Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

NEOCATE Infant (4X400 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für NEOCATE Infant
(3 Bewertungen)
Danone Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu NEOCATE Infant

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Danone Deutschland GmbH PZN: 259318 (rezeptfrei) Pulver, 4X400 g

Was ist Neocate Infant Pulver?
 

Neocate Infant Pulver ist eine spezielle Nahrung für Säuglinge, die eine Allergie gegen Kuhmilch oder multiple Nahrungsmittelallergien haben. Die Grundlage dieser Nahrung sind nicht allergene Aminosäuren. Neocate Infant Pulver soll aus Sicht der Ernährungsphysiologie eine vollständige Ernährung für Säuglinge im Alter von 0 bis 12 Monaten ermöglichen. Neocate Infant Pulver kann als Ersatz für übliche Säuglingsnahrung in den ersten vier Monaten des Lebens verwendet werden, ab dem 5. Lebensmonat begleitend zu einer dem Alter entsprechenden Einführung von Beikost. In Fällen, in denen dies notwendig ist, kann Neocate auch die ausschließliche Ernährung im ganzen ersten Lebensjahr darstellen. Für Anwendungshinweise und Dossierungsempfehlungen sollte hierbei der Kinderarzt konsultiert werden. Außerdem sollte ein Kinderarzt die angemessene Entwicklung des Gewichtes kontrollieren.Generell kann das Kind bestimmen, wie oft und wie viel es trinken will. Die Angaben auf dem Etikett sollten jedoch berücksichtigt werden, damit eine ausgewogene Ernährung gewährleistet werden kann. Für Eltern die Wert auf Halal-Kost legen, ist dieses Produkt geeignet.
 

Anwendungsgebiete
 

Neocate Infant Pulver wird als Milchersatznahrung bei Säuglingen mit Kuhmilchallergie oder multiplen Lebensmittelallergien angewendet.
 

Warum ist Neocate sinnvoll als Ernährung von Säuglingen bei Kuhmilch- und Lebensmittelallergien?
 

Neocate beinhaltet Aminosäuren (bestimmte Eiweiße), die nicht allergen sind, also voraussichtlich keine Allergien auslösen. Dabei ist das gesamte enthaltene Eiweiß non-allergen. Auch ist das Präparat frei von Laktose. So werden Säuglinge von Folgen der Laktoseunverträglichkeit verschont. Dies ist wichtig, da bei einer Kuhmilchallergie häufig eine sekundäre Laktoseunverträglichkeit auftritt. Die weiteren Inhaltsstoffe sind ebenfalls sorgfältig ausgewählt, mit dem Ziel, allergische Reaktionen, Unverträglichkeiten und ähnliche Probleme zu vermeiden. Die Mischung der Nährstoffe entspricht einer modernen Zusammensetzung und berücksichtigt aktuelle ernährungsphysiologische Erkenntnisse. So sind beispielsweise Nukleotide enthalten, die auch in der Muttermilch zu finden sind. Neocate beinhaltet auch die langkettigen, ungesättigten LC-PUFA Fettsäuren, die für die Entwicklung der Sehfähigkeit, der Gehirnleistung und des Nervensystems bedeutsam sind.
 

Gegenanzeigen und Wechselwirkungen
 

Die Herstellerfirma nennt keine Gegenanzeigen und es sind bisher keine Wechselwirkungen bekannt.

Erfahrungsberichte zu NEOCATE Infant

Produktbewertungen für NEOCATE Infant
(3 Bewertungen)
4.3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 09.02.2009
Produktbewertungen

Unsere Tochter hat wegen " Reflux " die Neocate infant verschrieben bekommen. Anscheinend ist sie leichter verdaulich. Sie bekommt die Milch inzwischen schon seit 12 Wochen. Der Zustand hat sich verbessert, Ihre Gewichtszunahme ist aber gering. Auch kommt Sie momentan in der Nacht schon sehr früh...

Produktbewertung vom 28.10.2008
Produktbewertungen

Meine erste Tochter konnte ich leider wegen einer Brustentzündung nicht stillen. Als ich dann normale Babynahrung besorgte, bekam die Kleine einen schlimmen Ausschlag und eindeutig allergische Symptome. Der Kinderarzt sagte dann, sie hat eine Kuhmilchallergie und ich darf nicht das normale Milchpulver geben. Aber es gibt ja von Nestle Neocate infant, und das ist für Babys dann die richtige Ersatznahrung, wenn es mit dem Stillen nicht klappt. Das Baby hat Neocate infant immer gut vertragen und hat sich völlig normal entwickelt.

Produktbewertung vom 24.10.2008
Produktbewertungen

Als damals unser Sohn geboren wurde, war alles noch in Ordnung, aber dann erbrach er sich immer öfter, bekam Ausschlag, ein Kinderarzt diagnostizierte Kuhmilchallergie. Dann sind wir durch das Internet auf Neocate Infant gestossen.
Neocate ist genau die richtige Ernährung bei allen Symptomen der Kuhmilchallergie und sorgt für ein gutes Wachstum bei Säuglingen und Kleinkindern. Auch bei anderen Nahrungsmittelallergien, kann man Mit Neocate Infant ernähren. Unser Sohn war auf jedenfall begeistert, es scheinte Ihm zu schmecken, und wir waren froh, dass wir nun wußten, was wir unserem Sohn geben konnten.

Ihre Erfahrungen mit NEOCATE Infant

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten