Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Basenpulver Original Pharno (1000 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Basenpulver Original Pharno
(2 Bewertungen)
Pharno-Wedropharm GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Basenpulver Original Pharno

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Pharno-Wedropharm GmbH PZN: 1094894 (rezeptfrei) Pulver, 1000 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Stoffwechselstörungen, Mineralstoffversorgung, Nahrungsergänzung
Für unseren Körper ist eine der wichtigsten Säulen des Stoffwechsels, neben dem Vitamin- und Mineralhaushalt, ein ausgewogener Säure-Base-Haushalt. Unsere moderne Ernährungs- und Lebensweise forciert im Körper die Bildung von zuviel Säure. Dieses Übermaß wird normalerweise ausgeschieden über die Ausscheidungsorgane Niere, Lunge und Darm. Fastet der Mensch, dann sind gewisse Pufferkapazitäten, die der Körper noch hat, ziemlich schnell erschöpft. Der Körper reagiert mit Gereiztheit, Muskelkrämpfen, Müdigkeit, Magendruck und Muskelschmerzen darauf. Um diese Übersäuerung aufzufangen ist es sinnvoll eine Basenmischung, wie das Basenpulver Original der Firma Pharno-Wedropharm zu sich zu nehmen. Diese Mischung reguliert den Überschuss an Säure und stellt ein ausgewogenes Gleichgewicht wieder her, sodass die Krankheitssymptome wieder verschwinden.

Erfahrungsberichte zu Basenpulver Original Pharno

Produktbewertungen für Basenpulver Original Pharno
(2 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 30.09.2009
Produktbewertungen

Dachte, dass das Basenpulver gut zur Unterstützung ist, wenn man sportlich fitter werden will. Jedenfalls hatte ich da mal gelesen. Bei mir hat das nichts gebracht, ich kann auch nicht sagen, dass ich mich jetzt anders fühle. Ob das nur ein Gerücht ist mit dieser Übersäuerung und ein Basenpulver da kaum was bringt?

Produktbewertung vom 01.09.2009
Produktbewertungen

Verschwunden ist das Dauergähnen, das Magendrücken und der unangenehme Mundgeruch. Womit? Ein- bis zweimal täglich einen gehäuften Teelöffel Basenpulver Pharno in einem Glas Wasser aufgelöst und eine halbe Stunde nach dem Essen getrunken. Nur Mut, an den Geschmack gewöhnt man sich schnell.

Ihre Erfahrungen mit Basenpulver Original Pharno

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten