Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apotal.de - Ihre Versandapotheke

apotal.de - Ihre Versandapotheke
Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(651 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Bad–Apotheke Heinz–Peter Fichter
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Mindestbestellwert 10,00 Euro
  • Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung ab der 2. Bestellung

Weitere Informationen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

 

Der Mindestbestellwert beträgt 10 €

Geprüfte Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke

Shopbewertungen für apotal.de - Ihre Versandapotheke
(651 Bewertungen)
Shopbewertung vom 18.06.2022 von Sam
Falschlieferung und unfreundlicher Service
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Nach einer Falschlieferung soll man die Rücksendung selbst zahlen und wird am Telefon noch angemotzt. Kundenservice absolute Katastrophe und auch noch technische Probleme. Mal klappt’s, mal nicht.

Angegebene Lieferzeit: Akzeptabel

Shopbewertung vom 14.06.2022 von SD
Nie wieder!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Artikel werden als "sofort lieferbar" angepriesen, sind aber nicht auf Lager und jetzt nach einer Woche noch nicht geliefert. Werde in Zukunft einen großen Bogen um Apotal machen, haben die beste Zeit hinter sich. War mal ein guter Shop.

Angegebene Lieferzeit: lange

Shopbewertung vom 14.06.2022 von Christina
Bitte hier niemals bestellen!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich empfehle hier JEDEM, NIEMALS zu bestellen. Der Service ist unterirdisch und ich kann nur jedem davon abraten ich erhielt ein unbrauchbares Medikament, weil die Kühlkette nicht eingehalten wurde und erhielt vom Service sogar noch fehlerhafte Aussagen. Geschweige denn eine Erstattung oder einen Ersatz! Ich habe hier etwas bestellt. Leider wurde ich an keiner Stelle darauf hingewiesen, dass das Produkt zu kühlen ist. Das Paket wurde vor dem langen Pfingstwochenende verschickt und natürlich gab es keine Paketbenachrichtigung wie bei seriösen Anbietern. Am Pfingstsamstag konnte ich es nicht entgegen nehmen. Das Päckchen war zwar mit einem Kühlpack ausgestattet, dies hielt aber so lange nicht kühl, bis das Paket abgeholt wurde. Im Internet wie auch im Beipackzettel heißt es, dass die Keime darin bei längerer Kühlunterbrechung als 2 Tage kaputt gehen. Als ich mein Anliegen vorbrachte wurde mir von der Callcenter Dame mitgeteilt, dass hier nichts passieren würde, ich könne das Medikament bedenkenlos einnehmen und es hätte volle Wirkung. Leider fällt es mir schwer, zu glauben, dass Sie es besser Wisse als der Hersteller. Als ich um einen Ersatz bat, wurde dies abgelehnt, Sie machen hier nichts, sie haben ja rechtzeitig verschickt (VOR EINEM FEIERTAG! EIN ZU KÜHLENDES MEDIKAMENT!) Und dann bestätigte sie Ihre Unwissenheit, in dem sie mir mitteilte, bei der Post sei es ja gekühlt. Bei der Post ist definitiv nichts gekühlt. Ich werde hier NIE wieder bestellen und kann auch nur jedem dringend davon abraten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.06.2022 von Frank
Email Support reagiert nicht- Kunde verloren
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Bestellte seit Jahren bei Apotal.de. Leider wurde zum zweiten Mal auf eine Email von mir nicht reagiert, keine Antwort oder Handlung. Apotal.de konnte nicht liefert und schickte die Corona-Ausrede-Email. Die Bestellung war wichtig für mich und ich schick an die Supportadresse die extra unter in der Email von Apotal.de angegeben ist. Ich wollte eine Adressänderung, da die Bestellung wichtig war. Keine Antwort oder viel schlimmer eine Versandemail kam über meinen Text aber ohne Sendungsverfolgungsnummer. Die wirkliche Versandemail mit Nummer kam am nächsten Tag. Dies passierte zum zweiten mal. Apotal hat mich als Kunden verloren, es gibt genug Anbieter. Danke für nichts.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.05.2022 von Tobi
Apotal kann ich nur von abraten
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Nichts als Ärger mit Apotal. Wer so unzuverlässig ist sollte nicht mit Medikamenten handeln!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.05.2022 von Rose
NIE WIEDER !!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Wer dringend Medikamente benötigt und seperat „ Angebote „ mitbestellt, wartet ewig und es läuft auf ein „ Storno „ aus. Ewig lange gewartet und ewig lange in der Warteschleife des Kundendienstes. NIE WIEDER!

Angegebene Lieferzeit: Keine

Shopbewertung vom 20.05.2022 von Suri
Kundenservice katastrophal
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Das war jetzt das letzte mal, dass ich da was bestelle. Habe falsches Produkt bekommen obwohl auf dem Rezept aut Idem angekreuzt ist habe ich ein Generika bekommen. Nachdem ich heute morgen telefonisch garnicht durchkam , eine email geschrieben habe, die nicht beantwortet wurde und jetzt seit fast 1 Std in der Wartschleife hänge reicht es mir. Wurde zweimal weiter verbunden, da die Mitarbeiterinnen am Telefon entweder keine Ahnung hatten oder nicht zuständig waren. Ich sage nur Hände weg . Alles gut, solange es funktioniert , wenn nicht hat man die größten Probleme dort etwas zu erreichen. Bin wieder rausgeflogen - werde nochmals eine Mail schreiben. 1 Stern vergeben, weil 0 nicht geht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.05.2022 von Hsyl
Apotal, eine einst gute Online-Apotheke stürzt in den Abgrund
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich bestelle schon seit einigen Jahren regelmäßig bei Apotal und war mit den Preisen und Lieferzeiten (meist 2 bis 3 Tage) stets zufrieden. Am 5. Mai habe ich wieder bestellt - mehrere frei verkäufliche Medikamente, die bei Bestellung im Shop als lieferbar ausgewiesen waren. Nach zwei Tagen kommt eine Mail, dass es Probleme gibt, soweit heute nichts Unbekanntes. Nach 10 Tagen hatte ich per Mail reklamiert, da ich der Meinung bin, dass solche langen Lieferfristen für Apothekenartikel unzumutbar sind. Dringend benötigte Medikamente habe ich dann in der Apotheke vor Ort beschafft, kein Problem dort. Regelrecht erzürnt hat mich dann nach 2 Tagen ein kurzes, unpersönliches allgemeines Antwortschreiben von ***Namen durch Redaktion gelöscht*** teilt mir mit: "Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt in der Auftragsbearbeitung zu Verzögerungen. Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben derzeit Probleme, kurzfristig zu liefern. Trotz der erschwerten Bedingungen, können wir Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter alles daran setzen um auch diese Herausforderung zu meistern.Wir rechnen täglich mit dem Wareneingang, einen Liefertermin können wir leider nicht nennen. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen." So geht das nicht. Wenn ein Produkt nicht geliefert werden kann, wie wäre es mit einer Teillieferung??? Bis heute habe ich nichts mehr gehört, geliefert wurde natürlich auch nicht. Liebe Leser, urteilen sie selbst, was von so einer Online-Apotheke zu halten ist. Ich jedenfalls habe entschieden!

Angegebene Lieferzeit: gar nicht

Shopbewertung vom 13.05.2022
Absolut unprofessionell
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Mitte April bestellt. Nach einer Woche die Info per Mail, dass sich wegen Corona!!! (LOL) die Lieferung verzögern wird. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Keine Reaktion. Heute (nach 4 Wochen) bekomme ich eine Versandbestätigung, die Bestellung ist unterwegs. Geht`s noch? Zwischenzeitlich habe ich mich anderweitig versorgt. Annahme wird verweigert. So etwas ist einfach unprofessionell. Wenn man es nicht kann, sollte man dem Versandhandel fern bleiben, statt am Kunden zu üben. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: Unakzeptabel

Shopbewertung vom 05.05.2022 von Lotte
Schlechter Kundenservice
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich habe schonmal bestellt bei dieser Apotheke vor Jahren, war alles gut. Nun hatte ich eine Online-Bestellung aufgegeben und auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Ich hatte noch eine Frage. Ein Anruf war nicht möglich, da ich etwa 1 Stunde in der Warteschleife war und dann plötzlich aufgelegt wurde oder es war besetzt. Mehrere Versuche ebenso. Das geht gar nicht. Ich habe daraufhin die Bestellung umgehend storniert, weil man einfach nicht weiß, wo man dran ist. Die Bewertungen kann ich somit nur bestätigen. Ich finde es sehr schade, das so etwas passiert. Die Bestellung wurde dann auch storniert. Keine Erklärung oder Entschuldigung nur eine Bestätigung der Stornierung. Das macht einen ganz schlechten Eindruck, da ich bisher immer allgemein sehr gute Erfahrungen gemacht habe mit Online Apotheken. Ich wünschte mir, dass solche Bewertungen von den Mitarbeitern gelesen werden. Hallo, liebes Team denken Sie doch mal darüber nach. Es kann sich ja auch wieder zum Positiven wenden:))

Angegebene Lieferzeit: Bestellung sofort storniert

Shopbewertung vom 04.05.2022 von C.P.
Apotheke hat stark nachgelassen und liefert nicht
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich habe jahrelang bei der Apotheke bestellt. Seit die Apotheke auf Sofortzahlung/Paypal umgestellt hat, funktioniert nichts mehr. Ich warte seit Wochen auf die Ware und habe einen Praxisbetrieb. Keine Info, kein Durchkommen, kein Feedback, was mit der Ware, die schon bezahlt ist, los ist. Ärgerlich und nicht empfehlenswert. Ich habe ja Verständnis für ev. Lieferschwierigkeiten, aber dann sollte die Apotheke sich wenigstens melden auf emails oder Anrufe. Schade, die Apotheke hatte ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Nicht empfehlenswert

Angegebene Lieferzeit: unbekannt

Shopbewertung vom 30.04.2022 von becki
FINGER WEG / NIE MEHR WIEDER
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

bisher war ich immer sehr zufrieden, habe schon des öfteren dort bestellt, aber jetzt funktioniert gar nichts mehr, Lieferung kommt nicht (per paypal bezahlt), keine Antwort auf Emails, keine telefonische Erreichbarkeit; sehr ärgerlich, wenn man auf Medikamente wartet, die benötigt werden

Angegebene Lieferzeit: keine Lieferung erhalten

Shopbewertung vom 29.04.2022
Keine Reaktion
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Habe einen Artikel bestellt und mehrere Tage gewartet bevor ich die Bestellung stornierte, da die Salbe nicht mehr benötigt wurde. Prompt wurde am nächsten Tag (ohne Antwort) die Ware versandt. Neben der Tatsache, dass eine 5g Minitube in einem riesigen Karton versandt wurde, ist es auch traurig, dass auch dann, als ich den Shop nochmal kontaktieren wollte, niemand erreicht werden konnte.

Angegebene Lieferzeit: 1,5 Wochen

Shopbewertung vom 28.04.2022 von YUKONBAER
NIE WIEDER APOTAL WARTE SEIT 3 WOCHEN AUF MEINE WARE
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

EINE APOTHEKE VOR DER MAN WARNEN REINE ABZOCKE NIE WIEDER AM TELEFON 2 MAL BELOGEN MIT PAY PAL BEZAHLT AM 15.4 BESTELLT AM 20.4 BELASTET BIS HEUTE KEINE WARE VOLLE ABZOCKE ARBEITET MIT FREMDEN GELD

Angegebene Lieferzeit: BIS HEUTE NICHTS

Shopbewertung vom 26.04.2022 von Bella
Warten seit 3 Wochen auf Lieferung
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Am 4.4. bestellt. Bis heute keine Ware, keine Reaktion auf Mails, keine telefonische Erreichbarkeit. Ich hätte vor 2 Wochen bereits mit meiner Medikamentation anfangen sollen...Nie wieder Apotal bei dringenden Problemen.

Angegebene Lieferzeit: Seit 3 Wochen keine Ware....

Shopbewertung vom 24.04.2022 von TK
Keine Lieferung - Keine Reaktion auf E-Mail - Tel. nicht erreichbar
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

War früher Top, jetzt funktioniert nichts mehr! - Am 10. April 2022 bestellt und bezahlt (PayPal) - Am 14. April Info "Zum Schutz der Mitarbeiter in der Logistik, haben wir einige vorsorgliche Maßnahmen ergriffen, die leider den Auslieferungsprozess der Bestellungen verzögern können. Wir bitten um Ihr Verständnis." - Am 20. April nachgefragt, wann bereits bezahlte und "sofort lieferbare" Ware verschickt wird - Am 22. April 3 mal versucht anzurufen, wurde nur aufgelegt

Angegebene Lieferzeit: wurde noch nicht geleifert

Shopbewertung vom 22.04.2022
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Bad Apotheke ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** soll für was bezahlen was gar nicht bestellt und geliefert wurde.Kommen gleich nach den der Betrag von mir zurück gebucht wurde mit Inkasso.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.04.2022
Bestellt, Ware nie erhalten
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

NIE WIEDER. Ware im Wert von 130 Euro bestellt, nie erhalten. Keine Versandbestätigung, gar nichts. 30 Minuten in der Warteschleife - nichts. Kontaktaufnahme über Website - nichts. BETRUG.

Angegebene Lieferzeit: Nicht geliefert!

Shopbewertung vom 20.04.2022 von skorpion
Nie mehr Apotal
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Meine Bestellung vom 01. 04. 22 ist bis heute, den 20. 04. 22 nicht eingetroffen. Es wurde mir weder ein Grund für die Verzögerung noch sonst eine Mitteilung gemacht, warum die Auslieferung in drei Wochen nicht möglich ist. Jede andere Versandapotheke erledigt eine Bestellung in 2 - 5 Werktagen. Nie mehr Apotal!!!

Angegebene Lieferzeit: unmöglich - ich warte seit drei Wochen auf die Lieferung!!

Shopbewertung vom 17.04.2022
Inkasso ohne vorherige Mahnung nach einem Jahr
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Und auch mir ergeht es so wie einigen anderen. Ich hatte vor einem Jahr etwas bestellt, daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, und habe jetzt ein Jahr danach ein Inkasso Schreiben bekommen. So wurden aus 16,55 € gleich mal knapp 80 €. Wenn ich mich auf der Webseite einlogge kann ich auch sehen, dass ich die Bestellung tatsächlich durchgeführt habe. Auch in meinem E-Mail Verlauf kann ich sehen, dass ich eine Eingangsbestätigung erhalten habe. Offensichtlich habe ich tatsächlich was bestellt. Was das war, weiß ich allerdings nicht, das ist nicht ersichtlich. Auch nicht in der Bestätigungsmail. Leider habe ich nie auch nur eine einzige Mahnung erhalten oder Zahlungserinnerung, sonst hätte ich das bezahlt. Laut Rechtsanwalt ist es tatsächlich rechtens, sofern die Rechnung ein Zahlungsziel enthält. Das weiß ich allerdings nicht, weil ich keine Rechnung habe. Ich werde das jetzt zähneknirschend überweisen und muss wirklich sagen, so eine Unverschämtheit ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Und ich bin schon 57.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit apotal.de - Ihre Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.