULMOLL JUNIOR ORANGE MIT VITAMINEN ACE o.Z. im Preisvergleich PULMOLL JUNIOR ORANGE MIT VITAMINEN ACE o.Z. 50 g *** sanotact GmbH Bewertung PULMOLL JUNIOR ORANGE MIT VITAMINEN ACE o.Z. ab 1,43 € ** 41%*
GLUCOSE 5% DELTAMEDICA PL im Preisvergleich GLUCOSE 5% DELTAMEDICA PL 1X1000 ml *** DELTAMEDICA GmbH Bewertung GLUCOSE 5% DELTAMEDICA PL ab 4,08 € ** 45%*
Haut in Balance Olivenöl Dermatol.Lippenpflege 3% im Preisvergleich Haut in Balance Olivenöl Dermatol.Lippenpflege 3% 7 ml *** Dr. Theiss Naturwaren GmbH Bewertung Haut in Balance Olivenöl Dermatol.Lippenpflege 3% ab 3,02 € ** 29%*
PARAM LADIES PREMIUM Normal im Preisvergleich PARAM LADIES PREMIUM Normal 240 Stück *** Param GmbH Bewertung PARAM LADIES PREMIUM Normal ab 46,96 € ** 7%*
MEDI TEST COMBI 3A im Preisvergleich MEDI TEST COMBI 3A 50 Stück *** MACHEREY-NAGEL GmbH & Co. KG Bewertung MEDI TEST COMBI 3A ab 6,59 € ** 39%*
skinicer REPAIR Mousse im Preisvergleich skinicer REPAIR Mousse 125 ml *** Ocean Pharma GmbH Bewertung skinicer REPAIR Mousse ab 10,83 € ** 33%*
Dusch Folien Arm Lang 80CM im Preisvergleich Dusch Folien Arm Lang 80CM 5 Stück *** ALLERGIKA Pharma GmbH Bewertung Dusch Folien Arm Lang 80CM ab 14,79 € ** 23%*
RIOPAN Magen-Gel Stick-pack Btl. im Preisvergleich RIOPAN Magen-Gel Stick-pack Btl. 20X10 ml *** DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH Bewertung RIOPAN Magen-Gel Stick-pack Btl. (1) ab 6,95 € ** 49%*
ALUDERM VERBANDPAECK MITT im Preisvergleich ALUDERM VERBANDPAECK MITT 1 Stück *** W.SÖHNGEN GmbH Bewertung ALUDERM VERBANDPAECK MITT ab 0,94 € ** 52%*
Nomoadult VITAL im Preisvergleich Nomoadult VITAL 90 Stück *** NOMOSAN GmbH Bewertung Nomoadult VITAL ab 54,65 € ** 13%*
freiöl Relaxöl im Preisvergleich freiöl Relaxöl 125 ml *** Apotheker Walter Bouhon GmbH Bewertung freiöl Relaxöl ab 9,84 € ** 24%*
SENADA Rettungsfahrzeuge- Füllung DIN 14142 im Preisvergleich SENADA Rettungsfahrzeuge- Füllung DIN 14142 1 Stück *** ERENA Verbandstoffe GmbH & Co. KG Bewertung SENADA Rettungsfahrzeuge- Füllung DIN 14142 ab 90,24 € ** 41%*
Teebaumöl Salbe im Preisvergleich Teebaumöl Salbe 250 ml *** Naturprodukte Schwarz Bewertung Teebaumöl Salbe ab 12,47 € ** 41%*
acti-fine Penkanüle 31Gx6mm im Preisvergleich acti-fine Penkanüle 31Gx6mm 100 Stück *** M.Schilling GmbH Medical Products Bewertung acti-fine Penkanüle 31Gx6mm ab 21,18 € ** 41%*
Rody Sprungpferd gelb im Preisvergleich Rody Sprungpferd gelb 1 Stück *** Rehaforum Medical GmbH Bewertung Rody Sprungpferd gelb (1) ab 24,68 € ** 33%*

Geprüfte Bewertungen zu SANICARE - Die Versandapotheke

Shopbewertungen für SANICARE - Die Versandapotheke
(299 Bewertungen)
Shopbewertung vom 27.08.2020 von Willy
positiv überrascht
Shopbewertung

Trotz vieler negativer Bewertungen einfach mal ausprobiert und bin total positiv überrascht: Einfacher und schneller geht’s kaum.

Angegebene Lieferzeit: sehr schnell

Shopbewertung vom 27.08.2020 von Gerda
Super
Shopbewertung

Bin seit vielen Jahren Kundin bei Sanicare und wurde nie enttäuscht. Alles super

Angegebene Lieferzeit: gut

Shopbewertung vom 25.08.2020 von Sanikotz
Kundenservice
Shopbewertung

Miserabler Shop. Nach Erhalt einer "letzten Mahnung" (die erste war leider im spamordner gelandet und nicht von mir beachtet worden) hatte ich wegen ungeklärten Fragen zur Bestellung mehrmals vergeblich versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Erfolglos. Anfragen per Mail wurden wieder nur mit neuer Rechnungsstellung beantwortet. Rückrufwünsche nie beachtet. Statt dessen wurde ein inkassodienst eingeschaltet,mit dem ich mich zähneknirschend auf einen Vergleich geeinigt habe. Absolut mies Nehmt eine andere online Apotheke!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.09.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihnen helfen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft, können Ihnen hier jedoch nicht entgegen kommen. Bedauerlicherweise haben Sie auf unsere Mahnungen bislang nicht reagiert. Wir haben Ihnen unsere letzte Mahnung per Post zugeschickt. Als Versandapotheke können wir Ihnen eine Ratenzahlung bzw. einen Zahlungsaufschub leider nicht anbieten. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 20.08.2020 von RonnyG
Toll
Shopbewertung

Fehler passieren, umso erfreulicher, wenn dann ein Kundenservice durch Freundlichkeit und schneller Problemlösung diese korrigiert. Alleine dafür 5 Sterne!

Angegebene Lieferzeit: sehr gut

Shopbewertung vom 20.08.2020 von HeidiL
Einfach top
Shopbewertung

Rundum zufrieden

Angegebene Lieferzeit: schnell

Shopbewertung vom 10.08.2020 von HansB
Nichts zu meckern
Shopbewertung

Hier gibt es nichts zu meckern!

Angegebene Lieferzeit: sehr schnell

Shopbewertung vom 29.05.2020 von veraten
p.ancel
Shopbewertung

seit sanicare gekauft wurde ist das nur traurig. bei Beschwerden wird man vertröstet aber es passiert nichts. Sie sagen ihnen sie werden meine persönliche Daten löschen, passiert ist nichts. KANN MAN JA AUCH VIEL GELD MIT VERDIENEN, NICHT WAR??? ICH KANN JEDEM NUR RATEN SICH AN DAS BUNDESNETZAGENTUR ZU WENDEN: ! ! ! ! !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.05.2020 von cp
1. Mahnung - letzte Mahnung - Inkassodienstleister
Shopbewertung

Muss nun meinem Ärger auch mal Luft machen. Ich hatte im Dezember 2019 eine Bestellung getätigt, die auch schnell eingetroffen ist. Dann habe ich 2 Tage später nochmals diese Lieferung bekommen, wo aber noch ein zusätzlicher Artikel geliefert wurde, welchen ich nur einmal angesehen hatte. Habe daraufhin sofort bei Sanicare angerufen um das nicht bestellte Paket abholen zu lassen. Abholung erfolgte dann durch die Post. Dann kam mit Post vom 03.03.2020 eine 1. Mahnung über einen Betrag von 6,12 €. Habe dann gleich eine Mail geschickt dass ich diese Rechnung ja gar nicht habe, weil das Paket zurück gegangen ist. Automatische Antwort zurück. Danach nichts mehr. Letzte Mahnung kam dann mit Datum vom 17.03.2020 - wieder zurück geschrieben keine Antwort. Zwischendurch mehrfach versucht Sanicare zu erreichen - kein Erfolg. Dann kam ein Schreiben von der Creditreform wo aus den ursprünglichen 6,12 € jetzt eine Summe von 66,21 € geworden ist. Habe dann um eine Erklärung der Summe von 6,12 € (hatte ich vorher auch bei Sanicare) gebeten. Nun stellte sich raus, das aus dem zurück geschickten Paket angeblich ein Artikel entnommen wurde - Preis 6,12 € . Wie ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** soll man sein, so etwas zu tun?? Ich finde solche Geschäftspraktiken einfach nur widerlich bzw. schon fast kriminell. Weiterhin werde ich auch sämtlichen Bekannten abraten dort noch irgendetwas zu bestellen. Auch überlege ich rechtliche Schritte geltend zu machen, auch werde ich mein Konto dort stornieren. So eine Behandlung braucht keiner.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, bisher konnte noch kein Zahlungseingang verzeichnet werden. Damit wir den Vorgang für Sie noch einmal genauer überprüfen können, setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Geben Sie bei Ihren Rückfragen bitte immer Ihre Kundennummer mit an. mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 11.05.2020 von Martin, W.
Mieser Service!
Shopbewertung

Dieser Händler bietet keinen kundenfreundlichen Service: Telefonisch nicht erreichbar, reagiert nicht auf E-Mails, keine oder erheblich verspätete Rückerstattung bei Stornierung einer Bestellung. Nicht zu empfehlen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 14.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, damit wir Ihnen zeitnah und gezielt behilflich sein können, geben Sie bitte bei jeder Anfrage eine Kundennummer oder vollständige Adresse an. Bedauerlicherweise lässt sich anhand Ihrer Angabe kein Rückschluss auf ein Kundenkonto ziehen. Wir versprechen Ihnen, dass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 06.05.2020 von heide
Absolut nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Am 11.3.2020 bestellt - mit Paypal bezahlt und bis heute keine Ware ! Kontaktaufnahme mittels mail und telephon erfolglos - jetzt bleiben wohl nur noch Rechtsanwalt! Es sollte sich jeder gernau überlegen ob er hier bestellt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Wir haben Ihren Vorgang Überprüft. In der Tat hat der Lieferant, Ihre Bestellung nicht ausgeliefert. Das tut uns Leid. Wir haben soeben eine Rückerstattung über den gesamten Betrag auf Ihr PayPal Konto veranlasst. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 05.05.2020
unseriös -***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

es scheint Methode zu haben bei sanicare, dass sie nur eine Teillieferung schicken, aber die komplette Bestellung im voraus abgebucht wird! Nach mehrmaligem Anmahnen keine Reaktion, telefonisch auch nicht erreichbar ! Ich werde weitere Schritte einleiten, es scheint mir hier um Betrug im großen Stil zu gehen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Es besteht in der Tat die Möglichkeit, dass ein gefragter Artikel schnell ausverkauft ist. Bei einer Bestellung bestehend aus mehreren Produkten gehen wir davon aus, dass jeder Artikel für Sie von Bedeutung ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nur Produkte zusenden können, die auch vom Großhändler lieferbar sind. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von einem Betrugsvorwurf. Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 04.05.2020 von Lilli
Mahnungen trotz erfolgter Zahlung
Shopbewertung

Ich habe bereits am 20. März eine Bestellung getätigt. Die komplette Bestellung kam ordnungsgemäß wie auch angekündigt circa 5-6 Tage später an. Ich habe dann fristgerecht am 30. März bezahlt. Die Zahlung ist auch am selben Tag in Wertstellung gegangen. Soweit so gut. Gewundert habe ich mich darüber, dass keine Bestätigung meiner Zahlung kam. Stattdessen habe ich am 14. April eine Zahlungserinnerung inklusive Mahngebühren erhalten. Daraufhin habe ich etliche Male zu jeder Tageszeit versucht Sanicare zu erreichen – unmöglich! Auch habe ich überprüft, ob meine Angaben auf dem Überweisungsträger korrekt waren, was der Fall war. Am 16. April habe ich dann zwei E-Mails gesendet; selbstverständlich inklusive Beweis Foto meiner Überweisung – keine Reaktion. Also habe ich am 20. April zum wiederholtem Male eine E-Mail an Sanicare inklusive Beweis Foto meiner Überweisung gesandt. Daraufhin erhielt ich eine automatische Antwort, dass sie die Angelegenheit bearbeiten würden. Am 2. Mai habe ich dann postalisch eine letzte Mahnung mit Androhung weiterer Kosten und rechtlicher Schritte gegen mich erhalten- mit nebenbei einer viel zu kurzen Frist bis zum 7. Mai, um zum wiederholtem Male zu zahlen selbstverständlich inklusive der Mahngebühren !! Ärgerlicherweise könnte ich mich laut letzter Mahnung für Rückfragen auch gerne telefonisch an sie wenden. Das hatte ich locker 70 mal erfolglos versucht!! Wie man hier mit fristgerecht zahlenden Kunden umgeht, ist einfach nur unglaublich. Ich bin chronisch krank und habe schon etliche Male in unterschiedlichen Internet Apotheken ziemlich umfangreiche Bestellungen getätigt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Die Medikamente für mich, meine 2 chronisch kranken Katzen und auch die anderen Menschen, für die ich teilweise bestelle, sind oft überlebenswichtig, weshalb Vertrauen und Redlichkeit für mich essentiell sind. Ich hatte vor etlichen Jahren schon mal bei Sanicare bestellt, was auch reibungslos ablief und so hatte ich mich jetzt zu einer kleinen Testbestellung entschieden- zum Glück! Nur kurz nach dieser Bestellung habe ich noch in anderen Apotheken weitere Bestellungen getätigt, die mit ca 1200 € recht umfangreich waren – alles lief reibungslos. Auch waren diese Apotheken für mich erreichbar- auch telefonisch! Nicht auszudenken ich hätte die komplette Bestellung bei Sanicare gemacht. Da wäre der Ärger ja noch größer. Ich kann einfach nicht verstehen, dass Sie nicht bereit sind sich meine Mails inklusive dem Beweis Foto meiner Überweisung anzusehen und auf diese zu reagieren. Zusätzlich versende ich jetzt natürlich auch noch postalisch einen Brief. Außerdem habe ich heute nochmals eine Mail versendet. Wenn ich könnte, würde ich nicht mal den einen Stern geben. Ich bin derart verärgert. Für mich niemals wieder Sanicare!!!

Angegebene Lieferzeit: 5 - 6 Tage

Shopantwort vom 12.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Dabei ist es unerlässlich die richtige Referenznummer anzugeben, damit wir Ihnen zeitnah eine Lösung anbieten können. Bitte wenden Sie sich daher an unsere Kollegen des Kundenservice. Wenn eine Rechnung nicht fristgerecht ausgeglichen wird, kommt es zu einer automatisch versendeten Zahlungserinnerung. Achten Sie daher immer auf die Angabe von Kunden und Rechnungsnummer bei der Überweisung, damit die Zahlung auch zugeordnet werden kann. Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 02.05.2020 von Bully
Ist das mittlerweile Betrug?
Shopbewertung

Habe am 21.03.20 bestellt. Bisher nur eine Teillieferung von etwa 1/4 des Bestellwertes erhalten. Dann bin ich vertröstet worden. Ich warte heute noch auf die Restlieferung. Hier läuft etwas grundlegend aus dem Ruder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.05.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben, musste der Rest Ihrer Bestellung bedauerlicherweise storniert werden. Eine Zahlung haben wir für die ausstehende Lieferung selbstverständlich nicht abgefordert, Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 30.04.2020
Versandapotheke geht besser
Shopbewertung

Auf zwei Mails keine Antwort corona hin oder her.Da meine Bestellung einen Fehler enthielt hab ich nach erfolglosem Anruf versuch eine Mail geschrieben mit der Bitte diesen zu stornieren.Nach dem ich zwei Tage nichts hörte wieder der Versuch anzurufen kein Kontakt möglich ?wieder Mail geschrieben mit Bitte um Klärung .3 Tag eine Mail von Sanicare ihre Bestellung wurde beim Dienstleister angemeldet.4 Tag Bestellung wurde abgeholt und am 5 Tag durch DHl geliefert Danke dafür ...Lange rede kurzer Sinn heute ist der 6 Tag von Sanicare nix gehört.. Da ist selbst ein Stern noch zuviel .

Angegebene Lieferzeit: 5

Shopantwort vom 05.05.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Email aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht zeitnah bearbeiten konnten. Ihre Lieferung konnte nach Auftragseingang bedauerlicherweise nicht mehr storniert werden. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 29.04.2020 von A
Kommt meine Bestellung noch???
Shopbewertung

Erstmal etwas positives, ich war immer sehr zufrieden und hatte nie etwas zu beanstanden, meine bestellte Ware wurde immer schnell geliefert. Meine letzte Bestellung vom 24.03.2020 habe ich allerdings noch nicht erhalten. Das Geld wurde schon abgebucht, auf meine mittlerweile drei E-Mails kam keine Antwort und telefonisch ist keiner zu erreichen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es wegen dem Coronavirus im Moment zu längeren Lieferzeiten kommen kann, aber das ich noch nicht mal weiß, ob ich meine Ware überhaupt noch erhalte und ich auch keine Reaktion erhalte, macht mich wirklich wütend!!!

Angegebene Lieferzeit: Gute Frage...

Shopantwort vom 05.05.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen unseren Service nicht unter Beweis stellen konnten. Selbstverständlich setzen wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 27.04.2020 von Egal
Misserabler Kundenservice
Shopbewertung

Ich habe das erste (und definitiv letzte) mal hier bestellt. Das Paket kam laut Sendungsverfolgung an, kam es aber nicht. Also schreib ich ne Mail hin. 10 Tage später noch immer keine Antwort (okay, ja es ist Corona. Aber 10 Tage?). Also, ruf ich an. Wird direkt wieder aufgelegt. Schreib ich Facebook. Antwort innerhalb weniger Minuten - ein Lichtblick. Daraufhin kam ne Mail, dass ich ja selbst Schuld wär wenn ich nen Wunschort hinterlege (ich hatte noch nie einen Wunschort) und sie mir nicht helfen können. Also, Anruf bei DHL. Beschwerde entgegengenommen, aber viel Hoffnung machen sie mir nicht, der Absender muss einen Nachforschungsantrag einreichen. Sanicare weigert sich aber, das zu tun. Anscheinend wollen die keine (zufriedenen) Kunden. Kundenservice nenn ich anders, ich hoffe, dass bei meiner Beschwerde irgendwas rauskommt und ich nicht auf den 50€ sitzen bleibe, die ich nicht mal eben durchs rumsitzen verdiene sondern hart erarbeite!

Angegebene Lieferzeit: Nie angekommen

Shopantwort vom 30.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, gern sind wir Ihnen behilflich. Sofern sich der Verbleib Ihrer Paketsendung nicht zu ermitteln ist, beauftragen wir die DHL mit einer entsprechenden Nachforschung. Unser Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 23.04.2020 von KN 0001891810
Kein Kontakt aber Androhung gerichtlicher Folgen!
Shopbewertung

Absolut inakzeptabel!!! Ich erhalte Mahnungen über Rechnungen, ich will die Sache telefonisch oder per mail klären (mehrere mal!), kein Telefonkontakt, Antwortmails mit doppelten Rechnungen usw. Bin seit Jahren Kunde, war auch immer zufrieden, das geht aber garnicht! Dann sollte man keinen Onlineshop anbieten, Telefonkontakt ist meiner Meinung unerlässlich, auch wenn es gerade sehr anstrengend ist! Wenn ich mich richtig entsinne, verdienen Apotheken ganz gut Geld, ist völlig ok!, aber wo bleit der Service? Dann mus man den Shop eben erst mal vorübergehend still legen. Ich bin absolut sauer!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 30.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, Bedauerlicherweise können wir Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen. Alternativ können Sie selbstverständlich jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben und uns um Ihr Anliegen kümmern. Wir haben uns so eben mit Ihnen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit Freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 21.04.2020 von Conny
Top
Shopbewertung

Schnelle Lieferung, breites Sortiment, günstigere Preise und Gast-Login möglich. Sehr zu empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage

Shopbewertung vom 17.04.2020 von A. S.
Update: Nicht zu empfehlen, augenscheinlich unseriös!
Shopbewertung

Update zu meiner Shopbewertung vom 06.04.2020 Nach 17 Tagen, drei E-Mails, der Androhung rechtlicher Konsequenzen und Negativ-Posts auf diversen Bewertungsportalen habe ich mein Geld endlich zurückerhalten. Es gibt Versandapotheken, die wesentlich besser sowie, ganz wichtig in dieser Branche, vertrauensvoll, kompetent und seriös sind.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie sind wir bestrebt alle Kunden schnellstmöglich mit den Bestellwünschen zu beliefern. Vereinzelt kann es zu Lieferverzögerung seitens des Herstellers kommen. Aufgrund eines außergewöhnlich hohen Paketvolumen kam es zu Engpässen im operativen Sendungsumschlag bei der DHL. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 15.04.2020 von ms-cirrus
Keine Warenlieferung, nicht erreichbar, keine Kommunikation, keine Reaktion, katastrophal
Shopbewertung

Meine Bestellung 39572xxx vom 04.03.2020 ist immer noch nicht angekommen, obwohl ich das Geld bereits vor ca. 4-5 Wochen überwiesen habe. Dies ist bereits die dritte Mail die ich Ihnen schreibe, bisher ohne Reaktion von Ihnen! Wann gedenken Sie die Waren endlich zu versenden?? Wenn ich bis zum 17.04.2020 nichts von Ihnen höre dann stornieren Sie die Bestellung und überweisen Sie mir das Geld zurück! Bitte um Rückinfo!

Angegebene Lieferzeit: nach 6 Wochen immer noch keine Reaktion

Shopantwort vom 27.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, gern haben wir Ihre Bestellung ausgeführt, bedauerlicherweise konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Wir haben den Rechnungsbetrag bereits erstattet. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Erfahrung mit SANICARE - Die Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.