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- INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!
Versand
Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Bestellte Ware nie angekommen, angeblich auf dem Postweg verloren. Widerruf eingelegt, nach 10 Wochen immer noch kein Geld zurück. nicht seriös
Angegebene Lieferzeit: nie angekommen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte Ihre Bestellung nicht durch unseren Logistikpartner an Sie ausgeliefert werden, aus diesem Grund haben wir eine Nachforschung eingeleitet, deren Ergebnis nun vorliegt. Wir haben Ihnen den Betrag bereits erstattet und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Ich habe am 31.10.18 eine Bestellung aufgegeben, da ich die Ware bis morgen 9.11.18 benötige, versuche ich seit drei Tagen euch zu erreichen. Leider geht nur der Sprachautomat am Telefon an. email wird auch nicht beantwortet. Falls ich bis morgen nichts von euch höre muss ich das Bestellte stornieren.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen kam es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung, ebenso konnten Sie aus diesem Grund unseren Kundenservice leider nicht, wie gewohnt, sofort erreichen. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Ich habe letzte Woche die Bestellung aufgegeben und bezahlt. Heute hatte ich angerufen um zu erfahren, wann denn mein Paket ankommt. Die Dame am Telefon versprach mir eine e Mail mit der paketsendungsverfolgung zu schicken nichts ist geschehen. Weder Paket noch e Mail ist da
Angegebene Lieferzeit: Warte immer noch auf mein Paket
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir eine Lieferzeit von 2-5 Werktagen angeben, diese haben wir auch eingehalten. Wir haben Ihnen die Sendungsnummer insgesamt dreimal zukommen lassen, bitte sehen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Ihr eurapon Team
Ich bekam schon eine Mahnung bevor ich überhaupt die Ware hatte, ich werde bei dieser Versandapotheke nie wieder etwas bestellen
Angegebene Lieferzeit: ?????
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihnen, verursacht durch einen Softwarefehler, eine Mahnung zugesandt. Unsere Buchhaltung hat Sie bereits kontaktiert um sich für dieses Versehen zu entschuldigen. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Montags Bestellung aufgegeben, am Mittwoch die Ware erhalten, Donnerstag früh bereits die Mahnung als Mail bekommen obwohl Zahlungstermin erst in 9 Tagen ist. Telefonisch ist niemand erreichbar, man hängt ewig in der Warteschleife bis man rausfliegt. Vielen Dank auch!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihnen, verursacht durch einen Softwarefehler, eine Mahnung zugesandt. Unsere Buchhaltung hat Sie bereits kontaktiert um sich für dieses Versehen zu entschuldigen. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Die reglementierte Abgabe von Medikamenten ist grundsätzlich sinnvoll. Eurapon bietet jedoch online Artikel in frei wählbarer Bestellmenge an, nur um danach bei fast jeder Bestellung die Auslieferung bis zur Reduktion bestimmter Bestellmengen (rezeptfeier, harmloser Medikamente) zu verweigern. Eine zeitaufwändige, umständliche E-Mail Korrespondenz muss regelmäßig vor der Auslieferung erdulded werden. Nachdem dies mehrmals der Fall war, habe ich mein Kundenkonto mit Freuden aufgelöst.
Angegebene Lieferzeit: stark verspätet aufgrund von Eurapon reglmäßig selbst verschuldeter Lieferprobleme
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir Arzneimittel nicht in größerer Stückzahl an Endverbraucher abgeben, da auch diese Nebenwirkungen aufweisen, gern beraten wir Sie zu dem von Ihnen bestellten Arzneimittel erneut. Ihr eurapon Team
Als Erstbesteller bin ich mit der ganzen Kaufabwicklung sehr zufrieden. Am Sonntag bestellt, am nächsten Tag bekam ich die Online-Rechnung, Tags darauf war das Bestellte bei mir. Was will man denn mehr. Eine Bestellung ohne Einrichtung eines Kundenkontos wurde genau so prompt erledigt. Eine kostenlose Lieferung ist leider erst ab einem Bestellwert von 40 € möglich.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Bin sehr zufrieden.. Kompetente freundliche Mitarbeiter am Telefon..
Angegebene Lieferzeit: Nur ein Tag..klasse
Bestellvorgang wurde schnell und gut abgewickelt. Beim Versand haperte es schon ein bisschen, wesentlich schlechter und schlimmer wurde es, als die Sendung ankam. Es fehlte ein Teil. Also sofort angerufen und erst mal mehr als 20 Min in der Schleife gehangen. Als endlich ein Mitarbeiter abnahm wollte dieser neben der Auftragsnummer noch die Rechnungsnummer, die ich jedoch nicht parat hatte, da ich inzwischen wegen der langen Wartezeit den Platz gewechselt hatte. Der Mitarbeiter hat dann einfach aufgelegt, obwohl ich ihm die in der Ansage gewünschte Auftragsnummer genannt hatte. Da ich die Angelegenheit geklärt haben wollte, habe ich mich wieder in die Schleife gegeben und nach wiederum ca. 20 min war ein ander Ansprechpartner am Ohr. Diesem genügte die Auftragsnummer, obwohl ich ihm in der Zwischenzeit auch die Rechnungsnummer parat hatte, Dafür wollte dieser jedoch Sachen wissen, welche absolut nichts mit einer Reklamation zu tun hatte. (Geburtsort, Nr. des Ausweises ua.m.) Ich unterbrach seinen Redeschawall und bat Ihn, nur dass zu erledigen was zu tun ist. Mir die nicht mitgelieferte Ware nachzuliefern. Nach erneuter Nennung der Mailadresse, (welche durch den Kaufvorgang bereits bekannt war) hat er mir eine unbürokratische Lösung und den Nachversand versprochen. Ich habe mich darauf verlassen. Als nach zwei Tagen immer noch keine Versandankündigung kam, habe ich schriftlich nachgefragt wann es denn käme. Nach einer Weile lautete die Antwort, ich hätte die Formulare noch nicht ausgefüllt. Diese hätte ich ausdrucken und ausfüllen sollen. Ging nicht, da ich unterwegs war und mit dem Handy gings halt nicht. Zumindest konnte ich es nicht. War dann ca. zwei Wochen unterwegs und hatte darauf gehofft, dass die Ware nachversandt würde. War nur ein Wunschtraum. Und dann kam Trusdet Shop. Sie schrieben mich an ob alles ok war. War es nicht. Habe die Sache noch mals lang und breit schildern müssen. Alles Zeitfresser welche schlecht bis gar nicht zu erfüllen sind. Habe es trotzdem durchgezogen, bis ich vor wenigen Tage die Auskunft erhielt, dass der Betrag, nicht erstattet wurde, da die "EIDESSTATTLICHE VERSICHERUNG" nicht vorgelegt wurde! Fazit: Unselbstständige Mitarbeiter am Telefon und im Versand. Bereits vorausbezahlte Ware wird nicht nachgeliefert, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Zudem werde ich Trusdet zu keiner Kaufoption mehr zulassen, denn dies ist Täuschung vom feinsten was da betrieben wird. Sand in die Augen streuen! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: Ankündigung sehr rasch, Übergabe an Dienstleister zäh.....
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir, da uns der Schutz Ihrer Daten sehr wichtig ist, bei jedem Kunden einen Datenabgleich durchführen, da wir keine öffentliche Apotheke sind, können wir Sie nur legtimieren, in dem wir Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Adresse abfragen, eine Ausweisnummer wird durch unseren Kundenservice selbstverständlich nicht erfragt, sicherlich handelt es sich um die Kundennummer. Wir bedauern sehr, dass ein Artikel Ihrer Bestellung gefehlt hat, jedoch benötigen wir von Ihnen unser Reklamationsformular unterschrieben zurückgesandt, da Sie uns mit diesem das Fehlen des Artikels eidesstattlich bestätigen, ebenfalls kann gern eine Ersatzbestellung für Sie aufgenommen werden, aber auch dies brauchen wir in schriftlicher Form von Ihnen. Bitte lassen Sie uns das Reklamationsformular schnellstmöglich zukommen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr eurapon Team
Hallo, Ich habe zweimal etwas bei Eurapon bestellt. Beide Male gab es Probleme mit dem Shopsystem (beim ersten Mal bei der Eingabe einer DHL-Paketstation, diesmal bei der Adresse). Was mich aber nich mehr ärgert ist die Tatsache, dass Bankeinzug als Zahlubgsmethode angeboten wird, man aber eine Mail bekommt, dass man gefälligst selber überweisen soll. „Vielen Dank für Ihr Verständnis“ lautet einer der letzten Sätze in der Mail. Ich hoffe der Inhaber / die Inhaberin K. Talu haben genau so Verständnis dafür, dass es dafür eigentlich 0 Starne geben müsste. Absolut Kundenunfreundlich gelöst.
Angegebene Lieferzeit: Zu lange
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung hat Sie bereits kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, aus welchen Gründen wir Ihnen leider nicht die Zahlarten "Rechnung" und "Lastschrift" anbieten können. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Lieferung war kaputt. Dann muss man Beweisfotos schicken und Formulare schicken. Aber es tut sich nichts. Warum auch, die haben ja ihr Geld.
Angegebene Lieferzeit: Ok
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es notwendig ist, die Beschädigung des Artikels für uns erkenntlich zu machen und diese auch zu bestätigen. Eine Gutschrift wurde bereits durch unsere Retourenabteilung veranlasst, dieser Betrag wird Ihnen in den nächsten Tagen auf Ihr Konto erstattet werden. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Ich war Stammkundin jahrelang bei dieser Apotheke. Aber schon komisch dass sehr vielen immer das gleiche passiert. Ich habe bestellt etwas und es wurde keine Rechnung dazu gelegt, dann bekam ich keinerlei Mahnung weder per Post noch per Email und später kommt ein Brief vom Inkasso Unternehmen!!! Sowas macht man nicht und vor allem mit Stammkunden. Ich hoffe, dass Kundenservice diese Konfliktsituation lösen kann ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bereits Ihre Rechnung per E-Mail sowie eine Zahlungserinnerung erhalten. Eine Mahnung haben Ihnen postalisch zukommen lassen. Da auch auf diese hin keine Zahlung erfolgte, haben wir ein Inkassounternehmen eingeschaltet. Ihr eurapon Team
Die Bestellung vom 10.8.2018 (Überweisung am gleichen Tag) war auch am 2.9. 2018 noch nicht ausgeführt. Laut Anzeige im Internet war die Bestellung unverändert "in Bearbeitung". Zur Probe habe ich die bei Eurapon bestellten Artikel während des vorerwähnten Zeitraums auch bei einer anderen Online-Apotheke (DocMorris) bestellt; diese konnte den Auftrag innerhalb einer Woche ausführen, so daß Lieferengpässe wohl nicht vorgelegen haben dürften. Eine Begründung für die Lieferverzögerung gab Eurapon nicht an. Zwischenzeitlich habe ich die Bestellung storniert und warte nun auf die Rückzahlung des Kaufpreises.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in Deutschland eine Vielzahl von Großhändlern gibt, wir aber nicht von allen beliefert werden können. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Am Montag, den 27.08.2018 über idealo.de Prostagutt forte bestellt und über PayPal bezahlt. Medikament sollte sofort lieferbar sein, kam aber nicht! Heute, Samstag, 01.09. lapidare Mitteilung von PayPal, dass der Kaufpreis rückerstattet worden sei. Eurapon hielt es nicht für nötig, mir irgendwelche Informationen zukommen zu lassen. So nicht, nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie am 31.08.20.18 darüber informiert, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten, da der bestellte Artikel nicht lieferbar ist. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Der Laden eine einzige Katastrophe
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns Ihre richtige Kunden bzw. Bestellnummer mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr eurapon Team
Nachdem wir jahrelang zufrieden mit Eurapon waren, erfolgt am 31.7.18 eine Bestellung mit Bezahlung per Lastschrift. Der Rechnungsbetrag wurde am 2.8.2018 abgebucht. Eine Lieferung des Paketes erfolgte nicht. Telefonisch ist Eurapon absolut nicht zu erreichen, daher Kontaktaufnahme per Email. Hier wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachverfolgung des Paketes bei DHL auf meinen Wunsch erfolgen könne. Dies würde 6-9 Wochen dauern. Eine Rückzahlung könne erst veranlasst werden, sobald eine Klärung von Seiten DHL vorliegen würde. Bei meiner eigenständigen Sendungsverfolgung ergab sich folgende Info von DHL. "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Sendung Euro-Apotheke online mit der Sendungsnummer *** befindet sich derzeit in folgendem Status: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. (Stand 1.8.2018)" Abfrage vom 19.8.2018 Seitdem sind 3 Wochen vergangen. Das Paket ist weiterhin nicht angekommen. Ich habe die Lastschrift rückgängig gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen, nicht bei Eurapon zu bestellen und wenn, dann nur auf Rechnung. Eine Beschwerde bei der Apothekerkammer Bremen ist heute ebenfalls erfolgt.
Angegebene Lieferzeit: Paket wurde nicht geliefert
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Logistikpartner, die DHL, Ihre Bestellung nicht an Sie ausliefern konnte. Den Nachforschungsantrag haben wir bereits an die DHL übersandt, wir warten nun das Ergebnis dessen ab. Da Sie selbstständig eine Rücklastschrift durchgeführt haben, sind Gebühren für diese angefallen, welche nicht von uns übernommen werden. Ihr eurapon Team
Leider unmögliches Verhalten. Können einen Artikel nicht liefern, der als lieferbar beschrieben war. Man bot mir Alternative an, die 2 Euro teurer war und schickte darüber dann noch eine Rechnung. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar trotz mehrer Versuche. Mails werden nur schleppend und unpersönlich bearbeitet. Nicht zu empfehlen. Ware war nach 5 Tagen noch nicht mal abgeschickt.
Angegebene Lieferzeit: nach 5 Tagen noch nicht abgeschickt
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben, aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen. Dass diese einen Artikel Ihrer Bestellung nicht ausliefern konnten, bedauern wir sehr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Preise täglich neu kalkulieren und es uns nicht möglich ist, einen zustätzlichen Rabatt auf einen Artikel zu gewähren. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Vor 4 Tagen bestellt -Lieferbar Telefonisch nicht erreichbar Auf eMail keine Antwort
Angegebene Lieferzeit: Keine
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde Ihnen nach drei Tagen ausgeliefert, leider liegt uns keine von Ihnen vor. Gern können Sie erneut Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr eurapon Team
Ich habe eine größere Menge Medikamente bestellt und als nach 3 Tagen keine Bestell- oder Versandbestätigung kam, habe ich mehrmals angerufen aber nicht durchgekommen. Auf eMail-Anfrage kam keine Antwort. Ich habe die Medikamente erneut bestellt. Einige Tage später kam die Sendung und ich dachte, es wäre jetzt alles erledigt. 5 Tage später kam eine zweite Sendung mit genau gleichen Medikamenten. Ich wollte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen weil ich jetzt für mehrere Hundert Euro alles doppelt hatte. Eurapon weigert sich, die zweite Sendung zurück zu mehmen. Nach einem Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Karlsruhe: "Bei Bestellungen im Internet haben Kunden ein Widerrufsrecht. Das gilt auch für Versandapotheken im Internet. Nach dem Willen des Gesetzgebers stehe Verbrauchern auch bei Arzneimitteln grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu, erklärte der Richter. Denn Medikamente seien nur in Ausnahmefällen als verderbliche Waren zu bewerten".
Angegebene Lieferzeit: 8 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben online zwei Bestellungen aufgegeben, welche wir an Sie geliefert haben. Arzneimittel sind vom Umtausch ausgeschlossen, dass Sie hiermit einverstanden sind, haben Sie durch das Bestätigen unserer AGB bestätigt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem Anliegen nicht nachkommen können und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
Nachdem ich zunächst die falschen Produkte erhalten habe warte ich seit mehr als 1 Monat auf die eigentliche Bestellung. In der Hotline ist es nicht möglich durchzukommen, schriftlich wird schleppend geantwortet. Mehrere Male wurde mir versichert, dass schnellstmöglich geliefert wird. Das einzige was klappte, war die schnelle Rücknahme der falsch gelieferten Medikamente... Werde es wohl nun einem Anwalt übergeben, damit ich zumindest mein Geld zurück erhalte. Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich nur warnen dort zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: bis jetzt noch nichts erhalten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel in Ihrem Paket vorgefunden haben, den Sie nicht bestellt haben. Wir haben bereits eine Gutschrift für Ihre Bestellung veranlasst, der Betrag wurde Ihnen bereits erstattet. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
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