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BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen
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- E-Mail-Kontakt: [email protected]
Versand
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Informationen zu den Zahlungsarten
Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express) - Belastung der Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Bestellung, Kauf auf Rechnung (Nur für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung oder nach erfolgreicher Bonitätsprüfung), PayPal (Mindestbestellwert 0,35€)
Weitere Versandkosten Informationen zu SANICARE - Die Versandapotheke
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Geprüfte Bewertungen zu SANICARE - Die Versandapotheke
Lieferzeitraum ok, aber sehr schlecht verpackt! Kein Füllmaterial, Schutzkappen von Spraydosen waren abgefallen, zum Glück nur minimal ausgelaufen. Auch Kunststoff-Flaschen sind nicht unzerstörbar!
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Bestellungen versorgen und da ist eine sichere Verpackung unabdingbar. Eine einwandfreie Verpackung ist jedoch nur die Hälfte. Nicht immer kann ein sachgemäßer Umgang mit Paketen sichergestellt werden. Wir als geschäftlicher Versender den Vorgang an unseren Servicepartner reklamiert. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle, dass Sie Ihre Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. mit freundlichen Grüßen,
Ich bestelle hier bei der Sanicare Versandapotheke schon seit einigen Jahren - vervollständige immer wieder meine Hausapotheke. Wie bisher, wurde ich bei meiner letzten Bestellung auch wieder NICHT ENTTÄUSCHT!. Die bestellten Artikel kamen wie immer schnell und vollständig bei mir an - absolut verlässlich und korrekt!!! Bin sehr begeistert darüber und werde hier auch weiterhin bestellen. SEHR EMPFEHLUNGSWERT!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Trotz vieler negativer Bewertungen einfach mal ausprobiert und bin total positiv überrascht: Einfacher und schneller geht’s kaum.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Bin seit vielen Jahren Kundin bei Sanicare und wurde nie enttäuscht. Alles super
Angegebene Lieferzeit: gut
Miserabler Shop. Nach Erhalt einer "letzten Mahnung" (die erste war leider im spamordner gelandet und nicht von mir beachtet worden) hatte ich wegen ungeklärten Fragen zur Bestellung mehrmals vergeblich versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Erfolglos. Anfragen per Mail wurden wieder nur mit neuer Rechnungsstellung beantwortet. Rückrufwünsche nie beachtet. Statt dessen wurde ein inkassodienst eingeschaltet,mit dem ich mich zähneknirschend auf einen Vergleich geeinigt habe. Absolut mies Nehmt eine andere online Apotheke!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihnen helfen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft, können Ihnen hier jedoch nicht entgegen kommen. Bedauerlicherweise haben Sie auf unsere Mahnungen bislang nicht reagiert. Wir haben Ihnen unsere letzte Mahnung per Post zugeschickt. Als Versandapotheke können wir Ihnen eine Ratenzahlung bzw. einen Zahlungsaufschub leider nicht anbieten. Mit freundlichen Grüßen,
Fehler passieren, umso erfreulicher, wenn dann ein Kundenservice durch Freundlichkeit und schneller Problemlösung diese korrigiert. Alleine dafür 5 Sterne!
Angegebene Lieferzeit: sehr gut
Rundum zufrieden
Angegebene Lieferzeit: schnell
Hier gibt es nichts zu meckern!
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
seit sanicare gekauft wurde ist das nur traurig. bei Beschwerden wird man vertröstet aber es passiert nichts. Sie sagen ihnen sie werden meine persönliche Daten löschen, passiert ist nichts. KANN MAN JA AUCH VIEL GELD MIT VERDIENEN, NICHT WAR??? ICH KANN JEDEM NUR RATEN SICH AN DAS BUNDESNETZAGENTUR ZU WENDEN: ! ! ! ! !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Muss nun meinem Ärger auch mal Luft machen. Ich hatte im Dezember 2019 eine Bestellung getätigt, die auch schnell eingetroffen ist. Dann habe ich 2 Tage später nochmals diese Lieferung bekommen, wo aber noch ein zusätzlicher Artikel geliefert wurde, welchen ich nur einmal angesehen hatte. Habe daraufhin sofort bei Sanicare angerufen um das nicht bestellte Paket abholen zu lassen. Abholung erfolgte dann durch die Post. Dann kam mit Post vom 03.03.2020 eine 1. Mahnung über einen Betrag von 6,12 €. Habe dann gleich eine Mail geschickt dass ich diese Rechnung ja gar nicht habe, weil das Paket zurück gegangen ist. Automatische Antwort zurück. Danach nichts mehr. Letzte Mahnung kam dann mit Datum vom 17.03.2020 - wieder zurück geschrieben keine Antwort. Zwischendurch mehrfach versucht Sanicare zu erreichen - kein Erfolg. Dann kam ein Schreiben von der Creditreform wo aus den ursprünglichen 6,12 € jetzt eine Summe von 66,21 € geworden ist. Habe dann um eine Erklärung der Summe von 6,12 € (hatte ich vorher auch bei Sanicare) gebeten. Nun stellte sich raus, das aus dem zurück geschickten Paket angeblich ein Artikel entnommen wurde - Preis 6,12 € . Wie ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** soll man sein, so etwas zu tun?? Ich finde solche Geschäftspraktiken einfach nur widerlich bzw. schon fast kriminell. Weiterhin werde ich auch sämtlichen Bekannten abraten dort noch irgendetwas zu bestellen. Auch überlege ich rechtliche Schritte geltend zu machen, auch werde ich mein Konto dort stornieren. So eine Behandlung braucht keiner.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, bisher konnte noch kein Zahlungseingang verzeichnet werden. Damit wir den Vorgang für Sie noch einmal genauer überprüfen können, setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Geben Sie bei Ihren Rückfragen bitte immer Ihre Kundennummer mit an. mit freundlichen Grüßen,
Dieser Händler bietet keinen kundenfreundlichen Service: Telefonisch nicht erreichbar, reagiert nicht auf E-Mails, keine oder erheblich verspätete Rückerstattung bei Stornierung einer Bestellung. Nicht zu empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, damit wir Ihnen zeitnah und gezielt behilflich sein können, geben Sie bitte bei jeder Anfrage eine Kundennummer oder vollständige Adresse an. Bedauerlicherweise lässt sich anhand Ihrer Angabe kein Rückschluss auf ein Kundenkonto ziehen. Wir versprechen Ihnen, dass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen,
Am 11.3.2020 bestellt - mit Paypal bezahlt und bis heute keine Ware ! Kontaktaufnahme mittels mail und telephon erfolglos - jetzt bleiben wohl nur noch Rechtsanwalt! Es sollte sich jeder gernau überlegen ob er hier bestellt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Wir haben Ihren Vorgang Überprüft. In der Tat hat der Lieferant, Ihre Bestellung nicht ausgeliefert. Das tut uns Leid. Wir haben soeben eine Rückerstattung über den gesamten Betrag auf Ihr PayPal Konto veranlasst. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. mit freundlichen Grüßen,
es scheint Methode zu haben bei sanicare, dass sie nur eine Teillieferung schicken, aber die komplette Bestellung im voraus abgebucht wird! Nach mehrmaligem Anmahnen keine Reaktion, telefonisch auch nicht erreichbar ! Ich werde weitere Schritte einleiten, es scheint mir hier um Betrug im großen Stil zu gehen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Es besteht in der Tat die Möglichkeit, dass ein gefragter Artikel schnell ausverkauft ist. Bei einer Bestellung bestehend aus mehreren Produkten gehen wir davon aus, dass jeder Artikel für Sie von Bedeutung ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nur Produkte zusenden können, die auch vom Großhändler lieferbar sind. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von einem Betrugsvorwurf. Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe bereits am 20. März eine Bestellung getätigt. Die komplette Bestellung kam ordnungsgemäß wie auch angekündigt circa 5-6 Tage später an. Ich habe dann fristgerecht am 30. März bezahlt. Die Zahlung ist auch am selben Tag in Wertstellung gegangen. Soweit so gut. Gewundert habe ich mich darüber, dass keine Bestätigung meiner Zahlung kam. Stattdessen habe ich am 14. April eine Zahlungserinnerung inklusive Mahngebühren erhalten. Daraufhin habe ich etliche Male zu jeder Tageszeit versucht Sanicare zu erreichen – unmöglich! Auch habe ich überprüft, ob meine Angaben auf dem Überweisungsträger korrekt waren, was der Fall war. Am 16. April habe ich dann zwei E-Mails gesendet; selbstverständlich inklusive Beweis Foto meiner Überweisung – keine Reaktion. Also habe ich am 20. April zum wiederholtem Male eine E-Mail an Sanicare inklusive Beweis Foto meiner Überweisung gesandt. Daraufhin erhielt ich eine automatische Antwort, dass sie die Angelegenheit bearbeiten würden. Am 2. Mai habe ich dann postalisch eine letzte Mahnung mit Androhung weiterer Kosten und rechtlicher Schritte gegen mich erhalten- mit nebenbei einer viel zu kurzen Frist bis zum 7. Mai, um zum wiederholtem Male zu zahlen selbstverständlich inklusive der Mahngebühren !! Ärgerlicherweise könnte ich mich laut letzter Mahnung für Rückfragen auch gerne telefonisch an sie wenden. Das hatte ich locker 70 mal erfolglos versucht!! Wie man hier mit fristgerecht zahlenden Kunden umgeht, ist einfach nur unglaublich. Ich bin chronisch krank und habe schon etliche Male in unterschiedlichen Internet Apotheken ziemlich umfangreiche Bestellungen getätigt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Die Medikamente für mich, meine 2 chronisch kranken Katzen und auch die anderen Menschen, für die ich teilweise bestelle, sind oft überlebenswichtig, weshalb Vertrauen und Redlichkeit für mich essentiell sind. Ich hatte vor etlichen Jahren schon mal bei Sanicare bestellt, was auch reibungslos ablief und so hatte ich mich jetzt zu einer kleinen Testbestellung entschieden- zum Glück! Nur kurz nach dieser Bestellung habe ich noch in anderen Apotheken weitere Bestellungen getätigt, die mit ca 1200 € recht umfangreich waren – alles lief reibungslos. Auch waren diese Apotheken für mich erreichbar- auch telefonisch! Nicht auszudenken ich hätte die komplette Bestellung bei Sanicare gemacht. Da wäre der Ärger ja noch größer. Ich kann einfach nicht verstehen, dass Sie nicht bereit sind sich meine Mails inklusive dem Beweis Foto meiner Überweisung anzusehen und auf diese zu reagieren. Zusätzlich versende ich jetzt natürlich auch noch postalisch einen Brief. Außerdem habe ich heute nochmals eine Mail versendet. Wenn ich könnte, würde ich nicht mal den einen Stern geben. Ich bin derart verärgert. Für mich niemals wieder Sanicare!!!
Angegebene Lieferzeit: 5 - 6 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Dabei ist es unerlässlich die richtige Referenznummer anzugeben, damit wir Ihnen zeitnah eine Lösung anbieten können. Bitte wenden Sie sich daher an unsere Kollegen des Kundenservice. Wenn eine Rechnung nicht fristgerecht ausgeglichen wird, kommt es zu einer automatisch versendeten Zahlungserinnerung. Achten Sie daher immer auf die Angabe von Kunden und Rechnungsnummer bei der Überweisung, damit die Zahlung auch zugeordnet werden kann. Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Mit freundlichen Grüßen,
Habe am 21.03.20 bestellt. Bisher nur eine Teillieferung von etwa 1/4 des Bestellwertes erhalten. Dann bin ich vertröstet worden. Ich warte heute noch auf die Restlieferung. Hier läuft etwas grundlegend aus dem Ruder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben, musste der Rest Ihrer Bestellung bedauerlicherweise storniert werden. Eine Zahlung haben wir für die ausstehende Lieferung selbstverständlich nicht abgefordert, Mit freundlichen Grüßen
Auf zwei Mails keine Antwort corona hin oder her.Da meine Bestellung einen Fehler enthielt hab ich nach erfolglosem Anruf versuch eine Mail geschrieben mit der Bitte diesen zu stornieren.Nach dem ich zwei Tage nichts hörte wieder der Versuch anzurufen kein Kontakt möglich ?wieder Mail geschrieben mit Bitte um Klärung .3 Tag eine Mail von Sanicare ihre Bestellung wurde beim Dienstleister angemeldet.4 Tag Bestellung wurde abgeholt und am 5 Tag durch DHl geliefert Danke dafür ...Lange rede kurzer Sinn heute ist der 6 Tag von Sanicare nix gehört.. Da ist selbst ein Stern noch zuviel .
Angegebene Lieferzeit: 5
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Email aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht zeitnah bearbeiten konnten. Ihre Lieferung konnte nach Auftragseingang bedauerlicherweise nicht mehr storniert werden. Mit freundlichen Grüßen
Erstmal etwas positives, ich war immer sehr zufrieden und hatte nie etwas zu beanstanden, meine bestellte Ware wurde immer schnell geliefert. Meine letzte Bestellung vom 24.03.2020 habe ich allerdings noch nicht erhalten. Das Geld wurde schon abgebucht, auf meine mittlerweile drei E-Mails kam keine Antwort und telefonisch ist keiner zu erreichen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es wegen dem Coronavirus im Moment zu längeren Lieferzeiten kommen kann, aber das ich noch nicht mal weiß, ob ich meine Ware überhaupt noch erhalte und ich auch keine Reaktion erhalte, macht mich wirklich wütend!!!
Angegebene Lieferzeit: Gute Frage...
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen unseren Service nicht unter Beweis stellen konnten. Selbstverständlich setzen wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe das erste (und definitiv letzte) mal hier bestellt. Das Paket kam laut Sendungsverfolgung an, kam es aber nicht. Also schreib ich ne Mail hin. 10 Tage später noch immer keine Antwort (okay, ja es ist Corona. Aber 10 Tage?). Also, ruf ich an. Wird direkt wieder aufgelegt. Schreib ich Facebook. Antwort innerhalb weniger Minuten - ein Lichtblick. Daraufhin kam ne Mail, dass ich ja selbst Schuld wär wenn ich nen Wunschort hinterlege (ich hatte noch nie einen Wunschort) und sie mir nicht helfen können. Also, Anruf bei DHL. Beschwerde entgegengenommen, aber viel Hoffnung machen sie mir nicht, der Absender muss einen Nachforschungsantrag einreichen. Sanicare weigert sich aber, das zu tun. Anscheinend wollen die keine (zufriedenen) Kunden. Kundenservice nenn ich anders, ich hoffe, dass bei meiner Beschwerde irgendwas rauskommt und ich nicht auf den 50€ sitzen bleibe, die ich nicht mal eben durchs rumsitzen verdiene sondern hart erarbeite!
Angegebene Lieferzeit: Nie angekommen
Sehr geehrter Kunde, gern sind wir Ihnen behilflich. Sofern sich der Verbleib Ihrer Paketsendung nicht zu ermitteln ist, beauftragen wir die DHL mit einer entsprechenden Nachforschung. Unser Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen,
Absolut inakzeptabel!!! Ich erhalte Mahnungen über Rechnungen, ich will die Sache telefonisch oder per mail klären (mehrere mal!), kein Telefonkontakt, Antwortmails mit doppelten Rechnungen usw. Bin seit Jahren Kunde, war auch immer zufrieden, das geht aber garnicht! Dann sollte man keinen Onlineshop anbieten, Telefonkontakt ist meiner Meinung unerlässlich, auch wenn es gerade sehr anstrengend ist! Wenn ich mich richtig entsinne, verdienen Apotheken ganz gut Geld, ist völlig ok!, aber wo bleit der Service? Dann mus man den Shop eben erst mal vorübergehend still legen. Ich bin absolut sauer!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, Bedauerlicherweise können wir Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen. Alternativ können Sie selbstverständlich jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben und uns um Ihr Anliegen kümmern. Wir haben uns so eben mit Ihnen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit Freundlichen Grüßen,
Schnelle Lieferung, breites Sortiment, günstigere Preise und Gast-Login möglich. Sehr zu empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage
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