Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Akvit Unterstützung der Gelenke Hund (200 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Akvit Unterstützung der Gelenke Hund
(2 Bewertungen)
pharma-aktiva GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Akvit Unterstützung der Gelenke Hund

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

pharma-aktiva GmbH PZN: 4777091 (rezeptfrei) Tabletten, 200 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Futterergänzung Tiere, Gelenksteifheit, Gelenkerkrankungen, Beweglichkeit
Akvit wird zur Unterstützung der Gelenke und der Beweglichkeit bei Hunden angewendet. Die Tabletten enthalten eine Kombination der Wirkstoffe Grünlippmuschelpulver, Kieselerde, Brennnessel und Selen. Diese Wirkstoffkombination verbessert die Beweglichkeit und die Leistungsfähigkeit. Bei Gelenkproblemen sind die Knochenenden nicht mehr glatt und die Gelenkschmiere wird nicht mehr in ausreichender Menge produziert. Dadurch kann jede Bewegung mit starken Schmerzen verbunden sein. Die Akvit Unterstützung der Gelenke Hund Tabletten verbessern insgesamt die Belastbarkeit und Regenerationsfähigkeit der Gelenke.

Erfahrungsberichte zu Akvit Unterstützung der Gelenke Hund

Produktbewertungen für Akvit Unterstützung der Gelenke Hund
(2 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 15.10.2009
Produktbewertungen

Schön, dass mein Hund jetzt wieder Freude an der Bewegung hat. Er lahmte ein bisschen mit der rechten Hüfte, laut Tierarzt eine Hüftgelenksarthrose. Als überzeugter Anwender pflanzlicher Medizin habe ich mich für Akvit entschieden, das enthält ausschließlich natürliche Pflanzenstoffe mit nachgewiesener Wirksamkeit. Und der Hund beweist, dass es stimmt. Wichtig ist aber eine Langzeitbehandlung, denn es geht ja um Regeneration des Gelenks und um Vorsorge, nicht um das Unterdrücken von Symptomen.

Produktbewertung vom 18.08.2009
Produktbewertungen

Für einen großen schweren Hund ist das Alter oft mit Gelenkbeschwerden verbunden. Ich habs an meinem gemerkt, weil er nicht mehr so gerne gesprungen und gerannt ist. Obwohl ich ziemliche Zweifel an dem Mittel hatte, hab ich Akvit Unterstützung der Gelenke an ihm mal ausprobiert. Es scheint etwas zu bewirken, jedenfalls habe ich nach einigen Wochen der Einnahme den Eindruck, dass er etwas beweglicher und lauffreudiger geworden ist. Einen Versuch ist es allemal wert, kann ich nur empfehlen.

Ihre Erfahrungen mit Akvit Unterstützung der Gelenke Hund

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Keine Lappalie, aber gut zu behandeln: die Ohrenentzündung beim Hund | apomio Gesundheitsblog

Keine Lappalie, aber gut zu behandeln: die Ohrenentzündung beim Hund

Hundebesitzer sind besonders glücklich, wenn ihr vierbeiniger bester Freund gesund und munter herumspringt – und der Hund selbst freut sich natürlich auch, wenn ihm nichts fehlt und er unbeschwert durchs Leben tapsen kann. Falls doch einmal etwas nicht stimmt, erkennt man das bei Hunden meist schnell: Sie wirken z.B. matt und apathisch, wollen nicht fressen oder jaulen mitleiderregend vor sich hin. Ganz klassische Symptome zeigt das Tier auch bei einer Ohrenentzündu

––– Weiter lesen