Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Volksversand Versand-Apotheke

Volksversand Versand-Apotheke
Shopbewertungen für Volksversand Versand-Apotheke
(297 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Volksversand Versandapotheke s.r.o.
Tanvaldska 345
CZ-46311 Liberec 30
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Beratung: 0800-4556552 (Montag bis Freitag von 08.00 - 16.00 Uhr, kostenlos aus dem dt. Festnetz)
  • Kundenservicehotline: 0800 - 5 88 85 25 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 18,00 Euro
  • DHL 2,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Vorkasse

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Bei einem Kauf auf Rechnung begleichen Sie den Betrag per Überweisung innerhalb von 10 Tagen nach Wareneingang. Die jeweilige Rechnung mit allen nötigen Zahlungshinweisen liegt Ihrer Bestellung bei.

Weitere Versandkosten Informationen zu Volksversand Versand-Apotheke

Versandkostenfrei ab 15,00€

Geprüfte Bewertungen zu Volksversand Versand-Apotheke

Shopbewertungen für Volksversand Versand-Apotheke
(297 Bewertungen)
Shopbewertung vom 02.05.2020
unmögliches Geschäftsgebahren
Shopbewertung

Eine Lieferung bestellter Artikel, als sofort lieferbar online ausgewiesen, fand nicht statt. Stattdessen eine kommentarlose Rückerstattung des Kaufbertrags. Ein Anfrage nach den Gründen wurde nicht beantwortet. So nicht !!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.05.2020
Rückerstattung

Lieber Kunde, vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung. Wir bitten vielmals um Verständnis, aber der Artikel war aufgrund der aktuellen hohen Nachfrage sehr schnell ausverkauft. Uns liegt noch kein neuer Liefertermin vor, denn gerne würden wir Ihre Bestellwünsche schnellstens erfüllen. Daher erhielten Sie auch den Betrag unverzüglich zurück erstattet. Ihr Team der Volksversand Apotheke

Shopbewertung vom 30.04.2020 von Elara
Vielen Dank :-)
Shopbewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Volksversand Versandapotheke. Am 24.4.2020 habe ich abends per E-Mail einen Artikel auf Rechnung bestellt. Die Bestellbestätigung kam umgehend mit dem Hinweis, dass es etwas dauern kann. Am 28.4.2020 kam die nächste Mail, mit dem Hinweis, dass das Produkt verpackt wurde mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Am 29.4.2020 ist die Ware tadellos bei mir angekommen. Ich war hocherfreut. Normalerweise beziehe ich diesen Artikel (auf den ich aufgrund einer Allergie angewiesen bin) bei meiner Stammapotheke, aber dort wurde ich über eine Woche hingehalten, um dann zu erfahren, dass es den Artikel angeblich nicht mehr gibt. Was ja nicht stimmt, wie die Lieferung von der Volksversand Versandapotheke beweist. Ich bin sehr zufrieden und habe das Geld sofort überwiesen.

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopantwort vom 06.05.2020
Vielen Dank !

Lieber Kunde, vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und gerne möchten wir auch Ihre zukünftigen Bestellwünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen. Ihr Team der Volksversand Apotheke

Shopbewertung vom 28.04.2020 von Nrw Essen
Nieeeee wieder
Shopbewertung

Hab letzte Woche Medikamente bestellt auf Rechnung alles gut 1 Woche kommt eine Mail mit auf Rechnung geht nicht ich soll überweisen habe Überwiesen 2 Tage später kommt eine Mail mit Ware nicht lieferbar was soll die Scheisse wer weiß ob ich mein Geld wieder sehe

Angegebene Lieferzeit: Kam nie an

Shopbewertung vom 22.04.2020 von Sabine
Empfehle ich gerne weiter
Shopbewertung

Bin sehr zufrieden, empfehle ich gerne weiter. Lieferzeit sehr gut. Preise völlig in Ordnung, gute Auswahl, auch mal mehr Auswahl als bei anderen. Unkompliziert.

Angegebene Lieferzeit: Bestens

Shopbewertung vom 22.04.2020 von Frank
Ich muss sagen alles gut - weiter so
Shopbewertung

Ich muss sagen, dass ich nun einfach nix zu meckern habe. Ich habe öfters bestellt, und meine Ware innerhalb von 2, maximal 3 Tagen erhalten.. Nehme an, dass das mal wegen Wochenende dazwischen ein Tag länger dauert. Mitte März hat die Bestellung tatsächlich mal länger gedauert, aber es gab auf der Seite im Shop einen Hinweis und ich wusste ja Bescheid. Zuletzt hab ich letzten Dienstag bestellt und Mittwoch war das Paket da. Auch Kauf auf Rechnung klappt bei mir wunderbar. Ich hab nichts zu beanstanden. Weiter so.

Angegebene Lieferzeit: gut

Shopbewertung vom 20.04.2020 von Bürger
Macht falsche Versprechungen
Shopbewertung

Wirbt mit Kauf auf Rechnung, will dies dann jedoch nach Bestellung auf einmal nicht mehr anbieten. Schlechter Kundenservice. Andere können es besser und vor allem halten die sich an Ihre Aussagen im Gegensatz zur Volksversand Apotheke. Nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: n/a

Shopantwort vom 20.04.2020
Zahlart

Lieber Kunde , vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung. Gerne setzt sich unser Kundenservice zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung. Ihr Team der Volksversand Apotheke

Shopbewertung vom 13.04.2020 von S. Kieslich
Weiter zu empfehlen
Shopbewertung

Habe das 1. Mal bestellt. War sehr skeptisch auf Grund der zahlreichen negativen Bewertungen. Bin positiv überzeugt worden. Die Lieferzeit - trotz Corona Krise - war sehr schnell. Alles was ich bestellt habe, wurde geliefert. Preis,- Leistungsverhältnis passt. Bestellung auf Rechnung ist möglich : auch als Erstbesteller. Top! Werde wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit schnelle Lieferung mit Vorankündigung durch Mail

Shopantwort vom 15.04.2020
Bewertung

Lieber Kunde, wir bedanken uns für den Auftrag und die positive Bewertung. Gerne möchten wir Ihre Bestellwünsche auch zukünftig zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen. Ihr Team der Volksversand Apotheke

Shopbewertung vom 20.03.2020 von Metapro
Lieferzeit so nicht hinnehmbar.
Shopbewertung

Die Lieferzeit für ein paar simple Artikel wie Salben und Tee ist für mich nicht hinnehmbar. Wir haben uns in der Zwischenzeit alles vor Ort kaufen müssen. Dann brauche ich aber auch keine Online-Apotheke. Jetzt haben wir demnächst alles doppelt...wenn die Bestellung denn jemals bei uns ankommt...denn sie ist verpackt und nicht mehr stornierbar, aber geliefert wird sie auch nicht. Bei allem Verständnis, ich habe nicht den Eindruck dass diese Probleme rein durch Corona verursacht wurden. Andere Kunden berichten schon lange Ähnliches. Die Hotline sagt, andere Kunden würden noch viel länger warten... Es handelt sich ja nicht um Spassartikel, wenn ich in einer Apotheke bestelle, brauche ich die Produkte auch. Ansonsten muss man eben die Kunden vorwarnen, dass man bei Bestellung wochenlang zu warten hätte. Mittlerweile gibt es auf der Homepage einen Hinweis, aber dieser bezieht sich nur auf einige Artikel. Die Wahrheit scheint zu sein, dass es ein generelles Abwicklungsproblem gibt.

Angegebene Lieferzeit: Warte bereits über eine Woche

Shopantwort vom 24.03.2020
Lieferzeit

Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung zwischenzeitlich erfolgreich zugestellt. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Situation vereinzelte Sendungen zeitverzögert versendet wurden. Selbstverständlich bemühen wir uns zukünftige Aufträge wieder in der gewohnten schnellen Lieferzeit zuzustellen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team der Volksversand Versandapotheke

Shopbewertung vom 16.03.2020 von Uli
Stornierung
Shopbewertung

Da die Apotheke meine Bestellung nicht versendet habe ich sie storniert.Die Stornierung wird aber nicht akzeptiert,aber die Ware wird auch nicht versendet.

Angegebene Lieferzeit: 12.03 2020 bestellt und am 16.03.2020 noch nicht versendet.

Shopantwort vom 19.03.2020
Stornierung

Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die Stornierung einer Bestellung ist ab einem bestimmten Status leider nicht mehr möglich. Aus diesem Grund konnte Ihr Auftrag nicht mehr storniert bzw. aufgehalten werden. Ihre Sendung war vollständig bearbeitet, allerdings erfolgte der Versand trotzdem, aufgrund der derzeitigen Auftragslage, verspätet. Wir bitten dies zu entschuldigen. Selbstverständlich bemühen wir uns zukünftige Aufträge wieder schneller zuzustellen und bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team der Volksversand Versandapotheke

Shopbewertung vom 03.03.2020 von DerStefan
Wird grundlos storniert.
Shopbewertung

Meine Bestellung wurde grundlos storniert. Hab es nur mitbekommen, weil eine Paypalgutschrift kam. Keine Mail oder Info vom Betreiber. Somit habt Ihr einen Kunden weniger. So nicht.

Angegebene Lieferzeit: Keine

Shopantwort vom 04.03.2020
Stornierung

Lieber Kunde, vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung. Leider konnten wir Ihnen die Ware nicht liefern, da der Artikel aufgrund einer aktuellen hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar war. Er konnte auch trotz Bemühungen von uns nicht mehr beschafft werden. Wir bitten vielmals um Verständnis. Ihr Team der Volksversand Apotheke

Shopbewertung vom 19.02.2020 von Charlie
Vertrauensbeweis
Shopbewertung

Lange Zeit war ich regelmäßiger Kunde bei der Volksversand Apotheke, da es 2008 noch nicht viele im Angebot gab. Später wechselte ich dann auf andere Versandapotheken und jetzt wollte ich wieder zurück. Die Bestellung war noch gering, der Betrag lautete auf 23,96 EUR. Nach Einholung des vergessenen Passworts waren meine Daten immer noch gespeichert und ich konnte direkt per Rechnung bestellen. Wie groß war aber meine Überraschung, als ich Stunden später von der SCHUFA benachrichtigt wurde, dass über mich von der Apo angefragt wurde. Das finde ich geradezu lächerlich, bei diesem Betrag und meiner in der Apo vorliegenden früheren Bestellungen, die immer pünktlich bezahlt wurden. Ich teilte der Apotheke mit, dass dies meine einzige Bestellung bleiben wird und ich lieber wieder andere Dienste in Anspruch nehmen werde.

Angegebene Lieferzeit: Sendung noch uw

Shopantwort vom 24.02.2020
Bestellung

Lieber Kunde, vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung. Von Zeit zu Zeit führt die Volksversandapotheke eine Bonitätsabfrage durch, diese richtet sie an die Schufa. Es wird lediglich angefragt ob Bonität vorhanden ist oder nicht. Die Anfrage ist nur für Sie bei einer Eigenanfrage sichtbar, andere Unternehmen sehen diese nicht. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, auch weiterhin Ihre Bestellwünsche erfüllen zu dürfen. Ihr Team der Volksversand Apotheke

Shopbewertung vom 19.02.2020 von Wagonmaster
Erneut zu lange Lieferzeit
Shopbewertung

Hallo. Nachdem ich bei der letzten Lieferung im Januar über eine Woche auf meine Ware warten musste und der Verkäufer sich dafür entschuldigt hat, dass es eine Ausnahme gewesen sei, habe ich einen neuen Versuch gewagt. Leider bin ich wieder enttäuscht worden. Die Bestellung erfolgte am Mittwoch, den 12.02.2020 um 12.12 h. Leider wurde die Ware erst am darauf folgenden Montag, dem 17.02.2020 per DHL verschickt, und die Zustellung erfolgte erst heute, am 19.02.2020 um 15.07 h, also wieder mehr als eine Woche nach Bestellung. Solche Laufzeiten sind heutzutage nicht mehr akzeptabel, insbesondere, wenn mit 2 bis 3 Werktagen Lieferzeit geworben wird.

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Shopantwort vom 24.02.2020
Lieferzeit

Lieber Kunde, vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung. Wir bitten erneut um Entschuldigung für die Wartezeit. Es gibt Artikel die wir direkt vom Grosshandel für unsere Kunden ordern und dadurch kann eine Verzögerung eintreten. Bitte haben Sie Verständnis und wir würden uns freuen auch in Zukunft wieder Aufträge für Sie ausführen zu dürfen. Ihr Team der Volksversand Apotheke

Shopbewertung vom 11.02.2020 von Paddy
Nie wieder!!!!
Shopbewertung

Nie wieder bestelle ich dort. Im Oktober habe ich dort Medikamente bestellt,der leider keine Rechnung beilag...und ich wartete und wartete ,es kam nix,halt doch im Feb 2020,bekam ich eine Mail ( dieses Kommunikationsmedium scheint dieser Apotheke völlig fremd zu sein...!!) von einem Inkassounternehmen...mit einer Forderung in 3 facher Höhe!!! Angeblich hätten sie mir nachweislich die Rechnung und auch Mahnungen zukommen lassen....nachweislich...??? Wie denn,denn ich habe nie was bekommen.....!!! Ich kann von dieser Apotheke nur jedem abraten!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.02.2020
Erhalt der Ware

Lieber Kunde , vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung. Laut unseren Unterlagen wurde die Ware aus der Filiale abgeholt und der Empfang mit Unterschrift dokumentiert. Gerne sende ich Ihnen die Unterlagen zwecks Prüfung per Post zu. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Team der Volksversand Apotheke

Shopbewertung vom 19.01.2020 von Wagonmaster
Zu lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Auf der Webseite wird damit geworben, dass die Lieferung nach 2-3 Werktagen erfolgt. Das habe ich aber noch bei keiner Bestellung erlebt. Regelmäßig kommen die Artikel erst nach 4-5 Werktagen an. Ein Beispiel ist die letzte Bestellung, die ich am 10.01.2020 um 10.16 h bestellt habe. Der Artikel war mit einem grünen Punkt und dem Text "versandfertig" markiert. Nachdem der Auftragsstatus am 14.01.2020 immer noch auf "wird geprüft" stand, habe ich telefonisch reklamiert, und mir wurde gesagt, dass er jetzt bereits in Bearbeitung sei. Zwei Tage danach lautete der Status noch "wird verpackt" (1 Artikel bestellt), und ich erhielt bei einer erneuten telefonischen Rückfrage die Auskunft, dass es bereits eine DHL-Sendungsnummer gäbe. Die Überprüfung ergab, dass DHL das Paket noch nicht avisiert bzw. erhalten hat. Dies erfolgte dann am späten Abend des 15.01.2020, sodass die Lieferung erst am 17.01.2020 um 11.13 h erfolgte, mehr als eine Woche nach der Bestellung. Das ist einfach zu lang.

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche

Shopantwort vom 22.01.2020
Lieferzeit

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Auftrag und die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die ausnahmsweise verzögerte Lieferung und bemühen uns, zukünftige Bestellwünsche wieder schneller zu erfüllen. Ihr Team der Volksversand Apotheke

Shopbewertung vom 17.01.2020
*****
Shopbewertung

Bisher alles top, habe schon desöfteren bestellt, immer pünktliche Lieferung, Angebote top, habe auch Preise verglichen mit bekannten Online Apotheken, da waren diese nicht zufinden. Bin sehr zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: wie angegeben, auch schon eher

Shopbewertung vom 12.01.2020 von Stefan
Nach einer Woche Aspirin noch nicht einmal verschickt - Finger weg!
Shopbewertung

Nach einer Woche Aspirin noch nicht einmal verschickt - Finger weg!

Angegebene Lieferzeit: Wochen

Shopantwort vom 15.01.2020
Lieferzeit

Lieber Kunde , vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung. Selbstverständlich bemühen wir uns zukünftige Bestellwünsche wieder schneller zu erfüllen. Ihr Team der Volksversand Apotheke

Shopbewertung vom 03.01.2020 von BlackyWi
Einmal und nie wieder
Shopbewertung

Ich habe am 27.12. 2019 drei Artikel bestellt, am 02.01.2020 hab ich mir erlaubt per Mail nachzufragen wann meine Bestellung bearbeitet wird. Eine Antwort kam in Form einer Paket Nummer und der Info die Ware sei versendet. Allerdings ist mein Paket bei der DHL nur elektronisch angekündigt, das ist weder bearbeitet noch versandt, ganz schlechte Geschäfts Gebaren! Mal sehen wie lange ich noch warten darf, die angegebenen 48 Stunden sind jedenfalls deutlich überschritten.

Angegebene Lieferzeit: Unbekannt

Shopantwort vom 07.01.2020
Lieferzeit

Lieber Kunde , vielen Dank für den Auftrag und die Bewertung. Ihre online Bestellung vom 30.12. wurde schnellstmöglich bearbeitet. Wir bitten die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung auf Grund der Feiertage zu entschuldigen. Selbstverständlich bemühen wir uns zukünftige Bestellwünsche schneller zu erfüllen. Ihr Team der Volksversand Apotheke

Shopbewertung vom 12.12.2019 von Andy
Lieferung nur per Vorkasse
Shopbewertung

Ob wohl hier "Kauf auf Rechnung bei Erstbesteller" steht wurde meine Bestellung storniert. Zunächst konnte ich auf Rechnung bestellen und ich erhielt auch eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Einen Tag später bekam ich eine erneute E-Mail mit der Aufforderung doch in Vorkasse zu gehen. Angeblich weil ich Neukunde bin. Weil mir solch ml es Geschäftsgebaren nicht geheuer sind bestand ich nun erst Recht auf zahlen per Rechnung. Wer weiß ob man seine Ware bei solchen Händlern dann auch bekommt. Letztlich wurde mir die Bestellung storniert. Der Laden ist mit Vorsicht zu genießen.

Angegebene Lieferzeit: 0

Shopbewertung vom 12.11.2019 von Monika
Top Versandapotheke!
Shopbewertung

Bei Volksversand ist immer alles Top, schnelle Lieferung ca. 1-2 Tage, tolle Produktauswahl -> nur zu empfehlen!

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopantwort vom 13.11.2019
Bewertung

Lieber Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, auch zukünftige Bestellwünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen zu dürfen. Ihr Team der Volksversand Apotheke

Shopbewertung vom 11.11.2019 von Passionsfrucht
Alles top!
Shopbewertung

Meine erste Bestellung bei Volksversand und ich bin super zufrieden. Sonntagabend bestellt, Montag direkt die Meldung, das mein Paket auf dem Weg ist und Dienstag war schon alles da. Das ging mal richtig fix! Konnte als Neukunde sogar per PayPal zahlen, das geht bei manch anderer Online-Apotheke nicht. Alle bestellten Artikel sind in einwandfreiem Zustand und das Paket war auch nicht größer als nötig, das spart Verpackungsmüll.

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopantwort vom 13.11.2019
Bewertung

Lieber Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, auch zukünftige Bestellwünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen zu dürfen. Ihr Team der Volksversand Apotheke

Ihre Erfahrung mit Volksversand Versand-Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.