Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

aposalis - die Versandapotheke

aposalis - die Versandapotheke
Shopbewertungen für aposalis - die Versandapotheke
(70 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

ApoSalis
Herrn Jakob Herzog
Mergenthalerstraße 3
30880 Laatzen
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Beratung und Kundenservice: 0511 89 71 80 0 (Montag - Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 40,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Vorkasse

Informationen zu den Zahlungsarten

 

In Abhängigkeit von der Bonitätsprüfung kann die ApoSalis vom Kunden vor der Lieferung Vorkasse verlangen oder die Lieferung per Nachnahme versenden. Bei Zahlung per Nachnahme werden Gebühren von 3,60 € Nachnahmegebühr und 2,00 € Bearbeitungsgebühr von DHL fällig.

Beliebteste Produkte von aposalis - die Versandapotheke

PINIKEHL D 5 im Preisvergleich PINIKEHL D 5 50X1 ml *** SANUM-KEHLBECK GmbH & Co. KG
Bewertung PINIKEHL D 5
ab 141,73 € ** 27%*
SANUVIS im Preisvergleich SANUVIS 10X100 ml *** SANUM-KEHLBECK GmbH & Co. KG
Bewertung SANUVIS
ab 113,16 € ** 26%*
SYZYGIUM JAMB INJ FORTE im Preisvergleich SYZYGIUM JAMB INJ FORTE 100 Stück *** Biologische Heilmittel Heel GmbH
Bewertung SYZYGIUM JAMB INJ FORTE
ab 124,07 € ** 27%*
Duftlampe Welle im Preisvergleich Duftlampe Welle 1 Stück *** Apotheker Bauer & Cie.
Bewertung Duftlampe Welle
ab 8,50 € ** 34%*
POLYSAN TYP R KOLL LSG D 9 im Preisvergleich POLYSAN TYP R KOLL LSG D 9 10 ml *** SANUM-KEHLBECK GmbH & Co. KG
Bewertung POLYSAN TYP R KOLL LSG D 9
ab 6,06 € ** 29%*
VENOSTASIN retard 50mg Hartkapsel retardiert im Preisvergleich VENOSTASIN retard 50mg Hartkapsel retardiert 50 Stück *** BERAGENA Arzneimittel GmbH
Bewertung VENOSTASIN retard 50mg Hartkapsel retardiert
ab 19,00 € ** 12%*
Forma care woman super im Preisvergleich Forma care woman super 160 Stück *** unizell Medicare GmbH
Bewertung Forma care woman super
ab 74,45 € ** 19%*
NATRIUM OXALACET INJ FORTE im Preisvergleich NATRIUM OXALACET INJ FORTE 10 Stück *** Biologische Heilmittel Heel GmbH
Bewertung NATRIUM OXALACET INJ FORTE
ab 17,68 € ** 15%*
Bioderma Sebium Hydra Creme im Preisvergleich Bioderma Sebium Hydra Creme 40 ml *** NAOS Deutschland GmbH
Bewertung Bioderma Sebium Hydra Creme
ab 8,88 € ** 36%*
BIODERMA SENSIBIO Eau Dermatologique im Preisvergleich BIODERMA SENSIBIO Eau Dermatologique 150 ml *** NAOS Deutschland GmbH
Bewertung BIODERMA SENSIBIO Eau Dermatologique
ab 6,94 € ** 12%*

Geprüfte Bewertungen zu aposalis - die Versandapotheke

Shopbewertungen für aposalis - die Versandapotheke
(70 Bewertungen)
Shopbewertung vom 17.04.2020 von Mikel
Katastrophal schlecht
Shopbewertung

Bei Bestellung alles lieferbar, auch noch am nächsten Tag. Nach zwei Tagen immer noch nichts gehört, inzwischen waren zwei Medikamente nicht mehr lieferbar. Versuch telefonischer Kontaktaufnahme zwecklos, nur der Anrufbeantworter. Auf drei Mails, die letzte mit Bitte um Stornierung keinerlei Reaktion. Zum Glück per Rechnung bezahlt, aber trotzdem :-( Selten so ein schlechtes Geschäftsgebaren erlebt, NIE WIEDER!

Angegebene Lieferzeit: Nie angekommen

Shopbewertung vom 12.04.2020 von HT
Eine einzige Katastrophe
Shopbewertung

Bestellt und per Paypal bezahlt am 15.03.2020. Ware war als vorrätig deklariert. Bis zum 22.03.2020 keine weiteren Informationen außer der Bestellbestätigung erhalten, auch keinen Liefertermin genannt bekommen. Am 22.03.2020 die Bestellung widerrufen. Keine Reaktion auf den Widerruf, aber am 24.03.2020 die Bestellung unvollständig verschickt. Erst am 27.03.2020 wurde der zuviel bezahlte Betrag zurückerstattet. Mein Fazit. Nie wieder

Angegebene Lieferzeit: Extrem langsam

Shopbewertung vom 26.03.2020 von C.D.
Corona hin, Corona her...,
Shopbewertung

es ist sicherlich zur Zeit nachvollziehbar, dass Apotheken im Stress stehen, aber es kann nicht sein, dass ein Artikel als bestellbar gekennzeichnet ist (Orthomol), man per PayPal überweist, eine Woche ohne Info wartet und erst auf Nachfrage zu lesen bekommt: Sorry, die Ware ist nicht verfügbar (oder teurer verkauft?). Gerade bei Medikamenten muss man sich als Kunde darauf verlassen können, dass man nicht vergeblich auf eine Lieferung wartet. Jetzt kann ich von vorne anfangen zu suchen! Keine Empfehlung für diese Apotheke von mir.

Angegebene Lieferzeit: Es gab keine Lieferung

Shopbewertung vom 26.03.2020 von Typos
Nie wieder!
Shopbewertung

Im Shop wurde alles als "lieferbar" angezeigt. Freitags bestellt, Dienstag wurde das Geld per PayPal eingezogen. Bis dato, knapp 2 Wochen später, weiterhin nichts erhalten! Betrug! Paypal habe ich bereits eingeschaltet wegen Käuferschutz! Hier bestelle ich nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.03.2020 von Anbu
Eigenmächtige Sornierung
Shopbewertung

Nicht zu empfehlen- nach einer Woche ohne Info einfach eine Gutschrift auf Paypal erhalten- keine Lieferung

Angegebene Lieferzeit: Keine

Shopbewertung vom 24.03.2020 von Eve
Bezahlt - bis jetzt keine Lieferung
Shopbewertung

Am 14.3. Orthomol und Nasentropfen (Bestellung über 50,-€) bestellt und per PayPal bereits bezahlt - lt. Homepage der Apotheke ist Orthomol plötzlich nicht mehr zum bestellten Preis lieferbar, sondern teurer! Telefonisch nur Ansage (Hinweis auf momentane Situation) und auf Mailanfrage keine Reaktion erfolgt! Werde meine Zahlung zurückholen!

Angegebene Lieferzeit: Miserabel

Shopbewertung vom 21.03.2020 von DR.ORTHOMOLI
Keine Lieferung erhalten!!!
Shopbewertung

Geht gar nicht der Laden!Ich warte seit Tagen auf meine Lieferung. Die Familie ist krank daheim und die schicken einfach nix"!!"

Angegebene Lieferzeit: miserabel

Shopbewertung vom 21.03.2020 von paulakatze
Keine Lieferung/kein Feedback
Shopbewertung

am 14. März bestellt (Bezahlung per Paypal) - Bestellbestätigung erhalten. Danach gab es keine weitere Info, auch auf meine Nachfragen nicht. Weder wurde die Ware geliefert, noch kam eine Info.

Angegebene Lieferzeit: keine Ahnung - keine Imfo

Shopbewertung vom 17.03.2020 von Nam
Unzulässig
Shopbewertung

Der Einkauf ist nach 3 Tagen storniert, da die Ware nicht mehr zu haben ist !

Angegebene Lieferzeit: keine Lieferung

Shopbewertung vom 09.03.2020
Keinerlei Information
Shopbewertung

Bestellung am 26. Februar aufgegeben und bezahlt. Die Bestellbestätigung liegt vor, das Geld ist abgebucht. Leider bis heute keine Lieferung, geschweige denn eine kurze Nachricht, bis wann ich mit selbiger rechnen kann. Bei allem Verständnis für eine Situation, mit der Sie in der Form noch nicht konfrontiert waren - den aktuellen Status könnte man durchaus durchgeben. Dann kann man sich entsprechend darauf einstellen.

Angegebene Lieferzeit: 13 Tage - noch offen

Shopbewertung vom 27.02.2020 von Flocke
Sehr gute Apotheke
Shopbewertung

Dienstag Mittag telefonisch bestellt und Mittwoch Mittag in der Post !!! Schnellere Versendung kaum möglich!!!! Daaaanke!!! Gerne immer wieder!!!! Und sehr preiswert!!!

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 07.02.2020 von Nick
Keine Empfehlung
Shopbewertung

Bestellung eigenmächtig storniert. Keine Empfehlung.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.01.2020 von Nick
Lieferzeit indiskutabel
Shopbewertung

Ich hatte Ca 11:30 eine Bestellung gemacht dachte das wird schnell gehen mit PayPal damit werben ja alle nachdem ich keine Versandbestätigung bekam habe ich angerufen ich bin jetzt krank da wurde mir gesagt ein Blasenpflaster war nicht vorrätig sah man aber nicht bei der Bestellung deswegen geht es erst morgen Nachmittag raus !!!!!!!!

Angegebene Lieferzeit: Katastrophe

Shopbewertung vom 03.01.2020 von Ambiente
Keine Reaktion auf Anfrage
Shopbewertung

,Ware schon 9 Tage bezahlt,angeblich an DHL übergeben .allerdings laut DHLseit 30.12 Ware nur elektronisch angemeldet. Link geht jetzt,aber: Laut DHL kein Paket von Ihnen erhalten!!! Stand 13.17 UHR 03.01.2019 Status am Mo, 30.12.2019 17:42 Uhr: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Tel,niemand erreichbar ,Mail ragiert seit 2 Tagen keiner. Nie mehr. Kann nichts mit Feiertagen zu tun haben ,da inzwischen alle ( 7 ) Firmen geliefert haben was ich zwischen 24-27.12.2019 online bestellt habe.

Angegebene Lieferzeit: xxxxx

Shopantwort vom 14.01.2020

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie über unseren Service verärgert sind. Laut DHL wurden einige Pakete, darunter auch Ihre Bestellung, fehlsortiert, wodurch die Zustellung wesentlich länger dauerte als gewohnt. Sie liegen also richtig in der Annahme, dass die lange Dauer der Zustellung, nicht durch die Feiertage, sondern durch einen Sortierungsfehler bei dem zuständigen Versanddienstleister, bedingt war. Da nicht nur Ihre Sendung, sondern auch viele weitere falsch sortiert wurden, erreichten uns in diesen Tagen wesentlich mehr Anrufe und Nachfragen als gewohnt, weshalb wir zeitweise nicht alle Telefonate annehmen konnten bzw. die Leitung besetzt war. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände.

Shopbewertung vom 31.12.2019 von Cleo M.
Sehr gut.
Shopbewertung

Ich habe eine große Menge Schmerzmittel und Erkältungsmittel für insgesamt 3 Familien bestellt. Diese wurde vorerst per Mail moniert. Nach einem Mail Wechsel wurden die Medikamente sogar passend zu den jeweiligen Familien gesendet. Zusätzlich habe ich noch weitere Erkältungsmittel versandt bekommen die anfänglich aufgrund der Mindestmenge nicht bestellt werden konnte. Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Seht zu empfehlen und immer wieder gerne.

Angegebene Lieferzeit: 1-3 Tage

Shopbewertung vom 05.11.2019 von marietta.freya
Miserable Abwicklung
Shopbewertung

Wir warten seit zwei Wochen auf unsere zweite Lieferung. Auf Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Lieferung erst rausgeht, wenn wir die Erstlieferung bezahlt haben. Dies ist allerdings schon seit vier Wochen (zwei Tage nach Erhalt der Ware) erledigt!! Daraufhin wurde erst behauptet, der Buchhaltungsfehler wurde bereits bemerkt und das Paket sei bereits unterwegs, dann hieß es, das Paket geht gleich morgen weg. Die Hälfte der Artikel brauchen wir überhaupt nicht mehr, da die Erkrankung nach zwei Wochen bereits anderweitig behandelt wurde. Schlechte Abwicklung, schlechter Kundenservice und die Kunden-Info war noch nicht mal vorhanden.

Angegebene Lieferzeit: Schlecht - Artikel nach zwei Wochen immer noch nicht da

Shopbewertung vom 23.10.2019
Keine Lieferung und keine Benachrichtigung
Shopbewertung

Nie mehr wieder! Erst nach dem ich aktiv wurde hat man mir mitgeteilt, dass eines der Produkte (Riopan Kautabletten) in 7 Monaten das Verfallsdatum erreicht und somit wurden die anderen Produkte zurückgehalten. Das ist nicht was ich mir unter dem Arbeitsauftrag einer Apotheke vorstelle.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.07.2019 von wernh.
Gingium, Augentropfen pp.
Shopbewertung

Seit Jahren bestelle ich schon Medikamente u. homöopathische Mittel über Internet Apotheken; es ist klar, daß man sich den günstigsten Anbieter immer heraussucht; nur ein Apotheken-Anbieter von vielen fällt bei mir besonders auf: Aposalis eine preisgünstige und mit der Lieferung hervorragend aufgestellte Apotheke, die meinerseits uneingeschränkt zu empfehlen ist und das Prädikat m.E. "hervorragend" in allen Belangen verdient! Da bei der heutigen Technik der Mensch auf keinen Fall entbehrlich ist, mögen auch hier vielleicht `mal Fehler auftreten, das ist sicherlich nicht unvermeidbar; bei mir ist es bei dieser Apotheke allerdings noch nie passiert, daß ich etwas zu beanstanden hatte!! Schlußverfügung: besonders empfehlenswert!

Angegebene Lieferzeit: kann nicht besser gemacht werden!

Shopbewertung vom 08.05.2019 von Trauriger Kunde
Gute Produktauswahl, aber leider nicht kundenfreundlich und lösungsorientiert bei Reklamationen
Shopbewertung

Mit Produktauswahl bin ich zufrieden, auch die Lieferzeit war gut. Mir gefällt es allerdings nicht, wenn Wartenkorb und bestätigte Bestellliste im Endeffekt nicht mit den gelieferten Produkten übereinstimmen. Das ist nicht professionell. Dazu gab es ein Mail von Aposalis, auf das ich dann geantwortet hatte und mehrere Lösungsmöglichkeiten angesprochen hatte. Es gab aber zu meinem Erstauen keine Rückmeldung auf mein Mail, sondern ein Versand ohne Rückmeldung. Daraufhin habe ich dort angerufen. Was soll ich sagen? Es war nicht möglich normal über meine Reklamation zu sprechen; keine Problemlösungsbereitschaft, fehlende Kundenfreundlichkeit. Das hat mich an längst vergangene Zeiten bei Post und Bahn erinnert. Schade.

Angegebene Lieferzeit: gut

Shopbewertung vom 04.02.2019 von Dr.
Warnung!
Shopbewertung

1. Bestellung fast 4 Tage bei Hermes gelagert, Beschwerde, Annahmeverweigerung von Apotheke empfohlen, erfolgte an am 07.01.2019. Der bezahlte Betrag wurde von der Apotheke nicht zurückgebucht. 2. Mahnung, Aposalis sichert am 21.01. 19 die Rückbuchung zu, "sobald das Paket eingetroffen ist" 3. Bis 04.02. 2019 noch keine Rückbuchung. Recherche ergab, dass die Sendung von Hermes unter der Sendungs-ID 81003168420012 am 08.01. 19 "an den Versender zurückgeführt wird." Diese Notiz wurde am 09.01. 19 geändert in "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet". Diese Meldung wurde am 11.01. 19, 12.01. 19 und 21. 01. 19 wiederholt. 4. Schlußfolgerung: wurde meine Vorauszahlung unterschlagen??? 5. Einen solchen Sachverhalt kenne ich trotz langjähriger Internetbestellungen nicht, Rechtsmittel prüfen ?

Angegebene Lieferzeit: für Medikamentensendungen nicht akzeptabel.

Ihre Erfahrung mit aposalis - die Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.