Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

naturheilkunde-shop24

naturheilkunde-shop24
Shopbewertungen für naturheilkunde-shop24
(3 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

naturheilkunde-shop24.de
Alruna Apotheke
Frau Helbig
Schwanenstr. 2
93413 Cham
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 35,00 Euro

Geprüfte Bewertungen zu naturheilkunde-shop24

Shopbewertungen für naturheilkunde-shop24
(3 Bewertungen)
Shopbewertung vom 13.10.2017
Nie wieder - und eigentlich gar keinen Stern
Shopbewertung

Im Naturheilkundeshop24 würde ich nie wieder bestellen. Der Auftrag wurde nicht komplett ausgeführt. Es wurde ohne Mitteilung der Auftrag nur teilausgeführt. Ich bat um einen Retourenschein, um die Ware zurückzusenden und mir in einer anderen Versandapottheke komplett neu zu bestellen. Dieser wurde mir versagt. Ich bekam folgende E-Mail: "...in unserem Shop sind die Digestodoron Tabletten mit einem gelben Punkt gekennzeichnet, d.h. die Verfügbarkeit wird individuell geklärt – das steht auch deutlich daneben. Normalerweise fragen unsere Kunden in einem solchen Fall nach, ob der Artikel wirklich lieferbar ist. Bei einer Bestellung ohne Nachfrage gehen wir davon aus, dass der Kunde es akzeptiert, wenn er nicht mehr lieferbar ist. Da wir keine Fehler gemacht haben, können wir Ihnen leider keinen Rücksendeschein zukommen lassen. Selbstverständlich können Sie die Ware aber auf eigene Kosten zu uns zurückschicken. Ausgenommen sind allerdings die Engystol Tabletten, da diese als Arzneimittel nicht zurückgenommen werden dürfen. (siehe Widerrufsrecht https://www.naturheilkunde-shop24.de/de/AGB.html#widerrufsrecht )"

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.10.2010
Hände Weg!!!!
Shopbewertung

Ich bin dermaßen sauer auf diesen Anbieter! Trotzdem habe ich denen die Möglichkeit einer Stellungnahme gegeben, bevor ich sie im Internet bewerte. Die Antwort hat die Sache noch viel schlimmer gemacht, sodass ich darüber eigentlich nur lachen sollte. Geht aber nicht, weil man direkt betroffen ist. Sachverhalt: Habe bei denen im Juli 2010 bestellt. Die Rechnung betrug 75,80 €. Habe ihnen eine Einzugsermächtigung erteilt, lief alles super und die Ware war auch wie vereinbart da. Die meisten werden mir sicherlich zustimmen, dass man bei solchen Bestellungen nicht immer die AGB´s durchliest, vor allem, bei so seriös aussehenden Webseiten. Meistens ist es auch immer der standardisierte Text. Also, zwei Monate später brauche ich eine Schufaauskunft für meinen neuen Vermieter. Und was steht drin? Dieser Shop hat wegen "lächerlichen 75,80€" eine Anfrage gestartet! Ich konnte meinen Augen nicht trauen! Diese Summe schenke ich denen doch, aber man startet doch deshalb keine Anfrage. Ich weiß nicht, ob ihr euch damit auskennt, aber bei der Schufa gibt es ein Scoring von 0-100%, dass eure Kreditwürdigkeit beurteilt. Wenn Ihr dann ein Darlehen etc. braucht, schaut die Bank, ob der Score in Ordnung ist. Was beeinflusst aber diesen Score? Bei jeder Anfrage irgendeiner Gesellschaft (auch Naturheilkundeshop) wird der Score heruntergesetzt. Besonders schlimm ist es z.B. wenn Ihr ein Konto beantragt und es wird abgelehnt. Je mehr Einträge, desto schlechter. D.h. wegen 75,80€ kann unter Umständen eure Kreditwürdigkeit gefährdet werden. Stellungnahme: "Andere Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal, seinen nicht möglich, da 3% Gebühren anfielen" Ja, ihr habt richtig gehört, 3%. Zusätzlich heißt es, dass man diese Anfragen nicht immer macht, sondern nur vereinzelt nur wenn die Kunden in ein bestimmtes Raster fallen. Das einzige Anhaltspunkt wonach man über eine Anfrage entscheidet, ist ja bei einer Onlinebestellung der Name. Und hier schließt sich der Kreis. Ich habe nämlich einen ausländischen Namen. Also wenn ihr Müller, Meier oder Schmidt heißt, habt ich nichts zu befürchten...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.10.2010
Orginal-Textpassage des Antwortschreibens

die Ausführungen und Behauptungen des Kunden wollen wir im Sinne einer De-Eskalation nicht weiter kommentieren. Allerdings wurden einige Passagen unseres Antwortschreibens nicht vollständig bzw. stark verkürzt wiedergegeben, weshalb wir diese Passagen - die allgemeingültig sind und daher auch nicht das berechtigte Datenschutzinteresse unseres Kunden tangieren - nachfolgend im Wortlaut zur Verfügung stellen.: "...Aus diesem Grund führen wir bei Neukunden risikoorientiert im Einzelfall SCHUFA-Anfragen durch. Die Grundlage hierfür findet sich in Ziff. 9 "SCHUFA" unserer AGB, die im Rahmen des Bestellvorgangs zwingend durch Aktivieren eines Kontrollkästchens zu akzeptieren sind, bevor der Bestellvorgang abgeschlossen werden kann. Eine noch offenere und fairere Information, dass die AGB Vertragsbestandteil werden, ist aus unserer Sicht nicht realisierbar. Bedenken Sie dabei bitte auch, dass für unterschiedliche Kunden unterschiedliche Passi der AGB relevant sind (z.B. Lieferfristen, Zahlungsbedingungen, Gewährleistung....)und wir daher auch nicht einzelne Ziffern willkürlich noch transparenter hervorheben können. Ihre Aussage hinsichtlich des SCHUFA-Scorings zu beurteilen, steht uns nicht an. Auskünfte hierzu erteilt Ihnen jedoch gerne der SCHUFA-Service unter der Tel.Nr. (01805)724832. Zu unseren Zahlungsmöglichkeiten: Im Interesse unserer Kunden verzichten wir im Inland im Regelfall auf eine Vorauskasse und liefern gegen Rechnung oder Lastschrift-Einzug. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir PayPal im Inland nicht standardmäßig als Zahlungsform anbieten, insbesondere weil die PayPal-Gebühren ca. 3 % des Zahl-Betrages betragen und wir diese Aufwandsgröße dann in unserer Produktkalkulation berücksichtigen müssen. Daher haben wir PayPal standardmäßig nur für Auslandskunden in unseren Bestellvorgang integriert zur Vereinfachung des Auslands-Zahlungsverkehrs und zur Beschleunigung der Bestellabwicklung. Bitte sehen Sie in dieser ausführliche Antwort unseren Versuch, für Sie in unserem Handeln transparent und nachvollziehbar zu sein. Insofern hoffen wir auch auf Ihr Verständnis. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für Rückfragen jederzeit zur Verfügung...."

Shopbewertung vom 24.07.2009
Super
Shopbewertung

War meine Erstbestellung, auf Rechnung, null problemo, superschnell, supergünstig. Jederzeit gerne wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit naturheilkunde-shop24

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.