Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apondo.de - meine Versandapotheke

apondo.de - meine Versandapotheke
Shopbewertungen für apondo.de - meine Versandapotheke
(116 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Bad Apotheke
Apotheker Heinz-Peter Fichter e.K.
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 25,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Geprüfte Bewertungen zu apondo.de - meine Versandapotheke

Shopbewertungen für apondo.de - meine Versandapotheke
(116 Bewertungen)
Shopbewertung vom 25.05.2020 von RudiFo
Ich bin sehr zufrieden
Shopbewertung

Sehr schneller und kompetenter Versand. Sehr schnelle und freundlicher E-Mail Kontakt. Alles sehr professionell und schnell.

Angegebene Lieferzeit: Zwei Tage

Shopbewertung vom 19.05.2020
THERMOSCAN 7 IRT6520
Shopbewertung

Habe dieses Thermometer bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen. Jetzt 4 Tage später bekomme ich die Nachricht der Artikel ist nicht mehr verfügbar. Finde diese Masche extrem betrügerisch. Artikel werden im Netz günstig angeboten und dann aufmal ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Einfach ein ganz schlechter Stil.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.04.2020 von Marcus
Nicht empfehlenswert, Lieferzeit
Shopbewertung

Am 16.03.20 bestellt, am 03.04.20 per Ticket auf Homepage nachgefragt (schnelle Rückantwort innerhalb 1 Werktag, also eigentlich gut), Lieferung aber erst am 24.04.20 erfolgt, also nach 5 Wochen (!), trotz Corona klappt Lieferung bei anderen Anbietern deutlich schneller..schade, aber nie mehr wieder, auch wenn sie deutlich günstiger sind...

Angegebene Lieferzeit: 5 Wochen

Shopbewertung vom 22.04.2020 von Ben
NIE WIEDER 3 Wochen Versand - keine Rückmeldung auf Retourantrag, da Medizin dann nicht mehr benötigt wurde
Shopbewertung

3 Wochen Versand - keine Rückmeldung auf Retourantrag, da Medizin dann nicht mehr benötigt wurde! Absolut nicht empfehlenswert

Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen

Shopbewertung vom 18.04.2020
Erst nach drei Woche Reaktion auf Nachfrage
Shopbewertung

Katastrophaler Service. Warum? Hätte ich mir die Kommentare zuvor hier durchgelesen, hätte ich gleich woanders bestellt und hätte heute längst mein bestelltes Produkt. Gerade im medizinischen Bereich ein Unding. Die Seite weißt wegen Corona auf Geduld hin - kein Problem. Habe mich daher schon auf 14 Tage Lieferzeit eingestellt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.04.2020 von LB1791
Erst lange Lieferzeit dann storniert
Shopbewertung

Habe vor 5 Wochen etwas bestellt - erst hieß es es verzögere sich dann wurde heute storniert. Unfassbar schlechter Service - wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben! Nie nie wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: 5 Wochen

Shopbewertung vom 04.04.2020 von Sabine
Nie wieder
Shopbewertung

Hab vor 1 Monat globulis und eine Pilz Creme bestellt. Leider kann man mir nicht sagen wann die Ware kommt, deshalb hab ich jetzt storniert. Angeblich sind die Mitarbeiter alle bei den Kindern zuhause.... Telefonisch nicht erreichbar nur per Mail. Hier nie wieder

Angegebene Lieferzeit: 4-5 Wochen

Shopbewertung vom 03.04.2020 von kathy
Nie wieder
Shopbewertung

Habe am 25.03 Medikamente bestellt und nach einer Woche immer noch nicht erhalten Kommunikation sehr sehr schlecht egal welche Urzeit hing fast 15Min in der Warteschleife habe Telefonat abgebrochen.Am 01.04.eine Dame nach langem Warten erreicht,habe gefragt ob ich über Telefon stornieren kann.Sie machte einen sehr unkompetenten Eindruck Kann es an Hand meines Kundenkontos auch nicht prüfen auch keine Antwort bekommen.Hoffe es hat funktioniert? Für mich Nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: Nicht bekommen

Shopbewertung vom 28.03.2020 von docdesaster
Günstig kaufen wollen frißt Hirn
Shopbewertung

Eine Ware zu kaufen, nur weil sie günstiger ist als beim Mitbewerber, kostet seinen Preis: im Zweifel nur Ärger mit der Bestellung. So auch bei mir, sehr schlechte Kommunikation, lange Lieferzeit---ich kaufe hier nicht mehr. Leider habe ich die bisherigen Bewertungen nicht vor dem Kauf gelesen. Schlechte Bewertungen scheinen diesen Versandhandel nicht zu stören. Schade.

Angegebene Lieferzeit: am 15.03.2020 bestellt, Lieferung trotz Widerruf

Shopbewertung vom 25.03.2020 von harzpaule
Die Kundenerfahrungen wollte ich nicht glauben, meine Erfahrung aber war viel schlimmer
Shopbewertung

Ware wurde relativ spät versandt. MHD noch 6 Wochen, Bestellung war Bedarf für 180 Tage. Bei Medikamenten habe ich so etwas noch nicht erlebt, muss aber wohl bei APONDO üblich sein. Erreichbarkeit : sehr schwierig. zusätzlich gehören diverse Apotheken zu diesem Unternehmen. Von der bad Apotheke erhielt ich als Kontaktnummer einen Mitbewerber, der nicht gerade erfreut über meinen Anruf war. Zugesagte Rückrufe eines kompetenten Mitarbeiters erfolgten nicht. Zugesagte Gutschrift ( innerhalb von 2 Werktagen) ist nach 14 Tagen noch nicht erfolgt. Es gibt erheblich bessere Anbieter. Besonders in dieser Branche, wo man doch eine gewisse Zuverlässigkeit als selbstverständlich vorraussetzen sollte. Auch wäre ein geschulter Kundendienst von Vorteil

Angegebene Lieferzeit: mehr als eine Woche

Shopbewertung vom 21.03.2020 von Jenny
Apondo
Shopbewertung

Also, ganz einfach, 5 Sterne. Schnelle Lieferung, alles dabei, Top????

Angegebene Lieferzeit: 2

Shopbewertung vom 20.03.2020 von TG
Keine Lieferung, keine Kommunikation
Shopbewertung

Ich gebe normalerweise keine schlechten Bewertungen ab, aber grade bei Apotheken geht das Vorliegende Verhalten nicht. Vor über einer Woche bestellt (sofort lieferbar), nach 2 Tagen Email erhalten, dass es zu Verzögerungen kommen "kann" - keine Info wie lange. Keine Reaktion auf Rückfragen per Email. Einzig positiv daran ist, dass der Kauf auf Rechnung möglich ist und somit noch kein Geld geflossen ist. Verzögerungen oder ausverkaufte Ware ist doof aber kann immer passieren. Aber die Kommunikation muss dann auch entsprechend erfolgen! Den zweiten Stern gibt's, weil zumindest initial mal eine Info erfolgte, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Angegebene Lieferzeit: Ware nicht erhalten

Shopbewertung vom 19.03.2020
Vorsicht bei Bestellung!
Shopbewertung

Vorsicht bei Bestellung! Mir wurde das falsche Produkt geliefert und im Endeffekt versuchen sie es so hinzustellen, als sei das nicht passiert! Man sollte hier unbedingt darauf achten, einen Screenshot bei der Bestellung zu machen! Man bekommt in der Bestellbestätigung KEINE Übersicht darüber, was bestellt worden ist und hat somit nichts in der Hand, wenn falsch geliefert worden ist. Auf die mögliche Falschlieferung wird auf der Rechnung bereits hingewiesen - daher scheint dies ein häufigeres Problem zu sein.

Angegebene Lieferzeit: schnell

Shopbewertung vom 11.03.2020 von ddquelle
Nie wieder diese Apotheke
Shopbewertung

Lieferzeit meh als 8 Tage- für ein Medikament untragbar E-Mail wird nicht geantwortet!

Angegebene Lieferzeit: zu lang

Shopbewertung vom 09.03.2020 von lady
Lieferzeiten werden nicht eingehalten - nie wieder!!!
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten!!! "Sofort lieferbar" - nach telefonischer Rückfrage erfahren, dass Artikel nicht vorrätig sind und erst nachbestellt werden müssen!! Betrug hoch 10 nicht nur am Kunden, sondern auch an der Konkurenz!

Angegebene Lieferzeit: Lieferzeiten stimmen nicht wie angegeben!!!!

Shopbewertung vom 05.03.2020 von Kunde1
Alles im Rahmen
Shopbewertung

Also ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Kommunikation funktionierte schnell und problemlos. Porto wurde aus Kulanz gutgeschrieben. Bei Telefonaten mit Mitarbeitern waren diese stets freundlich. Gerne bestelle ich wieder.

Angegebene Lieferzeit: Keine Probleme

Shopbewertung vom 04.03.2020 von DH
Lange Lieferzeit
Shopbewertung

Die Lieferzeit für eine dringend benötige Ware betrug 7 Tage, obwohl laut bei der Bestellung eine viel kürzere Zeit genannt war.

Angegebene Lieferzeit: 7 Tage

Shopbewertung vom 09.02.2020 von Nicole
Durchaus positiv trotz vieler schlechter Rezensionen
Shopbewertung

Ein bestimmtes Produkt ist seit längerem nicht lieferbar und bei diesem Onlineshop wurde es als lieferbar deklariert. Ich war skeptisch, da ich wusste, dass das Unternehmen selbst Produktionsschwierigkeiten hat und die vielen schlechten Rezensionen haben mich zudem verunsichert, ich wollte mir aber trotzdem meine eigene Meinung bilden. Nach erfolgter Bestellung hat apondo mich versucht telefonisch zu erreichen, da ich mich zumeist in Funklöchern befinde, habe ich per E-Mail um schriftliche Mitteilung geben. Nach wenigen Minuten erhielt ich bereits die Antwort, dass mein gewünschtes Produkt nicht lieferbar ist und der Differenzbetrag zurückerstattet wird. Den Mindestbestellwert damit ich keine Versandkosten zahlen muss, hatte ich so unterschritten, jedoch wurden mir die Versandkosten kulanter Weise trotzdem nicht in Rechnung gestellt und der Differenzbetrag wurde umgehend zurücküberwiesen. Meine eigene Erfahrung war demnach durchaus positiv. Der Onlineshop müsste für 5 Sterne nur noch besser geführt und aktualisiert werden.

Angegebene Lieferzeit: 4 Werktage

Shopbewertung vom 06.02.2020 von Leckmichapondo
Sitzen tagelang auf dem Geld und stornieren dann ohne Angabe über Erstattung
Shopbewertung

Leider ein echter Flop! Never again.

Angegebene Lieferzeit: wurde nicht geliefert

Shopbewertung vom 07.01.2020 von Buja
Nie wieder!
Shopbewertung

Leider habe ich als Neukundin die vorausgegangenen Beurteilungen nicht gelesen, kann aber allen Kunden, die nur einen Stern vergeben haben beipflichten. Ich habe 2 Packungen Bolfo Spot on á 3 Ampullen für meine Katze gekauft, die beide nur 3 Monate (bis 4/20) haltbar sind. Pro Monat benötigt ein Tier nur 1 Ampulle und dann auch erst, wenn die Zeckenzeit beginnt (März/April). Sprich: Ich kann mindestens 5 von den 6 Ampullen wegwerfen. Ich habe sofort nach der Lieferung angerufen, aber leider keine Einigung. Angeblich stand der Hinweis im Internet, dass dieses Medikament bald ablaufen würde. Ich hatte aber bei meiner Bestellung am 29.12. (8 Tage vor der Lieferung) keinen Hinweis darauf gefunden! Heute steht ein MHD auf der homepage. Merkwürdig. Mir wurde am Telefon erklärt, dass sich der angeblich günstige Preis aus der kurzen Laufzeit ergibt. Letztes Jahr habe ich das gleiche Produkt bei anderer Internet-Apotheke für fast den gleichen guten Preis mit langer Laufzeit erstanden! Und die Krönung war noch die einzigste Bestellmöglichkeit über Vorkasse bei Neukunden..... Keine Chance auf Kostenerstattung oder Umtausch. Tja, so kann man auch Geld verdienen. Geschenk an apondo - bitte schön, aber nie WIEDER!

Angegebene Lieferzeit: 8 Tage!

Ihre Erfahrung mit apondo.de - meine Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.