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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Mittwoch bestellt Freitag geliefert, schneller geht nicht! In einer guten umweltfreundlichen Verpackung aus Pappe und Papier. Alle Artikel zu einem sehr günstigen Preis! Die eurapon online Apotheke ist empfehlenswert!!
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Obwohl der bestellte Artikel als sofort lieferbar ausgewiesen ist, habe ich eine Mail bekommen, dass der Großhandel angeblich nicht liefert. Kundentelefon ist immer besetzt
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben. Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen, dass diese einen Artikel Ihrer Bestellung nicht ausliefern konnten, bedauern wir sehr. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Bestellung ist laut anzeige (FÜR DEUTSCHLAND) sofort lieferbar. Allein die Bearbeitungszeit dauert 2-5 Tagen. Man kann also mal locker über 1 Woche auf das Paket warten. Habe meine Bestellung storniert. NIE WIEDER!
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine Lieferzeit von 2-5 Werktagen angeben. Ihr eurapon Team
Aufgrund meiner Schusseligkeit hatte ich anscheinend vergessen, eine Rechnung zu begleichen (Klar, mein Fehler!) Ich erhielt daraufhin aber keine Mahnung, sondern das Schreiben eines Insolvenzunternehmens, wonach sich die Rechnung aufgrund deren Gebühren sofort auf mehr als das 3-fache erhöht hat. Die beigefügten Mahnungen enthielten keine oder fehlerhafte Anschriften, die ich daher nie erhalten konnte. Da ich total ahnungslos war, habe ich in den Folgemonaten wieder bei Eurapon bestellt und auch ordnungsgemäß gezahlt; meines Erachtens also eine Sauerei und einfach unverständlich, so mit seinen Kunden umzugehen...
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihre korrekte Kunden- oder Bestellnummer mit. Wir versenden eine Zahlungserinnerung per E-Mail und eine Mahnung per Post bevor wir einen Fall an ein Inkassounternehmen abgeben. Ihr eurapon Team
Am 12.06.18 meine Ware bestellt und bis heute nicht erhalten. Meine Bestellung wurde durch die Apotheke eurapon mit einer falschen Adresse etikettiert und ging daraufhin zurück. Die darauf folgenden Mails mit Bitte um nochmalige Auslieferung wurden komplett ignoriert. Selbst nach dem mir mitgeteilt wurde, dass die Ware wohl wieder dort angekommen ist und bei mir nachgefragt wurde, ob sie noch einmal ausgeliefert werden soll, habe ich bis heute (30.06.18) keine erhalten. Telefonische Nachfragen sind nie möglich, da nur ein automatischer Anrufbeantworter sich meldet, der keine Nachrichten aufnimmt. Schade das der Kundenservice so schlecht ist und man erst diesen Weg gehen muß
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte, durch einen Systemfehler, Ihre Bestellung nicht an Sie ausgeliefert werden, diese kam zu uns zurück. Wir haben die Bestellung nun erneut an Sie versandt, diese wurde Ihnen auch bereits zugestellt. Ihr eurapon Team
Habe gestern zum ersten mal dort bestellt, weil es einfach günstiger war, als bei meiner regulären online Apotheke. Meine Medikamente kamen bereits heute an. Eine vernünftige Rechnung liegt auch bei. Kann die Kommentare hier leider oder zum Glück nicht nachvollziehen
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Preis gut, Lieferung schnell. Durch ZUFALL! habe ich heute, 20.6., Post an der von mir angegebenen Lieferadresse entdeckt. Inhalt war die Rechnung und ein Schreiben mit Mahnstufe 2, in dem steht, da ich auch nach dem Erinnerungsschreiben - von wann auch immer das gewesen sein soll, ich habe nie eins bekommen - noch nicht bezahlt habe. Zugeben muß ich, das ich nicht mehr sagen kann, ob in dem Päckchen eine Rechnung oder nur ein Lieferschein beigelegt war. Wenn letzteres zutrifft, hatte ich es bestimmt auch noch nicht bezahlt - wie auch ohne Rechnungsnummer. Bei Bestellung mußte ich eine Telefonnummer UND eine Mailadresse angeben. Die Bestellbestätigung per Mail hat funktioniert! WARUM hat man mich nicht direkt darüber oder spätestens nach oder parallel nach dem angeblich zugeschickten Erinnerungsschreiben darüber kontaktiert??? Mein Anrufversuch bei eurapon ist ebenafalls in einer Warteschleife verlaufen. Zumal mir in dem postalischen Schreiben auch mitgeteilt wurde, das wenn die Zahlung nicht bis zum 18.6. erfolgt, ein Inkassounternehmen eingeschaltet wird...da hört der Spaß auf. Die Kommunikation von eurapon mit den Kunden ist klar Verbesserungsbedürftig!!!
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Rechnungen fast ausschließlich per E-Mail, um eine Zahlung vorzunehmen reicht auch die Angabe Ihrer Bestellnummer, die Rechnungsnummer wäre nicht notwenig gewesen. Da bei Ihrer Bestellung Rechnungs- und Lieferadresse übereinstimmen, wurde die Mahnung auch an diese Adresse versandt. Zuvor haben wir Ihnen bereits per E-Mail eine Zahlungserinnerung zukommen lassen. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Bestellte Ware nach 1 Woche immer noch nicht geliefert. seit 2 Tagen telefonisch nicht erreichbar. Bereits um 8.00 Uhr seien die telefonischen "Mitarbeiterplätze" alle belegt. Auf Mail´s wird nicht geantwortet. Warum darf so jemand als Serviceapotheke auftreten. Da haben sie Lokalen Apotheken mehr als zu Recht, Bestandsschutz. Nur Stress mit diesen Anbieter!
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht an Sie ausliefern konnten, Grund hierfür ist ein Systemfehler gewesen. Unser Kundenservice hat daraufhin eine Ersatzbestellung für Sie aufgenommen, diese wurde bereits an Sie ausgeliefert. Ihr eurapon Team
Bestellung aufgegeben, mit SEPA. Danach 10 Tage Totenstille. Auf 2 aufeinanderfolgende E-Mails meinerseits -> Versandbestätigung. Ohne jegliche Reaktion auf meine E-Mails. Wenn man also 14 Tage warten möchte—> bei Europon bestellen!
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es durch einen Systemfehler zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung, hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr eurapon Team
Irgendwie schon komisch das sehr vielen immer das gleiche passiert. Man bestellt etwas und es wird keine Rechnung dazu gelegt, dann bekommt man keinerlei Mahnung weder per Post noch per Email und ein halbes Jahr später kommt ein Brief vom Inkasso Unternehmen!!! Wie hätte jetzt Eduard Zimmermann gesagt - Leider kein Einzelfall !!! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir Rechnungen entweder dem Paket beifügen oder per E-Mail versenden. Falls keine Zahlung erfolgt, versenden wir eine Zahlungserinnerung, ebenfalls per E-Mails und danach, postalisch, eine Mahnung. Ihr eurapon Team
Offenbar wird die online Verfügbarkeit der Apotheke nicht aktualisiert. Eigentlich müsste sie doch direkt mit der Lieferapotheke die Verfügbarkeit unmittelbar prüfen. Enormer Aufwand bis man das Geld zurück bekommen hat. Da geh ich lieber in eine Apotheke vor Ort oder bestelle woanders.
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben. Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen. Dass diese einen Artikel Ihrer Bestellung nicht ausliefern konnten, bedauern wir sehr. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Habe Vitasprint-Ampullen bestellt und in den 3 Schachteln waren mehrere gebrochene Ampullen. Ich habe mehrfach versucht die Service-Nr. angerufen und kam nicht durch. Auch mehrere Mails mit Fotos wurden nicht beantwortet. Was hilft ein guter Preis, wenn Teile der Ware defekt sind und man nicht einmal Antwort bekommt.
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegen uns keine E-Mails von Ihnen vor, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit Ihnen weitergeholfen werden kann. Ihr eurapon Team
Bestellung kam beschädigt an. Keinerlei Reaktion auf wiederholte Reklamation per email seit 7.5.18. Telefonisch niemals jemand erreichbar. Kommentarlose 1. Mahnung am 24.5.18 über vollständigen Betrag der Bestellung. So unzufrieden war ich noch nie mit einer online Bestellung! Kann nur dringend abraten!
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre E-Mails zuerst nicht an [email protected] geschrieben, aus diesem Grund konnten diese auch nicht von uns bearbeitet werden. Mittlerweile haben wir Ihr Reklamationsformular und Fotos erhalten, unsere Retourenabteilung hat eine Gutschrift erstellt. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Die Lieferung kann ich nicht bewerten, da es dazu nicht kam. Habe über mehrere Stunden immer mal wieder den Versuch eines Telefonats gestartet. Mehr als 20 x, weil es mir eilig war. Immmer nur Band. Das geht gar nicht. Der Widerruf des Vertrages durch mich wurde aber sehr schnell bestätigt. Wer also Fragen zu Bestellungen hat sollte sich besser woanders orientieren
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten Sie unseren Kundenservice nicht, wie gewohnt, auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens ,sofort erreichen, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
In der Bestellbestätigung heisst es Rechnung folgt per Mail und liegt nicht dem Paket bei (Umweltschutz). Dafür drei Seiten Post vom Inkassodienst (das ist umweltverträglicher). Ablauf hier: Keine Rechnung oder Mahnung per Mail, Post oder Brieftaube. Dafür ne satte Rechnung vom TeschINKASSO. Telefonisch erreicht man bei Eurapon Niemanden. Ich werde die Sache dem Anwalt übergeben.
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden unsere Rechnungen im Paket oder per E-Mail. Ebenfalls haben Sie per E-Mail eine Zahlungserinnerung und im Anschluss an diese postalisch eine Mahnung zugesandt bekommen. Erst nach diesen Schritten haben wir den Fall an ein Inkassounternehmen abgegeben. Ihr eurapon Team
Meine Bestellung wurde im März via DHL versendet und auf dem Versandweg kam es zur Beschädigung. Bis heute liegt die Ware dort laut DHL in der Nachverpackung. Nachdem ich 2 Wochen auf meine Ware gewartet habe und ich mehrfach an Eurapon geschrieben habe mit dem Vermerkt, dass ich den PayPal -Käuferschutz einschalten werde, wenn Sie nicht dafür sorgen, dass mir meine bereits bezahlte Ware zugeschickt wird, kam die Ware in einem neuen Paket mit Rechnung, die innerhalb von 2 Wochen zu bezahlen sei. Natürlich habe ich direkt reagiert und gefragt, warum eine Rechnung geschickt wurde, wenn ich die Ware doch bereits bezahlt hatte. Die Antwort darauf war, dass ich die Rechnung ignorieren solle, da sie automatisch erstellt worden sei. Nun kam zwei Wochen später eine Mahnung wegen Zahlungsverzug bei mir an...! Auf meine Hinweise darauf, dass ich die Ware schon bezahlt habe bzw. ein Paket nie ankam wird nicht reagiert... Ich werde nie wieder bei dieser Apotheke bestellen. So viel Stress hatte ich noch nie bei einer Bestellung und so einem schlechten Kundenservice habe ich auch noch nie erlebt.
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den entstandenen Schaden bei Ihrer Bestellung. Leider kann es in Einzelfällen durch den Transport zu Schäden der Ware kommen. Selbstverständlich hätten Sie keine Mahnung Ihrer Ersatzbestellung bekommen dürfen, dieses ist durch einen Systemfehler passiert, wurde von uns jedoch umgehend in Ihrem Kundenkonto behoben. Ihr Eurapon Team
Warenlieferung am 19.07.2017 ohne Rechnung im Paket, daher vermutete ich dass eine Rechnungsstellung per Post folgen wird. Rechnung kam auf dem Postweg keine bei mir an. 7 Monate später 21.02.2018 dann Post von einem Inkassounternehmen ohne vorherige Mahnung. Ich werde nie wieder bei EUROPON bestellen.
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach jeder Lieferung wird Ihre Reschnung parallel zur Versandbestätigung versendet. Zusätzlich haben Sie per E-Mail eine Zahlungserinnerung und per Post eine Mahnung erhalten, bevor wir den Fall an das Inkassobüro abgegeben haben. Ihr eurapon Team
Juni 17 bestellt. Rechnung nicht bezahlt, da untergegangen. Jan.18 genau eine Mahnung die von mir bezahlt wurde am 15.1.18 ( Vorab keine Erinnerung ect.) Heute am 30.4.18 die Forderung vom Inkasso-Unternehmen. Somit ein bisschen Schadenfreude meinerseits, da Europon jetzt die Kostentragen wird! Ich werde mit Sicherheit nichts mehr bestellen und auch keine Empfehlung an andere aussprechen. Es gibt ja genügend gut Online-Apotheken die man nutzen kann.
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. werden. Sie haben per E-Mail eine Zahlungserinnerung und per Post eine Mahnung erhalten, bevor wir den Fall an das Inkassobüro abgegeben haben. Eine Zahlung war bis zu dem Zeitpunkt leider nicht bei uns eingegangen. Ihr eurapon Team
Nach meiner persönlichen Erfahrung meine ich, dass diese Online Apotheke nicht zu empfehlen ist. Keine Kulanz! Es werden weitere Mahnungen und indirekt weitere Mahnkosten in Aussicht gestellt, obwohl man die erste Mahnung (möglicherweise Spam?) nicht erhalten hat. Nach meiner Ansicht indiskutabel.
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Sehr geehrter Kunde, Sie haben per E-Mail eine Zahlungserinnerung und per Post eine Mahnung erhalten, bevor wir den Fall an das Inkassobüro abgegeben haben. Ihr eurapon Team
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Unbedingt vermeiden. Sie erhalten keine Rechnung und keine Mahnung, aber einige Monate später einen Brief von einem zweilichtigen Inkassounternehmen, erstaunlicher Weise in der direkten Nachbarschaft von eurapon in Bremen, das Ihnen fast 100 Euro an zusätzlichen Kosten aufbrummt für "Geschäftsgebühr, Auskunftskosten und Post- und Telekommunikationspauschale". Frechheit, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben per E-Mail eine Zahlungserinnerung und per Post eine Mahnung erhalten, bevor wir den Fall an das Inkassobüro abgegeben haben. Ihr eurapon Team
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