Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Apotheke zur Rose

Apotheke zur Rose
Shopbewertungen für Apotheke zur Rose
(125 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Apotheke zur Rose
Thüringer Str. 29
06112 Halle (Saale)
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Pharmazeutische Beratung: 0800 20 40 111 (Mo.-Fr.: 08:00 – 18:00 Uhr; Sa.: 08:00 – 14:00 Uhr)
  • Bestellannahme: 0800 20 40 111 (Mo.-Fr.: 08:00 – 18:00 Uhr; Sa.: 08:00 – 14:00 Uhr)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 25,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Vorkasse
  • Rechnung ab der 2. Bestellung
  • Lastschrift ab der 2. Bestellung

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Die Apotheke Zur Rose behält sich vor, im Einzelfall einzelne Zahlungsarten auszuschließen.

 

Weitere Informationen zu Apotheke zur Rose

Die Apotheke Zur Rose in Halle (Saale) gehört zu Deutschlands führenden Versandapotheken. Das Sortiment umfasst neben Medikamenten auf Rezept auch frei verkäufliche Arzneimittel, Gesundheitsprodukte und Apothekenkosmetik und kann sowohl über den Online- als auch den Printkatalog, per Fax und telefonisch bestellt werden. Für eine Beratung zur Bestellung stehen fachkundige Apotheker und PTAs zur Verfügung. In diesem Zusammenhang führte als deutschlandweit erste Versandapotheke die Apotheke Zur Rose das TÜV-Siegel: “geprüfte(r) PTA telefonische Beratung Interaktion”.

 

Jeder Kundenauftrag wird unter der Aufsicht von Apothekern einer genauen pharmazeutischen Kontrolle unterzogen und schnell geliefert. Mit höchster Qualität und exzellentem Service bietet die Apotheke Zur Rose Gesundheit auf Bestellung. Dabei wird deutsche Marken-Qualität garantiert. Dies wird durch die enge Zusammenarbeit mit deutschen Marken-Herstellern sicher gestellt. Bei den rezeptfreien Medikamenten bietet die Apotheke Zur Rose deutliche Preisvorteile im Vergleich zu stationären Apotheken. Darüber hinaus können Kunden von umfangreichen Services profitieren beispielweise dem exklusiven Vorteils-Programm für Rezepteinsender, dem SMS-Service oder der iPhone App zur Erinnerung an die Medikamenten-Einnahme. Ein Newsletter bietet zudem Informationen rund um die Gesundheit und wartet zugleich durch attraktive Angebote auf. Zur Rose ist seit 2005 am deutschen Markt aktiv und beliefert über eine Million Kundinnen und Kunden. Die Apotheke ist im Versandapothekenregister des DIMDI registriert.

Geprüfte Bewertungen zu Apotheke zur Rose

Shopbewertungen für Apotheke zur Rose
(125 Bewertungen)
Shopbewertung vom 04.11.2013
Erfahrung mit ZurRose Internetapotheke: Keine Rose!!!
Shopbewertung

Hallo, diese ROSE ist keine!!! Leider habe ich die die Bewertungen erst jetzt gelesen. Mein Fehler! Ich habe noch keine Zahlung geleistet und bin nochmals mit dem blauen Auge davon gekommen. Wer verleiht eigentlich die Siegel????? Gehe gern zu dm und habe mich blenden lassen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.07.2013
Toller Service und super Beratung
Shopbewertung

Toller Service und super Beratung, schnelle Lieferung. Ich war zufrieden und bestelle wieder. Hotline ist ok.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.04.2013
Geplante Kundenabzocke und Betrug
Shopbewertung

Ich habe auch den Kennenlernbonus von 15 Euro genutzt, sowie ein Produkt was an diesem Tag ausdrücklich als Gratis angegeben war bestellt. Nach einigen Wochen, bekam ich von meiner Bank Bescheid, dass der Betrag der Apotheke nicht bezahlt worden ist. Habe mir dann meine Kontoauszüge angeschaut und festgestellt, dass mehr Geld abgebucht werden sollten, als der eigentliche Preis war. Habe dann mehrmals bei dem unfreundlichen und inkompetenten "Sevice" angerufen. Mit konnte keiner sagen, woher die Extrakosten stammten. Auch der gebetende Rückruf, blieb natürlich aus. Nach der ersten Mahnung, die nun schon einen Betrag von knapp 10 Euro forderte, habe ich wieder angerufen und mich beschwert. Nun sagte man mir, dass das Produkt, was deutlich als Gratis angeboten war doch nicht gratis war und ich nun dafür zahlen sollte. Ich habe gsagt, dass ich das nicht einsehe und es sollte weitergeleitet werden. Wieder kein Rückruf. Erst als dann die 2te Mahnung kam und ich mich wieder beschwert habe und diesmal sogar bis zum Geschäftsführer durchkam, wurde mir gesagt, ich hätte das Produkt innerhalb der 14 Tage zurückschicken müssen. Da ich aber in dieser Frist garnicht wusste wo das Problem liegt, ein hoch an das tolle Serviceteam , konnte ich dies garnicht machen. Nachdem ich mit einem Anwalt gedroht habe, wurde mir ein Gutschein von 5 Euro angeboten, sowie die laufenden Mahnkosten zu erlassen. Das Produkt, was ich nie erworben hätte, wenn es nicht als Gratis angeboten worden wäre sollte ich trzd zahlen. Das war von vorne herein die reinste Abzocke und wird noch beim Anwalt landen. Auf keinen Fall werde ich jemals wieder dort einkaufen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.04.2013
Bewertung 25.04.13 Super Apothekezwei
Shopbewertung

Also ich habe das erste mal bestellt und war sehr zufrieden, hab sofort eine Bestellbestätigung mit Lieferzeit bekommen, die Lieferzeit betrug 2 Tage und es war alles gut verpackt. Der Preis war auch in Ordnung war auch noch ein kleiner Rabatt dabei.Ich werde wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.04.2013
Schneckenschnelle Lieferung
Shopbewertung

Bei einer Bestellung mit Rezept wurde von der Apotheke die Hausnummer falsch übertragen. Nachdem eine Woche keine Lieferung eintraf, fragte ich nach und so kam heraus, dass das Paket wegen der falschen Hausnummer nicht zugestellt werden konnte und es sich auf dem Rückweg befand. Die Mitarbeiterin wollte sofort ein neues Paket raussschicken. Dies wurde jedoch nicht gemacht, dadurch haben wir insgesamt 19 Tage auf das Paket gewartet. Eine korrekte Rechnung mit richtiger Anschrift lag dem Paket dann auch nicht bei.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.04.2013
keine Ware, aber Mahnungen
Shopbewertung

Für diese Versandapotheke müßte eine neue Bewertung angegeben werden, würde sie dann mit minus 5 Sternen bewerten.Habe außer einer Bestellbestätigung nie Ware erhalten, aber inzwischen schon die zweite Mahnung. Auf meine Rückfragen telefonisch oder per E-Mail gab es bis jetzt keine Rückmeldungen, dort scheint sich niemand wirklich verantwortlich zu fühlen. Telefonische Anfragen werden zwar angenommen, aber leider sehr erfolglos. Bin sehr gespannt wie mein Anliegen weiter geht, da ich natürlich nicht für nicht versandte Ware bezahlen werde.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.03.2013
unzufrieden
Shopbewertung

auch ich bin unzufrieden mit dieser Versandapotheke. Zwar kam die Lieferung zeitnah an, die Hälfte der bestellten Waren fehlten aber. Nie wieder. Da hätte sich dm lieber einen anderen Partner suchen sollen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.03.2013
Das Allerletzte Finger weg!
Shopbewertung

Mir wurden die bestellten Medikamente einer anderen Kundin zugeschickt. Nach ergebnislosen Telefonaten und Mails, habe ich das falsche Päckchen zurückgeschickt. Doch die Annahme wurde verweigert und ich musste 15,- € Strafporto zahlen. Jezt habe ich es wieder und weiß nicht, was ich damit machen soll. Die andere Kundin hat wahrscheinlich schon die erste Mahnung, weil sie nicht zahlt. Es ist unglaublich, die stellen sich einfach tot. Gäbe es null Punkte zu vergeben, wäre das immer noch zu gtu bewertet.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.03.2013
Nie wieder
Shopbewertung

Ich rate davon ab hier zu bestellen. Bestellungsstatus kann man nicht abfragen. Die Hotline ist überfordert und kann nichts anderes als Kundendaten fragen und aufschreiben. Der versprochene Rückruf von der Hotline kam nie. Es werden weder Statusmeldungen noch Abholschein (Lieferung in einer DM Filiale) per Mail verschickt. Ich habe dank Facebook erfahren, dass meine Bestellung mit über 2 Wochen Verzögerung verschickt wurde und habe dann bei der DM Filiale nachfragen müssen, ob das Paket vielleicht angekommen war...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.03.2013
Kein Gewinn erhalten
Shopbewertung

Nach der Teilnahme an einem Gewinnspiel wurde ich durch einen Newsletter im Januar von meinen Gewinn in Kenntnis gesetzt. Habe jedoch bis heute 8.März 2013 keinen Gewinn erhalten und auf meine Rückfragen per Email und Fax keine Antwort erhalten. Ein sehr fragwürdiges Geschäftsverhalten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.03.2013
Hat alles perfekt gepasst!!!
Shopbewertung

Meine erste schriftliche Bestellung war innerhalb der kürzesten Zeit - 3 Werktage - bei mir, ich habe schon einige Apotheken ausprobiert, ich fand den Service super! Auch auf eine Mailanfrage wurde kurzfristig reagiert und geantwortet!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.03.2013
Finger Weg von diesem Anbieter
Shopbewertung

Finger weg von der Apotheke. Kundenservice ist bei denen ein Fremdwort. Mein Paket wurde an meine Adresse geschickt, obwohl ich einen dm als Empfänger eingetragen hatte. Auf meine Beschwerde hin, wurde ich ich dumm abgetan und das es ja wohl nicht stimmen würde. Paket wurde bei einem anderen Mieter im Haus gegeben und das Paket geöffenet. Beschwerde lief ins nichts. Ein Gespräch mit dem Apotheker wurde mir verweigert. Die unfreundliche, unfähige Telefonistin legte netter Weise einfach den Hörer auf. Ich kann jedem nur raten bei einer anderen Apotheke zu stellen. Finger weg von diesem Anbieter. Das das ich hier nicht null Sterne geben kann, denn selbst den einen Stern hat diese Apotheke nicht verdient.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.02.2013
Das es der Bester Apohteker
Shopbewertung

Super Beratung,Schnelle Lieferung,ordentlisch verpackt, Guten Preiße und was am besten es Super Beratung telesonisch oder in augenblick online, ich würder das für alles impfohlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.02.2013
nie wieder
Shopbewertung

Ich kann die Apotheke nicht empfehlen. Es werden keine Statusmeldungen verschickt per mail. Der Versand dauert zu lange, Artikel sind nicht lieferbar. Das erfährt man leider erst, wenn das Paket angekommen ist. Ich habe somit 1 Woche umsonst auf ein Medikament gewartet. Auf der Rechnung wurde die Position: 1 Entschuldigung aufgeführt. Ich habe im Paket nichts dergleichen entdecken können. Diese erste und zugleich letzte Bestellung war für mich ein einziges Ärgernis.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.02.2013
... gehört zu Deutschlands führenden Versandapotheken???
Shopbewertung

Ich kann mich den letzten Meinungen leider nur anschließen: Versand 2 Wochen nach der Bestellung - immerhin wurde geliefert... Leider nicht an den von mir ausgewählten dm-Markt sondern an die Privatadresse. Das stellte mich vor größere Herausforderungen, da der Postshop blöde Öffnungszeiten hat. Austausch eines Medikaments (anderer Hersteller) ohne Angaben von Gründen, Medikament war 2 Euro teurer. Und last but not least habe ich dann auch noch ein Schreiben erhalten in dem mir Mitgeteilt wurde, dass die von mir gewählte Zahlungsart Kreditkarte derzeit nicht möglich sei und ich bitte überweisen möchte. Soviel Professionalität ist kaum auszuhalten :-) Danke, nie wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.02.2013
Negative Erste Erfahrung
Shopbewertung

Ich bin treue Kundin von dm-Markt und wie viele, habe ich die neue Partner-Apotheke ausprobiert, weil die Lieferung auf dem dm-markt so praktisch war. Da hieß es, bei einer ersten Bestellung gibt's einen 15EUR Gutschein. Der Gutschein war unmöglich online einzulösen, der Server war langsam und ständig hat einen Fehler eingezeigt, wenn man es mit dem Gutschein versucht hat. Dann habe ich meine Bestellung per Post abgegeben, mit dem Bestellungsformular, die im Katalog zu finden ist. Dort war als Beispiel einen Kneipp Kinderbad vorgeschrieben, also, als Vordruck. Ich habe nur eine Crème bestellt. Nach eine lange Lieferzeit bei dm (über 1 Woche), habe ich Heute mein Paket abgeholt und was für eine Überraschung, den Gutschein war abgezogen aber sie haben mir das Kinderbad geschickt und verrechnet. So eine Frechheit, ich habe diesen Produkt überhaupt nicht bestellt und im Formular klar nur den gesamt Betrag von meinem Kosmetik geschrieben. Jetzt is mir zu blöd den Produkt züruck zu liefern für den kleinen Betrag, ich bezahle das und fertig, aber es geht um Prinzip und gute Service. Also, eine zweite Bestellung wird von mir zur Rose eher nicht bekommen. Außerden, für Kunden wie ich, die OTC dermokosmetik Produkte benötigen, war Apoteek Venlo deutlich günstiger, wie sprechen von einer Unterschied von 4 euro oder mehr per Produkt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.02.2013
Service???
Shopbewertung

Eine Erstbestellung wurde unter Anreiz des Begrüßungsbonus von 15 € per Internet und Vorkasse getätigt. Die Sendung wurde an die falsche Adresse geliefert, der Bonus wurde wegen technischer Probleme nicht angerechnet (Sollte ich bei einer zweiten Bestellung angeben, was aber aufgrund des grottenschlechten Ablaufes nicht passieren wird...), eine Servicenummer, die der Marktleiterin eines DM-Marktes genannt wurde, gab keinen Anschluss her. Ein Artikel war nicht vorrätig, auf die Rückerstattung der bezahlten Summe warte ich immer noch. Ein Telefonat ergab keine Lösung, weil die Dame dort Schwierigkeiten hatte, den Ablauf nachzuvollziehen, zwei Mails wurden nicht beantwortet.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.02.2013
bloß nichts bestellen!!
Shopbewertung

Ich habe vor über 1 Monat etwas bestellt und habe bislang weder die Ware noch eine Rückmeldung auf unsere mehrmaligen Anfragen erhalten. Ich habe den Auftrag jetzt storniert und werde sicher nie wieder etwas bei diesem offensichtlich völlig überforderten Laden bestellen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.02.2013
Enttäuschung
Shopbewertung

Am 24.01. bestellt ... bisher nichts zu sehen von meinen Medikamenten ... gehe jetzt in die Apotheke um die Ecke und kaufe sie auf herkömmliche Weise. Zwischendurch 5 Besuche in der DM Filiale um meine Bestellung abzuholen, 2 Telefonate mit dem Kunden"Service" , 2 unbeantwortete Mails ... nur die Damen aus der DM Filiale sind bemüht. Leider kann ich hier nichtmal eine Bestell-Nr hinterlassen, da mir diese bei meiner telefonischen Bestellung nicht mitgeteilt wurde. Anbei meine Kundennummer ...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.02.2013
schlechter geht es fast nicht mehr
Shopbewertung

Eines der schlechtesten Service die ich je erlebt habe. Erst wird nicht geliefert, dann kann man einem auf der Hotline nicht mal weiterhelfen. Auch eine 2. Bestellung wurde bisher nicht bearbeitet...... NIE WIEDER.....dann kann ich auf die 15 EUR Prämie verzichten!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Apotheke zur Rose

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.