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Nach einer Falschlieferung soll man die Rücksendung selbst zahlen und wird am Telefon noch angemotzt. Kundenservice absolute Katastrophe und auch noch technische Probleme. Mal klappt’s, mal nicht.
Angegebene Lieferzeit: Akzeptabel
Artikel werden als "sofort lieferbar" angepriesen, sind aber nicht auf Lager und jetzt nach einer Woche noch nicht geliefert. Werde in Zukunft einen großen Bogen um Apotal machen, haben die beste Zeit hinter sich. War mal ein guter Shop.
Angegebene Lieferzeit: lange
Ich empfehle hier JEDEM, NIEMALS zu bestellen. Der Service ist unterirdisch und ich kann nur jedem davon abraten ich erhielt ein unbrauchbares Medikament, weil die Kühlkette nicht eingehalten wurde und erhielt vom Service sogar noch fehlerhafte Aussagen. Geschweige denn eine Erstattung oder einen Ersatz! Ich habe hier etwas bestellt. Leider wurde ich an keiner Stelle darauf hingewiesen, dass das Produkt zu kühlen ist. Das Paket wurde vor dem langen Pfingstwochenende verschickt und natürlich gab es keine Paketbenachrichtigung wie bei seriösen Anbietern. Am Pfingstsamstag konnte ich es nicht entgegen nehmen. Das Päckchen war zwar mit einem Kühlpack ausgestattet, dies hielt aber so lange nicht kühl, bis das Paket abgeholt wurde. Im Internet wie auch im Beipackzettel heißt es, dass die Keime darin bei längerer Kühlunterbrechung als 2 Tage kaputt gehen. Als ich mein Anliegen vorbrachte wurde mir von der Callcenter Dame mitgeteilt, dass hier nichts passieren würde, ich könne das Medikament bedenkenlos einnehmen und es hätte volle Wirkung. Leider fällt es mir schwer, zu glauben, dass Sie es besser Wisse als der Hersteller. Als ich um einen Ersatz bat, wurde dies abgelehnt, Sie machen hier nichts, sie haben ja rechtzeitig verschickt (VOR EINEM FEIERTAG! EIN ZU KÜHLENDES MEDIKAMENT!) Und dann bestätigte sie Ihre Unwissenheit, in dem sie mir mitteilte, bei der Post sei es ja gekühlt. Bei der Post ist definitiv nichts gekühlt. Ich werde hier NIE wieder bestellen und kann auch nur jedem dringend davon abraten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellte seit Jahren bei Apotal.de. Leider wurde zum zweiten Mal auf eine Email von mir nicht reagiert, keine Antwort oder Handlung. Apotal.de konnte nicht liefert und schickte die Corona-Ausrede-Email. Die Bestellung war wichtig für mich und ich schick an die Supportadresse die extra unter in der Email von Apotal.de angegeben ist. Ich wollte eine Adressänderung, da die Bestellung wichtig war. Keine Antwort oder viel schlimmer eine Versandemail kam über meinen Text aber ohne Sendungsverfolgungsnummer. Die wirkliche Versandemail mit Nummer kam am nächsten Tag. Dies passierte zum zweiten mal. Apotal hat mich als Kunden verloren, es gibt genug Anbieter. Danke für nichts.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nichts als Ärger mit Apotal. Wer so unzuverlässig ist sollte nicht mit Medikamenten handeln!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wer dringend Medikamente benötigt und seperat „ Angebote „ mitbestellt, wartet ewig und es läuft auf ein „ Storno „ aus. Ewig lange gewartet und ewig lange in der Warteschleife des Kundendienstes. NIE WIEDER!
Angegebene Lieferzeit: Keine
Das war jetzt das letzte mal, dass ich da was bestelle. Habe falsches Produkt bekommen obwohl auf dem Rezept aut Idem angekreuzt ist habe ich ein Generika bekommen. Nachdem ich heute morgen telefonisch garnicht durchkam , eine email geschrieben habe, die nicht beantwortet wurde und jetzt seit fast 1 Std in der Wartschleife hänge reicht es mir. Wurde zweimal weiter verbunden, da die Mitarbeiterinnen am Telefon entweder keine Ahnung hatten oder nicht zuständig waren. Ich sage nur Hände weg . Alles gut, solange es funktioniert , wenn nicht hat man die größten Probleme dort etwas zu erreichen. Bin wieder rausgeflogen - werde nochmals eine Mail schreiben. 1 Stern vergeben, weil 0 nicht geht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bestelle schon seit einigen Jahren regelmäßig bei Apotal und war mit den Preisen und Lieferzeiten (meist 2 bis 3 Tage) stets zufrieden. Am 5. Mai habe ich wieder bestellt - mehrere frei verkäufliche Medikamente, die bei Bestellung im Shop als lieferbar ausgewiesen waren. Nach zwei Tagen kommt eine Mail, dass es Probleme gibt, soweit heute nichts Unbekanntes. Nach 10 Tagen hatte ich per Mail reklamiert, da ich der Meinung bin, dass solche langen Lieferfristen für Apothekenartikel unzumutbar sind. Dringend benötigte Medikamente habe ich dann in der Apotheke vor Ort beschafft, kein Problem dort. Regelrecht erzürnt hat mich dann nach 2 Tagen ein kurzes, unpersönliches allgemeines Antwortschreiben von ***Namen durch Redaktion gelöscht*** teilt mir mit: "Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Auftragslage ist extrem erhöht und es kommt in der Auftragsbearbeitung zu Verzögerungen. Sowohl der Großhandel als auch die Hersteller haben derzeit Probleme, kurzfristig zu liefern. Trotz der erschwerten Bedingungen, können wir Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter alles daran setzen um auch diese Herausforderung zu meistern.Wir rechnen täglich mit dem Wareneingang, einen Liefertermin können wir leider nicht nennen. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen." So geht das nicht. Wenn ein Produkt nicht geliefert werden kann, wie wäre es mit einer Teillieferung??? Bis heute habe ich nichts mehr gehört, geliefert wurde natürlich auch nicht. Liebe Leser, urteilen sie selbst, was von so einer Online-Apotheke zu halten ist. Ich jedenfalls habe entschieden!
Angegebene Lieferzeit: gar nicht
Mitte April bestellt. Nach einer Woche die Info per Mail, dass sich wegen Corona!!! (LOL) die Lieferung verzögern wird. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Keine Reaktion. Heute (nach 4 Wochen) bekomme ich eine Versandbestätigung, die Bestellung ist unterwegs. Geht`s noch? Zwischenzeitlich habe ich mich anderweitig versorgt. Annahme wird verweigert. So etwas ist einfach unprofessionell. Wenn man es nicht kann, sollte man dem Versandhandel fern bleiben, statt am Kunden zu üben. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: Unakzeptabel
Ich habe schonmal bestellt bei dieser Apotheke vor Jahren, war alles gut. Nun hatte ich eine Online-Bestellung aufgegeben und auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Ich hatte noch eine Frage. Ein Anruf war nicht möglich, da ich etwa 1 Stunde in der Warteschleife war und dann plötzlich aufgelegt wurde oder es war besetzt. Mehrere Versuche ebenso. Das geht gar nicht. Ich habe daraufhin die Bestellung umgehend storniert, weil man einfach nicht weiß, wo man dran ist. Die Bewertungen kann ich somit nur bestätigen. Ich finde es sehr schade, das so etwas passiert. Die Bestellung wurde dann auch storniert. Keine Erklärung oder Entschuldigung nur eine Bestätigung der Stornierung. Das macht einen ganz schlechten Eindruck, da ich bisher immer allgemein sehr gute Erfahrungen gemacht habe mit Online Apotheken. Ich wünschte mir, dass solche Bewertungen von den Mitarbeitern gelesen werden. Hallo, liebes Team denken Sie doch mal darüber nach. Es kann sich ja auch wieder zum Positiven wenden:))
Angegebene Lieferzeit: Bestellung sofort storniert
Ich habe jahrelang bei der Apotheke bestellt. Seit die Apotheke auf Sofortzahlung/Paypal umgestellt hat, funktioniert nichts mehr. Ich warte seit Wochen auf die Ware und habe einen Praxisbetrieb. Keine Info, kein Durchkommen, kein Feedback, was mit der Ware, die schon bezahlt ist, los ist. Ärgerlich und nicht empfehlenswert. Ich habe ja Verständnis für ev. Lieferschwierigkeiten, aber dann sollte die Apotheke sich wenigstens melden auf emails oder Anrufe. Schade, die Apotheke hatte ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Nicht empfehlenswert
Angegebene Lieferzeit: unbekannt
bisher war ich immer sehr zufrieden, habe schon des öfteren dort bestellt, aber jetzt funktioniert gar nichts mehr, Lieferung kommt nicht (per paypal bezahlt), keine Antwort auf Emails, keine telefonische Erreichbarkeit; sehr ärgerlich, wenn man auf Medikamente wartet, die benötigt werden
Angegebene Lieferzeit: keine Lieferung erhalten
Habe einen Artikel bestellt und mehrere Tage gewartet bevor ich die Bestellung stornierte, da die Salbe nicht mehr benötigt wurde. Prompt wurde am nächsten Tag (ohne Antwort) die Ware versandt. Neben der Tatsache, dass eine 5g Minitube in einem riesigen Karton versandt wurde, ist es auch traurig, dass auch dann, als ich den Shop nochmal kontaktieren wollte, niemand erreicht werden konnte.
Angegebene Lieferzeit: 1,5 Wochen
EINE APOTHEKE VOR DER MAN WARNEN REINE ABZOCKE NIE WIEDER AM TELEFON 2 MAL BELOGEN MIT PAY PAL BEZAHLT AM 15.4 BESTELLT AM 20.4 BELASTET BIS HEUTE KEINE WARE VOLLE ABZOCKE ARBEITET MIT FREMDEN GELD
Angegebene Lieferzeit: BIS HEUTE NICHTS
Am 4.4. bestellt. Bis heute keine Ware, keine Reaktion auf Mails, keine telefonische Erreichbarkeit. Ich hätte vor 2 Wochen bereits mit meiner Medikamentation anfangen sollen...Nie wieder Apotal bei dringenden Problemen.
Angegebene Lieferzeit: Seit 3 Wochen keine Ware....
War früher Top, jetzt funktioniert nichts mehr! - Am 10. April 2022 bestellt und bezahlt (PayPal) - Am 14. April Info "Zum Schutz der Mitarbeiter in der Logistik, haben wir einige vorsorgliche Maßnahmen ergriffen, die leider den Auslieferungsprozess der Bestellungen verzögern können. Wir bitten um Ihr Verständnis." - Am 20. April nachgefragt, wann bereits bezahlte und "sofort lieferbare" Ware verschickt wird - Am 22. April 3 mal versucht anzurufen, wurde nur aufgelegt
Angegebene Lieferzeit: wurde noch nicht geleifert
Bad Apotheke ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** soll für was bezahlen was gar nicht bestellt und geliefert wurde.Kommen gleich nach den der Betrag von mir zurück gebucht wurde mit Inkasso.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
NIE WIEDER. Ware im Wert von 130 Euro bestellt, nie erhalten. Keine Versandbestätigung, gar nichts. 30 Minuten in der Warteschleife - nichts. Kontaktaufnahme über Website - nichts. BETRUG.
Angegebene Lieferzeit: Nicht geliefert!
Meine Bestellung vom 01. 04. 22 ist bis heute, den 20. 04. 22 nicht eingetroffen. Es wurde mir weder ein Grund für die Verzögerung noch sonst eine Mitteilung gemacht, warum die Auslieferung in drei Wochen nicht möglich ist. Jede andere Versandapotheke erledigt eine Bestellung in 2 - 5 Werktagen. Nie mehr Apotal!!!
Angegebene Lieferzeit: unmöglich - ich warte seit drei Wochen auf die Lieferung!!
Und auch mir ergeht es so wie einigen anderen. Ich hatte vor einem Jahr etwas bestellt, daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, und habe jetzt ein Jahr danach ein Inkasso Schreiben bekommen. So wurden aus 16,55 € gleich mal knapp 80 €. Wenn ich mich auf der Webseite einlogge kann ich auch sehen, dass ich die Bestellung tatsächlich durchgeführt habe. Auch in meinem E-Mail Verlauf kann ich sehen, dass ich eine Eingangsbestätigung erhalten habe. Offensichtlich habe ich tatsächlich was bestellt. Was das war, weiß ich allerdings nicht, das ist nicht ersichtlich. Auch nicht in der Bestätigungsmail. Leider habe ich nie auch nur eine einzige Mahnung erhalten oder Zahlungserinnerung, sonst hätte ich das bezahlt. Laut Rechtsanwalt ist es tatsächlich rechtens, sofern die Rechnung ein Zahlungsziel enthält. Das weiß ich allerdings nicht, weil ich keine Rechnung habe. Ich werde das jetzt zähneknirschend überweisen und muss wirklich sagen, so eine Unverschämtheit ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Und ich bin schon 57.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
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