Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Crosmin Granatapfel (120 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Crosmin Granatapfel
(2 Bewertungen)
Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Crosmin Granatapfel

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Quiris Healthcare GmbH & Co. KG PZN: 1523651 (rezeptfrei) Kapseln, 120 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Immunsystem, Zellschutz, Zellstoffwechsel, Immunabwehr
Crosmin Granatapfel wird für ein starkes Immunsystem und einen gesunden Zellstoffwechsel eingesetzt. Die Kapseln enthalten einen Granatapfelsaftextrakt mit Lycopin und Selen. Der Extrakt sorgt für gesunde, junge Körperzellen, unterstützt den Zellstoffwechsel und dient als natürlicher Zellschutz durch die Antioxidantien. Die gesunde Zellregeneration wird unterstützt und die Zellen werden vor freien Radikalen geschützt. Die Crosmin Granatapfel Kapseln stärken die körpereigene Zellregulation und unterstützen den gesunden Zellstoffwechsel.

Erfahrungsberichte zu Crosmin Granatapfel

Produktbewertungen für Crosmin Granatapfel
(2 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 21.06.2009
Produktbewertungen

Der Granatapfel zählt zu den ältesten bekannten Heilpflanzen und zeichnet sich durch viele wertvolle Inhaltsstoffe aus, die wichtige Funktionen für den Zellschutz besitzen. Bei dem für Crosmin Granatapfel entwickelten Granatapfelsaft-Extrakt ist es gelungen durch ein besonders schonendes Herstellungsverfahren das breite, natürliche Spektrum bioaktiver Stoffe des Granatapfelsafts beizubehalten. Seid ich 2 Kapseln am Tag nehme, habe ich keine Grippe mehr gehabt. Ich habe auch keine Angst vor Schweinegrippe, da Crosmin Granatapfel speziell bei der Bewältigug gegen Viren hilft.

Produktbewertung vom 20.01.2009
Produktbewertungen

Bekanntermaßen ist es ja ziemlich schwierig, eine Viruserkrankung zu behandeln. Es gibt kaum wirksame Mittel gegen Viren, wenn sie sich erst einmal so richtig ausgebreitet haben. Deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, den Virusinfekt - also auch Erkältungen und grippale Infekte - gar nicht erst zu bekommen. Gefunden habe ich Crosmin Granatapfel, und das nehme ich jetzt seit letztem Oktober regelmäßig täglich ein. Tatsächlich bin ich bis jetzt richtig gut über den Winter gekommen, obwohl der ja dieses Jahr schon echt kalt war. Crosmin nutzt mit den Wirkstoffen des Granatapfels eine der ältesten bekannten Heilpflanzen zu einem wirkungsvollen Zellschutz, und das hat mich bisher vor der üblichen Wintergrippe bewahrt. Mein Mann, der meine Vorbeugemaßnahmen nur belächelte, hat seit gestern einen ordentlichen Schnupfen und meinte, im nächsten Herbst werde er mit mir gemeinsam Crosmin Granatapfel einnehmen. Dass er dabei auch gleich die "Logistik" übernehmen will und sich schon im Internet über die Möglichkeit des preiswerten Online-Einkaufs informiert hat, stört mich gar nicht, in diesen Dingen ist er einfach pfiffiger als ich.

Ihre Erfahrungen mit Crosmin Granatapfel

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten