Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

metaktiv 100 (80 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für metaktiv 100
(1 Bewertungen)
Cadion AS Vertriebs GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu metaktiv 100

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Cadion AS Vertriebs GmbH PZN: 4953027 (rezeptfrei) Kapseln, 80 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Kreislaufbeschwerden, Durchblutungsstörungen, Nährstoffversorgung, Stoffwechselregulation
Die Metaktiv 100 Kapseln werden zur Nahrungsergänzung mit Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen angewendet. Die Kapseln enthalten Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente, sowie einen Guaranaextrakt und Bioperine. Der Guaranaextrakt regt den Kreislauf an und die Bioperine sorgen für eine verbesserte Durchblutung der Darminnenwand, wodurch es zu einer deutlich verbesserten Aufnahme der Mikronährstoffe kommt. Die Metaktiv 100 Kapseln sind eine begleitende Nahrungsergänzung zur Unterstützung des Stoffwechselprogrammes Metabolic Balance.

Erfahrungsberichte zu metaktiv 100

Produktbewertungen für metaktiv 100
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 02.09.2008
Produktbewertungen

Ich nehme metaktiv 100, weil ich was gutes für meine Gesundheit tun will. Deshalb suchte ich im Internet ein möglichst pflanzliches Mittel, dass mir helfen könnte. Ich fand es in metaktiv 100. Metaktiv 100 besteht aus vielen Spurenelementen und Vitaminen. Zusätzlich enthält es auch Biotin, das gut für Haut und Nägel ist. Die enthaltenen Bioperine sorgen für eine verbesserte Durchblutung der Darminnenwand und damit für eine deutlich verbesserte Aufnahme der Mikronährstoffe. Zusätzlich ist auch noch Coffein enthalten. Das belebt den Körper. Der Ananasextrakt sorgt für eine gesunde Verdauung. Mit metaktiv 100 fühle ich mich einfach rundherum wohl.

Ihre Erfahrungen mit metaktiv 100

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten