Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Apotheke zur Rose

Apotheke zur Rose
Shopbewertungen für Apotheke zur Rose
(125 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Apotheke zur Rose
Thüringer Str. 29
06112 Halle (Saale)
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Pharmazeutische Beratung: 0800 20 40 111 (Mo.-Fr.: 08:00 – 18:00 Uhr; Sa.: 08:00 – 14:00 Uhr)
  • Bestellannahme: 0800 20 40 111 (Mo.-Fr.: 08:00 – 18:00 Uhr; Sa.: 08:00 – 14:00 Uhr)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 25,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Vorkasse
  • Rechnung ab der 2. Bestellung
  • Lastschrift ab der 2. Bestellung

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Die Apotheke Zur Rose behält sich vor, im Einzelfall einzelne Zahlungsarten auszuschließen.

 

Weitere Informationen zu Apotheke zur Rose

Die Apotheke Zur Rose in Halle (Saale) gehört zu Deutschlands führenden Versandapotheken. Das Sortiment umfasst neben Medikamenten auf Rezept auch frei verkäufliche Arzneimittel, Gesundheitsprodukte und Apothekenkosmetik und kann sowohl über den Online- als auch den Printkatalog, per Fax und telefonisch bestellt werden. Für eine Beratung zur Bestellung stehen fachkundige Apotheker und PTAs zur Verfügung. In diesem Zusammenhang führte als deutschlandweit erste Versandapotheke die Apotheke Zur Rose das TÜV-Siegel: “geprüfte(r) PTA telefonische Beratung Interaktion”.

 

Jeder Kundenauftrag wird unter der Aufsicht von Apothekern einer genauen pharmazeutischen Kontrolle unterzogen und schnell geliefert. Mit höchster Qualität und exzellentem Service bietet die Apotheke Zur Rose Gesundheit auf Bestellung. Dabei wird deutsche Marken-Qualität garantiert. Dies wird durch die enge Zusammenarbeit mit deutschen Marken-Herstellern sicher gestellt. Bei den rezeptfreien Medikamenten bietet die Apotheke Zur Rose deutliche Preisvorteile im Vergleich zu stationären Apotheken. Darüber hinaus können Kunden von umfangreichen Services profitieren beispielweise dem exklusiven Vorteils-Programm für Rezepteinsender, dem SMS-Service oder der iPhone App zur Erinnerung an die Medikamenten-Einnahme. Ein Newsletter bietet zudem Informationen rund um die Gesundheit und wartet zugleich durch attraktive Angebote auf. Zur Rose ist seit 2005 am deutschen Markt aktiv und beliefert über eine Million Kundinnen und Kunden. Die Apotheke ist im Versandapothekenregister des DIMDI registriert.

Geprüfte Bewertungen zu Apotheke zur Rose

Shopbewertungen für Apotheke zur Rose
(125 Bewertungen)
Shopbewertung vom 26.01.2013
Man Sollte nur das versprechen, was man halten kan
Shopbewertung

Meine Bestellung vom 05.01.13 habe ich bis heute noch nicht in den Händen, obwohl mit Kreditkarte gezahlt. Einmal und nie wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.01.2013
lange Versandzeit
Shopbewertung

Bin über meinen DM-Markt zu der Apotheke gekommen. Ich habe am Montag bestellt, und heute (Freitag) ist immer noch keine Ware da, lediglich die Bestätigungs E-Mail direkt nach der Bestellung. Ich weiß nich ob ich überhaupt nochmal was von denen höre oder sehe. Akut darf man keine Medikamente benötigen, bei den Lieferzeiten.... Habe heute wieder bei meiner alten Apotheke bestellt und werde demnächst mein Konto bei Zur Rose auch wieder löschen...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.01.2013
Fehlermeldung bei der Online-Bestellung - keine Kulanz von der Hotline
Shopbewertung

Ich hatte heute versucht als Neukunde bei der ersten Bestellung den angebotenen Gutschein in Höhe von 15,-- Euro online einzulösen. Der Bestellwert betrug über 25,-- was laut Internetseite eine kostenlose Lieferung bedeuten würde. Im Bestellvorgang wurde die Eingabe des Gutscheinccodes mit einer Fehlermeldung quittiert und darauf hingewiesen, dass im weiteren Bestellprozess der Gutscheincode erneut eingegeben werden kann. Bis zum Bezahlvorgang war dies allerdings nicht der Fall. Ich habe deshalb die auf der Intranetseite angegebene Hotline angerufen und das Problem geschildert. Es wurde gefragt, ob ich die Bestellung dann telefonisch aufgeben möchte. Nach Angabe der Registrierungsdaten und der Bestellung wurde mir gesagt, dass telefonisch erst ab 50,-- Euro eine kostenlose Lieferung erfolgt. Der Hinweis, dass die versuchte Online-Bestellung (dort ab 25,-- Euro kostenlose Lieferung) aufgrund einer Fehlermeldung nicht durchgeführt werden konnte, interssierte die Hotline nicht im geringsten. Genauso muss man es machen, um Neukunden abzuschrecken. Ich für meinen Teil habe jedenfalls auf die Bestellung verzichtet.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.01.2013
Hier darf man nicht krank sein
Shopbewertung

am15.01.2003 bestellt.nach 2Anrufe endlich am 22.01.2003 angekommen.AuftragsnummerA06484042

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.01.2013
Ware nicht erhalten
Shopbewertung

Habe einen von "Zur Rose" angebotenen Gutschein für meine Bestellung eingesetzt. Nach dem erhalt der Bestellbestätigung habe ich leider nie wieder etwas von "Zur Rose" gehört. Wenn der Gutschein, aus welchen Gründen auch immer, fälschlicher Weise angeboten wurde, hätte ich mich doch zumindest über eine Nachricht über den Rücktritt der Kaufvereinbarung gefreut. Immerhin wurde kein Geld von meinem Konto abgebucht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.10.2012
Meine Bewertung zur Rose Versandapotheke
Shopbewertung

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.Ich habe die Ware zeitnah und vollständig erhalten. Ich würde jederzeit wieder bei sieser Apotheke bestellen. Der Service war sehr gut Das trifft auch auf den Preis und die Verpackung zu.Habe auch mein Geschenk erhalten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.11.2011
SEHR lange Lieferzeit für eine Apotheke
Shopbewertung

wenn man krank ist und das Zeug am nächsten Tag braucht sollte man hier NICHT bestellen. auch nach 4 Tagen ist die Ware noch nicht da. Dafür bin ich jetzt wieder fit, dank der echten Apotheke. Auf Emails reagieren sie nicht, dafür versuchen sie einen anzurufen..seeehr praktisch wenn man flach liegt und keine Stimme hat!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.10.2011
Gratishotline????????
Shopbewertung

Hab ein Prospekt über die Versandapotheke erhalten, es gibt eine GRATISHOTLINE 0800 121 255, im Internet unter zur Rose ist die Hotline kostenpflichtig, mit welchem Transportmittel die Ware befördert wird , steht nirgendwo, wenig Übersichtlich und nicht undurchsichtig, Dame der Hotline wußte nichts von der kostenpflichtigen Hotline im Internet, Versandkostenfreie Bestellung ab 10 € im Prospekt, im Internet ab 45€, da stimmt einiges nicht

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.09.2011
sehr unzufrieden
Shopbewertung

Habe einige Artikel bestellt darunter auch einen Artikel der apothekenpflichtig ist und man diesen nicht zurücksenden kann. das hatte ich jedoch in der Eiile übersehen und auch gedacht, ich behalte alle Artikel. Andere umstände haben dies aber dann geändert und ich wollte diesen Artikel 63 € wieder zurücksenden. Die Apotheke zur Rose weigert sich diesen Artikel zurückzunehmen, nachdem ich erst einmal eine kostenpflichtige Hotline anrufen musste. Auch die Mitarbeiterin am Telefon war sehr unfreundlich und hat sich nicht wirklich bemüht mein Anliegen zu lösen oder eine Kundenzufriedenstellende Lösung zu finden. Ich wollte anschließend die komplette Bestellung retounieren, jedoch kann ich das auch nur wenn ich die Kosten für die Retoure selbst trage .... Nun bleibe ich auf den 63 € sitzen, kann den Rest auf eigene Kosten zurückschicken und werde nie wieder bei dieser Apotheke bestellen. Ich rate auch allen anderen von dieser Versandapotheke ab, egal ob ich selbst dran schuld bin oder nicht, bei einem vernünftigen Online-Shop sollte man geschultes, freundliches und hilfsbereites Personal haben und nicht so etwas was ich hier an der anderen Leitung hatte, das ist absolut kein Service ...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 02.04.2011
Apotheke Zur Rose - nie wieder
Shopbewertung

Ich habe bei "Zur Rose" einen Artikel bestellt, die lieferbar im Onlineshop eingestellt waren. Nachdem ich den Betrag von 156 € bereits per Vorkasse überwiesen haben, habe ich einen minderwertigeren Artikel für 135 € bekommen mit einer Rechnung, die ich begleichen sollte. Obwohl ich bereits Vorkasse über einen höheren Betrag geleistet hatte. Auf meine emails wurde nicht reagiert - ich musste die kostenplichtige Hotline mehrmals anrufen, bis ich das Paket reournieren konnte. Nun bekomme ich das Geld aber nicht zurück auf mein Konto, sondern als Gutschrift, die ich mit einer neuen Bestellung verrechnen soll. Und der Hammer - ich hab die Gutschrift nur über den geringeren Betrag des Ersatzartkels von 135 € bekommen, nicht über die ursprünglich schon geleistete Vorkasse von 156 €. Und der ganze Fall zieht sich nun schon seit über einem Monat hin. Ich kann den Shop "Zur Rose" niemandem empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.02.2011
Zwar immer schnelle Lieferung aber das persönliche ziemlich schlecht!!!!
Shopbewertung

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit der Apotheke - bis jetzt!!! :( Nach verlegter Rechnung (kann mal vorkommmen) nochmals nachgefragt wieviel noch zu bezahlen ist, da ich mir nicht mehr sicher war. Dazu natürlich schnelle Antwort! Kurze Zeit später habe ich überwiesen. Nach zwei Tagen bekam ich schon eine Forderung der Inkassofirma, mit zugegebenermaßen überhöhten Kosten. Die kosten der Inkassofirma allein waren fast so hoch wie die Kosten der Apotheke! Klärung war natürlich nötig, da ich den Betrag ja schon an Apotheke überwiesen habe, noch vor dem Schreiben der Inkassofirma. Von der Apotheke kein Entgegenkommen. Schrieben immer, dass ich die Kosten, die die Inkassofirma betreffen mit denen selbst ausmachen sollte. Damit hätten sie nichts mehr zu tun!!!!!! Nun gut, jetzt sitze ich zusätzlich noch auf den Kosten für die Inkassofirma, obwohl ich schon vorher den Betrag an die Apotheke bezahlt habe! Der Apotheke Zur Rose liegt wohl nichts an Kundenzufriedenheit. Also für die, die nur 1 mal vergessen die Rechnung fristgerecht zu bezahlen - Inkassofirma wird ziemlich schnell eingeschaltet. Bei mir war es 1 1/2 Wochen nachdem ich angefragt habe, wieviel ich denn noch zu bezahlen habe. Zu bemerken ist noch, dass ich immer ein zuverlässiger Kunde war und immer gleich bezahlt habe. Bin schon Kunde seit über 1 Jahr. Für mich ist klar, ich werde bei der Apotheke Zur Rose ab diesem Tage nichts mehr bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.02.2011
Unzufrieden
Shopbewertung

Die Apotheke hat mir per E-Mail bestätigt, an meine Lieferanschrift zu liefern, hat sich allerdings nicht daran gehalten, sondern an meine Rechnungsanschrift geliefert. Bei meinem Anruf wollte man mir dann weismachen, ich hätte gar keine Lieferanschrift angegeben.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.12.2010
Zurrose Apotheke nur gute Erfahrung!
Shopbewertung

Nach der Bestellung bei einigen anderen Versandapotheken bin ich nun endlich bei der Zur Rose Apotheke gelandet. Die Preise sind zwar nicht ganz so aggressiv wie bei anderen Internetapotheken, dafür stimmt aus meiner Sicht das "GEsamtpaket". Webseite, telefonische BEratung (wenn man sie denn mal braucht) und die Geschwindigkeit der Abwicklung haben mich persönlich begeistert. Kann sein, das ich bisher bei den Falschen bestellt habe, aber hier hat wirklich alles gepaßt. Ich will nicht ausschliessen, das es auch noch andere fähige Anbieter in Deutland gibt, aber warum Experimente wagen, wenn man mit Preis und Leistung zufrieden ist. In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an das Team der Apotheke in Halle und weiter so!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.12.2010
Nie wieder! Unverschämt!
Shopbewertung

Keine Beantwortung auf mails! Sodass man die kostenpflichtige Nummer anrufen muss!.Nach Anruf wurde mir mitgeteilt, dass 1 Artikel nicht lieferbar ist. Nach 1Woche kam das Paket und dann waren auf einmal 3Artikel nicht lieferbar. Trotz Anruf und Versicherung das alles geliefert wird! Sowas habe ich noch nie erlebt! So "veralbert" wurde ich noch von keinem Unternehmen!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.11.2010
meine neue apotheke
Shopbewertung

schnelle lieferung, ordentlich verpackt, gute preise und reise nach london zu gewinnen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.09.2010
zr fan
Shopbewertung

Zur Rose bedeutet für mich: Top-Preise, schnelle Lieferung und super Beratung.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.09.2010
meine neue apo
Shopbewertung

Wenn es überall so einfach ablaufen würde wie in der Apotheke zur Rose,dann hätten wir alle keine probleme mehr.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.05.2010
Apotheke online
Shopbewertung

mit den Preisen und Leistungen der Versandapotheke Zur Rose Apotheke war ich bei allen bisherigen Bestellungen meiner Medikamente immer sehr zufrieden, die Lieferzeit war immer innerhalb einer Woche, damit kann ich sehr gut leben und planen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.05.2010
meine neue apotheke
Shopbewertung

Tolle Angebote, schnelle Lieferung und eine große Auswahl an Medikamenten. Empfehlenswert. Helga

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.05.2010
meine neue apo
Shopbewertung

Das versprechen: bis 12:00 Uhr bestellt – bis 17:00 Uhr verschickt funktioniert! Habe vorgestern meine Bestellung abgegeben und gestern komplett erhalten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Apotheke zur Rose

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.