Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Hotline: 033 439 / 409 93 (Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr, zum Ortstarif/Festnetzpreis, Mobilfunk ggf. abweichend)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 30,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL Packstation 3,80 €
- DHL 3,80 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Paypal Express
- PayPal Plus
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
Weitere Versandkosten Informationen zu vitego-shop.de
Versandkosten innerhalb von Deutschland
Die Kosten für den versicherten Versand über unseren Servicepartner DHL betragen 4,80 Euro. Die für die Bestellung anfallenden Versandkosten übernimmt bis zu einem Bestellwert von 30 Euro der Käufer.
Ab einem Bestellwert von 30 Euro entfallen die Versandkosten und wir senden Ihnen, innerhalb von Deutschland, Ihre bestellte Ware versichert frei Haus, auch gerne an ein Packstation.
Beim Kauf mehrerer Artikel zahlen Sie nur einmal Versandkosten, jeden weiteren Artikel versenden wir kostenlos.
Eine Selbstabholung ist nicht möglich, da die Ware direkt ab Werk versendet wird.
Versandkosten außerhalb von Deutschland
Wir verschicken Pakete an fast jeden Ort der Welt. Die Preise für den Versand außerhalb von Deutschland können Sie der Tabelle entnehmen oder auf der Seite unten berechnen (in dem Sie Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb packen und dann im Warenkorb die "Versandkostenermittlung nach" mit Ihrem Land und Ihrer Postleitzahl versehen).
Versandart | DHL |
Preisstaffel | bis 10 kg 3,80 € |
bis 31 kg 10,80 € | |
bis 100 kg 15,80 € | |
ab 100 kg 25,80 € | |
frei ab | 30,00 € |
Versandart | DHL Länder Zone 1 |
Preisstaffel | bis 1 kg 6,80 € |
bis 2 kg 7,80 € | |
bis 5 kg 10,80 € | |
bis 10 kg 16,80 € | |
bis 20 kg 19,80 € | |
bis 31.5 kg 29,80 € | |
Versandart | DHL Länder Zone 2 |
Preisstaffel | bis 1 kg 6,80 € |
bis 2 kg 7,80 € | |
bis 5 kg 10,80 € | |
bis 10 kg 19,80 € | |
bis 20 kg 29,80 € | |
Versandart | DHL Länder Zone 3 |
Preisstaffel | bis 1 kg 8,80 € |
bis 2 kg 10,80 € | |
bis 5 kg 15,80 € | |
bis 10 kg 20,80 € | |
Versandart | DHL Länder Zone 4 |
Preisstaffel | bis 1 kg 21,80 € |
bis 2 kg 22,80 € | |
bis 5 kg 32,80 € | |
bis 10 kg 49,80 € | |
Versandart | DHL Länder Zone 5 |
Preisstaffel | bis 1 kg 23,80 € |
bis 2 kg 27,80 € | |
bis 5 kg 45,80 € | |
bis 10 kg 75,80 € | |
Versandart | DHL Länder Zone 6 |
Preisstaffel | bis 1 kg 30,80 € |
bis 2 kg 37,80 € | |
bis 5 kg 49,80 € | |
bis 10 kg 89,80 € |
Wissenswert ist zudem: Unser sehr umfangreiches Produktangebot im Bereich medizinischer Kompressionsstrümpfe und Stützstrümpfe entspricht in etwa 250.000 Varianten. Im Einzelfall kann es vorkommen, dass ein von Ihnen bestellter Strumpf vom Hersteller exklusiv für Sie gefertigt wird. Deshalb kann es in Einzelfällen zu leichten Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen.
Was tun wenn die Lieferung nicht eintrifft?
Wenn Sie einen Artikel gekauft und bezahlt haben, dieser jedoch auch nach einigen Tagen nicht bei Ihnen eingeht, schreiben Sie uns bitte eine Email. Selten geht mal eine Paket verloren, aber es kommt leider vor.
Nutzen Sie unser Kontaktformular.
Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben
Geprüfte Bewertungen zu vitego-shop.de
TOP! Super nette und hilfsbereite Servicemitarbeiter (insbesondere Herr Z....) Die telefonische Erreichbarkeit ist prima. Widerruf und Retourewunsch wurden sofort per Email beantwortet und innerhalb kürzester Zeit ein Retourenetikett zur Verfügung gestellt. Auch als meine Sendung nicht ankam, bzw. mein Paket auf dem Postweg mit einem anderen vertauscht wurde, bekam ich mehrere Anrufe des Serviceteams mit Hilfestellungen, die letztendlich zum Auffinden meiner Retoure geführt haben. Vielen Dank noch einmal hierfür!!! Der Erstattungsbetrag wurde daraufhin noch am gleichen Tage angewiesen. Besser geht es nicht! Gerne wieder!!!
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Habe dort 2 Artikel ( Daumenorthese) gekauft., Bei keiner der beiden war eine Größe zu ermitteln, da keine cm Angaben des Daumendurchmesser angegeben waren. So musste man schätzen. Die erste Orthese war daher zu groß und ich musste sie auf meine Kosten zurücksenden, obwohl die Firma auf den Missstand aufmerksam gemacht wurde. Aber gut, hakte ich ab und bestellte die zweite Orthese . Die cm Angaben, um die Größe zu ermitteln, besorgte ich mir dann bei einem anderen Shop. Dadurch stimmte zumindest die Größe. Laut Abb. sollte die Orthese den Daumen gut umschließen und ruhig stellen. Aber der Daumen, egal wie fest man das machte, blieb so beweglich wie vorher. Daneben! Auch das teilte ich der Firma mit und wollte natürlich das sie die Rücksendekosten übernehmen, da ich ja nichts dafür kann, wenn ein Artikel überhaupt nicht funktioniert. Jetzt kamen viele Ausführungen und zum Schluss kam noch der Vorwurf warum ich denn beim ersten mal die Gr. L gewählt habe. Auch die Erklärung dazu genügte nicht. Bevor ich mich jetzt herumärgere, sende ich wieder auf meine Kosten zurück und fertig. Shop wird nicht mehr berücksichtigt und beim nächsten Mal gehe ich zum örtlichen Handel, der zwar teurer ist, aber letztendlich mit Rücksendekosten von 12 € wohl kaum und die kümmern sich dann noch um das richtige Handling des Artikels. Dann hat man keinen Onlineshop, wenn Service gegen null geht. Und da wundern sich alle, das Amazon so viele Nutzer hat.? Das wäre dort nicht passiert, aber ich wollte bewusst nicht Amazon unterstützen sondern andere Shops die es schwer genug haben. Aber das passiert mir nur einmal !1 Zukünftig wieder Amazon und keinen Ärger mehr.
Angegebene Lieferzeit: GUT
Die bestellte Bandage wurde sehr schnell versendet, entspricht genau der Beschreibung und passt hervorragen
Angegebene Lieferzeit: 2
Fragen zum Produkt wurden am Telefon freundlich und kompetent beantwortet
Angegebene Lieferzeit: 2
Einfache Navigation auf der Seite und sehr schneller Versand.
Angegebene Lieferzeit: 3
schnelle Lieferung und super Service
Angegebene Lieferzeit: 2
Produkt bestellt, aber Annahme verweigert. Daraufhin bekam ich nicht den vollen Kaufpreis zurück. Mag rechtens sein, mir den Rücktransport zu berechnen, aberda sind andere Händler besser und/oder kulanter. Habe mir das Produkt nun woanders bestellt und bin sehr zufrieden mit dem anderen Händler.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Schulterbandage bestellt, kam defekt an (Zeuge vorhanden, Fotos gemacht), Fa. V. angerufen u. gemeldet. Ich solle Bandage zurücksenden, bekäme dann Gutschrift. Nun heißt es ich habe die Bandage kaputt gemacht u. bekäme deswg. keine Gutschrift! Die Bandage, die ich angeblich kaputt gemacht habe, habe ich bis heute auch nicht bekommen. NIE WIEDER - FINGER WEG - niemals dort in Vorkasse gehen. Ich kann alles beweisen u. belegen.
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Ich habe meine Ware (54,80,- € ) von Vitego nie erhalten und wurde über PayPal genötigt fast den doppelten Betrag wegen Verzungszinsen zu Erstatten, da sonst die Forderung von 125,- € noch mehr Wachsen würde. Der Kundenservice von Vitego wollte mir nicht weiterhelfen und PayPal drengt darauf, dass ich mein Anliegen mit dem Verkäufer klären soll. Jetzt bin ich auf den Kosten sitzen geblieben. Ich fühle mich Betrogen von dem Verkäufer und kann sagen, dass Kundenorientiertes handeln bei Vitego nicht für wichtig genommen wird.
Angegebene Lieferzeit: Nie erhalten
Freitag bestellt und heute schon da, super Service, gerne bestelle ich wieder
Angegebene Lieferzeit: 2
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Er versendet mir eine gebrauchte Ellbogenbandage, nachdem ich nach Erhalt dieses dem Verkäufer umgehend mitgeteilt habe schickte ich diese Retour. Nach mehrmaligen Nachfragen bezüglich meiner Gutschrift kam dann irgendwann eine Mail das es keine Gutschrift gibt da ich die Bandage getragen hätte !! Amazon war kulant und erstattete mir den Kaufbetrag, daraufhin teilte ich dem Verkäufer umgehend mit das ich die Bandage gerne hätte da ich denen einen Nachweis von einem unabhängigen Institut erbringen wollte das ich diese nicht getragen hätte, Die Antwort war die Bandage sei bereits entsorgt worden.. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** die ich nicht nachvollziehen kann.Kaum zu Glauben aber wahr aber.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Der Kunde hat eine Epitrain vom Hersteller Bauerfeind bestellt. Diese haben wir Auftragsbezogen beim Hersteller bestellt und ungeöffnet direkt an den Kunden weiter versendet. Die Bandage kam in einem benutzen Zustand zurück und konnte somit vom Hersteller nicht wieder eingelagert werden. Amazon hat die Bestellung dem Kunden gutgeschrieben, wie das normalerweise leider immer bei amazon gehandhabt wird, da es sich nicht um das Geld/Ware von amazon handelt, sondern vom Verkäufer. Die negative Bewertung, auf der Plattform amazon, wurde aber durch amazon gelöscht, da sie nicht den Richtlinien von amazon entspricht. Die Bandage wurde Aufgrund der Gutschrift durch amazon beim Hersteller vernichtet.
Ihre Erfahrung mit vitego-shop.de
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.