Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Orthomol Arthro Plus Granulat / Kapseln Kombipackung (30 Stück) im Preisvergleich

Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Orthomol Arthro Plus Granulat / Kapseln Kombipackung

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH PZN: 277635 (rezeptfrei) 30 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Arthrose
Orthomol Arthro Plus ist ein diätetisches Lebensmittel zur Behandlung von arthrotischen Gelenkveränderungen. Das Mittel enthält Glucosaminsulfat, Chondroitinsulfat und Hyaluronsäure. Zusätzlich enthält es noch verschiedene Vitamine und Mikronährstoffe. Orthomol Arthro Plus ist Laktose- und Glutenfrei. Das Glucosaminsulfat stimuliert die Produktion von Wirkstoffen die für die Knorpelreparatur nötig sind. Im Alter verliert der Körper die Fähigkeit ausreichende Mengen zu produzieren. Chondroitinsulfat ist ein Bestandteil des Knorpelgewebes und trägt zu dessen Widerstand gegen Kompression bei.

Pflichtangaben zu Orthomol Arthro Plus Granulat / Kapseln Kombipackung

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Orthomol Arthro Plus Granulat / Kapseln Kombipackung

3.7 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 17.04.2012
Produktbewertungen

Ich habe 3 Monate Orthomol Arthro Plus genommen und danach ein ähnliches Präparat GO-ON. Leider hat sich bei mir keine Besserung eingestellt. Meine Gelenkbeschwerden sind nach wie vor da und werden eigentlich immer schlimmer. Jetzt wurde wohl eine Fibromyalgie bei mir festgestellt. Allerdings sind meine Leberwerte seit der Einnahme von den o.g. Produkten von 22 auf 187 gestiegen und das ist schon äußerst bedenklich. Seit November 2011 habe ich die Einnahme abgesetzt und seitdem gehen meine Leberwerte langsam wieder runter von 130 auf 100. Ich bin mir noch nicht sicher welcher Stoff dafür verantwortlich ist am Alkohol kann es nicht liegen da ich kaum etwas trinke. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Produktbewertung vom 19.05.2011
Produktbewertungen

gut verträglich, ohne Nebenwirkungen, leider immer noch nicht ganz preiswert

Produktbewertung vom 10.06.2010
Produktbewertungen

Meine Erfahrung mit Orthomol Arthro Plus ist gut, mir hat es deutlich geholfen bei meinen Knieproblemen. Ich denke aber, dass es nur in Anfangsstadien wirklich greift, bei fortgeschrittenen Arthrosen funktioniert es eher nicht, jedenfalls habe ich das im Bekanntenkreis gehört. Deshalb mein Rat an alle Betroffenen, früh genug mit einer Behandlung zu beginnen, dann muss es auch nicht unbedingt ein nebenwirkungsreiches Antirheumatikum sein.

Produktbewertung vom 10.05.2010
Produktbewertungen

Meine Mutter hat Arthrose und versucht seit ein paar Wochen mit Orthomol arthro Plus die Schmerzen zu lindern. Leider hat sie keinen Erfolg damit. Ihr ist jetzt morgens übel, das allgemeine Befinden ist eher schlechter geworden. Sie nimmt schon seit Jahren Aloe vera Freedom mit den gleichen Wirkstoffen. Vielleicht war das mit Orthomol zusammen zuviel.

Produktbewertung vom 03.04.2010
Produktbewertungen

ich vertraue den Orthomol Produkten, auch wenn es mittlerweile eine ganze Reihe von ähnlichen Medikamenten gibt, die behaupten, das gleiche zu bewirken

Produktbewertung vom 24.03.2010
Produktbewertungen

gut verträglich, ohne Nebenwirkungen, leider immer noch nicht ganz preiswert, obwohl sich die Apotheken im Wettbewerb befinden, kaufe es trotzdem weiter

Produktbewertung vom 30.10.2009
Produktbewertungen

Orthomol arthro plus ist m.E. ein sehr wirksames Produkt zur Linderung von arthritischen Schmerzen in den Finger- und Armgelenken, das gut einzunehmen ist und keine unangenehmen Neben-wirkungen zeigt. Die Kombination mit den Omega 3 Kapseln ist prima. Ich nehme es regelmäßig ein.

Produktbewertung vom 28.04.2009
Produktbewertungen

Meine Mutter hat sich auf Empfehlung einer Verwandten Orthomol Arthro Plus in der Apotheke besorgt. Nach einigen Tagen bekam sie starke Bauchkrämpfe und Blähungen. Ihr
Hausarzt meinte,die Beschwerden kommen wohl von diesem Präparat. Sie hat nun die Kur erst einmal abgebrochen. Vielleicht
probiert sie es nach einiger Zeit nochmals aus.

Produktbewertung vom 19.04.2009
Produktbewertungen

Ich bin Cortisonpatientin und habe Orthomol wegen meiner Knochen genommen. Nach ca. 4wöchiger Einnahme nahmen meine klimaterischen Hitzewallungen ab, mein Schlaf wurde besser und vor allem meine Haut (Neurodermitis) war für alle sichtbar besser. Ich nehme das Präparat jetzt seit 1 1/2 Jahren und bin begeistert!!!!
J. S.

Produktbewertung vom 09.03.2009
Produktbewertungen

Ich hatte im Sommer 2008 starke Schmerzen
aufgrung einer Hüftarthrose.
Mein Arzt hat mir auf Nachfrage Orthomol
Arthro Plus empfohlen und nach 3 Tagen war ich Schmerzfrei.
Seither nehme ich täglich AP und bin sehr zufrieden, da Schmerzfrei!

Produktbewertung vom 12.02.2009
Produktbewertungen

Meine Kollegin klagt schon seit Jahren über Schmerzen in der Schulter. Seit einigen Monaten nimmt sie unter ärztlicher Aufsicht Orthomol Arthro Plus Granulat und Kapseln. Ich habe mich gewundert, dass es ein solch kombiniertes Arzneimittel überhaupt gibt. Das Granulat nimmt sie 1 mal täglich in Saft und die Kapseln 3 mal täglich zu den Mahlzeiten. Sie ist der Meinung, die Schmerzen hätten nachgelassen. Sie jammert zwar über den hohen Preis des Medikaments, meint aber, dass sie, wenn sie es über eine Onlineapotheke bestellt, doch etwas billiger bekommt als in der Apotheke um die Ecke.

Produktbewertung vom 06.02.2009
Produktbewertungen

Wenn sogar ein Orthopäde einem Patienten Orthomol empfiehlt, dann kann das ja nur ein gutes Zeichen sein. Denn ein Mediziner würde sicherlich nichts empfehlen, das keine Wirkung hat. Und mein Orthopäde meinte, Orthomol wäre echt gut. Meine Kniegelenke sind schon geschädigt, aber es kann ja noch verlangsamt werden damit nicht so schnell eine Prothese nötig wird. Zusätzlich schwimme ich jetzt auch regelmäßig, weil das gut für die Gelenke ist. Ich hoffe nun, dass ich mit der Einnahme von Orthomol meine Knie noch eine Weile halbwegs nutzen kann.

Produktbewertung vom 21.01.2009
Produktbewertungen

Nachdem bei meiner Mutter langsam die Gelenke besonders in den Knien anfingen zu schmerzen und ihr Arzt meinte es könnte sich dabei um den Beginn einer Arthrose sein. Er empfahl meiner Mutter schon jetzt vorbeugend dem entgegen zu wirken und nicht zu warten bis es zu spät sei. Sie ging also in die nächste Apotheke und kaufte sich dort eine Packung Orthomol Arthro plus. Sie löst nun täglich einen Beutel mit dem Granulat in einem Glas Wasser auf und dazu nimmt sie dann die Kapsel ein. Sie meint ihre Schmerzen wären zwar ein kleines bisschen besser geworden aber restlos überzeugt ist sie von diesem Mittel bis jetzt noch nicht.

Produktbewertung vom 11.01.2009
Produktbewertungen

Mein Mann ist Lagerist und muss täglich viel an Gewicht tragen. Seit einer Weile hatte er starke Schmerzen im Arm-Schulter-Bereich, wahrscheinlich hervorgerufen durch seinen Beruf. Er ging zum Arzt und nahm auf dessen Rat Orthomol Arthro Plus Granulat und Kapseln ein. Das Granulat löst er sich täglich in einem Glas Saft auf, die Omega-3-Kapsel zwischendurch. Die Behandlung fand unter Aufsicht des Arztes statt, und nach einer Weile konnte mein Mann schon eine Besserung der Beschwerden vermelden. Trotzdem wird er Orthomol Arthro Plus weiterhin nehmen, zumindest, bis dass die Beschwerden vollkommen abgeklungen sind.

Produktbewertung vom 28.12.2008
Produktbewertungen

Meine Tante leidet schon sehr lange an Arthrose. Ihr Arzt hat die Schmerzmittel auch gut eingestellt, so dass sie bis auf wenige extreme Tage, ganz gut damit zurechtkam. Seine letzte Urlaubsvertretung hat ihr dann geraten, ergänzend zu den Medikamenten ein nahrungsergänzungsmittel, und speziell Orthomol Arthro Plus Granulat/Kapseln einzunehmen. Erst war sie skeptisch, aber dann hat sie es doch probiert. Ich bin vom Ergebnis positiv überrascht Durch die Einnahme von. Orthomol Arthro Plus Granulat/Kapseln nimmt sie zusätzlichendlich die Flüssigkeit zu sich, die sie sonst meist vergessen hatte. Sie hat ja nie richtig Durst, aber das Granulat muss sie ja in Flüssigkeit aufgelöst zu sich nehmen. Auch wenn es nur ein Beutel pro Tag ist, so erhöht dies die Gesamtmenge doch.

Produktbewertung vom 19.12.2008
Produktbewertungen

Ich habe ArthroseGrad 4 im linken Knie, auch leichte Beschwerden im rechten Knie, jedoch noch keine Diagnose. Habe mir Orthomol Arthro Plus gekauft und muß nun leider nach 8 Einnahmen die Eigenbehandlung abbrechen:Habe seit der Einnahme furchtbare Blähungen, der Dickdarm ist hart und tut weh. Das Ganze fängt schon Minuten nach der Einnahme an und hält über Stunden an. Habe die letzten Tage mit dem Medikament ausgesetzt und nun ist auch der Blähbauch wieder weg.Als Kur kann ich dieses Medikament auf keinen Fall einnehmen.

Produktbewertung vom 16.12.2008
Produktbewertungen

Eine spezielle Ernährung für meine arthrotischen Fingergelenke: diese Idee gefiel mir. Über meine Online-Apotheke war Orthomol Arthro Plus schnell und preiswert bestellt, und es konnte losgehen. Ich wusste, ich brauche auf jeden Fall Geduld, bei Orthomol Arthro Plus handelt es sich nicht um ein Wundermittel, die gibt es leider nicht! Aber mit seinen speziellen Mikronährstoffen, die besonders für Menschen mit Arthrose wichtig sind, kann Orthomol bei regelmäßiger und langfristiger Einnahme den Zustand der Gelenke verbessern und ein Fortschreiten des Knorpelabbaus aufhalten. Ich bin jetzt "im dritten Monat" mit Orthomol und kann eine spürbare Verbesserung der Beweglichkeit meiner Finger und einen Rückgang der Schmerzintensität verzeichnen. Dass man eine Arthrose nicht heilen kann, ist mir klar, aber ich freue mich auch schon über kleine Fortschritte und Verbesserungen und werde daher Orthomol Arthro Plus auch weiterhin einnehmen.

Produktbewertung vom 25.11.2008
Produktbewertungen

Keine Ahnung, ob das jetzt an diesem feuchtkalten Wetter liegt, ich spüre meine Hüftgelenke besonders heftig. Klar, dass da eine Arthrose drin ist, hat mir der Arzt schon vor ein paar Monaten gesagt, aber dass ich mit den Schmerzen irgendwie klarkommen muss, ist mir auch klar. Man lässt sich ja nicht gleich operieren. Als ich dann mal gejammert hab, ob es denn nicht was gibt, das ich nehmen kann, hat mir ein Bekannter, der eine Apotheke hat, empfohlen, Orthomol arthro Plus auszuprobieren. Das ist ein Granulat als eine Art Spezialdiät. Es soll langfristig eingenommen werden und am besten noch zusammen mit diesen Omega3 Kapseln. Und natürlich sollte man sich bewegen, aber keine Gewaltmärsche. Ich kann nur sagen, nach ein paar Wochen geht es mir jetzt schon ziemlich gut. Ich bin viel schneller auf den Beinen und beim Treppesteigen tut es nicht mehr so weh. Dafür nehme ich auch den Preis auf mich. Es gibt ja auch immer die Möglichkeit, im Internet die Preise der Versandapotheken zu vergleichen und sich eine günstige auszusuchen.

Produktbewertung vom 14.11.2008
Produktbewertungen

Vor kurzem hat der Arzt meiner Tante Orthomol Arthro plus verordnet. Dieses diätetisches Lebensmittel zur Behandlung von arthrotischen Gelenkveränderungen ist rezeptfrei erhältlich, sollte aber nur unter ärztlicher Aufsicht genommen werden. Seit ca. 4 Wochen nimmt Sie nun täglich morgens einen Beutels in Fruchtsaft aufgelöst zum Frühstück. Es schmeckt offensichtlich recht angenehm obwohl es ihr schwerfällt zusätzlich zu ihrem Tässchen Tee ein ganzes weiteres Glas zu trinken. Besonders schwer fiel ihr anfangs das zusätzliche Einnehmen der ergänzenden Omega-3- Fettsäure-Kapseln. Aber mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und nicht mehr so viele Probleme bei m Schlucken der Kapseln. Obwohl sich ein Effekt erst nach regelmäßiger und langfristiger Einnahme zeigen soll fühlt sie sich insgesamt schon viel besser und beweglicher.

Produktbewertung vom 04.11.2008
Produktbewertungen

Zur Bekämpfung meiner Arthrose habe ich vor einiger Zeit die Wirkung der Mikronährstoffe entdeckt. Unser Organismus kann Mikronährstoffe, wie Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, essenzielle Fettsäuren und sekundäre Pflanzenstoffe nicht immer in ausreichender Menge selber herstellen. Und für bestimmte Leiden wie Arthrose brauche ich auch besondere Mikronährstoffe. Ich habe da einen guten Weg gefunden, die Krankheit zumindest zu verlangsamen oder auch Entzündungserscheinungen oder Reizzustände zu vermeiden. Dazu nehme ich als bilanzierte Diät Orthomol Arthro plus ein. Mir gefällt die Einnahme des Granulats in Fruchtsaft eingerührt am besten. Mein Arzt hat mir auch bestätigt, dass meine Kniegelenke seit der Einnahme von Orthomol Arthro plus in gutem Zustand sind und sich die Arthrose nicht weiter verschlechtert hat. Ein moderates Bewegungsprogramm gehört natürlich auch dazu.

Ihre Erfahrungen mit Orthomol Arthro Plus Granulat / Kapseln Kombipackung

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten