Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apo-rot B.V.

apo-rot B.V.
Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

DocMorris N.V.
PO: 4800010845
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

Weitere Informationen zu apo-rot B.V.

Die Versandapotheke apo-rot wurde zum 01.07.2021 mit DocMorris zusammengeführt. Nutzer können sich mit ihren bisherigen Zugangsdaten der Versandapotheke apo-rot bei DocMorris anmelden. Bitte nutzen Sie hierfür als Benutzername Ihre E-Mail Adresse. 

Das pharmazeutische Team der Versandapotheke apo-rot ist auch bei DocMorris weiterhin für Sie da. 

Geprüfte Bewertungen zu apo-rot B.V.

Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)
Shopbewertung vom 10.04.2019 von degene die snel langskomt
Never ever
Shopbewertung

Ik heb familie en vrienden in Nederland, maar dat is niet mogelijk. Ik weet waar je sindsdien bent en wie zijn mailbox ernaast heeft. Fraude, zoals in mijn geval is echt een stuk, ja, natuurlijk, deze kleine bedragen kunnen niet worden vervolgd. Je varken, met jou bestel ik niets meer. Misschien kom ik langs om het probleem op te helderen Oh, nu moet ik deze varkensbende een ster geven. de kogel in de hersenen zou beter zijn

Angegebene Lieferzeit: nix

Shopbewertung vom 09.04.2019
Geht gar nicht!
Shopbewertung

Leider jetzt ein sehr schlechter Service. Wartezeit über eine Woche auf bestellte Ware. Oder nur abzocke und es wird nix geliefert??????????????????

Angegebene Lieferzeit: unglaublich schlecht

Shopbewertung vom 09.04.2019 von Tiffi
Seit Verkauf an Holland Katastrophe
Shopbewertung

Als apo-rot noch von der Apotheke am Rothenbaum aus Hamburg lieferte, war diese Adresse top. Seit dem Verkauf an eine holländische Firma ist es eine Katastrophe. Man wartet ewig auf die bestellten Medikamente. Ich habe es nun dreimal versucht und werde hier definitiv nie wieder etwas bestellen.

Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen

Shopbewertung vom 07.04.2019
Leider hat sich durch den Verkauf einiges verschlechtert
Shopbewertung

Erst wartet man über eine Woche auf eine Versandnachricht und dann wird auf Nachfrage kommentarlos nur die Hälfte versandt, teilweise mit geöffneter Originalverpackung. Für den Rest kommt eine kommentarlose Erstattung - IMMERHIN. Allerdings hätte iich die vestellte Ware dringend benötigt. Ich habe früher viel dort bestellt, aber jetzt habe ich die Nase voll!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.04.2019 von Annie
Leider nicht zufrieden
Shopbewertung

Ich bin auf diese Versandapotheke über einen Gutschein gestoßen. Leider habe ich die Bewertungen erst gelesen, als ich schon mehrere Tage auf meine Bestellung wartete, denn ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie einige hier: Die angegebene Lieferzeit von ein bis zwei Werktagen dehnte sich auf 13 Tage aus, die Bestellung wurde zudem nicht vollständig geliefert. (Das Geld für das fehlende Produkt wurde immerhin umgehend zurücküberwiesen.) Wenn ich bedenke, wie schnell und zuverlässig andere Versandapotheken oder die Apotheken vor Ort liefern, werde ich hier sicher nicht mehr bestellen.

Angegebene Lieferzeit: 13 Tage

Shopbewertung vom 28.03.2019 von Kunde
Sehr unfreundlich und zickig
Shopbewertung

Ich wollte eine Hautcreme abholen und wurde sehr unfreundlich und zickig behandelt und habe sie schlussendlich nicht bekommen. Ich kaufe regelmäßig für viel Geld in der Aporot Gasstraße ein. Das hat aber sofort ein Ende. Es gibt genügend Apotheken und Medikamente sind im Internet auch noch wesentlich günstiger als bei der Aporot. **Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.03.2019
Ewig lange Zusendungszeit
Shopbewertung

Seit Übergang zu DocMorris muss man ewig auf seine Bestellung warten. Montag bestellt, alles als sofort Lieferbar angegeben, bis Freitag noch keine Versandinfo

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.03.2019 von KK
Nach einer Woche weder Lieferung der Bestellung, noch Info.
Shopbewertung

Letztes WE Bestellung, am Montag Email Bestelleingang. Dann nichts mehr und bis darauf folgenden Samstag keine Lieferung, keine Info etc. Nach Anruf: Es gibt Verzögerungen, aber ich kann im System nicht sehen, warum …". Hoffe wenistens, dass die Rückerstattung vom bezahlten Geld kappt.

Angegebene Lieferzeit: keine Lieferung

Shopbewertung vom 14.03.2019 von Margarete
VORSICHT Bestellung nicht angekommen und keine Rückerstattung
Shopbewertung

Bisher immer zufriedene Kundin, bis die Zentrale in die Niederlande verlegt wurde. Das Paket mit meiner letzten Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich wurde es zurück gesandt, obwohl kein Zustellungsversuch erfolgt ist. Laut Service-Center ist es zurück gekommen und der Betrag wurde mir erstattet. Von meinen gut 267 Euro, die diesmal auch per Vorkasse und nicht wie sonst üblich per Kreditkarte, bezahlt wurden, sind mir gerade mal 17 Euro erstattet worden. Auf mehrere Mails von mir keine Antwort bis jetzt und ich warte seit Anfang März auf mein Geld. Nur noch abzuraten, ich bestelle da jedenfalls nicht mehr.

Angegebene Lieferzeit: Paket nicht angekommen

Shopbewertung vom 11.03.2019 von HansWurstBrot
Lieferung erst auf Nachfrage, Bestellung trotz Verfügbarkeit einiger Artikel nicht vollständig geliefert
Shopbewertung

Auch ich habe mich von den guten Preisen locken lassen und natürlich ließt man auch nicht immer in Gänze die AGB. Dort stößt man aber darauf, dass man nicht unbedingt verbindlich bestellt, sondern lediglich ein Angebot abgibt. Das kann Apo-rot dann bedienen - oder eben nicht. Die Verfügbarkeitsanzeige zeigt auch nicht den Bestand von apo-rot, sondern die des "Großhandels". Trotzdem zwei meiner "bestellten" Artikel vorrätig waren (zum Zeitpunkt der Bestellung, zum Zeitpunkt meiner Nachfrage UND bei der Reklamation der Lieferung), hat man es nicht nötig, zu liefern. Auch irgend ein anderes Angebot zu unterbreiten. Man bedauert lediglich, dass der Artikel "nicht verfügbar" sei, entschuldigt sich "in aller Form" und hofft, dass man "apo-rot beizeiten eine neue Chance" gibt. Das verstehe ich dann jetzt auch nur als Angebot, denn dieser Fall wird wohl nicht mehr eintreten... Angeblich wird auch direkt nach Zahlungseingang geliefert (ich zahlte per Vorkasse), nur ist "direkt" eben nicht mit "umgehend" oder "zeitnah" zu verstehen bzw. zu verwechseln. Als ich nach einer Woche nachfragte, kam die Lieferung dann ca. eine Woche später. Wie oben beschrieben einseitig gekürzt. Dazu füllte sich mein Altpapier-Korb dann noch mit Gutscheinen anderer Unternehmen. Wenn man also Medikamente nicht dringen oder eben gar nicht benötigt, kann man getrost bei apo-rot ein Angebot abgeben. ;-) Da das aber für die meisten "Besteller" nicht zutrifft, kann man von apo-rot leider nur ABRATEN!!!!!

Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen nach "Bestellung"

Shopbewertung vom 10.03.2019 von Ella
Katastrophe!!
Shopbewertung

Bestellung am 14.02.2019 gemacht und Ware bis jetzt noch nicht erhalten. Nie wieder bei Apo-rot!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.03.2019 von Philo
Nie mehr apo-rot!
Shopbewertung

Waren am 18.02.2019 bestellt und bezahlt. Nichts passiert. Am 02.03. frage ich per Mail nach dem Lieferstatus. Antwort: Anfrage wird geprüft und intern weitergeleitet. Keine weitere Info erhalten. Am 05.03.2019 endlich die Lieferung. Von 3 bestellten Artikeln ist 1 kommentarlos einfach nicht geliefert worden, jedoch keinerlei Info dazu. Telefonat am 06.03. : Artikel ist nicht lieferbar, Info hierüber wurde wohl einfach vergessen. Die Dame am Telefon sagte, das Geld für den nicht lieferbaren Artikel sei am Vortag an mich zurücküberwiesen worden. Fazit: dauert alles ewig, Kunde wird über nichts informiert. 2, 5 Wochen warten und dann ist die Bestellung auch noch unvollständig. Für alle, die gerne wochenlang auf Medikamente warten möchten und gerne dem Versender schreiben und nachtelefonieren wollen, die ideale Versandapotheke. Ich werde dort nichts mehr kaufen.

Angegebene Lieferzeit: Inakzeptabel lang

Shopbewertung vom 04.03.2019 von Evelyn
Positive Überraschung
Shopbewertung

Ich war nach dem Querlesen verschiedener Bewertungen durchaus skeptisch, bei Apo-rot zu bestellen. Da die Bezahlung über Paypal abgewickelt werden konnte und ich das Preisniveau insgesamt als sehr günstig empfunden habe, gab ich dem Shop dennoch eine Chance. Ich würde nicht enttäuscht! Die Lieferung erfolgte sehr zügig per DHL, auf Wechselwirkungen wurde hingewiesen und das Verfallsdatum der beiden Arzneimittel ist erst in 2022 bzw 2023. Für mich einzig negativer Punkt sind die Versandkosten , Diese entfallen erst ab einem Bestellwert von EUR 40,00; darunter kostet der Versand EUR 4,50. Hier finde ich andere Anbieter deutlich günstiger. Insgesamt bin ich zufrieden und würde auch wieder hier bestellen.

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 02.03.2019 von Suaer
Katastrophe
Shopbewertung

Im Shop wurden die Medikamente als lieferbar angezeigt, nach Tagelangen warten Telefonierte ich mit dem Service sie Kümmern sich darum geben mir Nachricht nichts ist basiert. Es kam dann eine i- mail, am Samstag kommt die Lieferung. Die Lieferung kamm aber nur die -Hälfte der Medikamente. Nach Rücksprache mit den Service wurde gesagt die Medikamente wären nicht lieferbar. das Hätte man mir schon vorher mitteilen können, jetzt ist Samstag jetzt kann man schauen woher man es bekommt. Man braucht ja die Medizin. Es geht viel zu viel zeit verloren durch schlechten Service und die Medizin steht immer noch als lieferbar drin.. Nie wieder diese Firma.

Angegebene Lieferzeit: viel zu lang

Shopbewertung vom 27.02.2019 von Maz
Sehr durchwachsene Erfahrung, Lieferung unvollständig, Teilrückzahlung
Shopbewertung

Habe die Apotheke jetzt einmal in Anspruch genommen, da meine Stammapotheke nicht liefern konnte. Preisgestaltung war sehr gut. Alle Artikel waren als verfügbar angegeben. Versandzeit 1-2 Tage. Das war leider mein Wunschdenken. Die Lieferung kam nach 7 Tagen an. Ein Artikel konnte nicht geliefert werden. Teilgutschrift erfolgte zeitnah mit dem Versand. Mhm, also ich würde hier eher nicht wieder bestellen, lieber 2 € mehr und andere Apotheke. Die Nichtlieferung ist ärgerlich, zumal bei Bestellung "lagernd". Kann ich so nicht glauben. Verpackung war okay, nix beschädigt. Umgehauen hat mich Apo Rot so gar nicht.

Angegebene Lieferzeit: 7 Tage

Shopbewertung vom 27.02.2019 von Klaus
Langjähriger und bisher zufriedener Kunde
Shopbewertung

Erste Bestellung wurde ohne Rücksprache von Kreditkarte (bereits autorisiert) auf Vorauszahlung umgestellt. Keine Antwort auf E-Mail. Nach 2 Tagen Hotline angerufen: "Wir haben ein Kreditkartenlimit von 250 €". Bestellung storniert und Teilmenge neu bestellt. Kreditkarte wurde sofort belastet, Lieferung jedoch erst nach 8 Tagen. Bei der Lieferung waren 4 von 12 Almased Dosen aufgeplatzt. Ein Alibistreifen Luftfolie mit 8 Luftkammern, von denen 5 leer waren, war im Karton. Außerdem fehlte 1 Artikel mit dem Hinweis, dass er nicht mehr im Program des Herstellers sei. Stand heute ist er auf der Internetseite immer noch sofort lieferbar. Fazit: Jetzt bin ich Ex-Kunde!

Angegebene Lieferzeit: 8 Tage

Shopbewertung vom 26.02.2019 von Clicz
Alles Bestens
Shopbewertung

Alles wunderbar geklappt, schneller Versand

Angegebene Lieferzeit: 2

Shopbewertung vom 21.02.2019 von Anna
Grenzt an ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Die Lieferung kam nicht wie versprochen nach 1-2 Tagen sondern nach mehr als einer Woche. Das bestellte Blutzuckermessgerät war defekt und wurde auch nach vielen Nachfragen und Bitte um Ersatz nicht ersetzt. Jedenfalls nicht innerhalb der zwei Wochen, die seit der Lieferung vergangen sind. Die Mitarbeiter der Service-Hotline sind entweder pampig oder überfordert. Zudem wurde die Bezahlung per Kreditkarte in Vorkasse umgewandelt. Keine Ahnung warum. Deshalb habe ich nochmal per Vorkasse überwiesen. Der reservierte Betrag auf der Kreditkarte ist aber seitdem blockiert. Seit drei Wochen. Antworten auf Mails gibt's gar keine. Immerhin geht's um Medikamente ... Wegen einer Stoffwechselstörung muss ich lebensnotwendigerweise die Ketone im Blut messen. Das alte Messgerät war kaputt und der Arzt im Urlaub. Also hab ich bei Apo-rot eines neues Gerät gekauft plus teure Teststreifen. Das Gerät kam wie erwähnt defekt hier an und die Teststreifen habe ich beim Versuch damit zu messen aufgebraucht. Meine finanziellen Mittel sind nicht gerade üppig und so konnte ich mir nicht einfach in der Apotheke vor Ort ein Ersatzgerät leisten. Das heißt ich musste am Wochenende nur für eine Messung in die Notaufnahme. Der Notarzt war nachvollziehbar not amused. Dafür ist eine Notaufnahme nicht da. Mittlerweile bin ich bereit zum Anwalt zu gehen. Sucht euch eine andere Versandapotheke. Apo rot war ein Reinfall!

Angegebene Lieferzeit: 8 Tage

Shopbewertung vom 21.02.2019 von Schorschi
Absturz ?
Shopbewertung

Jahrelang zufrieden, dann neue Erfahrungen: Vorletzte Lieferung fehlte ein Medikament, wurde nach Reklamation in umständlichen Formular-Verfahren nachgeliefert. Letzte Lieferung konnten zwei Medikamente plötzlich nicht geliefert werden. Dadurch wurde ohne mein Verschulden der Mindestbestellwert für Portofreiheit unterschritten und es wurden 4,50 € für Porto berechnet. Somit Preisvorteil futsch... Schade aber genügend Mitbewerber am Markt.

Angegebene Lieferzeit: o.k.

Shopbewertung vom 20.02.2019 von trawi
Lieferzeit und Service nicht akzeptabel
Shopbewertung

apo-rot (D)-Kunde seit vielen Jahren. Bis 2018 immer sehr zufrieden. Seit der Übernahme 11/2018 durch die Rose Group nicht mehr zu empfehlen. Standard-Produkte am 08.02.2019 bestellt, bis 20.02.2019 keine Lieferung. Service-Hotline kann kurzfristige Lieferung auch nicht zusagen. Widerruf des Auftrages am 20.02.2019.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit apo-rot B.V.

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.