Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

Stern Apotheke am Hasselbachplatz

Stern Apotheke am Hasselbachplatz
Shopbewertungen für Stern Apotheke am Hasselbachplatz
(45 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Stern-Apotheke am Hasselbachplatz
Apotheker Boris A. Osmann
Breiter Weg 251 a
39104 Magdeburg
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 39,50 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Geprüfte Bewertungen zu Stern Apotheke am Hasselbachplatz

Shopbewertungen für Stern Apotheke am Hasselbachplatz
(45 Bewertungen)
Shopbewertung vom 09.12.2018 von Yvko
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Wie viele andere auch schon geschrieben, erhält man plötzlich Mahnungen aus den Jahren 2013-2017. Zahlungseingänge werden völlig ignoriert, man hat sofort das Inkassounternehmen am Hals, obwohl wir direkt gezahlt haben. Werde an den Verbraucherschutz gehen. Bitte nicht bestellen!

Angegebene Lieferzeit: -

Shopbewertung vom 19.03.2018
Sehr gute Apotheke mit schneller Lieferung und nur kleineren Schwächen
Shopbewertung

Da hier so viel negative Kritik abgegeben wurde, die ich bisher nicht nachvollziehen kann, möchte ich jetzt hier sehr gerne etwas positives schreiben: Ich habe bisher 3 Bestellungen bei der Sternapotheke getätigt und ich muss sagen, dass ich die bisher voll zufrieden bin. Die anfänglichen Sorgen durch die Kritiken im Internet wurden nicht bestätigt! Ich habe immer per Vorauskasse gezahlt und die Ware kam nach Zahlungseingang seitens Apotheke immer nach 2 Werktagen bei mir zu Hause an per DHL. Die Kommunikation und Bestellung per E-Mail verläuft problemlos und zügig und Fragen/Anliegen werden freundlich beantwortet. Die Ware ist gut und sicher verpackt. Bei den ersten beiden Bestellungen hatte ich jedoch keine Sendungsbenachrichtigung, dies wurde aber nach einem Feedback meinerseits bei der letzten Bestellung geändert bzw. berücksichtigt. Einen Stern Abzug gibt es für folgendes: Die erste Bestellung hätte ich gerne telefonisch getätigt, aber die Apotheke war nicht zu erreichen. Eine Bestellnummer fehlt bei Bestellung per E-Mail leider auch. Da gibt es auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. Dass ein paar Medikamente kein langes Haltbarkeitsdatum haben, kann man verschmerzen, da es eben auch viele Mittel gibt, die selten gekauft werden. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden und werde gerne weiter dort bestellen und treuer Kunde sein. In diesem Sinne - Danke an die Sternapo für die gute Bearbeitung per E-Mail und die schnelle Lieferung.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.12.2017
MAHUNG AUS EINER ANGEBLICHEN RECHNUNG AUS 2014!!!
Shopbewertung

Jahrelang war ich zufriedener Kunde bei dieser Apotheke. Insgesamt wurden seither für über weit über € 2.000,- Waren dort eingekauft. Jetzt triffte es mich ebenso, wie meine Vorredner, mit einer Mahung aus einer angeblichen Rechnung vom Februar 2014 (!!!). Eine solche rechnung hatte ich nie erhalten und erinnerlich auch keine Lieferung. Einen mehrmals angeforderten Nachweis über eine Zustellung wurde mir nicht übermittelt. Dafür kam heute eine Mahnung von "CREDITREFORM" per Post an, mit der Forderung des Rechnungsbetrages, sowie Zinsen und "Geschäftsgebühr" (€ 58,50) , "Pauschale Post-/Telekommunikationsdienstl." (€ 11,70) und "Auskunftskosten" (€ 10,00) !!! Ich schätze, da kann mir nur noch ein Anwalt helfen. Für eine angebliche Ursprungsrechnung über € 45,49 wären jetzt € 135,30 fällig. Zahlbar in 3 Tagen, ansonsten wird gleich über die "...Verschlechterung der Beurteilung Ihrer Kreditwürdigkeit..." hingewiesen. Wie gesagt, seit Jahren zufriedener Kunde und jetzt das! Ich habe übrigens kein Problem damit das hier Geschriebene nachzuweisen. Ich jedenfalls, will mit solchen Machenschaften nichts zu tun haben und mache künftig einen großen Bogen um diese Versandapotheke.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.11.2017
Sehr seltsam !
Shopbewertung

Auch mir wurde eine Erinnerung bzw. Mahnung geschickt. Rechnungen aus 2014 werden 2017 mit Mahnstufe 1 gemahnt. Obwohl ich eine Kopie dieser Rechnung verlangt habe, kam nur die Mahnung! Habe meine Versicherungsmakler bzw. meine Rechtschutzversicherung jetzt eingeschaltet . Die werden den Fall schon klären. Ich würde jedem Kunden von dieser Apotheke dringend abraten!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.10.2017
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** sehr fragwürdig !
Shopbewertung

Rechnungen aus 2014 werden 2017 mit Mahnstufe 1 gemahnt. Zu einer Rechnung aus 2015 wird man telefonisch darüber informiert, dass ein Inkassobüro beauftragt wurde, ohne Mahnverfahren! Da uns die Kontoauszüge nicht mehr vorliegen, fehlt der Gegenbeweis. Wir sind sonst keine säumigen Zahler! Im Internet stehen viele ähnliche Erlebnisse mit der Sternapo/Stern-Apotheke am Hasselbachplatz. Geschäftsführer wörtlich: „Sie können uns ja anzeigen.“ Wir würden jedem Kunden von dieser Apotheke dringend abraten!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.09.2017
nicht lange haltbar
Shopbewertung

Keine Gastbestellung möglich. Medikamentenvorratspackung nicht lange haltbar.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.10.2016
Seltsam
Shopbewertung

.....Ja seltsam! Jahre lang lief es gut bei diese Apotheke doch vor kurzem kam eine Forderung zum zweiten Mal, obwohl diese bereits bezahlt wurde. Das wurde aber geklärt. Und nun kommt wieder eine Forderung in Form einer Mahnung für 2013 und 2014, Die erste wohl verjährt und beide längst gegenstandslos . ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Beide Möglichkeiten tragen nicht gerade zu einer Begeisterung für diese Apotheke bei. Schade eigentlich diese seltsame Entwicklung.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.12.2015
Super Apotheke
Shopbewertung

Meine Bestellung wurde als Kühlpaket verschickt. Hervorragend verpackt, besser geht nicht. War mit der gesamten Kaufentwicklung sehr zufrieden. Gerne wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.11.2015
Seit Jahren sehr zufrieden...
Shopbewertung

Als Stammkunde dieser Apotheke möchte ich hiermit meine Zufriedenheit mitteilen. Seit Ende 2011 bin ich hier Kunde und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Schon damals gab es zum Teil sehr negative Bewertungen incl. Hinweise auf eine fehlerhafte Buchhaltung und damit Mahnverfahren. Trotz meiner damaligen Angst bin ich bisher sehr glücklich. Sicher gab es mal Probleme mit längeren Lieferzeiten oder Probleme in der Kommunikation per E-mail. Dennoch wird auch seitens der Apotheke zurückgerufen. Hinsichtlich der Bestellung von Allergenpräparaten werde ich sogar von einer jetzigen Versandapotheke zur Sternapo zurückwechseln, da dies dort immer ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Mein Fazit: Probleme gibt es immer mal wieder und bei fast jeder Apotheke. Immer fair und sachlich bleiben!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.11.2015
Sehr zufrieden!
Shopbewertung

Sehr pünktlich, korrekt. Bestellung innerhalb von 2 Tagen ausgeliefert. Sehr zufrieden! DHSchmidt

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.11.2015
Lieferung vom Mond?
Shopbewertung

Am 19.11. bestellt, am 20.11. Rezept nachgeschickt, Rezepteingang angeblich am 24.11. (Berlin-Magdeburg). Die Sendung sollte laut telefonischer Auskunft am 24.11. verschickt werden. Am 26.11. Rückruf von mir - heute werden die bestellten Medikamente versandt. Da die Apotheke keinerlei Begründungen mitteilt und über Paypal sofort das Konto belastet wurde, darf der Verdacht erlaubt sein, dass sich hier eine Apotheke evtl. mit den zügigen Abbuchungen vorfinanzieren muss. Die wiederholte Auskunft, "dass die Sendung heute noch rausgeht", lässt eigentlich nichts anderes zu.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.03.2015
Falsches Medikament
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.04.2015
Falsches Medikament

Die Kundin hatte eine Bestellung bei uns per Internet aufgegeben. Diese wurde auch bearbeitet und mit Ihren gewünschten Artikeln vollständig versendet. Ein paar Tage später meldete sich die Kundin per Mail das ein Artikel (Neurexan) fehle bzw. eine angebrochene Packung im Paket gewesen wäre. Nach Kontrolle des Lagerbestandes, der sich als korrekt erwies, und Rücksprache mit Kollegen die diese Bestellung bearbeitet haben, war ein Fehler unsererseits ausgeschlossen. Dies teilten wir der Dame mit, woraufhin es plötzlich hieß es wäre eine angebrochene Packung Diarrheel gewesen. Eine Tatsache die wir gänzlich ausschließen konnten, da wir weder den von Ihr angegebenen Artikel an Lager hatten noch einer unserer Mitarbeiter angebrochene Packungen ins Paket tun.

Shopbewertung vom 12.01.2015
Stern Apotheke am Hasselbachplatz: Nie wieder
Shopbewertung

Stern Apotheke am Hasselbachplatz - Finger weg von dieser Apotheke, auch wenn die Stern Apotheke am Hasselbachplatz bei manchen Medikamenten etwas billiger ist als andere Apotheken aber……………! Schaut euch vor eurer Bestellung die Bewertungen im Internet der Stern Apotheke am Hasselbachplatz an, und bewahrt auf jeden Fall die Rechnungen und eure dazu gehörenden Konto – auszüge auf. Das fängt an bei der Anmeldung bei Neukunden über die Novalnet AG, hier wird z.B. neben der IBAN zusätzlich die BIC abgefragt obwohl das gar nicht zulässig ist bei Inlands – Kunden, und wehe euch bei Falscheingabe, dann lernt ihr sofort das beauftragtes Inkassounternehmen ATRIGA AG kennen Und ihr lernt die Inkasso Kosten die in der Regel 150 % des eigentlichen Bestellwerts betragen, kennen. Bei der Stern Apotheke am Hasselbachplatz werden sie Niemanden am Telefon finden der für die Klärung von Problemen bei der Finanzbuchhaltung zuständig ist. Dort werden sie, wenn sie mit finanziellen Dingen Rückfragen haben ,abgewimmelt. Da ruft sie niemand zurück. Bei dem Geschäftsführer / Apotheker Herrn Ossmann - Stern Apotheke am Hasselbachplatz gilt vermutlich das Motto Profit ja – Kundenservice Nein Danke. Nie wieder Stern Apotheke am Hasselbachplatz !!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.07.2014
Meine Bewertung zur Stern Apotheke
Shopbewertung

Bestellabwicklung und Inkasso sind bei SternApo verschiedene Unternehmen. Da weiß der eine nicht, was der andere macht! Erst mal belasten, den Rest sehen wir später. So ein holpriges Geschäftsgebaren ist mir bei Online Apotheken noch nicht untergekommen. NIE Wieder SternApo!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.10.2012
super
Shopbewertung

nachdem ich mit meiner alten versandapotheke einen herben reinfall erlebt habe , hab ich das 1.mal bei sternapo bestellt und muß sagen ich war sehr zufrieden...die ware war innerhalb von 2 tagen bei mir und dazu , weil keine versandkosten , auch noch günstiger als bei meiner alten...werde sicher wieder bestellen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.05.2012
Nie wieder
Shopbewertung

Gezahlte Vorkasse für einen nicht lieferbaren Artikel war erst nach 14 Tagen und 2 tel. Nachfragen wieder auf meinem Konto! Buchhaltung = Chaos!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.04.2012
sie versuchen es mit mahnungsabzocke...
Shopbewertung

vorkasse nur möglich und trotzfem mahnungen nach jahren. im gesundheitswesen... schande

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.12.2011
Nachtrag zur Bewertung vom 19.12.2011
Shopbewertung

Leider ist diese Apotheke auch bei mir trotz mehrfacher Anfragen zu bereits getilgten Zahlungsforderungen zu keiner Stellungnahme bereit! Schade eigentlich, denn das widerspricht meinen bisherigen positiven Erfahrungen. Möglicherweise gibt es ein Buchhaltungsproblem daraus resultierend das es zwei unterschiedliche Kontonummern gibt. Eine eigene der Sternapo und eine sog. internationale welche auch für die Tochterfirmen Maxipharm bzw. Maxxipharm gilt. Ich bestelle erstmal weiterhin, allerdings hebe ich mir die entsprechenden Belege lange auf - und dies rate ich jedem!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.12.2011
Bisher hochzufrieden mit der Stern-Apotheke!
Shopbewertung

Ich persönlich bin mit der o.g. Apotheke bisher sehr zufrieden. Bin seit ca. einem dreiviertel Jahr Stammkunde. Guter Preis, rasche Lieferung und super Service ( schnelle Rückantwort per E-Mail oder gar Rückruf ). Drei kleine Mankos meinerseits: Mindestbestellwert könnte niedriger sein, Lieferzeit noch 1-2 Tage schneller und sehr mangelhaft finde ich, daß bei einer Internetbestellung die Zahlungsart Bankeinzug oder Kauf auf Rechnung nicht hinterlegt ist. Dies ist nur schriftlich oder bei Kauf per E-Mail möglich. Richtig Sorge bereiten mir die Aussagen der Vorgänger bezügl. der Zahlungsaufforderungen zum Teil nach 3 Jahren. Habe bisher keine negativen Erfahrungen diesbezüglich gesammelt, aber trotzdem eine Stellungnahme in dieser Sache eingefordert. Bewahre mir vorsichtshalber alle Belege auf! Vielleicht demnächst mehr dazu. Bisher alles supi!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 02.12.2011
Jedes Jahr aufs neue, Mahnung trotz Zahlung
Shopbewertung

Das ist doch langsam lächerlich!!! Wie schon von den Vorgängern beschrieben, erhalte auch ich jedes Jahr Mahnungen von Bestellungen, die schon 3 Jahre zurückliegen. Entweder ist die dortige Buchhaltung völlig fehl am Platze, oder die Apotheke ist wirklich so unverschämt und hofft wirklich auf gutgläubige Menschen, die aus Angst vor einem gerichtlichen Verfahren die geforderte Summe zahlen. Also Achtung vor dieser Apotheke!!!! Auch ich werde nie wieder dort bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Stern Apotheke am Hasselbachplatz

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.