Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Daosin Kapseln (30 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Daosin Kapseln
(4 Bewertungen)
Junek Europ-Vertrieb GmbH Zweigniederlassung
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Daosin Kapseln

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Junek Europ-Vertrieb GmbH Zweigniederlassung PZN: 6783730 (rezeptfrei) Kapseln, 30 Stück Reimport

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Allergien, Nahrungsmittelintoleranz, Lebensmittelallergie
Die Daosin Kapseln werden zur diätetischen Behandlung von Lebensmittelunverträglichkeiten durch eine Histamin-Intoleranz angewendet. Die Kapseln enthalten einen Proteinextrakt mit Diaminoxidase (DAO). Bei dem DAO handelt es sich um ein Histamin-abbauendes Enzym. Wenn ein Mangel an diesem Enzym vorliegt ist der Körper nicht in der Lage ausreichend schnell das aufgenommene Histamin abzubauen. Das überschüssige Histamin sammelt sich im Blut an und führt zu allergieähnlichen Symptomen. Durch die Einnahme der Kapseln wird die Bereitschaft zum Histamin-Abbau erhöht. Die Daosin Kapseln erleichtern die Verarbeitung des reizauslösenden Histamins aus Lebensmitteln im Verdauungstrakt auf natürliche Weise.

Erfahrungsberichte zu Daosin Kapseln

Produktbewertungen für Daosin Kapseln
(4 Bewertungen)
3.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 26.10.2016
Produktbewertungen

Ich leide oder besser gesagt habe sehr unter meiner Histaminintoleranz gelitten. Vor der Diagnose einfach wegen der Symptome. Mir ist oft so extrem schlecht gewesen nach dem Essen manchmal bis hin zu Durchfall. Dann habe ich selbst alles möglich ausprobiert und systematisch Lebensmittel weggelassen, immer weniger gegessen in der MIttagspause. Durch eigene Recherche bin ich dann darauf gekommen, dass es eine HI sein könnte und war dann beim Arzt. Man kann es ja kaum selbst herausfinden bei der Masse an Lebens- bzw Genussmitteln, die Symptome auslösen können. Dann hatte ich zumindest mal die Diagnose und wusste, worauf ich achten muss. So weit so gut aber nach einem halben Jahr fehlen einem die verbotenen Lebensmittel. Mit den Kapseln habe ich diesem letzten Problem nun auch etwas entgegenzusetzen. Mit ein paar Kapseln pro Woche ist so viel Lebensqualität wieder da. Ich kann es nur empfehlen. Man isst bewusster und so hat es am Ende dann doch noch etwas Gutes.

Produktbewertung vom 04.10.2010
Produktbewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir löst das Nahrungsergänzungsmittel Daosin starke Schläfrigkeit aus. Diees gefällt mir gar nicht 2 - 3 Std. folgender Schlaf ist vorpragramiert. Wie kann ioch dieses ändern?MfG Gerda Hoppe

Produktbewertung vom 15.05.2009
Produktbewertungen

Trotz moderner Diagnosemethoden leiden Millionen von Menschen unter Beschwerden, für die es lange Zeit keine Erklärung zu geben schien. Meine Tochter ist eine von ihnen.Heute weiß man, dass häufig allein ein einziger Nahrungsbestandteil verantwortlich für Beschwerden wie Migräne, Magen/Darm Probleme Kreislaufprobleme u.s.w.sein kann. Das Histamin. Durch einen Enzymmangel kann meine Tochter das Histamin nicht abbauen, man spricht von einer Histamin-Intoleranz. Daosin Kapseln fangen diesen Mangel auf und helfen das Histamin zu verarbeiten.Das ist eine super Sache, leider verstehe ich nicht das Menschen mit solch einer Störung Daosin Kapseln nicht auf Rezept bekommen, denn es bedeutet doch wirklich sehr viel mehr Lebensqualität,es ist nicht gerade billig da man es zu jedem Essen dazu nehmen muss, aber online hat man wenigstens etwas gespart.

Produktbewertung vom 16.07.2008
Produktbewertungen

Ich habe jahrelang mit mehr oder minder regelmäßigen Migräneanfällen zu tun gehabt. Berge von Tabletten in mich hineingeschüttet und von einem Arzt zum anderen gerannt. Durchschnittlich hatte ich 4 bis 5 mal im Monat eine Migräne. Dies war nicht zuletzt deswegen unangenehm weil ich dadurch auch oft nicht arbeiten konnte. Aber irgendwann ist der Leidensdruck so hoch, dass man um fast jeden Preis die Ursache herausfinden will. Aber alle Ärzte konnten mir nicht helfen. Somit blieb fast nur noch der Gang zum Heilpraktiker. Dieser kam zu dem Schluss, dass es auch eine Lebensmittelunverträglichkeit sein könne. Häufig kann ein einziger Nahrungsbestandteil dafür verantwortlich sein: Histamin.
Wenn dieser Stoff aufgrund eines Enzymmangels nicht in ausreichendem Maße abgebaut werden kann so leidet man an einer Histamin-Intoleranz.
Er empfahl mir daher vor jeder Mahlzeit 1-2 Kapseln Daosin zu nehmen. Und? Es hat geholfen! Ich nehme Daosin regelmäßig und meine Migräne ist vollends verschwunden.
Bin sehr sehr froh darüber. Endlich wieder Lebensqualität!

Ihre Erfahrungen mit Daosin Kapseln

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten