Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Fokus IQ Dr.Keller (120 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Fokus IQ Dr.Keller
(3 Bewertungen)
Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Fokus IQ Dr.Keller

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Quiris Healthcare GmbH & Co. KG PZN: 2051875 (rezeptfrei) Kapseln, 120 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Konzentrationsstörungen, Gehirndurchblutung, Nervenbelastung, Nahrungsergänzung
Bei Fokus IQ nach Dr. Keller handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, das Omega-3- und 6- Fettsäuren, B-Vitamine, Magnesium, Zink und Mangan enthält. Es sorgt für eine bessere Funktionsfähigkeit des menschlichen Gehirns. Durch Fokus IQ werden Konzentration, Aufmerksamkeit und Denkvermögen positiv beeinflusst. Die Fettsäuren schützen die Nervenzellen und regulieren die Durchblutung im Gehirn. Die B-Vitamine sorgen für die Bildung der Botenstoffe zur Signalübertragung im Gehirn.

Erfahrungsberichte zu Fokus IQ Dr.Keller

Produktbewertungen für Fokus IQ Dr.Keller
(3 Bewertungen)
4.3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 04.06.2010
Produktbewertungen

Diese Focus IQ Kapseln haben bei mir nichts bewirkt. Leider. Jedenfalls was die Konzentrationsfähigkeit angeht. Ansonsten ist es sicher gesund, auch wenn es keine Wunder bewirkt.

Produktbewertung vom 22.04.2010
Produktbewertungen

Fokus IQ nehme ich seit Jahren. Ich gehe jetzt bald in Rente und merke schon, wie der normale Arbeitsalltag mich schlaucht. Wo die jüngeren Kollegen problemlos Überstunden wuppen, hab ich doch schon mit Ermüdungserscheinungen zu kämpfen bzw. ich bin dann nicht mehr so konzentriert wie früher. Weil ich das schon vor ca. einem Jahr festgestellt habe, hab ich gezielt nach einem Medikament oder Nahrungsergänzungsmittel gesucht, um die Alterungsprozesse ein wenig aufzuhalten oder sie eben milder zu machen. Ich habe den Eindruck, als geht es mir mit diesem Mittel doch besser. Ich hatte früher viel mehr Probleme nach einere Phase mit vielen Überstunden oder beruflichem Stress. Jetzt stecke ich das besser weg und komme schneller wieder in meine alte Form. Klar, ich bin keine 20 mehr und selbst die tollsten Vitamine können das nicht erreichen, aber mit Fokus fühle ich mich noch ganz gut leistungsfähig. Und weil ich mich so dran gewöhnt habe, werde ich die Kapseln auch in der Rente sicher noch weiter nehmen. Ich will nämlich ein Hobby von mir ausbauen und dafür brauch ich schon eine Menge Energie.

Produktbewertung vom 13.03.2009
Produktbewertungen

Mit Fokus IQ Dr.Keller hat schon meine Oma gute Erfahrungen gemacht. Sie starb mit 93 und war bis zum letzten Tag geistig fit. Meine Mutter nimmt Fokus IQ Dr.Keller auch schon einige Zeit, habe sie gerade wieder Online für sie bestellt. Es hilft durch die aufeinander abgestimmten Wirkstoffe das Gehirn fit zu halten. Denn das Gehirn muss genau so gut ernährt werden wie der Rest des Körpers, das ist aber heute durch die tägliche ernährung, auch wenn man sich bemüht, ausgewogen zu essen, nicht immer machbar. Auch für Schwangerne ist es gut, denn Fokus IQ Dr.Keller ist rein pflanzlich. Und anstatt für " Zwei " zu essen ist es wichtig ausgewogen zu essen. Im fünften Monat wächst das Gehirn des Kindes am schnellsten, da ist es wichtig speziell etwas für den Aufbau zu tun.

Ihre Erfahrungen mit Fokus IQ Dr.Keller

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten