Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Multisana Metasyn-Kapseln (120 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Multisana Metasyn-Kapseln
(5 Bewertungen)
Multisana GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Multisana Metasyn-Kapseln

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Multisana GmbH PZN: 5956542 (rezeptfrei) Kapseln, 120 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Abnehmen, Diät, Gewichtsreduzierung, Übergewicht
Metasyn wird zur positiven Einflussnahme auf ernährungsbedingtes Übergewicht angewendet. Die Kapseln enthalten eine Kombination der beiden Wirkstoffe Coenzym Q10 und Alpha-Liponsäure. Das Coenzym Q10 erhöht die Fettverbrennung besonders im Fettgewebe des Bauchraums und es steigert den Grundumsatz an Energie. Die Alpha-Liponsäure erhöht auf natürliche Weise das Sättigungsgefühl und reduziert somit die Nahrungsaufnahme. Die Wirkstoffe gelangen ohne Veränderung oder Beschädigung durch den Magen-Darm-Trakt zu den Zellen. Die Inhaltsstoffe der Metasyn Kapseln sind thermisch-, mechanisch- und magensäurestabil.

Erfahrungsberichte zu Multisana Metasyn-Kapseln

Produktbewertungen für Multisana Metasyn-Kapseln
(5 Bewertungen)
4.8 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 09.03.2009
Produktbewertungen

Ich bin ein absoluter Frustfresser. Süßigkeiten und Kuchen habe ich bei jeder Stress- und Frustsituation gegessen. Ich habe dadurch im Laufe der letzten Jahren 30kg zugenommen. Seit 10 Tagen nehme ich zu meinen 19 Tabl.( ich habe seit 12 Jahren Parkinson und seit 3 Jahren eine sehr aggresieve knochenzerstörende Rheumaerkrankung) täglich auch 4 Kapseln MetaSyn ein. Seit 3 Tagen ist jegliche Lust an den Süßigkeiten und Kuchen vorbei. Ich habe jetzt in den 10 Tagen 2kg abgenommen. Ich bin sehr zufrieden und habe bereits in meinem Freundeskreis sehr große Werbung für dieses Produkt geschlagen. Ich bestelle heute schon für 4 meiner Bekannten MetaSyn-Kapseln mit. Ich bin einfach begeistert. LG

Produktbewertung vom 08.12.2008
Produktbewertungen

Diäten halte ich nie durch, deshalb war ich zwar unglücklich mit meinem Gewicht, dachte aber, ich könne nichts dagegen tun. Bis eine Freundin mir Metasyn-Kapseln empfohlen hat. Ich war überrascht, wie lange das Sättigungsgefühl anhält und dass ich sogar ohne zusätzlichen Sport Gewicht verliere. Zwar immer nur ein paar Hundert Gramm, aber doch fortlaufend. Nun nehme ich die Kapseln schon ein halbes Jahr und habe inzwischen schon 6 Kg abgenommen. Ich werde die Metasyn-Kapseln noch weiternehmen und mich nun aber zusätzlich um mehr Bewegung bemühen, damit die Haut auch wieder straffer wird und da, wo sich das Fett verdrückt hat nicht so rumschlabbert,

Produktbewertung vom 08.12.2008
Produktbewertungen

Metasyn-Kapseln habe ich in der Online-Apotheke entdeckt. Ich wollte schon lange ein paar Kilo abnehmen und war auf der Suche nach einem Mittel, dass das Hungergefühl eindämmt, da ich dazu neige immer mal wieder zwischendurch etwas zu naschen. Die Kapseln habe ich dann genau nach Vorschrift genommen und bin ausgesprochen zufrieden. Ich denke einfach viel weniger ans Essen und habe seltener ein Hungergefühl. Darüber hinaus bemühe ich mich auch bewusster zu essen, d.h. mehr Gemüse und Obst und ich habe das Gefühl mit den Metasyn-Kapseln stellt sich schneller ein Sättigungsgefühl ein. Nun nehme ich kontinuierlich bis zu 1 kg. Die Woche ab und habe so in gut 1 Monat mein Wunschgewicht erreicht. Ich bin gespannt, ob der Jo-Jo Effekt wirklich ausbleibt, wenn ich die Metasyn-Kapseln nicht mehr nehme.

Produktbewertung vom 14.11.2008
Produktbewertungen

Metasyn verspricht das was ich haben wollte keinen Bauch mehr, oder wenigstens doch so ein zwei Ringe weniger. Vorab muss ich dazu sagen als ich Metasyn im Internet bestellt habe, hatte ich mich bereits in einem Fitness Studio angemeldet. Ich habe die Metasyn Kapseln genau nach Anweisung genommen und mich auch vorher in der Apotheke informiert. Metasyn hat den Wirkstoff Liponsäure die beeinflusst das Sättigungsgefühl. So das man den Tag über schon nicht ein so großes Hungergefühl hat.
Coenzym Q10 steigert die Fettverbrennung.
Da ich ja zeitgleich auch noch Sport gemacht habe, hatte ich schon einen super Effekt, ich habe ich ein paar Wochen schon ein paar Kilos mit Metasyn verloren. Vertragen habe ich die Kapseln sehr gut ich hatte keinerlei Probleme.
Man sollte meiner Meinung nach immer Sport zu einer Diät oder einem diätischen Lebensmittel machen, und sich nicht nur auf ein paar Tabletten verlassen. Ich halte nun schon länger mein Wunschgewicht und das soll auch mit Sport so bleiben.

Produktbewertung vom 06.11.2008
Produktbewertungen

Mit Metasyn-Kapseln habe ich gute Erfahrungen beim Abnehmen gemacht. Das Mittel enthält in hoher Konzentration das Coenzym Q10, das den Fettstoffwechsel anregt und so zur Fettverbrennung beiträgt. Nebenbei trägt Q10 auch noch dazu bei, den Energiehaushalt der Zellen zu unterstützen und wirkt positiv auf die Zellalterung. Der zweite Wirkstoff Liponsäure führt zu einem Sättigungsgefühl. Dadurch isst man automatisch weniger. Dieser Effekt ist langanhaltend, so dass der Hunger zwischendurch ebenso reduziert wird. Mit Metasyn-Kapseln habe ich einige Pfund abnehmen können und zwar ohne den gefürchteten JoJo-Effekt.

Ihre Erfahrungen mit Multisana Metasyn-Kapseln

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten