Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apo-rot B.V.

apo-rot B.V.
Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

DocMorris N.V.
PO: 4800010845
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

Weitere Informationen zu apo-rot B.V.

Die Versandapotheke apo-rot wurde zum 01.07.2021 mit DocMorris zusammengeführt. Nutzer können sich mit ihren bisherigen Zugangsdaten der Versandapotheke apo-rot bei DocMorris anmelden. Bitte nutzen Sie hierfür als Benutzername Ihre E-Mail Adresse. 

Das pharmazeutische Team der Versandapotheke apo-rot ist auch bei DocMorris weiterhin für Sie da. 

Geprüfte Bewertungen zu apo-rot B.V.

Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)
Shopbewertung vom 18.01.2019 von RePa
ganz schlechter Service
Shopbewertung

Sie werben damit, dass die Produkte binnen 2 Tagen geliefert werden, was ja bei Medikamenten auch sehr wichtig ist. Aber sie schaffen es ja nicht einmal binnen 4 Tagen die Bestellung zu bearbeiten. Und auf emails wird auch nicht geantwortet. Hauptsache sie kassieren im Voraus. Das war meine letzte Bestellung bei aporot.

Angegebene Lieferzeit: unterirdisch lang

Shopbewertung vom 16.01.2019 von internetz
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Es wurde ein Medikament mit 500 Tabletten bestellt. Nach Erhalt fiel auf, dass die Banderole ganz sauber durchtrennt war. Eine sofortige Überprüfung des Inhaltes ergab, dass genau 60 Tabletten fehlten. Nach telefonischer Rücksprache wurde man zuerst ohne jegliche Entschuldigung pampig darauf hingewiesen, dass die Lieferung sofort zu überprüfen sei. Nachdem mitgeteilt wurde, dass man die Sendung gerade 15 Minuten in den Hönden hält und eine noch schnellere Überprüfung nicht möglich sei, wurde das Gespräch seitens der Apotheke abrupt beendet. Selbst nach einem zweiten telefonischen Versuch blieb es bei unqualifizierten frechen Äußerungen im lautstarken aggressiven Ton.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.01.2019
nach Jahren gilt jetzt: Kunde ist nicht mehr König
Shopbewertung

Nach der Bestätigung der eingegangenen Bestellung erfolgt keine Lieferung, keine Benachrichtigung, keine Reaktion auf Anfragen. Da kann ich nur denken: Das war's! Gottseidank habe ich keine l e b e n s n o t w e n d i g e n Medikamente bestellt...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.01.2019 von Eva
Keine Chance für Löschung der personenbezogenen Daten
Shopbewertung

Seit Wochen bemühe ich mich, meine personenbezogenen Daten löschen zu lassen. Stereotyp bekomme ich auf jede meiner schriftlichen Bitten eine Aufforderung, mich zu identifizieren. Einmal getan - sogar per Post wie gefordert - sollte eigentlich reichen. Ich möchte wirklich keine Geschäftsbeziehung mehr mit diesem Unternehmen. Haben andere (EX-) Kunden die gleiche Erfahrung gemacht?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 16.01.2019
bisher keinen Identifikationsbogen erhalten

Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir Ihr Anliegen bisher nicht zielführend bearbeitet konnten. Hintergrund: Den Identifikationsbogen, welcher für die DGSVO-gerechte Bearbeitung notwendig ist, haben wir bisher nicht erhalten. Dementsprechend haben wir Ihnen einen neuen zugesandt. Bitte füllen Sie das Dokument aus und senden es per beigefügten Freiumschlag an uns zurück, so dass wir Ihren Antrag weiter bearbeiten können. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen gerne mit Rat & Tat zur Verfügung stehen. Bei Fragen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Shopbewertung vom 10.01.2019 von Iris
Keine Lieferung,
Shopbewertung

Warte seit sieben Tagen auf die Lieferung. Das ist der günstige Preis nicht wert. Nach Beschwerde-Mail erfolgt automatisch generierte Antwort mit dem Versprechen, sich an diesen gleichen Tag noch zu kümmern. Es ist jedoch nichts passiert.

Angegebene Lieferzeit: Viel zu lange.

Shopantwort vom 16.01.2019
Auftrag musste leider storniert werden

Sehr geehrter Kundin, wir bedauern, die späte Rückmeldung. Wir haben - da es zu herstellerseitigen Lieferproblemen kam - versucht, den bestellten Artikel zu beziehen. Leider vergeblich. Entsprechend bedauern wir, Ihren Auftrag nicht erfüllen zu können. Für möchten uns in aller Form für die Umstände entschuldigen - und hoffe, dass Sie apo-rot beizeiten eine neue Chance geben.

Shopbewertung vom 09.01.2019 von BSK
Niemals wieder.
Shopbewertung

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde von Apo-rot (gewesen...). Seit der Übernahme hat sich der Service so verschlechtert, dass ich mein Kundenkonto jetzt auflösen lasse. Das Geld wird sofort abgebucht - nicht wie üblich bei Versandt - und dann, ja dann passiert nichts mehr. Es wird einfach nicht versendet. Auch wenn die Ware als 'vorrätig' gekennzeichnet ist. Auf emails wird nicht reagiert, die Bitte um Stornierung wg .Nichtlieferung bei der vorherigen Bestellung ( 30066233 ) wurde ignoriert, es gibt keinerlei Benachrichtigung, nur das Geld ist weg. Das passiert mir jetzt zum zweitenmal. Schlechter Service hieße, es gibt wenigstens Service, hier ist wohl keinerlei Servicegedanke mehr da.

Angegebene Lieferzeit: Bisher sieben Tage, länger als online angezeigt.

Shopantwort vom 16.01.2019
Entschuldigung für Lieferproblematiken

Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns in aller Form für die Umstände entschuldigen und bedauern, Ihren Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet zu haben. Bezüglich der Beantwortung Ihrer E-Mails möchten wir anfügen, dass nach unseren Systemdaten jeweils eine Rückmeldung erfolgte. Sind unsere Nachrichten ggf. in Ihren Spamorder zugeordnet worden? Seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall intern nachverfolgen werden um unseren Service zu optimieren.

Shopbewertung vom 07.01.2019 von Spilli
Netiquette heißt auch: reagieren und antworten
Shopbewertung

Bestellung seit 23.12.18 "in der Bearbeitung". In den NL nicht ereichbar, nur über alte e-mail in Deutschland. "Problem wird an die Fachabteilung weitergeleitet". Habe die Bestellung storniert - aber bis heute keine Bestätigung.

Angegebene Lieferzeit: wahrscheinlich nie

Shopantwort vom 16.01.2019
Lieferverzögerung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Lieferverzögerung bei Ihrem Auftrag kam. Ihr Anliegen wurde im Zeitraum der Bearbeitung an unsere Logistikfachabteilung weiter geleitet, welche sich bei Verzögerungen im Versand mit dem Hersteller in Verbindung setzt um einen schnellstmöglichen Versand zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie apo-rot beizeiten eine neue Chance geben - und verbleiben mit den besten Grüßen.

Shopbewertung vom 06.01.2019 von Sandra
Versand nach 7 Tagen und Keine Rückmeldung auf meine Rückfragen!
Shopbewertung

Ich bin seit Jahren schon Kunde bei Apo-Rot.de. Bis vor ein paar Monaten lief alles super. Seit letztem Jahr aber nicht mehr. Im Dezember hatte ich verschiedene Medikamente bestellt, die durchaus eilig waren und gebraucht wurden. Sie waren nicht rezeptpflichtig! Meine Bestellung wurde aber ERST nach 7 TAGEN versendet. Auf meine Rückfragen hat NIEMAND reagiert, auch auf die Stornierung der Bestellung per Mail nicht. Im Shop ist dies nicht möglich!! Bei einer der letzten Bestellungen ist das Paket bei DHL angemeldet worden, aber es ging niemals raus. Auf meine Nachfrage wurde es nicht gefunden und die Ware wurde noch einmal versendet - Lieferzeit war dann 3 Wochen!!! VERSAND UND LIEFERZEIT SIND EINE KATASTROPHE!!! Da bestelle ich auf keinen Fall noch einmal!!!

Angegebene Lieferzeit: 10 Tage

Shopantwort vom 16.01.2019
Entschuldigung für Lieferverzögerung

Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns in aller Form für die Umstände entschuldigen und bedauern, Ihren Auftrag nicht zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet zu haben. Bezüglich der Beantwortung Ihrer E-Mails möchten wir anfügen, dass nach unseren Systemdaten jeweils eine Rückmeldung erfolgte. Sind unsere Nachrichten ggf. in Ihren Spamorder zugeordnet worden? Seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall intern nachverfolgen werden um unseren Service zu optimieren.

Shopbewertung vom 05.01.2019 von Baneus
Schrottapotheke
Shopbewertung

Bestellung am 16.12.18. Zahlung per Kreditkarte. Bestellbestätigung im Mail, das war alles. Nach Rückfrage kam "wir haben technische Schwierigkeiten". ***Bitte Netiquette beachten*** Nach massiver Beschwerde kam heute, 05.01.19 Die Sendung - die Hälfte fehlt. Wehe dem, der auf Medikamente angewiesen ist.

Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen

Shopantwort vom 16.01.2019
Entschuldigung

Sehr geehrter Kunde, wir können uns nur in aller Form für die Umstände, welche mit Ihrer Bestellung verbunden waren, entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir den Fall intern nachvollziehen werden um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen auf eine zweite Chance und verbleiben mit den besten Grüßen.

Shopbewertung vom 04.01.2019 von Jan
***Bitte Netiquette beachten***
Shopbewertung

Werde nie wieder in dieser Apotheke etwas bestellen. Die Lieferzeit beträgt jetzt deutlich über 3 Wochen. Wird wahrscheinlich auch nicht mehr kommen. Habe den Auftrag mittlerweile zweimal storniert, aber auch hierauf erhält man wie auf alle anderen E-Mails keine Antwort. Sollte meine Kreditkarte belastet werden, werde ich Anzeige wegen Betrug erstatten.

Angegebene Lieferzeit: über 3 Wochen

Shopantwort vom 16.01.2019
Entschuldigung für Lieferproblematiken

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Umstände, welche mit Ihrer Bestellung verbunden waren, entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall intern nachverfolgen werden um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen auf eine zweite Chance und verbleiben mit den allerbesten Grüßen.

Shopbewertung vom 04.01.2019
Nach 3 Wochen keine Warensendung!
Shopbewertung

Ich bestelle bereits seit mehreren Jahren bei Apo-Rot. Der Bestellprozess verlief immer einwandfrei. Doch auf die aktuelle Warensendung warte ich inzwischen mehr als 3 Wochen. Habe mehrfach Emails an den Support gesendet. Bis heute habe ich keine Antwort von Apo-Rot erhalten. Bin vom Kaufvertrag zurückgetreten... Das war es für mich mit dieser Online-Apotheke!

Angegebene Lieferzeit: Über 3 Wochen

Shopbewertung vom 04.01.2019 von FD
2 Monate nach Bestellung: keine Lieferung, keine Erstattung
Shopbewertung

Nach 2 Monate Bestellung wäre nicht eingetroffen, mehrmals angerufen, aber bis jetzt keine Erstattung. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Werde ich demnächst verklagen.

Angegebene Lieferzeit: 60 tage

Shopbewertung vom 04.01.2019 von Alex
Die größteFrechheit
Shopbewertung

Am 19.12.2018 bestellt, es waren alle Produkte an dem Tag lieferbar. Bis heute wurde der Auftrag nichterledigt. Das sind Medikamente und keineKekse auf die Mann lange warten kann. Und der Hammer, telefonisch bekonmt man nur die Altbesitzer in Deutschland, und ausser denen ne Mail schreiben machen die auch nix. Ich werde denen in Holland einenBrief schreiben, umgehend mein Kundenkonto zu löschen.

Angegebene Lieferzeit: Seit dem 19.12.2018 nix passiert

Shopbewertung vom 02.01.2019 von Gerda
Viel zu lange Lieferzeit!
Shopbewertung

Seit die Online-Apotheke aus den Niederlanden betrieben wird, kann man sich nicht mehr auf zügige Lieferzeiten verlassen. Bestellt habe ich vor 2 1/2 Wochen, bis heute noch keine Versandbestätigung. Werde in Zukunft bei einer andere Online-Apotheke bestellen.

Angegebene Lieferzeit: nicht akzeptabel es werden jetzt dann 3 Wochen

Shopbewertung vom 29.12.2018 von Traurig
Nach 4 Wochen noch immer keine Lieferung
Shopbewertung

Seit dem Verkauf von Apo-Rot läuft da anscheinend nix mehr. Hatte am 2.12. bestellt. Eine Woche später rief ich an. Ja, ein Artikel wäre nicht lieferbar. Wieso sagt man mir das nicht??? Wieso lässt man ihn nicht weg und schickt mir den Rest? Ja, sie würden jetzt nicht mehr auf den Artikel warten, sondern mir das Verfügbare schicken. Einige Tage später rufe ich wieder an. Ja, das Paket würde jetzt darauf warten verpackt zu werden, das sollte aber bald passieren. Nix is passiert. Am 28.12. habe ich morgens angerufen und storniert. Am 29.12. steht in meinem Apo-Rot Konto immer noch, die Bestellung wäre in Bearbeitung! Es ist sehr schade, dass Apo-Rot verkauft worden ist, die waren vorher top!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.12.2018 von Sonnenhut_OG
Bei apo-rot scheint seit der Übernahme durch doc-Morris das blanke Chaos zu herrschen
Shopbewertung

Die vorletzte Bestellung wurde erst nach mehr als 5 Tagen versandt. Ich habe das apo-rot mitgeteilt und hinterfragt, ob dieses jetzt der übliche Standard werden wird. KEINE ANTWORT!!! Die aktuelle Bestellung läuft schon 13 Tage. Ich habe mich bei apo-rot beschwert, denn meine Zahlung über paypal haben sie schon genau so lange. Ich habe gesagt, dass ich denke, dass sie "IHR GESCHÄFT NICHT IM GRIFF HABEN" und um eine Antwort gebeten. KEINERLEI REAKTION!!! Jetzt am 14. Tage der übliche Hinweis, dass die Sendung zum Versand übergeben wurde. Kann nur hoffen, dass ich sie überhaupt erhalte. So ist es halt, wenn ein deutsches solides Unternehmen an einen etwas zweifelhaften holländischen Versender verkauft wird. Ich werde auf jeden Fall künftig bei den wenigen verbliebenen deutschen Versandapotheken bestellen (Bestellwert pro Jahr ca. € 2.000)

Angegebene Lieferzeit: Die Bestellung läuft seit zwei Wochen

Shopbewertung vom 27.12.2018 von Karl
Rezepte einbehalten, NIE wieder
Shopbewertung

apo-rot B.V. leistet absolut nicht den von apo-rot gewohnten Service. Der Lieferung werden weder die Originalrezepte noch Kopien (wie von apo-rot B.V. selber avisiert) beigelegt. Eine Abrechnung mit der Krankenkasse ist somit dem Patienten nicht möglich. Die Hotline bietet außer Warteschleifen und Verbindungsabbruch nichts, Emails werden nicht beantwortet. Fazit nach Jahren als zufriedener Kunde: NIE wieder apo-rot

Angegebene Lieferzeit: 7 Tage

Shopbewertung vom 27.12.2018 von charry
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Nach 6 Wochen keine Antwort und auch keine Lieferung!

Angegebene Lieferzeit: 14

Shopbewertung vom 23.12.2018 von tierfreund
unfassbar
Shopbewertung

wir leben im Ausland und wir seit Jahren die Artikel zu Freunden in Deutschland liefern, die uns diese dann mitbringen. Früher Lieferzeit 3-5 Tage. Heute obwohl bei Bestellung alle Artikel sofort lieberbar sind nach über 8 Arbeitstagen immer noch kein Versand. Die Hotline ist vom Ausland aus nicht erreichbar und auf Mails kommt keine Antwort. Wo gibt es denn so was. Die EU ist doch keine Bananenrepublik. Welcher Versender kann sich eine solche Logistik leisten - bzw. wie lange geht so was gut. Für mich definitiv das letzte Mal. Bereits zweimal kam die Lieferung ert nach über 10 Tagen zum Versand und ich dachte: o.k. Anfangsschwierigkeiten. Dass sich diese Verzögerungen aber noch ausweiten und keine Kommunikation besteht ist unfassbar. Kann nur abraten und hoffe, andere Besteller machen nicht die gleichen unangenehmen Erfahrungen.

Angegebene Lieferzeit: trotz sofort lieferbar keine Versendung

Shopbewertung vom 21.12.2018 von Doris S.
Nur noch schlecht!
Shopbewertung

Ich habe für meine Mutter dringend benötigte Medikamente bestellt. Bisher lief bei der Apotheke alles reibungslos. Nun steht die Bestellung seit 4Tagen im Status "in Bearbeitung". Eine Nachfrage in Hamburg verlief unfreundlich und ohne Ergebnis. Die neue Hotline brachte auch keine erhellenden Einsichten. Statt dessen kam per handschriftlich (falsch) adressiertem Brief lediglich ein Lastschriftformular ohne Erklärung. Ich werde hier keinesfalls mehr bestellen. Dass sie jetzt ein DocMorris Ableger ist, war mir nicht bekannt. Gut zu wissen, wo ich auch nicht bestellen werde ????

Angegebene Lieferzeit: Sofort lieferbar

Ihre Erfahrung mit apo-rot B.V.

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.