Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

SANICARE - Die Versandapotheke

SANICARE - Die Versandapotheke
Shopbewertungen für SANICARE - Die Versandapotheke
(245 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

SANICARE - Die Versandapotheke
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Bestellung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 8:00 - 20:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
  • Beratung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
  • E-Mail-Kontakt: [email protected]

Versand

  • Mindestbestellwert 10,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 0,00 €
  • DHL Packstation 0,00 €
  • Transoflex 0,00 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung

Informationen zu den Zahlungsarten

Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express) - Belastung der Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Bestellung, Kauf auf Rechnung (Nur für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung oder nach erfolgreicher Bonitätsprüfung), PayPal (Mindestbestellwert 0,35€)

 

Weitere Versandkosten Informationen zu SANICARE - Die Versandapotheke

-Neukunden bestellen versandkostenfrei!
-5,00 € Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung!

Beliebteste Produkte von SANICARE - Die Versandapotheke

BIODERMA PHOTODERM MAX AQUAFLUIDE SPF 50+ HELL im Preisvergleich BIODERMA PHOTODERM MAX AQUAFLUIDE SPF 50+ HELL 40 ml *** NAOS Deutschland GmbH
Bewertung BIODERMA PHOTODERM MAX AQUAFLUIDE SPF 50+ HELL
ab 13,28 € ** 25%*
BEBA OPTIPRO 2 im Preisvergleich BEBA OPTIPRO 2 800 g *** NESTLE Nutrition GmbH
Bewertung BEBA OPTIPRO 2
ab 13,82 € ** 43%*
GeloMyrtol Forte Kapseln im Preisvergleich GeloMyrtol Forte Kapseln 100 Stück *** G. Pohl-Boskamp GmbH & Co.KG
Bewertung GeloMyrtol Forte Kapseln (24)
ab 21,99 € ** 37%*
Rody Sprungpferd rot im Preisvergleich Rody Sprungpferd rot 1 Stück *** Rehaforum Medical GmbH
Bewertung Rody Sprungpferd rot (1)
ab 23,95 € ** 35%*
bogacare DERMA-REPAIR im Preisvergleich bogacare DERMA-REPAIR 40 ml *** Werner Schmidt Pharma GmbH
Bewertung bogacare DERMA-REPAIR
ab 10,08 € ** 22%*
Grecian GRADUAL CONTROL Für Helles Haar im Preisvergleich Grecian GRADUAL CONTROL Für Helles Haar 40 ml *** Pharma Netzwerk PNW GmbH
Bewertung Grecian GRADUAL CONTROL Für Helles Haar
ab 5,94 € ** 45%*
Hewallergia Complex im Preisvergleich Hewallergia Complex 50 ml *** Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Bewertung Hewallergia Complex
ab 10,95 € ** 40%*
DR. MUNZINGER Cool Caps im Preisvergleich DR. MUNZINGER Cool Caps 1.5 g *** Dr.Munzinger Sport GmbH & Co. KG
Bewertung DR. MUNZINGER Cool Caps
ab 2,25 € ** 9%*
Capsicolle Wärmepflaster im Preisvergleich Capsicolle Wärmepflaster 6 Stück *** DE-ELG Handels GmbH
Bewertung Capsicolle Wärmepflaster
ab 13,95 € ** 22%*
Hansaplast MED Sensitive Strips im Preisvergleich Hansaplast MED Sensitive Strips 20 Stück *** Beiersdorf AG
Bewertung Hansaplast MED Sensitive Strips
ab 3,40 € ** 19%*

Geprüfte Bewertungen zu SANICARE - Die Versandapotheke

Shopbewertungen für SANICARE - Die Versandapotheke
(245 Bewertungen)
Shopbewertung vom 04.12.2019 von Schmidt
Keine Nachricht
Shopbewertung

Wollte per Mail Service zu einem Produkt etwas wissen, war nicht gelistet, und eine Aussage zum per Mail erhaltenen treuegutschein, leider bis heute keine Rückantwort. Bin lange. Kunde, aber desto mehr enttäuscht, an das Telefon bekommt man niemanden, nur eine u zumutbar lange Warteschleife. Finde ich sehr Kunden unfreundlich. ***Name durch Redaktion entfernt***

Angegebene Lieferzeit: Nicht möglich

Shopantwort vom 05.12.2019
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines unerwartet hohen Auftragsvolumens und einem damit verbunden Anstieg bei E-Mailanfragen ist es auch bei der Beantwortung Ihrer E-Mail zu Verzögerungen gekommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Sanicare Versandapotheke

Shopbewertung vom 28.06.2019 von Hilde
Sehr zu empfehlen
Shopbewertung

Bin seit über zehn Jahren Kundin. Jedes Mal sehr schnelle Lieferung.Die letzte innerhalb 20 Stunden. Sehr freundliche Beratung am Telefon. Weiter so.

Angegebene Lieferzeit: innerhalb 24 Std

Shopbewertung vom 17.05.2019 von ken61
Mangelhaft
Shopbewertung

Sanicare hat es zweimal nicht geschafft, die Bestellung an die richtige Paketstation zu schicken. Die Pakete gingen hin und her, dazu eine unfreundliche Hotline. Die Rückzahlung mußte über Druck von PayPal erfolgen und dauerte eine weitere Woche! Nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.05.2019
Rückmeldung

Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Damit wir Ihren Vorgang zeitnah bearbeiten können, bitten wir Sie umgehend sich mit unserer Service Abteilung in Verbindung zu setzen. Teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Kundennummer oder Ihre vollständige Anschrift mit. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße, Ihr Team der SANICARE Apotheke.

Shopbewertung vom 16.05.2019 von M
Zu langsam versendet, keine Reaktion auf E-Mail
Shopbewertung

Wir hatten uns auf die Internetseite verlassen, bei Bestellung bis 16 Uhr wird noch am selben Tag versendet. Das war ausschlaggebend für Sanicare. Dazu extra die Verfügbarkeit der Artikel geprüft und alle waren als lieferbar gekennzeichnet. Damit wäre die nahtlose Medikamentation des benötigten zu neige gehenden Produkts möglich gewesen. Es hat aber nicht geklappt. Am 14.05. um 12 Uhr bestellt, erst am 15.05. versendet und heute Abend geliefert. Keine Reaktion von Sanicare auf meine Mail.

Angegebene Lieferzeit: 2 Werktage

Shopantwort vom 20.05.2019
Verfügbarkeit der Artikel

Sehr geehrter Kunde, Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Das ist nicht damit zu verwechseln, dass Sie Ihre Lieferung womöglich in 24 Stunden bei sich zuhause haben. Versandfertig bedeutet, dass Ihre Ware verpackt und adressiert zum Versand bereit steht. Beachten Sie bitte, dass die unterschiedlichen Farben der Verfügbarkeitsanzeige ggfs. längere Lieferzeiten bedeuten. Eine E-Mailanfrage von der angegebenen Adresse liegt uns bedauerlicherweise nicht vor. Herzliche Grüße, Ihr Team der SANICARE Apotheke.

Shopbewertung vom 13.05.2019 von Brutus
Nie wieder ! Schleppende Lieferung und 0% Service
Shopbewertung

früher war die Apotheke okay, aber die letzten 2 Bestellungen hatte ich nur Ärger. Reaktionszeit katastrophal. Zudem sind die Preise woanders besser. Ich wechsle.

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Shopantwort vom 20.05.2019
Preisanfrage

Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Wir haben Ihre Bestellung zeitnah dem Spediteur übergeben. Eine Lieferzeit von zwei bis drei Werktagen ist durchaus üblich. Oft erhalten Sie die Bestellten Artikel sogar früher. Wie in allen Branchen, sind Preisunterschiede in Apotheken nie auszuschließen. Es kann gelegentlich vorkommen, dass uns ein anderer Anbieter im Preis unterbietet. Unsere Angebote finden Sie auch in unserem aktuellen Katalog und wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie immer zeitnah die neuesten Angebote und Aktionen. Herzliche Grüße, Ihr Team der SANICARE Apotheke.

Shopbewertung vom 16.04.2019 von Anne
Vortäuschung falscher Tatsachen
Shopbewertung

Habe am 10.4.2019 einiges bei Sanicare bestellt. Erstmal dauerte es ewig bis ich mich anmelden konnte (Neukunde) . Ich habe die Ware per Rechnung bestellt. Die Rechnung wurde mir am 12.04.2019Tag der Paketzustellung per mail zugesandt und ich traute meinen Augen nicht, da war ein anderer Rechnungsbetrag als in der Bestellung .Was war los? ...Upps die 19% Umsatzsteuer sind doch glatt im Internet vergessen worden und erst in der Rechnung ausgewiesen. Wollte die Annahme verweigern leider wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben. Habe es sofort zurückgeschickt und eine Widerrufserklärung online abgesetzt. Nie wieder

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.04.2019
Missverständnis

Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Stellung zu Ihrem Kommentar nehmen. Ihre Aussage können wir nicht nachvollziehen. Selbstverständlich werden die Preise in unserem Shop immer inklusive Steuern angezeigt und auch berechnet. Nach unseren Recherchen weicht ihr Bestellbetrag keinesfalls von Rechnungsbetrag ab. Sollten Sie noch Rückfragen dazu haben, dann wenden Sie sich gerne an unser Kundenserviceteam. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke

Shopbewertung vom 18.02.2019 von Jasi
Inkasso ohne Mahnung
Shopbewertung

Leider sehr enttäuschend. Langjähriger Kunde gewesen. Hatte wegen Umzug vergessen Rechnung zu begleichen. Sofort teure Inkasso kosten. Angeblich wurde eine E-Mail mit einer Erinnerung geschickt. Leider nie etwas erhalten. Kundenservice weißt daraufhin dass grundsätzlich nicht angemahnt werden muss.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.02.2019
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, unsere erste Zahlungserinnerung wurde per Email an Sie versendet, die zweite Mahnung dann allerdings per Post. Bedauerlicherweise haben Sie auf unsere Mahnungen bislang nicht reagiert, aus diesem Grund haben wir den Fall an unser Inkassounternehmen weitergegeben. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke

Shopbewertung vom 09.01.2019 von ohne
Sehr zufrieden mit sanicar
Shopbewertung

Ich habe in letzter Zeit mehrmals von Sanicar Medikamente und anderes bestellt. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Abwicklung der Geschäfte. Alles in bester Qualität, gute Preise, gute Verpackung, alles bestens. Also wir werden dort bestimmt wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit war sehr kurz, etwa 2 Tage.

Shopbewertung vom 11.12.2018 von Holli
Schnelle und korrekte Lieferung
Shopbewertung

Bestellung einfach Versandkostenfrei Prompte Lieferung Alle topp!

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 21.11.2018 von Unzufriedener Kunde
Nie wieder
Shopbewertung

Für die Bezahlung per Bankeinzug sollte es 5€ Rabatt geben. Einen Tag nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass die Bezahlung per Bankeinzug nicht möglich sei und sollte neben den 5€ mehr auch noch eine andere Zahlungsart wählen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.01.2019
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie unser Service nicht überzeugen konnte. Selbstverständlich haben wir uns diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke

Shopbewertung vom 16.11.2018 von Sauer
Bestellung es geht doch
Shopbewertung

War erst endteuscht da keine Reaktion auf meine Bestellung kam. Dann ging es doch ziemlich fix. Hatte Mails geschrieben weil ich wissen wollte ob ich noch vor dem Wochenende zur Apotheke gehen muss. Morgen nun soll die Bestellung eintreffen. Im Endeffekt hat es nun wohl alles geklappt und ist preiswerter als wenn ich in der Apotheke einkaufen.

Angegebene Lieferzeit: noch nicht eingetroffen DHL übergeben

Shopbewertung vom 16.11.2018 von Sauer
Das ist nicht normal
Shopbewertung

Erste mal versucht zu bestellen und nichts bewegt sich beim Kundenservice erst recht nicht. Nicht zu empfehlen! Es geht hier schließlich um Medikamente und nicht irgendein Kinderspielzeug.

Angegebene Lieferzeit: Würde ich auch gerne erfahren wie die Lieferzeit ist keine Antwort erhalten.

Shopbewertung vom 12.11.2018 von Robsworld
Versanddauer von 7 Tagen für Standard Medikamente extrem lang - für Medikamente ein NoGo
Shopbewertung

7 Tage bis Lieferung ( nach 6 Tagen bekam ich die Versandbestätigung - DHL ist nicht Schuld) für rezeptfreie Standard Medikamente ist für mich ein absolutes NoGo. Man erreicht dort niemanden, ist nur in der Warteschleife. Service: 6 ... bitte setzten. Nie wieder, das können fast alle anderen besser! Gut das es Wettbewerber gibt und man darauf nicht angewiesen ist.

Angegebene Lieferzeit: 7 Tage

Shopbewertung vom 25.10.2018 von Dirk Anonym
Keine Anmeldung möglich und an´s Telefon geht niemand ran
Shopbewertung

Schon die Anmeldung/Registrierung wollte nicht gelingen. Ständige Fehlermeldung bei mehrmaligen Versuchen auf verschiedenen Endgeräten "Straße wurde geändert". Naja.....nicht schlimm, da rufe ich doch einfach die Hotline unter Persönliche Beratung unter: 05424 / 6 470 100 an und versuche es dort. Aber: Da geht einfach niemand dran und es erfolgt auch keine Ansage. Da nützt es auch nichts, wenn die Seite gut aussieht. Und wenn ich die vielen schlechten Bewertungen sehe, naja

Angegebene Lieferzeit: Keine Versand

Shopbewertung vom 18.10.2018 von Doro B
sehr zufrieden mit Sanicare
Shopbewertung

Der Internetauftritt, die Suchfunktion und auch die hinterlegten Informationen zu den Produkten sind sehr professional. Deshalb Bestellungen einfach. Die Lieferungen kommen stets prompt und zuverlässig komplett.

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopbewertung vom 04.10.2018 von nirak
total zufrieden
Shopbewertung

Ich bin über die Schnelligkeit und Genauigkeit der Sendungen total begeistert. Telefonisch kann man flott Kontakt aufnehmen. Bestelle schon über Jahre und immer ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Die Rechnungen kommen neuerdings per email, da kann man schonmal vergessen zu zahlen.

Angegebene Lieferzeit: super schnell

Shopbewertung vom 01.10.2018
Sehr zuverlässig!!!
Shopbewertung

Die Lieferungen meiner Bestellungen sind meistens binnen 2 Tagen bei mir zu Hause. Bin total begeistert, denn nicht einmal war ein falscher Artikel versand worden. Sehr Gut weiter so.

Angegebene Lieferzeit: Voll in Ordnung.

Shopbewertung vom 28.09.2018 von gisolara
Miderabler Service !
Shopbewertung

Nach meiner Bestellung abends um 22:43 habe ich am nächsten Morgen storniert. Per Email KEINE Reaktion. Nach X Anrufen in Warteschleife ohne durchzukommen am Morgen nach der Bestellung und 4 Emails, wurde mir dann 4 Tage nach der - stornierten- Bestellung mitgeteilt, daß versendet wurde. Das Paket wird wie angekündigt zurück gehen. NIE MEHR Sanicare.

Angegebene Lieferzeit: auch das - miserabel

Shopbewertung vom 10.09.2018
Sanicare, nein Danke
Shopbewertung

Ich hatte eine per Post Privatrezepten bei Sanicare bestellt. Die Lieferung erfolgte ohne Rechnung. Telefonisch ist Sanicare n8cht zu erreichen. Auf Email würde nicht reagiert. Dann erhielten wir per Email eine Zahlungserinnerungen, es lag immer noch keine Rechnung vor. Auf erneute Bitte um eine Rechnung würde wieder nicht reagiert. Es folgte die letzte Mahnung. Der Betrag wurde überwiesen, allerdings ohne Mahngebühren. Dieses Geschäftsgebaren ist unverständlich. Wir werden bei Sanicare nichts mehr bestellen und auch nicht weiterempfehlen. Ich finde es unverschämt, trotz mehrfacher Bitte um Zusendung einer Rechnung Mahnungen zu versenden. Daher Sanicare, nein Danke

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.09.2018
Mahnung statt Rechnung
Shopbewertung

Keine Rechnung erhalten. Abermals telefonisch versucht jemanden zu erreichen. Keine Chance. Nur Warteschleife und Angebote. Dann per Mail, vorgefertigte Rückmeldung. Aber dann: Letzte Mahnung mit Mahngebühren. Braucht man nicht! Das war von mir die erste und letzte Bestellung bei Sanicare.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit SANICARE - Die Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.