Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Wurzeltod Warzenpflaster extra stark (6 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Wurzeltod Warzenpflaster extra stark
(4 Bewertungen)
INFECTOPHARM Arzn.u.Consilium GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Wurzeltod Warzenpflaster extra stark

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

INFECTOPHARM Arzn.u.Consilium GmbH PZN: 3516081 (rezeptfrei) 6 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Warzen, Hornhaut, Hauterkrankungen, Hautschädigungen, Reduzierung von Hornhaut
Wurzeltod Warzenpflaster enthält Glycerol, Salicylsäure und Gelatine. Die Salicylsäure wirkt hornhautablösend. Das Wurzeltod Warzenpflaster wird direkt auf die Warze geklebt und gibt gezielt den Wirkstoff ab. Die Hornschicht der Warze wird nun aufgeweicht und immer mehr abgetragen, dadurch wird die Warze immer kleiner und verschwindet irgendwann ganz. Die Behandlung mit dem Warzenpflaster ist sehr langwierig und muss über einen längeren Zeitraum regelmäßig wiederholt werden.

Erfahrungsberichte zu Wurzeltod Warzenpflaster extra stark

Produktbewertungen für Wurzeltod Warzenpflaster extra stark
(4 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

Mein Sohn hatte mit Warzen auf der Hand zu tun gehabt, dahabe ich auch das " Warzenpflaster extra stark Wurzeltod" geholt. Mit dem Tod war es aber nicht weit her. Die Warze ist zwar erst kleiner geworden, hat sich was geschuppt, aber das war es auch. bei Warzenpflaster extra stark Wurzeltod steht ja leider auch nicht dabei wie lange es dauern soll, bis die Warze wirklich tot ist.Wir sind zum Schluß doch zum Arzt gegangen und er hat sie dann vereist, das war dann wirklich ihr Tod.

Produktbewertung vom 09.03.2009
Produktbewertungen

Super Wirksamkeit bei Dornwarzen.Empfehle als Fußpfleerin das Produkt regelmäßig meinen Kunden. Durch kleine Wirkstoffauflagefläche für den Bereich um die Warze Reizarm.

Produktbewertung vom 24.02.2009
Produktbewertungen

Die Warze am Fuß hatte ich erst gar nicht bemerkt, aber mit der Zeit drückte es beim Laufen und nach einigen Verrenkungen hatte ich den Übeltäter entdeckt. Da ich an die stelle nicht so gut rankam, habe ich mich nach intensivem Austausch mit der Apothekerin für die Anwendung eines Warzenpflasters entschieden. Da muss man nicht wie bei einer Tinktur oder einem Stift immer mal wieder nachbehandeln. Das Pflaster habe ich dann immer einen Tag und eine Nacht draufgelassen und so insgesamt 3 Packungen aufgebraucht. Erst löste sich eine Hautschicht, aber danach blieb der Zustand unverändert. Nur die Haut drum herum verfärbte sich weiß. Mir hat das Pflaster nicht geholfen und ich fand diesen ergebnislosen Versuch ziemlich teuer. Jetzt habe ich gesehen, dass das Pflaster in der Online-Apotheke etwas preiswerter ist, aber da es nicht wirkt, wäre mir auch dieser Preis noch zu hoch.

Produktbewertung vom 09.08.2008
Produktbewertungen

Warzen sind sehr hartnäckig, ich habe die Warzenpflaster bei meiner Tochter ausprobiert, da sie ja den Warzentod versprechen, leider sind sie nicht gestorben. Zwar verschwanden sie, kamen aber andere nach. Das liegt daran das Warzen meistens durch Viren verursacht werden. Bei meiner Schwester hat meine Mutter früher auf die Warzen den weissen Saft vom Löwenzahn darauf geträufelt, das hat auch geholfen. Wenn man die Warzenviren im Genitalbereich hat ( HPV ), dann können sie unter umständen bei Frauen Gebärmutterhalskrebs auslösen. Dagegen gibt es ein Medikament Gardasil, womit man auch schon Werbung macht. Diese Gardasil-impfung ist aber sehr umstritten, soll bei einigen sogar schon zum Tod geführt haben. Ich wäre vorsichtig so etwas meiner jungen Tochter zu geben.

Ihre Erfahrungen mit Wurzeltod Warzenpflaster extra stark

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten