Anschrift und Kontakt
Apotheker Heinz-Peter Fichter e.K.
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
Versand
- Versandkostenfrei ab 25,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
Geprüfte Bewertungen zu apondo.de - meine Versandapotheke
Nachdem ich vor zwei Tagen eine Bestellung aufgegeben habe, die noch immer 'in Bearbeitung' war, habe ich trotz schwerer Erkältung dort angerufen und freundlich erfragt, wann die Bestellung versendet wird. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass eines der genannten Waren erst bestellt werden mussten und es deswegen zu Lieferverzögerung kommt. Unfassbar, dass ich nicht darüber informiert werde. Ich habe die gesamte Bestellung gleich storniert. Ich warte hier nicht auf ein T-Shirt, dass ich irgendwann tragen könnte, sondern auf dringende Medikamente, die ich nicht erst nach über einer Woche erhalten möchte. Da sind andere Apotheken ggf. um einen Euro teurer, aber die Versenden die Waren innerhalb von 24 Stunden. Nie wieder!!!!
Angegebene Lieferzeit: Viel zu lang-storniert!
17 Packung ASS gekauft. Laufen alle nach 3 Monaten ab. Sprich, kann 16 Packungen dann wegschmeißen. Leider keine Einigung. Angeblich stand der Hinweis im Internet, dass diese Medikamente bald ablaufen. Selber keinen Hinweis gefunden und Screenshots per Mail geschickt. Jetzt wurde angeblich der Hinweis wieder raus genommen. Versteh nur noch Bahnhof. Werde die Ware natürlich nicht bezahlen. Hier bestell ich nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: War OK
Kann nur alle vorangegangen schlechten Bewertungen bestätigen (vielleicht hätte ich diese besser vorher lesen sollen). Keine Bestellbestätigung, ob Ware lieferbar ist. Reduzierte Bestellung erhalten, auf Nachfrage wird einem ziemlich schnippisch mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar war. Zufällig hat ein Freund zur gleichen Zeit, das gleiche Produkt bestellt, alles erhalten, warum ich also nicht? Darauf angesprochen diese Antwort: "Habe Ihnen doch gesagt, dass das Produkt z. Zt. nicht lieferbar ist, was haben Sie daran nicht verstanden" - habe das Gespräch dann beendet. Brauche so nicht mit mir reden zu lassen. Deshalb: NIE WIEDER! Danke!
Angegebene Lieferzeit: war ok
Nach den Negativ-Bewertungen war ich sehr skeptisch. apondo.de war jedoch sehr bemüht und hat flott geliefert. Bin wirklich zufrieden. Der Preis war auch super.
Angegebene Lieferzeit: 3 Arbeitstage
Habe am 17.05. bestellt, 2 verschiedene Waren. Warte immer noch auf Lieferung der curcuma-Kapseln. Weiß nicht, ob die noch kommen.
Angegebene Lieferzeit: Extrem lange und schlechte Lieferzeit
Der Inhaber betreibt mehrere Versandapotheken unter verschiedenen Namen, Preise gleich. Beispiel APONDO: Teilweise gute Preise, aber lange Lieferzeiten, keine Info über fehlende Ware oder voraussichtliche Lieferzeiten. Kunde wird im Dunkeln gelassen. Bis jetzt bei jeder Bestellung. Bei Bedarf für Pflegefälle nicht empfehlenswert!
Angegebene Lieferzeit: in der Regel mindestens 1 1/2 Wochen
Nach meiner Erfahrung sehr empfehlenswert. Keine Probleme.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Hat super geklappt, obwohl ich bei den Bewertungen und Vorkasse meine Bedenken hatte. Schnelle Lieferung der günstigen Produkte. Jederzeit wieder.
Angegebene Lieferzeit: voll in Ordnung
Lieferzeit von mehr als 4 Wochen ist eine Frechheit. Nie wieder Apondo/Bad Apotheke. Ware zwar wie beschrieben, Lieferzeit jedoch nicht akzeptabel. Bestelltes Medikament lange ausgegangen.
Angegebene Lieferzeit: mehr als 4 Wochen
Immer die selbe Masche: Ware angeblich sofort lieferbar, Tage später dann die „Entschuldigung“, dass sich der Versand verzögern wird. Lieferdatum unbekannt. Wer an einer zeitnahen Belieferung interessiert ist, sollte sich eine Apotheke suchen, die auch liefern kann.
Angegebene Lieferzeit: Unbekannt
Warenbestellung im Vorfeld telefonisch abgeklärt, da ich die Lieferschwierigkeiten auch von anderen Apotheken kannte, sehr freundliches Entgegenkommen und zügige Lieferung. In meinem Falle gut geklappt, aber sicher ist auf Grund der vielen Kritiken einiges zu verbessern.
Angegebene Lieferzeit: 6Tage
Leider muss ich den vielen negativen Bewertungen zustimmen. Ich habe einen Artikel online bestellt, der zu einem guten Preis und versandkostenfrei angeboten wurde. Der Bestelleingang wurde bestätigt. Nach ein paar Tagen habe ich die Info erhalten, dass der Artikel vom Großhandel nicht lieferbar ist und deshalb auch nicht von der Versandapotheke. Man könnte aber direkt beim Hersteller bestellen, das aber mit einer langen Lieferzeit und zusätzlichen Versandkosten. Ich habe storniert, meine Vorauszahlung aber noch nicht zurückerhalten. Ich habe das Teil jetzt bei Amazon bestellt. Wenn jemand das Online Geschäft nicht versteht, dann soll er es lassen.
Angegebene Lieferzeit: zu lange ,deshalb Storno
Geld vorausgezahlt, angerufen, Ware nicht da, Geld zurück auf dem KONTO!Daher kein problem. Schade nur das bei der Bestellung nicht angezeigt wird das, dasProdukt nicht lieferbar ist, kein Problem , wer nichr warten will bekommt sein Geld wieder :-)
Angegebene Lieferzeit: nicht geliefert
Trotz sofortiger Vorauszahlung warte ich jetzt schon elf Tage auf meine Lieferung. Eine Email erhalten,dass es leider zu Verzögerungen kommt. Bis jetzt immer noch nichts erhalten, dass meine Ware versendet wurde! Hätte ich nur die Bewertungen vorher gelesen...
Angegebene Lieferzeit: +11
kürzen bestellung willkürlich und schicken dann irgenwelche reste raus.....
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Keine Lieferung nach 11 Tagen, bestellt am 13. 06. 2018, bezahlt am 14. 04. 2016 (abgebucht von meinem Konto). E-Mail-Adresse nicht erreichbar, auf Nachfrage per Anrufbeantworter keine Reaktion! Ist das Unternehmen pleite?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
am 5. 5. 18 bestellt, Lieferung innerhalb 5-7 Tagen zugesagt. Heute ist der 14. 5. und ich habe noch keine Nachricht. Bestellstatus ist online nicht nachvollziehbar und das Beste: in der Hotline meldet sich ein Anrufbeantworter.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Kann die, teilweise sehr schlechte, Kritik nicht nachvollziehen! Meine Lieferung war schnell da, dem Paket waren 1 Handcreme und eine Zahnpasta beigelegt! Auch mit der Vorkasse hat alles geklappt! Auch in der Apotheke "um die Ecke" ist nicht alles lieferbar! Wenn man über Internet bestellt, muss man sich im klaren sein dass manche Sachen, einfach länger dauern, bedenkt einfach nur mal den Kommunikationsweg!! Würde jederzeit wieder hier bestellen...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Obwohl im Bestell Vorgang alle Artikel als lieferbar angezeigt wurden, kam heute das Paket nur unvollständig an. Auf dem Lieferschein steht nun "XYZ nicht mehr lieferbar" Sehr ärgerlich. Ich bestelle ja nicht, weil das Wetter gerade so schön ist
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Ware wurde von mir am 1.11.16 um 12.00 Uhr bestellt. Nach erfolgter Bestellbestätigung kam kurze Zeit später die Nachricht, dass die Bestellung versandt sei. Am 2.12. um 10.00 Uhr erhielt ich durch DHL die einwandfreie und komplette Ware mit der Rechnung, auf der zu lesen war, dass der Rechnungsbetrag erst 10 Tage später abgebucht wird. Besser geht es nicht !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit apondo.de - meine Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.