Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

NiQuitin Clear 14mg (7 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für NiQuitin Clear 14mg
(1 Bewertungen)
Perrigo Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu NiQuitin Clear 14mg

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Perrigo Deutschland GmbH PZN: 2919664 (rezeptfrei) Pflaster Transdermal, 7 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Raucherentwöhnung, innere Unruhe, Stimmungsschwankungen, nervöse Beschwerden
Die Niquitin Clear 14 mg Pflaster enthalten den Wirkstoff Nicotin. Die Pflaster werden zur Unterstützung bei der Raucherentwöhnung angewendet. Die Pflaster geben in kontrollierten Dosen Nicotin durch die Haut ab. Sie sollten von Rauchern mit regelmäßigem Rauchverhalten angewendet werden. Mit den Niquitin Clear 14 mg Pflastern wird der Körper den ganzen Tag mit einem gleich bleibenden Nicotinspiegel versorgt, dadurch werden Entzugserscheinungen vermieden. Die Entwöhnungszeit beträgt bei den meisten Rauchern drei Monate, während dieser Zeit wird das Nicotin langsam herunter dosiert.

Pflichtangaben zu NiQuitin Clear 14mg

***

Zusammensetzung

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu NiQuitin Clear 14mg

Produktbewertungen für NiQuitin Clear 14mg
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 25.08.2008
Produktbewertungen

Nach einem Schlaganfall riet der Arzt mir dringend mit dem Rauchen auf zu hören. Dass das nicht einfach ist, wenn man bald 35 Jahre raucht, war mir klar, aber dass es so schwer werden würde, habe ich nicht geahnt. Mir haben letztlich Nikotinpflaster geholfen. Besonders NiQuitin Clear 14mg . Dabei wird über mehrere Wochen das durch das Pflaster abgegebene Nikotin reduziert, um so den Körper langsam und schonend zu entwöhnen. Man muss bestimmte Dinge bei der Verwendung beachten, damit es nicht zu Störungen in der Entwöhnung kommt. Zum Beispiel sollte das Pflaster von NiQuitin Clear jeden Tag um die gleiche Zeit auf eine rasierte, trockene und saubere Stelle geklebt werden. Die gleiche Stelle sollte mindestens sieben Tage nicht wieder benutzt werden und auf gereizte, entzündete Haut gehört überhaupt kein Pflaster. Wenn man die Dinge beachtet, die im Beipackzettel stehen, kann man in ein paar Wochen rauchfrei leben.

Ihre Erfahrungen mit NiQuitin Clear 14mg

help
help
help
help