Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

CM3-Alginat-Starterpaket (50 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für CM3-Alginat-Starterpaket
(5 Bewertungen)
Easyway GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu CM3-Alginat-Starterpaket

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Easyway GmbH PZN: 4129676 (rezeptfrei) Kapseln, 50 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Abnehmen, Diät, Gewichtsreduzierung, Übergewicht, Gewichtskontrolle
Bei den CM 3 Alginat Kapseln handelt es sich um Sättigungskapseln, welche zur Behandlung von Übergewicht und bei erhöhten Blutfettwerten angewendet werden. Die Kapseln enthalten den pflanzlichen Wirkstoff Natrium Alginat. Der Wirkstoff verweilt 6 bis 8 Stunden im Magen. Während dieser Zeit stimuliert er die Sättigungssensoren in der Magenwand, wodurch es rein mechanisch zu einem langanhaltenden Sättigungsgefühl kommt. Die CM 3 Alginat Kapseln sorgen dafür, dass man sein Wunschgewicht auf natürliche Weise erreicht.

Erfahrungsberichte zu CM3-Alginat-Starterpaket

Produktbewertungen für CM3-Alginat-Starterpaket
(5 Bewertungen)
4.6 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 29.09.2008
Produktbewertungen

Lange hatte ich so meine Zweifel, aber dann hab ich es doch gewagt, und mir eine Packung CM3 Alginat gekauft. Ich leide nämlich öfters unter Heißhungeranfällen und esse dann ohne zu überlegen etwas, was mir hinterher leid tut. Da dachte ich mir, wenn der Magen gefüllt ist, wird das nicht mehr passieren. Bei CM3 Alginat wirkt nämlich der pflanzliche Inhaltsstoff Natrium-Alginat aus einer Meeresalge. Die Kapsel löst sich im Magen auf, und der Inhalt quillt auf. Das gute an CM3 Alginat ist, dass dieser Stoff bis zu 6 Stunden im Magen bleibt und auch durch die Stimulation der Sättigungssensoren ein Sättigungsgefühl erzeugen. So ganz wie angegeben hat es nicht gewirkt, aber eine Zeitlang fühle ich mich gut gesättigt, auch ohne etwas gegessen zu haben. Es ist natürlich wichtig, viel zu trinken, Wasser oder Früchtetee.

Produktbewertung vom 23.09.2008
Produktbewertungen

Das CM3 Alginat Starterpaket hat mir prima beim Abnehmen geholfen. Ich habe mein Vorhaben vorher mit meinem Arzt durchgesprochen und alle relevanten Werte wie Blut, Blutdruck, Gewicht, Bauchumfang usw. von ihm kontrollieren und notieren lassen. Des Weiteren habe ich meine Ernährung in sofern umgestellt, dass ich nicht viel weniger aber anders esse. Morgens Kohlenhydrate, mittags alles, abends keine Kohlenhydrate. Außerdem befolge ich einen genauen Plan eines Ausdauertrainings. Die CM3 Kapseln helfen mir von allem geringere Mengen zu essen, da sie im Magen aufquellen und ein schnelleres Sättigungsgefühl verursachen. Alles in allem habe ich es so geschafft auf das Gewicht wie vor meinen beiden Schwangerschaften herunterzukommen.

Produktbewertung vom 12.09.2008
Produktbewertungen

Meine Erfolgsstory beim Erreichen meines Wunschgewichtes besteht größtenteils aus Disziplin beim Essen und ausreichender Bewegung. Allerdings brauchte ich am Anfang eine Unterstützung, um mich an kleinere Portionen zu gewöhnen. Dabei hat mir CM3-Alginat wirklich gut geholfen. Die Tabletten quellen im Magen auf und verringern dadurch sozusagen das Volumen, der Magen meldet schneller "satt". Etwa eine Woche lang habe ich mich selber mit CM3-Alginat überlistet, danach hatte ich mich tatsächlich daran gewöhnt, kleinere Portionen zu essen. Zusätzlich habe ich mir ein tägliches 30-minütiges Walking-Programm verordnet. Die Pfunde schmilzen langsam, aber zuverlässig, und inzwischen trennen mich nur noch einige Kilos von meinem Wunschgewicht. Mein Fazit: CM3-Alginat sind eine gute Starthilfe, ersetzen aber nicht eigene Bemühungen und Selbstdisziplin.

Produktbewertung vom 22.08.2008
Produktbewertungen

Im Frühjahr nahm ich mir vor, abzunehmen. Da fiel mir im Fernsehen Werbung für CM3 auf. Ich beschloss, es auszuprobieren und bestellte mir über eine Internet-Apotheke das Starterpaket. In der Packungsbeilage ist die Wirkungsweise beschrieben. Demnach ist CM3 ist eine Kapsel die einen komprimierten vernetzten Zellulosewürfel enthält. Diese Kapsel löst sich im Magen auf und die Zellulose entwickelt sich zu einem schwammartigen Würfel. 6-8 Stunden soll damit das Hungergefühl gestillt werden und danach wird er durch den Darm ganz natürlich ausgeschieden. Also nahm ich direkt 2 Tabletten und hoffte darauf, keinen Hunger mehr zu haben. Leider trat das nicht ein und ich hatte sehr wohl Hunger. Ich nahm also nochmals 2 Kapseln und wartete auf das Sättigungsgefühl. Es trat immer noch nicht ein, so dass ich bald frustriert aufgab und mich nun nach anderen Möglichkeiten umschaue. Ich werde es mal mit einer Ernährungsumstellung versuchen. Mehr Ballaststoffe und weniger Fett.

Produktbewertung vom 02.05.2008
Produktbewertungen

Mit CM3 Alginat Kapseln bin ich meinem Wunschgewicht ein ganzes Stück näher gekommen. Der Wirkstoff wirkt bis zu 8 Stunden auf den Magen und täuscht diesem ein Sättigungsgefühl vor. Klappt wirklich prima. Allerdings achte ich bei dem was ich jetzt esse auch noch mehr darauf dass es ausgewogen ist.

Ihre Erfahrungen mit CM3-Alginat-Starterpaket

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten