Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

Versandapotheke Allgäu

Versandapotheke Allgäu
Shopbewertungen für Versandapotheke Allgäu
(17 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Plauener Str. 163-165
10365 Berlin
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Service + Beratung: 0800 80 80 660 (Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr und Sa 10:00 - 13:00 Uhr)

Versand

  • Versandkostenfrei ab 45,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Vorkasse

Besonderheiten der Apotheke Versandapotheke Allgäu

 

Impressum

 

Versandapotheke Allgäu ist ein Geschäftsteil der

 

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.

Frankfurter Allee 241

10365 Berlin


Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: [email protected]

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:
Telefon: 0800-80 80 660                 
Telefax: 0800 723 56 97
E-Mail: [email protected]de
Internet: https://www.versandapotheke-allgaeu.de/rechtliches/impressum/

Sprechzeiten Service-Center: Montag-Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr, Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Beliebteste Produkte von Versandapotheke Allgäu

Calcium D3 beta im Preisvergleich Calcium D3 beta 20 Stück *** betapharm Arzneimittel GmbH
Bewertung Calcium D3 beta (1)
ab 4,74 € ** 48%*
BIOMARIS therapy mask med im Preisvergleich BIOMARIS therapy mask med 50 ml *** BIOMARIS GmbH & Co. KG
Bewertung BIOMARIS therapy mask med
ab 18,93 € ** 23%*
Galloselect-Tropfen im Preisvergleich Galloselect-Tropfen 100 ml *** Dreluso-Pharmazeutika Dr.Elten & Sohn GmbH
Bewertung Galloselect-Tropfen
ab 12,94 € ** 41%*
Beba Frühgeborenen Nahrung Stufe 1 im Preisvergleich Beba Frühgeborenen Nahrung Stufe 1 32X90 ml *** NESTLE Nutrition GmbH
Bewertung Beba Frühgeborenen Nahrung Stufe 1
ab 26,10 € ** 31%*
Anti Fliegen + Mücken Spray im Preisvergleich Anti Fliegen + Mücken Spray 750 ml *** ALLPHARM Vertriebs GmbH
Bewertung Anti Fliegen + Mücken Spray
ab 3,91 € ** 37%*
Duschgel Wellness Aloe Vera im Preisvergleich Duschgel Wellness Aloe Vera 200 ml *** SCHUPP GmbH & Co.KG
Bewertung Duschgel Wellness Aloe Vera (2)
ab 3,72 € ** 44%*
Seefelder Fruchtgummi-Bären o.Zuckerzusatz KDA im Preisvergleich Seefelder Fruchtgummi-Bären o.Zuckerzusatz KDA 75 g *** KDA Pharmavertrieb Arndt GmbH
Bewertung Seefelder Fruchtgummi-Bären o.Zuckerzusatz KDA
ab 1,37 € ** 16%*
Vasofix Safety 22G 0.9x25mm im Preisvergleich Vasofix Safety 22G 0.9x25mm 1 Stück *** B. Braun Melsungen AG
Bewertung Vasofix Safety 22G 0.9x25mm
ab 0,70 € ** 77%*
BioActive Chrom ChromoPrecise 100ug im Preisvergleich BioActive Chrom ChromoPrecise 100ug 60 Stück *** Pharma Nord Vertriebs GmbH
Bewertung BioActive Chrom ChromoPrecise 100ug
ab 11,11 € ** 34%*
Kolibri Krankenunterlagen special 60x90cm 12lg im Preisvergleich Kolibri Krankenunterlagen special 60x90cm 12lg 50 Stück *** Igefa Handelsgesellschaft mbH&Co.KG
Bewertung Kolibri Krankenunterlagen special 60x90cm 12lg
ab 22,75 € ** 40%*

Geprüfte Bewertungen zu Versandapotheke Allgäu

Shopbewertungen für Versandapotheke Allgäu
(17 Bewertungen)
Shopbewertung vom 20.10.2019 von Alexandra
Werde wieder bestellen
Shopbewertung

Hab Montag früh bestellt und Dienstag Mittag war das Paket schon da. Hätte mich noch über ein oder zwei Pröbchen im Paket gefreut. Vielleicht beim nächsten mal

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 15.10.2019 von Susanne V.
Toller Service
Shopbewertung

Schneller Kundenkontakt. Toller und freundlicher Service. Obwohl Produkt nicht lieferbar war, wurde schnell der Kundenkontakt gesucht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.07.2019 von elyana
Kundenservice gleich NULL
Shopbewertung

Kundenservice mit Füßen getreten, Wartezeit und keine Antwort!!! Und das schlimmste vom allen ist dei Hotline. Heute 01.07.2019 3 Tage nach meiner Bestellung habe ich auf der Webseite nachgeschaut und da der Hinweis stand "Warte auf Authorisierungsbestätigug" habe ich mich erdreist die Hotline um 17:15 zu kontaktieren und die UNFREUNDLISTE Mitarbeiterin Ever zu belästigen. Die Dame hat mir gleich verkundet, ich solle morgen anrufen mit Lauter Stimme und eine Unfreundlichkeit das seinesgleichen sucht. Ich hoffe ich bekomme meine Ware doch noch, ich kann nur sagen ein Mal und nie wieder, es ist unmöglich so mit Kunden umzugehen. Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter; eine Basisausstattung Umgangformen kann Wunder bewirken und Ihnen Neukunden als Bestandkunden bescheren. Nie wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Leider konnten wir die angegebene Bestellnummer keiner Bestellung zuordnen. Sie erreichen uns Mo - Fr von 9 -18 Uhr und Sa von 9 – 13 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 80 80 660 oder Sie schreiben eine E-Mail an [email protected] Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns über Ihre Rückmeldung freuen.

Shopbewertung vom 22.05.2019 von Online-Kunde
eigentlich gut, aber...
Shopbewertung

Also zunächst mal ist die Apotheke natürlich preislich sehr interessant (zumindest bei den von mir benötigten Produkten), und die Lieferzeit war den Umständen entsprechend auch akzeptabel, die Ware korrekt geliefert. Aber......da trotz "angemeldetem " Rezept Versand berechnet wurde, schrieb ich eine Mail mit der Bitte um Korrektur. Daraufhin bekam ich eine Ticket-Nummer und die Bitte um Geduld für die Antwort. einige Tage später informierte ich die Apotheke, dass ich die Versandgebühr eigenmächtig von der Rechnung abziehen und die Summe überweisen würde. Erneut erhielt ich eine Mail mit einer weiteren Ticket-Nummer. Letztendlich hatte ich 3 Ticket-Nummern und bis heute keine Antwort auf nur eine meiner Mails!!! Da ich ja jeweils eine automatisierte Mail erhielt, beweist, dass meine Mails ankamen, ebenso den umgekehrten Weg. Das ist in meinen Augen vollkommen inakzeptabel für einen Online-Versand! Ich werde mich wohl in Zukunft um Alternativen bemühen.

Angegebene Lieferzeit: 9 Tage

Shopantwort vom 23.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 20.05.2019 von Saru
Schlechter Service keine Ware
Shopbewertung

Sehr schlechter Service. Auf Mails keine Antwort erhalten. Geld sofort abgebucht aber keine Ware Nicht gut versuchen zu vermeiden Und hoffentlich kommt mein Geld wenigstens zurück.

Angegebene Lieferzeit: Kam leider nicht

Shopantwort vom 23.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer Bestellung ist uns eine größere Menge Nasenspray aufgefallen. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Bestellmengen in dieser Größenordnung fragen wir deshalb immer nach. Hierüber haben wir Sie am 14.05.2019 per E-Mail informiert. Da wir nach Ablauf der Frist keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 26.04.2019 von sawo
sehr lange Bearbeitungszeit, Versand dauert, Erstbestellung nur Vorkasse
Shopbewertung

Erstmal ist bei Erstbestellung nur Vorkasse möglich und hier nur Überweisung, kein Paypal, obwohl ich ein rezeptpflichtiges Medikament bestellte und das dringend brauchte. Die Bearbeitung dauerte viel zu lang, Rezept ging am Samstag ein, der Versand erfolgte erst die Woche drauf am Freitag. Das geht bei anderen Versandapotheken deutlich schneller,zudem ist dort von Beginn an Kauf auf Rechnung möglich. Zudem gab es weder eine Versandbestätigung per Mail noch die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung.

Angegebene Lieferzeit: lang

Shopantwort vom 30.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die angegebene Bestellnummer gehört leider zu keiner Bestellung, welche Ihrer Beschreibung entspricht. Da wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne können Sie uns unter der 0800 - 44 00 200 (Mo - Fr 9:00 - 18:00, Sa 9:00 - 13:00) erreichen oder per E-Mail - [email protected] - kontaktieren.

Shopbewertung vom 04.04.2019
Kundenservice mit Füßen getreten
Shopbewertung

***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Artikel war vom Verkäufer als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Zahlung per PayPal bei Bestellung. Bstellung wurde vom Verkäufer erst bestätigt und 3 Std. später storniert, Begründung: "derzeit nicht lieferbar". Seitdem (5 Tage) keine weitere Reaktion des Verkäufers, geschweige denn Rücktransfer der bereits geleisteten Zahlung. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: nicht geliefert

Shopantwort vom 05.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir entschuldigen uns vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten und senden Ihnen zu Ihrem Anliegen genauere Informationen per E-Mail.

Shopbewertung vom 09.03.2019 von T.S.
Kundenservice nicht gegeben...
Shopbewertung

Bei meiner Bestellung fehlten einige Artikel, weswegen ich zwecks Erstattung anfragte. Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein. Man reagiert allerdings generell nicht auf meine mails. Über paypal habe ich einen Fall eröffnet - weiterhins keine Reaktion. Es ist schon mehr als frech, wenn man einen Kunden derart behandelt!!! Sollte ich meine Erstattung über paypal nicht erhalten können, geht das Ganze umgehend an die Polizei. Beim nächsten Mal kaufe ich lieber wie gewohnt bei meiner bewährten und zuverlässigen Apothe, auch wnn es mal ein bißchen mehr kostet...

Angegebene Lieferzeit: 7 Tage +

Shopantwort vom 05.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware vollständig zu liefern und es andernfalls schnellstmöglich zu kommunizieren. Leider konnten wir, aufgrund des eröffneten Falls bei PayPal keine Erstattung vornehmen. Diese ist nach Schließung des Falls erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 08.03.2019 von Ichbindas
Nicht lieferbare Ware wird im Shop angeboten
Shopbewertung

Ich war auf der Suche nach einem bestimmten Produkt und bin hier fündig geworden. In den Warenkorb gelegt und mit Paypal bezahlt. Um Versandkosten zu sparen habe ich noch andere Artikel mitbestellt, die ich sonst nicht gekauft hätte. Heute kam das Paket. Genau das von mir gesuchte Produkt ist nicht lieferbar - worum es mir überhaupt ging. Keine Mitteilung vorher mit Email. Einfach steht auf der Rechnung: Artikel zzt. nicht verfügbar. Es wird gebeten, dassProdukt zu einem späteren Zeitpunkt neuzubestellen. Der Differenzbetrag würde auf Paypal gutgeschrieben. Ist aber bis jetzt nicht. Das geht gar nicht! Ware anbieten und bewerben, die nicht verfügbar ist - und vor allem auch zum Zeitpunkt der Bestellung schon nicht verfügbar war! Immer häufiger kommt dieses leidlich unangebrachte Vorgehen vor. Ich dort nie wieder. Ist mir meine Zeit zu schade!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht sofort verfügbar. Dies lässt sich oftmals leider nur auf Anfrage in Erfahrung bringen. Der Betrag für den fehlenden Artikel wird Ihnen selbstverständlich zurück auf Ihr PayPal-Konto erstattet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft, wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 06.02.2019
erstbestellung
Shopbewertung

habe bei apotheke allgäu das erste mal bestellt und war sehr positiv überrascht , unkomplizierte abwicklung , zwar vorkasse weil erstbestellung noch kein kundenkonto aber ging alles reibungslos , sehr schnelle lieferung , ware kam gut verpackt an , bin sehr zufrieden!

Angegebene Lieferzeit: sehr schnelle lieferung

Shopantwort vom 21.02.2019
Erstbestellung

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre erste Bestellung. Beste Grüße

Shopbewertung vom 27.12.2018
Katastrophaler Service - Vorsicht
Shopbewertung

Ich hatte ein Moorkissen bestellt, welches anders als auf dem Bild angebildet war. Daraufhin wollte ich das Kissen zurücksenden, jedoch erhielt ich kein kostenfreies Rücksendeetikett. Leider müssen die Portokosten selbst getragen werden (heutzutage nicht mehr tragbar). Nun befindet sich meine Rücksendung bereits seit über einer Woche bei dem Händler, jedoch habe ich noch immer keine Erstattung erhalten. Auch nach mehreren Mails erfolgte keinerlei Reaktion. Nie wieder werde ich hier bestellen. Ich rate ab!

Angegebene Lieferzeit: 1 woche

Shopbewertung vom 19.12.2018 von Horst
Beste Apotheke!
Shopbewertung

Bester Preis + schnelle Abwicklung per Paypal + innerhalb 24 Std geliefert = Versandapotheke Allgäu Beste Apotheke!

Angegebene Lieferzeit: 24 Std

Shopbewertung vom 02.11.2018 von Ellie
NIE WIEDER!!!
Shopbewertung

Ich musste fast 3 Wochen auf mein bestelltes Medikament warten. Das ist eine Frechheit. Ich werde nie wieder über Versandapotheke Allgäu bestellen und wenn die noch so günstig sein sollten!!!!! Wenn möglich bekäme diese Versandapotheke gar keinen Stern!!!!!

Angegebene Lieferzeit: Noch gar nicht!!!!

Shopbewertung vom 16.10.2018 von moritz
günstige Ware, Versand dauert
Shopbewertung

Ich habe am Donnerstag 17:30 Uhr bei der Versandapotheke Medikamente bestellt und sie am Dienstag Vormittag erhalten (Montag Abend kam die Versandbestätigungsmail). Die Ware ist sehr günstig, völlig in Ordnung und gut verpackt, die Bearbeitung allerdings hat überraschend lang gedauert. In der Zwischenzeit hab ich mir eines der Medikamente schon in einer anderen Apotheke besorgt.

Angegebene Lieferzeit: Lieferzeit 1 Tag

Shopbewertung vom 01.08.2018 von SUALK
NIE WIEDER !!!
Shopbewertung

Nach meiner Bestell.wurde mir umgehend die Rechn.per Mail übermittelt( über 97 € ).Ware habe ich bis heute nicht erhalten.Auf Mail's wird generell nicht geantwortet.Ob lieferbar oder nicht wird dem Bedteller nicht mitgeteilt.Ein " ganz toller Service ,,.Ich kann nur jedem raten : F I N G E R W E G!

Angegebene Lieferzeit: Nie angekommen

Shopbewertung vom 15.02.2013
Professionelle Abwicklung
Shopbewertung

Große Auswahl mit guten Preisen. Selbst bei Erstbestellung Lieferung auf Rechnung möglich. Versandkostenfreie Lieferung bereits ab 30,00 € Bestellwert und trotz Fasching war das Päckchen bereits nach 2 Tagen da. Sendungsverfolgung war ebenfalls möglich. Hier gab´s nix zu beanstanden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.10.2012
Alles bestens !! Jederzeit wieder !!
Shopbewertung

Guter Preis, schnelle Lieferung mit Trackingnummer, Zahlung per Rechnung auch bei Erstbestellung. WAS will man denn noch ??

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Versandapotheke Allgäu

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.