Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Lastschrift

Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)
Shopbewertung vom 19.03.2018
Werde dort nicht mehr bestellen !
Shopbewertung

Hatte mich vor der Bestellung Online überzeugt, das auch meine Medikamente vorrätig sind, auch von den Herstellern. Also gleich bestellt und einige Tage später erhielt ich das Paket. Leider wurden die Medikamente eigenmächtig ausgetauscht, trotz Rezept, aus dem eindeutig hervorgeht, das nur nur Medikamente von bestimmten Herstellern zu geben sind. Mir ist klar, das es fast gleiche Produkte von anderen Herstellern gibt, aber diese vertrage ich eben nicht. Das die anderen Medikamente den gleichen Wirkstoff haben verstehe ich, aber die anderen Medikamente haben eine andere Zusammensetzung der Außenhülle, wo es bei mir zu Nebenwirkungen kommt. Auf meine Email an Europa Apotheek wurde mir bis zum heutigen Tage nicht geantwortet. Wegen der geringen Ersparnis und dem eigenmächtigen Austauschen der Medikamente, werde ich dort nichts mehr bestellen. Schade eigentlich.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 24.03.2018
Ihre Bewertung

Sehr geehrter Kunde, Ihre gesetzliche Krankenkasse hat auf Grundlage einer gesetzlichen Bestimmung mit einem bzw. mehreren Pharmaherstellern einen sogenannten Rabattvertrag getroffen. Alle Apotheken sind seit dem 01.04.2007 gesetzlich verpflichtet, die vertraglich rabattierten Arzneimittel an die Versicherten abzugeben! Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 17.03.2018
Keine Empfehlung!
Shopbewertung

Hätte ich nur früher hier nachgelesen, dann hätte ich hier nie bestellt. Habe am 10.3.18 ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt. Schon die Lieferung des Freiumschlages hat sehr lange gedauert. Trotz meiner Angabe, dass ich von DHL beliefert werden möchte, wurde offenbar versucht, mit Hermes zuzustellen. Nun heißt es, die Adresse war falsch, obwohl ich die richtig angegeben habe (hatte mir ein Foto von der Bestellung gemacht, alle Angaben korrekt). Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Bitte hier nichts bestellen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.03.2018
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Bestellung am 4.3.18 über Internet - Lieferung der Bestellung erst am 8.3.2018. Wo bleibt die 48 Stunden Lieferzusage?. Ich war ein langjähriger Kunde! Leider ist die Europa Apotheek unzuverlässiger (Lieferzeit) geworden. Bei dringend benötigten Medikamenten werde ich in Zukunft mich auf einen anderen Versandhandel orientieren.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.03.2018
Ihre Bewertung vom 08.03.2018

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 26.02.2018
NICHT zu empfehlen
Shopbewertung

Diese Versandapotheke kann man getrost in die Tonne kloppen . Viel zu lange Lieferzeiten , falsche Medikamente undurchsichtiges Rabattsystem und das schlimmste sau unfreundliche Telefonauskunft ( bei Reklamationen wird einfach aufgelegt oder man bekommt nur dumme Antworten . Also ich werde da mit SICHERHEIT nichts mehr bestellen und jedem der es vor hat davon abraten

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 27.02.2018
Ihre Bewertung vom 26.02.2018

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Lieferverzug entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 16.02.2018
Kein Kundenservice und zu lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Ich habe das erste mal jetzt im Februar bestellt. Die Lieferung dauerte eine ganze Woche. Normalerweise erfolt Versand bei anderen Online Apotheken am nächsten Tag spätestens am Tag darauf. Des weiteren dauert der Versand mit Hermes 3 Tage. Warum versenden Sie nicht mit DHL! Weiterhin habe ich mich nach Überprüfung der Bestellung an das Kundencenter gewendet. Ein Medikamend, welches für 3 Monate (Vorratspackung) bestellt wurde, hatte eine Haltbarkeit bis nur 7/18! Auf den Wunsch um Austausch wurde bisher nicht reagiert. Der versprochene Rückruf wurde ist nicht erfolgt! Nicht empfehlenswert. Da bestell ich lieber wieder bei Doc Morris wie seit vielen Jahren.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.02.2018
Ihre Bewertung vom 16.02.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 14.02.2018
viel zu lange Lieferzeit,schlechte Telefonberatung
Shopbewertung

Ich weiß nicht warum 5 Sterne vorgegeben sind in der Bewertung ich möchte daher meine letzte Bewertung natürlich auf einen Stern herabsetzen am liebsten 0 Sterne bei diesem miserablen Service und den ewig langen Lieferzeiten

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.02.2018
Ihre Bewertung vom 14.02.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 25.01.2018
Bonus System lächerlich
Shopbewertung

Das Bonussystem bei Privatrezepten ist unverschämt. Es wird lediglich im kleingedruckten darauf hingewiesen, dass es nur für rezeptfreie Ware verwendet werden kann, bei Rechnungsabzug erhält man gleich eine Mahnung. Ich kaufe schon jahrelang bei DocMorris ein, hier wird der Bonus bis heute mit der aktuellen Rechnung verrechnet. Ich werde hier nichts mehr bestellen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 30.01.2018
Ihre Bewertung vom 25.01.2018

Sehr geehrter Kunde, der Gesetzgeber hat jüngst entschieden, dass die Bonusregelung bei Privat Rezepten nicht weiter in Form der nachträglichen Rechnungsverrechnung angewendet werden darf. Der Gerichtsbeschluss ist für uns bindend, daher kann die Verrechnung des Bonus mit Ihrem Privatrezept nicht erfolgen. Es würde uns freuen, wenn Sie das Guthaben des Bonuskontos für freiverkäufliche Produkte aus unserem großen Sortiment nutzen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 19.01.2018
zuverlässig und schnell
Shopbewertung

Seit ca einem Jahr erhalte ich (chronisch krank) meine die mir verordneten Medikamente pünktlich und zuverlässig. Auch die Beratung bei Fragen ist vorbildlich Danke an das gesamte Team.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 22.01.2018
Ihre Bewertung

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch weiterhin als treuen Kunden in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 17.01.2018
Verspätete Lieferung
Shopbewertung

Bin nicht zufrieden: Erst verzögerte sich die Lieferung um Tage. Ich könnte zum Liefertermin nicht zuhause sein. Päckchen wurde an der Pachstation abgegeben. Hätte am folgenden Mittwoch dort abholen können, aber am Mittwoch Nachmittag hatte diese Packstation geschlossen. Folglich hieß es noch einen Tag warten. Nicht auszudenken, wenn es sich bei meiner Bestellung um ein wichtiges Medikament gehandelt hätte. Schrecklich! Habe parallel mein gewünschtes Produkt beim Wettbewerb bestellt. Ohne Problem. Preis allein ist nicht alles.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.01.2018
Bewertung vom 17.01.2018

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Lieferverzug entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen, Sie künftig als zufriedenen Kunden wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 17.01.2018
Offensichtlich Probleme bei der Europa Apotheek
Shopbewertung

Seit vielen Jahren bestelle ich fast alle meine Medikamente bei der Europa Apotheek. Die Lieferzeit war fast immer innerhalb von 2 Tagen, selten mal 3 Tage. Am 10.01.18 habe ich online ein paar Medikamente, rezeptpflichtige und freie, online bestellt und am gleichen Tag das Rezept im Freiumschlag in den Briefkasten geworfen. Am 11.01.18 wurde der Eingang der Bestellung bestätigt. Und was ist - bis heute keine Lieferung!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.01.2018
Bewertung vom 17.01.2018

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 14.01.2018
Top!! Immer wieder...
Shopbewertung

Heute um 13 Uhr online bestellt, um 17 Uhr kommt die Nachricht, dass das Paket verschickt wird. Nicht zu toppen!!! Weiter so...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 15.01.2018
Ihre Bewertung vom 14.01.2018

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen vielmals für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 11.01.2018
Das war meine letzte Bestellung bei europaapotheek
Shopbewertung

Mitte November hatte ich das Präparat F. (rezeptpflichtig) bestellt und noch 2 Nasensprays, um über eine Preisgrenze zu kommen, wo Rabatt gewährt wird. Ein Päckchen kommen per Hermes direkt zu mir nach Hause. (Ich hatte ausdrücklich „Lieferung an Packstation“ und somit DHL angegeben!) Die 2 mitbestellten Nasensprays waren nicht mit dabei. Außerdem erhalte ich das Präparat F. der Firma „Aliud“. Obwohl ich eindeutig angegeben hatte, dass ich das Präparat F. von ratiopharm möchte! Aliud ist zwar ca. 10€ billiger. Ich wollte aber genau diesen Hersteller nicht haben! In meiner Bestellbestätigung im Internet sieht man eindeutig, was genau ich bestellt habe und was das kosten soll. Die europaapotheek schickt einem ungefragt andere Dinge! Habe die Hotline angerufen. 10 min. Wartezeit! Habe erklärt, was nicht stimmt. Werde weitervermittelt. Wieder 10 min. Wartezeit! Eine Retoure ist möglich. Ich schicke das Medikament F. wieder zurück. Eine „Ersatzlieferung“ wird versprochen. Ein paar Tage später erhalte ich ein Päckchen mit 2 Nasensprays auf die Packstation! Es werden Versandkosten in Höhe von 3,95€ berechnet!? (Obwohl die europaapotheek immer damit wirbt, dass die komplette Lieferung generell versandkostenfrei sei, wenn man ein Rezept einschickt!? Das ist auch auf meiner Online-Bestellbestätigung exakt so zu sehen!). Habe die Hotline angerufen. Wieder 10 min. Wartezeit! Der Mitarbeiter ist ziemlich unfreundlich. Natürlich bekäme ich die 3,95€ erstattet. Warum aber überhaupt Versandkosten berechnet werden, kann und will er mir nicht erklären. Außerdem hält er mir vor, dass die Ersatzlieferung des Medikaments F. (von der Fa. ratiopharm) durch Hermes versucht worden sei, ich sei aber bereits 3 Mal nicht angetroffen worden. Das überrascht mich sehr. Ich habe keine Benachrichtigung im Briefkasten gefunden. Ich sage dem Mitarbeiter, dass ich auch extra angegeben hatte, dass ich die Ware an eine Packstation geliefert haben möchte. Genau deshalb, weil ich tagsüber nicht daheim bin. Warum kommt das jetzt mit Hermes wieder direkt zu mir? Der MA bleibt bei seiner unfreundlichen Art. Offensichtlich will er es jetzt doch an die Packstation liefern lassen. Er wirft mir noch vor, ich hätte eine Kopie der Online-Bestellung in den Brief mit dem Rezept beilegen müssen. Sonst könnten sie das nicht zuordnen. Das ist der Gipfel! Ich habe die Email der europaapotheek durchgeschaut. Aber davon steht nichts drin! Oder es ist perfekt getarnt. Außerdem steht auf dem Rezept ja meine Adresse. Und zuordnen konnte man es. Sonst hätte ich ja gar nichts geschickt bekommen! Irgendwann kriegte ich eine Art Entschuldigungsschreiben zusammen mit einem 10€-Gutschein für meine nächste Bestellung. Der Gutschein wanderte sofort ins Altpapier. Das Päckchen mit dem korrekten Medikament kam tatsächlich noch an (diesmal Packstation!). Berechnet wurde dann sehr lange Zeit überhaupt nichts. Aber ich dachte mir schon, dass sie das nicht verschenken. Und tatsächlich: Anfang Januar erhielt ich eine Mahnung, dass ich noch nichts überwiesen hätte! Immerhin gebührenfrei. Normalerweise bekommt man zuerst eine Rechnung, und dann erst eine Mahnung. Außerdem hat die europaapotheek in der Vergangenheit das Geld von mir immer per Einzugsermächtigung erhalten. Bei den beiden Nasensprays war´s ja auch so. Meine Meinung: So geht man nicht mit Kunden um!!! Der Auftrag war klar und aus meiner Sicht nicht allzu schwierig. Hier lief wirklich alles schief was schief gehen kann. Fazit: In Zukunft wieder bei der Apotheke um die Ecke kaufen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.01.2018
Ihre Beanstandung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gab. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben zur Optimierung an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir versichern Ihnen, dass es sich um einen einmaligen Vorfall handelt und dass Sie bei zukünftigen Lieferungen mit einem reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung rechnen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie es sich noch einmal überlegen und wir Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 10.01.2018
Medikamente werden nicht geliefert, angeblich aus Sorge um Gesundheit
Shopbewertung

Rezepte sind durchschnittlich lange unterwegs, das könnte besser sein. Allerdings wird man auch als unmündiger Kunde betrachtet, wenn man Zäpfchen und Tabletten von Buscopan bestellt, kriegt man nur Tabletten, die Zäpfchen"zum Schutz der Gesundheit"nicht. Ich denke, es ist eine Frechheit, wenn erwachsene Menschen gegängelt werden. Sie hätten auch anrufen können, die Tel. Nr. liegt vor

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 15.01.2018
Ihre Bewertung vom 10.01.2018

Sehr geehrter Kunde, für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge deutlich überschritten, müssen wir aufgrund rechtlicher Bestimmungen und zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einem kurzfristigen symptomatischen Bedarf anpassen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Shop – Apotheke

Shopbewertung vom 08.01.2018
Rezept Bestellung, Lieferung in 48 Std.
Shopbewertung

Rezept und eine andere Bestellung am 03.01.2018 bestellt und eingereicht. Die Europa-Apotheek hat die Bestellung an 04.01.2018 erhalten. habe eine E-Mai am 04.01.2018 bekommen mit dem Text : Ihre Bestellung wird bearbeitet und in Kürze zum Versandfertig gemacht. Am 08.01 . bei der Europa-Apotheek angerufen (lange Wartezeit) meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Von wegen Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Das ist leider nicht das Erste mal das ich von der Europa-Apotheek so schlecht beliefert werde. Ich erde nichts mehr bei denen Bestellen, sie ist nicht weiter zu empfehlen. Ich bin nur gespannt wann ich meine Medikamente bekomme.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.01.2018
Ihre Bewertung vom 08.01.2018

Sehr geehrter Kunde, Für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 23.12.2017
Sofortrabatt gibts bei der nächsten Bestellung
Shopbewertung

Das Versprechen vonSofortrabatt ist irreführend, da der Rabatt erst bei der nächsten Bestellung eingelöst werden kann und nur bei rezeptfreien Präparaten. Plumper Versuch der Kundenbindung.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.01.2018
Ihre Bewertung

Sehr geehrter Kunde! Der Gesetzgeber hat jüngst entschieden, dass die Bonusregelung bei Privat Rezepten nicht weiter in Form der nachträglichen Rechnungsverrechnung angewendet werden darf. Wir haben bislang diesen Service aus Kulanz für unsere Kunden angeboten. Selbstverständlich ist dieser Gerichtsbeschluss für uns bindend und daher müssen wir Ihnen die Verrechnung aus diesem Grund leider absagen. Es würde uns freuen, wenn Sie das Guthaben des Bonuskontos für freiverkäufliche Produkte aus unserem großen Sortiment nutzen werden. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 21.12.2017
Lieferzeit katastrophal
Shopbewertung

Habe eine Bestellung am 15.12. abgeschickt, bekam am 16.12. eine Mail, Auftrag ist in Bearbeitung. Als ich am 19.12. noch keine Versand Bestätigung erhalten habe, fief ich dort morgens 8:00 an. Mir wurde gesagt, wenn das bis 12:00 noch rausgeht, habe ich die Medikamente am 20.12. ,habe jedoch keine Versand Mail bekommen.Nach mehreren Telefonaten und vielen Versprechungen, bekomme ich evtl.die dringend benötigten Medikamente am 22.12.. Und dieses war nicht das erste mal, das ich lange auf Medikamente warten mußte. Werde überlegen, an anderer Stelle zu kaufen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.01.2018
Ihre Bewertung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 17.12.2017
Falsche Werbeversprechen, zu lange Lieferzeiten.
Shopbewertung

In der Werbung weden Lieferzeiten von 1 - 2 Tage versprochen. Meine Bestellung vom 13.12. bei Ihnen angekommen am 14. 12. wurde bis heute noch nicht verschickt. Mein Medikamente reichen noch bis zum 19.12. !! Da ich keine Schilddrüse mehr habe, bin Ich auf L-Thyroxin 150 unbedingt angewiesen. Auch die anderen Medikamente, Blutdrucksenker und Blutverdünner sind für mich unverzichtbar! Ich werde wohl meinen Artzt bitten müssen, dass er mir ein neues Rezept ausstellt. Bei der vorletzten Bestellung hatte ich auch mit der Lieferzeit bei Ihnen Probleme. Ich habe gedacht, dass wäre eine Ausnahme, aber ich habe mich getäuscht. Solche falschen Versprechen gehen garnicht. Wenn es nicht möglich ist versprochene Lieferzeiten einzuhalten, sollten Sie nicht keine Apotheke, sonder ein Wahrenhaus oder betreiben. Eine Apotheke ist der Gesundheit ihrer Kunden vepflichtet.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.12.2017
Ihre Bewertung vom 17.12.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Lieferung Grund zur Beanstandung gab und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die verzögerte Lieferzeit. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, Sie künftig wieder gewohnt schnell innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 16.12.2017
Lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Am Donnerstag traf das Rezept ein.Ob es heute,Samstag um 15:00 raus geht,kann mir keiner sagen...sehr schlecht,warte dringend auf das neue Medikament!Bestellte da nicht mehr.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.12.2017
Ihrer Bewertung vom 16.12.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Lieferung Grund zur Beanstandung gab und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die verzögerte Lieferzeit. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, Sie künftig wieder gewohnt schnell innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 15.12.2017
Völlig inakzeptabel
Shopbewertung

Damit meine ich die Lieferzeiten. Ich habe jetzt dreimal bestellt und immer hat es mehr als eine Woche gedauert, bis die Medikamente bei mir ankamen. Es handelte sich bei den Medikamenten um alltägliche verschreibungspflichtige.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.12.2017
Ihrer Bewertung vom 15.12.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Lieferung Grund zur Beanstandung gab und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die verzögerte Lieferzeit. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, Sie künftig wieder gewohnt schnell innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 15.12.2017
Richtig schlechter Kundenservice und nach 10 Tagen keine Lieferung
Shopbewertung

5.12.2017 (DI) bestellt: vier Arzneimittel (2x rezeptpflichtig und 2x ohne Rezept) 9.12.2017 (SA): 2 Rezeptpflichtige Artikel erhalten (Kundenservice angerufen und keine Antwort erhalten, wo die anderen 2 Artikel verblieben sind) 15.12.2017 (FR): noch immer nicht die volle Bestellung erhalten (Kundenservice angerufen, weiterhin keine Andeutung, wann die weiteren 2 Artikel geliefert werden, keine Entschädigung, keine Hilfeleistung) Zitat: Schlechter Kundenservice, selbst nach 10 Werktagen keine Lieferungsgarantie. Ich habe bisher bei der Konkurrenz bestellt und dachte ich sollte die Europa Apotheek mal ausprobieren, um auch anderen Firmen eine Chance zu geben. Leider bereue ich meine Großmütigkeit nun sehr. Auf der Webseite steht deutlich dass die Lieferung 1-2 Werktage braucht. Heute ist der 9. Werktag und bei der Kundenservice Hotline konnte mir nur gesagt werden, dass die rezeptfreien Artikel heute nicht geliefert werden. Das war das 2. Mal, dass ich den Kundenservice nach meiner Ware gefragt habe. Bei meinem ersten Anruf am 9.12. habe ich mich noch vertrösten lassen, aber jetzt nach fast 2 Wochen und keinerlei Erklärung oder Entschädigung oder Verständnis dafür, dass die Artikel dringend gebraucht werden, habe ich entschieden, dass ich die Europa Apotheek nie wieder benutzen werde nach dieser Erfahrung. Solch eine Kundenbehandlung ist nicht akzeptabel.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.12.2017
Ihre Bewertung vom 15.12.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Gerne bestätigen wir Ihnen hiermit, dass die restlichen Produkte am 16.12.2017 an Sie zugestellt wurden. Für die lange Bearbeitungszeit und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.