Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Nicorette Nikotinkaugummi 4mg mint (105 Stück) im Preisvergleich

Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Nicorette Nikotinkaugummi 4mg mint

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Johnson & Johnson GmbH (OTC) PZN: 2396686 (rezeptfrei) 105 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Raucherentwöhnung
Nicorette wird zur Raucherentwöhnung angewendet. Die Kaugummis enthalten 4 mg Nikotin. Das Präparat liefert über die Mundschleimhaut schnell und individuell Nikotin, wodurch die Entzugssymptome gelindert und der Entwöhnungsprozess erleichtert wird. Der Nikotinspiegel im Blut erreicht beim Kauen einen Teil des Wertes, welcher beim Rauchen einer Zigarette erzielt würde. Zur Entwöhnung wird die Tagesstückzahl der Kaugummis stufenweise reduziert. Die Nicorette Kaugummis eignen sich besonders für unregelmäßige Raucher.

Erfahrungsberichte zu Nicorette Nikotinkaugummi 4mg mint

(4 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 08.07.2010
Produktbewertungen

Die rein körperlichen Symptome werden von den Kaugummis ganz gut unterdrückt, und das ist in den ersten Tagen bis 2 Wochen das wichtigste. Es ist nichts dagegen einzuwenden, sich diese Qualen durch den Kaugummi zu erleichtern. Mir hat es den Einstieg in den Ausstieg überhaupt erst möglich gemacht. Die Auseinandersetzung mit der seelischen Seite ist eine andere Sache, viel schwieriger, und dafür gibt es keine Kaugummis oder Tabletten, da muss man dann selber durch.

Produktbewertung vom 29.06.2010
Produktbewertungen

Ich wünsch jedem, dass er es mit nicorette Kaugummi schafft. Bei meinem Kollegen hat es nicht geholfen, er hat nach ein paar Wochen wieder richtig angefangen zu qualmen, war ein Nervenbündel und die Kaugummis haben auch nicht geholfen.

Produktbewertung vom 19.11.2009
Produktbewertungen

Sehr sehr gutes Mittel, um den Gieper nach Nikotin abzustellen - als langjährige Raucherin kann ich das nur bestätigen.

Produktbewertung vom 24.01.2009
Produktbewertungen

Einen Versuch war es wert. Der Nicorette Kaugummi 4mg ist ja für starke Raucher, die sofort nach dem Aufstehen mit der Qualmerei anfangen. Mein Mann hat es auch ein paar Wochen durchgehalten, weil er die Kaugummis brav nach Anweisung gekaut hat, nämlich 30 Minuten, und ich hatte schon die Hoffnung, dass er es diesmal schaffen würde. Aber abgesehen von dem Nikotin, dass man mit dem Nicorette Kaugummi zu sich nimmt, geht es ja nicht nur um die körperliche Abhängigkeit, sondern speziell bei einem Raucher, der selber dreht, auch um das „Herumfummeln“ mit Papier und Tabak. Und wahrscheinlich daran ist er letztlich gescheiter. Oder er war nicht wirklich bereit zum Aufhören. Falls es noch einen Versuch gibt, würde ich aber zur Unterstützung immer wieder für einen weiteren Versuch mit Nicorette plädieren.

Ihre Erfahrungen mit Nicorette Nikotinkaugummi 4mg mint

help
help
help
help