Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Roter Ginseng Extraktpulver 500mg (30 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Roter Ginseng Extraktpulver 500mg
(2 Bewertungen)
allcura Naturheilmittel GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Roter Ginseng Extraktpulver 500mg

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

allcura Naturheilmittel GmbH PZN: 1452974 (rezeptfrei) Kapseln, 30 Stück Naturarznei

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Müdigkeit

Die rote Ginseng Extraktpulver 500 mg Kapseln sollen zum Beispiel zur Verminderung von Müdigkeit und Schwächegefühlen angewendet werden können. Die Kapseln enthalten ein Extraktpulver, welches aus der roten Ginsengwurzel gewonnen wird.

Bei einer mehr oder minder stark ausgeprägten Müdigkeit handelt es sich um einen vollkommen normalen Zustand, welcher unter normalen Umständen nicht krankheitsbedingt ist. Zu einer Müdigkeit kann es unter anderem durch eine vermehrte körperliche oder seelische Anstrengung oder aber auch durch einen Schlafmangel kommen.

Allerdings kann eine Müdigkeit, welche nicht durch diese normalen Umstände zu erklären ist auch durch verschiedene Krankheiten ausgelöst werden. Eine länger anhaltende Müdigkeit kann unter Umständen zu Beeinträchtigungen im Alltag führen. Zu der Müdigkeit kommt meist noch eine zunehmende körperlichen Antriebslosigkeit. Oftmals fühlt man sich auch lustlos, schlapp, in seiner geistigen Leistungsfähigkeit eingeschränkt und somit weniger leistungsfähig. Zu einer extremen Müdigkeit kann es auch durch Virusinfektionen, seelische Störungen oder die Einnahme bestimmter Medikamente kommen. Dabei kann die Stärke der  Müdigkeit unterschiedlich stark ausgeprägt sein.

Die rote Ginseng Extraktpulver 500 mg Kapseln sollen die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit steigern können. Der hier enthaltene Extrakt aus der Ginsengwurzel stammt ursprünglich aus der chinesischen Medizin, wo er bereits seit hunderten von Jahren als Stärkungsmittel eingesetzt wird. Die Wurzeln beinhalten unter anderem die Inhaltsstoffe Saponine, Peptidhormone, Zucker und ätherische Öle. Durch diese verschiedenen Inhaltsstoffe soll die Stoffwechseltätigkeit in den Körperzellen angeregt werden. Es kann zu einer verstärkten Zellteilung und zu einem vermehrten Aufbau von Eiweißen und Botenstoffen kommen. Gleichzeitig soll die Bildung der körpereigenen Abwehrzellen angeregt werden können, so dass die Immunabwehr gegen eindringende Krankheitserreger gestärkt werden kann.

Die rote Ginseng Extraktpulver 500 mg Kapseln sollen dazu in der Lage sein die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit zu steigern, die Genesung bei verschiedenen Krankheiten zu beschleunigen und Müdigkeit und Schwächegefühle zu mindern. 

Erfahrungsberichte zu Roter Ginseng Extraktpulver 500mg

Produktbewertungen für Roter Ginseng Extraktpulver 500mg
(2 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 03.11.2008
Produktbewertungen

Wirkt sehr beruhigend, entspannend und ausgleichend und das schon nach wenigen Tagen. Leider seit Beginn der Anwendung leichter Durchfall und dadurch Unsicherheit, ob die Behandlung mit Ginseng fortgesetzt werden sollte.

Produktbewertung vom 30.10.2008
Produktbewertungen

Aufgrund absoluter Überlastung in der eigenen Firma fühle ich mich bereits seit Wochen ausgelaugt und ständig müde. Ich kann mich nur noch schlecht konzentrieren und fühle mich bereits mittags leistungsschwach. Daher habe ich mich jetzt nach einem pflanzlichen Präparat erkundigt, welches mich zusätzlich zu meinem bald anstehenden Urlaub wieder auf die Beine bringt. Roter Ginseng Extrakt hat mich zunächst theoretisch in seiner Wirksamkeit überzeugt. Der roten Ginseng Wurzel wird nachgesagt, als Stärkungs- und Kräftigungsmittel zu helfen und wird daher im asiatischen Raum schon seit Jahrhunderten als Heilmittel angewendet. Ob es mich auch praktisch überzeugen wird, stellt sich wohl erst mit der Zeit heraus, ich glaube jedoch fest daran.

Ihre Erfahrungen mit Roter Ginseng Extraktpulver 500mg

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen