Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Neostrata Creme Plus 15 AHA (40 ml) im Preisvergleich

Derma Enzinger GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Neostrata Creme Plus 15 AHA

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Derma Enzinger GmbH PZN: 728894 (rezeptfrei) Creme, 40 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Hautreinigung, Akne, unreine Haut, Hauterneuerung, antiseptische Behandlung
Neostrata Creme plus besteht aus Fruchtsäuren. Die Creme wird zur Verbesserung des Zustandes großporiger und zu Akne neigender Haut verwendet. Sie unterstützt die Normalisierung der Haut und beugt der Bildung von neuen Unreinheiten vor. Neostata Creme plus wirkt antibakteriell und regulierend. Sie unterstützt die Hauterneuerung durch ein sanftes Peeling. Durch die Anwendung wird die oberste Hornschicht der Haut abgeschliffen, so kann die Haut neue intakte Zellen bilden.

Erfahrungsberichte zu Neostrata Creme Plus 15 AHA

3.7 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 19.10.2015
Produktbewertungen

Ich bin absolut begeistert! Das Hautbild hat sich wirklich sehr verbessert, die Poren sind kleiner geworden und die Haut ist überhaupt nicht trocken geworden. Ich habe keine fettige Haut, im Sommer normal und im Winter ein bisschen trocken. Ich muss allerdings sagen, dass ich die Neostrata 15 Creme Plus nur von Oktober bis Mai benutze und dann nur abends. Bevor man die Version 15 Aha benutzt sollte man die Haut mit der Creme 10 Aha vorbereiten. So hat man keine schlechte Überraschungen wie rote und schuppige Haut. Ich werde diese Creme weiter benutzen, sie ist TOP!

Produktbewertung vom 28.05.2010
Produktbewertungen

ich hab mal ne frage, und zwar ist neostrata creme die richtige gegen akne oder doch neostrata gel???hab echt viel geld dafür ausgegebe und hab jetzt angst, dass es das falsche ist...könnt ihr mir da weiterhelfen?außerdem würd ich gern wissen, wie aggressiv genau neostrata wirklich ist??ich hab soangst da was flasch zu machen, aslo im endeffekt alles noch zu verschlimmern!!!

Produktbewertung vom 22.02.2009
Produktbewertungen

Meine Tochter hat, seit sie so richtig in der Pubertät ist, eine sehr unreine Haut. Der Hautarzt empfahl ihr Neostrata Creme. Als sie die Creme das erste Mal auftrug, war sie Minuten später rot wie ein Truthahn. Sie vertrug wohl einige Inhaltsstoffe nicht. Es dauerte Stunden, bis die Haut sich wieder normalisiert hatte. Trotzdem blieben einzelne rote Flecken noch Tage danach sichtbar. Seit meine Tochter allerdings die Pille nimmt, ist die Akne weg.

Produktbewertung vom 11.02.2009
Produktbewertungen

Durch eine Hormonumstellung nach einer Unterleibsoperation, sah ich aus wie früher in der Pupertät, nein eigentlich war es schlimmer. Es waren nicht nur vereinzelte Pickelchen sonder schon eher Akne, entzündete Stellen und schon viel Unreinheiten. Eine Freundin meinte sie hätte gute Erfahrungen mit Neostrate Creme Plus gemacht also habe ich sie dann auch ausprobiert. Ich muss dazu schreiben das ich zu sehr trockener Haut leide. Ich nahm die Creme wie empfohlen und es half auch keine Frage. Die Pickel gingen zurück und verswanden dann auch, nur bekam ich an einer anderen Stelle dirkekt wieder neue. nach einiger Zeit hatte ich aber dann das Gefühl, das meine Haut immer dünner und noch trockener wird. Da Säuresubstanzen in der Creme vorhanden sind, wunderte mich das auch nicht. Ich setzte die Creme dann langsam ab, damit meine Haut sich erholen konnte und habe mir dann eine andere Creme verschreiben lassen, da nach Rücksprache mit einer Hautärztin die Neostrate Creme für mich eh nicht so geeignet war, da es bei mir Hormonell bedingt war.

Produktbewertung vom 24.12.2008
Produktbewertungen

Bei Einsetzend der Wechseljahre veränderte sich auch meine Haut. Ich bekam Pickel wie in der Pubertät. Dabei war ich immer so stolz auf meine reine und pflegeleichte Haut gewesen. Ich habe dann die diversesten Mittel ausprobiert, bis mir die Apothekerin Neostrata Creme Plus 15 AHA empfahl. Ich habe sie dann vorsichtshalber vor dem Wochenende das erste Mal ausprobiert, und das war gut so. Das ganze Gesicht wurde rot, heiß und brannte. Die Haut hat sich geschält, als hätte ich Sonnenbrand. Ich habe Neostrata Creme Plus 15 AHA dann nicht weiter aufgetragen, sondern direkt mit Feuchtigkeitscremes gegengesteuert. Bis zum Montagmorgen hat sich dann alles wieder halbwegs normalisiert, aber es war sehr unangenehm. Die Pickel waren deutlich weniger, aber die Haut war noch lange sehr trocken und ich würde Neostrata Creme Plus 15 AHA nach diesen Erfahrungen nicht empfehlen.

Produktbewertung vom 01.12.2008
Produktbewertungen

Ich habe eine supergute Erfahrung mit Neostrata Creme Plus 15 AHA! Sie bewirkt ein feineres, sprich glatteres Hautbild bei mir (56). Hautunreinheiten wie Mitesser verbessern sich wesentlich.
Allerdings muss man bei Sonnenbestrahlung aufpassen. Wenn ich in die Sonne gehe, nehme ich nur nachts die Creme.
Übrigens: Diese Creme habe ich von meiner Hautärztin empfohlen bekommen.

Produktbewertung vom 21.11.2008
Produktbewertungen

Neostrata war für die beste Freundin meiner Tochter ein Alptraum. Sie litt unter ihren Pickeln und wollte unbedingt etwas dagegen unternehmen. Der Apotheker empfahl ihr Neostrata Creme. Sie probierte sie gleich aus und wendete sie erstmal regelmäßig an. Zuerst sah es so aus, als würden die Pickel weniger. Das war auch so, aber nur dadurch, dass die oberste Hautschicht durch eine Säure abgetragen wird. In der Folge wurde die Haut feuerrot und brannte. Sie hörte mit der Creme natürlich sofort auf und die Haut mußte erstmal wieder aufgebaut werden. Zu empfehlen ist die Creme wohl nicht wirklich.

Produktbewertung vom 03.11.2008
Produktbewertungen

Seit meine Tochter in die Pubertät gekommen ist, hat sie starke Akne. Der Hautarzt empfahl ihr Neostrata Creme Plus 15 AHA.Die Creme enthält Säure, die die oberste Hautschicht abträgt. Der Nachteil ist zwar, dass die Haut nach der Anwendung recht rot wird, aber die Akne verschwindet doch bei kontinuierlicher Anwendung. Ich habe meiner Tochter empfohlen, die Creme nur ein Mal wöchentlich anzuwenden, da sich die Haut ansonsten nicht regenerieren kann und umso mehr Fett bildet.

Produktbewertung vom 08.09.2008
Produktbewertungen

Da ich eine sehr unreine Haut habe mit vielen Mitessern und zu Akne neige, habe ich meinen Dermatologen gefragt, was ich dagegen tun könne. Er empfahl mir Neostrata Creme. Die Creme soll gut gegen diese Probleme helfen. Ich bestellte sie mir über meine Internetapotheke und fing an, sie regelmäßig anzuwenden. Nach einigen Tagen wurden die Mitesser weniger, die Akne ließ nach. Allerdings wurde meine Haut von der Neostrata Creme auch immer trockener, so dass ich zusätzlich noch eine Feuchtigkeitscreme anwandte. Kombiniert angewandt, war es kein Problem, Neostrata Creme weiter zu benutzen.Die Haut wird feinporiger und glättet sich nach längerer Anwendung. Ich kann Neostrata Creme nur empfehlen.

Ihre Erfahrungen mit Neostrata Creme Plus 15 AHA

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten